Halfblood (Saki&TheWizard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halfblood (Saki&TheWizard)

      Story


      Zu der Zeit als die Griechischen Götter den Sieg über die Titanen feierten und die Welt zu einem Ort der Ruhe einkehrte. Zu dieser Zeit entstanden Zivilisationen auf der Erde und diese wurden Bewohnt von den Menschen. Die Menschen beteten die Götter an und für die Götter war das ein Zeichen das Ihre Macht unumstößlich war. Nach einiger Zeit fingen die Götter an sich mehr für die Menschen zu interessieren. Das Interesse ging schließlich so weit das sie mit den Menschen Kinder zeugten. Diese Kinder kamen mit großen Kräften auf die Welt und wurden Halbgötter genannt.Durch Ihre kraft schafften es einige von Ihnen zu Helden aufzusteigen die noch heute in den Sternen verewigt sind.
      Viele Jahrhunderte lang war dies der Lauf der Welt bis schließlich ein Ereignis alles veränderte. Ein Sohn des Hades zettelte einen Krieg gegen die anderen Kinder der Götter an um der Herrscher über alles zu werden. Viele Halbgötter kämpften in diesem Krieg und starben. In der Welt der Menschen ist dieses Ereignis als der Zweite Weltkrieg bekannt.Dieses Schreckliche Ereignis ließ die Großen Drei Zeus,Poseidon und Hades einen Schwur schwören lassen.Sie schworen beim Styx das sie nie wieder Halbgötter zeugen würden. So kam es auch das Zeus in seinem Frust allen anderen Göttern verbot mit Ihren sterblichen Kindern in Kontakt zu treten.

      Nun befinden wir uns in der Gegenwart. X rannte so schnell es ging über die Wiesen mit der Hoffnung das dieses Wesen aufhörte X zu verfolgen. Es war eine Riesige Schlange mit zwei Köpfen die mit unterschiedlichem Gift nach X speite. X konnte sich nicht erklären was all dies zu bedeuten hatte und wusste nur von einem Zettel den X Mutter/Vater zurück gelassen hatte das X hier her kommen sollte. So in Gedanken vertieft stolperte X und die Schlange Ragte über X auf so das X damit rechnete das es nun zu Ende sein würde. Kurz schloss X die Augen bevor ein Schwall von Warmen etwas auf X nieder ging. X öffnete die Augen um zu sehen das X mit Goldenem Blut überströmt war und Y über X stand. Y lächelte und begrüßte X mit den Worten "Willkommen im Camp Halfblood"


      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Göttlicher Elternteil:
      Aussehen:

      @Saki

      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Name:
      Kate Hershal

      Alter:
      19

      Göttlicher Elternteil:
      Hephaistos
      Gott des Feuers, der Vulkane, der Schmiedekunst und der Architektur

      Aussehen:
      2123453-bigthumbnail.jpg
      images.jpg
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"