will you divorce me? [yeet ft. Lu-chan]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will you divorce me? [yeet ft. Lu-chan]

      d6133fbda6f7ddd6996f78ba2b33542d.jpgWill you divorce me?

      X hatte noch nie ein einfaches Leben: sie musste für alles immer kämpfen, sich mit wenig zufrieden geben und sehr schnell lernen, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und wenn sie etwas haben will, dann sollte sie dafür arbeiten! Nach dem Tod ihrer Mutter war es nicht einfach, alleine mit ihrem Vater und nach seinem Tod wurde alles nur noch viel schlimmer:
      X entschied sich das Elternhaus zu behalten und das Erbe anzunehmen, rechnete aber nicht mit einem Haufen an Schulden, den sie selbst nicht wirklich stämmen konnte. Die Schulden wuchsen ihr schnell über den Kopf, verbreiteten sich noch schneller und so sieht X nur einen Ausweg für sich: schnell viel Geld verdienen. Sie findet viele Möglichkeiten dafür, aber seinen Körper an andere zu verkaufen gehörte nicht zu den Sachen, die auf ihrer To Do Liste stehen, die entschied sich für ein Hostess-Unternehmen. Es läuft gut, zunächst, bringt gut Geld rein, aber die Gläubiger sitzen ihr auf in dem Nacken, da kommt Y Vorschlag wie gerufen: Sie soll ihn heiraten, einen Jahr lang seine Frau spielen und am Ende geschieden und schuldenfrei aus der ganzen Sache raus gehen. Es ist doch wohl nicht schwer ein Jahr lang vor allen so zu tun, als würde man ein glückliches Ehepaar sein, oder nicht?

      Y - @yeet
      X - @Lucy-chan

      Steckbrief steht zur freien Gestaltung!
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • 235e68c320faafd52bc94507fe4c2d26.jpg

      Name|Nachname
      Katheryn 'Kate' 'Katy' O'Nell

      Alter|Geburtstag
      26 - 31.12

      Hobbys
      Photographie - Wandern - Reisen - Kunst - Literatur - alte Serien und Filme - Kochen

      Besonderes|Sonstiges
      Spricht fließend Spanisch, Französisch, Englisch - Vater Amerikaner, Mutter Spanierin - verlor ihre Mutter mit 12 Jahren, ihren Vater mit 20 Jahren - arbeitet als Hostess - besitzt einen ziemlich großen Haufen Schulden

      Aussehen

      b2f1b81739bade9e82dbe8075409d0df.jpge36d7b369f5f469cc636f4abeae04fe9.jpg
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Name: Jasper May

      Alter: 27

      Geburtstag: 16.06., Zwillinge

      Hobbies: lesen, Inneneinrichtung gestalten, reisen und gärtnern

      Persönlichkeit: offener, warmherziger und begeisterungsfähiger mensch, momentan sehr motivationslos

      Besonderheiten: er ist Engländer, Einzelkind, Vegetarier, arbeitet in der Firma seines Vaters, hat ein Haus mit Garten und besitzt einen ziemlich großen Haufen an Geld

      Aussehen: schulterlange braune Haare, von natur aus wellig, hat zwei Muttermale auf der rechten Wange, ungefähr 1,75m groß

      df557006c007e9696da6faca28813b32.jpg

      push peace and keep it in motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yeet ()

    • Name: Everett Berne

      Alter: 27

      geburtstag: 08.02, Wassermann

      Hobbies: mit Freunden treffen und neue Menschen kennen lernen, Kunst machen und neue Sachen ausprobieren, feiern gehen

      Persönlichkeit: Tagträumerisch, aber will seine Visionen verwirklichen, selbstständig, extrovertiert und exzentrisch. Außerdem lernt er immer dazu und lernt sehr viel über sich selbst, je älter er wird. Er ist sehr emotional, aber ein Meister darin, seine Gefühle zu verstecken. Hat Probleme damit seine Schwächen zu zeigen. Braucht Freiheit, kann nicht damit umgehen, eingeengt zu werden. Will akzeptiert werden, so, wie er ist. Hat einen großen Freundeskreis, da er mit vielen verschiedenen Menschen gut umgehen kann. Seine besten Freunde schätzt er allerdings am meisten.

      Besonderheiten: Obwohl er eine Wohnung mitten in London hat, ist er eigentlich ein Dorfkind und wuchs mit einer kleinen Familie in Irland auf. Hat Kunst studiert, trägt eine Brille. Ist genau 1,90m groß!

      Aussehen: Everetts Haarfarbe ist ein warmes blond und vor kurzem hat er eine praktische neue Frisur ausprobiert: den Buzzcut! Seinen Kleidungsstil kann man als Steet Style bezeichnen, aber er trägt immer das, was ihm gefällt und hält sich nicht an Trends. Ihm macht es außerdem Spaß unter anderem mit einem androgynen Stil zu experimentieren.

      everett b.jpg

      push peace and keep it in motion

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yeet ()