The Conditions of Paradise [_Mizuki & Fury]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Conditions of Paradise [_Mizuki & Fury]

@_Mizuki

Genre: Romance, Slice of Life, Drama,

Story:
      X ist gerade frisch umgezogen, neue Stadt, neue Arbeit und neues Glück ? Das erhofft sich zumindest X.
      X ist schon seit Jahren Single, hatte noch nie einen Freund/Freundin und generell mangelt es an Erfahrung in Sachen Liebe.
      Schnell findet X in der neuen Stadt eine Arbeit und lernt etwas später auch seine neue Chefin Y kennen.
      Sofort ist X von Y hin und weg und versucht das dass Objekt der Zuneigung ihn/sie ernst nimmt.
      Mit der Zeit lernen sich X und Y besser kennen und unternehmen Privat immer mehr zusammen.
      Bei einer günstigen Gelegenheit nimmt X all seinen Mut zusammen und gesteht Y seine/ihre Gefühle.
      Doch Y hat zu Anfang Bedenken wegen des Altersunterschied, immerhin trennen die Beiden etwa 10 Jahre.
      Schafft es X Y vom Gegenteil zu überzeugen ?
      Wie wird die Beziehung zwischen den Beiden laufen ?
      Wie wird das Umfeld der Beiden darauf reagieren ?

Steckbriefvorlage

Name:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Beruf:
      Aussehen:

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"
    • Name:
      Isabella "Bella" Kim

Charakter:
      - entschlossen, offen, bestimmt, ehrgeizig
      - tierlieb, harmoniebedürftig, herzlich, sensibel
      - belehrend, direkt, manchmal etwas manipulativ

Vorlieben:
      - Frühlingswetter, vor allem wenn es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist
      - grüner Tee
      - lange Gespräche am Abend
      - Bücher lesen
      - Theaterbesuche, Spaziergänge, mit Freunden in Bars trinken

Abneigungen:
      - tagelanger Regen
      - wenn andere Schmatzen
      - Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit, Arroganz

Beruf:
      Isabella arbeitet bei "YOU DO", eine Firma, die Event Manager und - Planer ausbildet und diese später weiterhin beschäftigt.
      Sie ist die Koordinatorin, die den Mitarbeitern die Aufträge austeilt, sie unterstützt und bei Fragen hilft.
      Allerdings trägt sie auch die Verantwortung, wenn einer der Mitarbeiter Mist baut.

Aussehen:
      - Isabellas Vater ist Koreaner, daher der Nachname Kim, ihre Mutter ist Italienerin[/i]
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/59/e1/72/59e172dde4be3f5cf172da711ecb7429.jpg]
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

• Name:
      Kai Harima

Charakter:
      Meist ziemlich Ruhig und zurückhaltend, äußerst ehrgeizig und klug.
      Jedoch auch etwas fürsorglich und mutig sobald es die Situation verlangt.
      Ebenfalls sehr ehrlich, offen und stehts freundlich.

Vorlieben:
      sonniges Wetter, ruhige Nächte, schwimmen,
      Motorrad fahren, mit Freunden etwas zusammen unternehmen

Abneigungen:
      Regen, Arroganz, frühes aufstehen,
      Hektik der Rush Hour, Rüpel oder Angeber,

Beruf:
      Kai hat erst vor kurzem eine neue Stelle bei einer Firma für Event Manager und Event Planung angenommen.
      In seiner neuen Arbeitsstelle muss er sich jedoch noch beweisen aus welchem Holz Kai tatsächlich geschnitzt ist.
      Noch weiß Kai nicht genau was ihn erwartet und ob er alle Erwartungen erfüllen kann um auch später noch eine feste Übernahme in der Firma zubekommen.

Aussehen:
      da0a39b708bb6cd51f45a939f99fc1b3.jpg

"Ich kann mich Allem stellen, selbst dem Tod, solange mein Geist frei ist !"