Heart Melting[Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heart Melting[Maka & Nat]


      X ist ein überaus hübscher und lebensfroher Oberschüler. Er versteht sich mit jedem und ist bei den Mitschülern durch seinen Frohsinn und seinen Optimismus sehr beliebt und hatte schon einige Beziehungen, die jedoch nicht besonders lange hielten und auch nicht sehr ernst waren. Da er sehr gesellig ist, versteht er sich mit den meisten und hat viele Freunde mit denen er viel unternimmt. Natürlich ist er auch im letzten Jahr zum Klassensprecher gewählt worden. Somit wird es auch zu seiner Aufgabe der neuen Schülerin Y, die in seine Klasse kommt beizustehen. Natürlich versucht sich X sofort mit ihr anzufreunden, jedoch scheint sie unbeeindruckt von ihm zu sein. Y ist erscheint sehr ernst und nachdenklich und scheint auch keinen Sinn für Humor zu haben. Ist sie einfach nur verschlossen oder eine unangenehme Person? Verheimlicht sie was? X will mit Y unbedingt Zeit verbringen und sie kennen zu lernen und um sie mal Lächeln zu sehen, jedoch scheint er auf diesem Weg sein Herz zu verlieren.. wie wird das nur Enden?

      @Maka = X
      Y = @Nat

      Steckbrief frei nach Fantasie! <3





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • · • ● Name
      Azami Yamato

      · • ● Alter
      15 Jahre

      · • ● Geburtstag
      20 September

      · • ● Familienstand
      Single

      · • ● Beruf
      Oberschülerin der zweiten Klasse, will Floristin werden.

      · • ● Vorlieben
      Laue Sommernächte
      Ruhe
      Kirschblütenbäume
      Schokolade mit Haselnuss

      · • ● Abneigungen
      Gewalt
      Alkohol
      Schmerzen
      Früchte kuchen

      · • ● Familie

      Mutter, Sakura Yamato, verstorben
      Vater, Kai Yamato

      · • ● Hobbies
      Sticken
      Musik hören
      Schwimmen
      Tennis

      · • ● Charakter
      Höflich
      Misstrauisch
      Direkt
      Ernst
      Sanftmütig
      Nachdenklich
      Verschlossen

      · • ● Aussehen
      Augenfarbe wechselhaft zwischen grün und blau
      Glattes, langes Haar, schokobraun
      blasse Haut
      159 Zentimeter groß
      48 Kilogramm schwer
      3fe5096b0e6921080cc1b9fc51b4ad7b.jpg
      b097b3b82ce22d41b38b48cb25031a3e.jpg
      ac4208d39a895bc26b9dc3293fe13b3b.jpg





      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nat ()



    • Name: Yuuto Nakamura
      Alter: 17
      Charakter: Yuuto ist ein sehr lebhafter und feundlicher Mensch. Er lacht gern, ist beliebt und hat an der Schule viele Freunde. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und hilft anderen wo er kann. Aufgrund dessen und weil er so beliebt ist, ist Yuuto bei den Mädchen und bei den Jungs sehr beliebt.
      Vorlieben: Yuuto spielt für sein Leben gern Gitarre. Oft singt er dazu und versucht sein Glück dabei eigene Lieder zu schreiben. Außerdem ist Yuuto gern an der frischen Luft unterwegs oder trifft sich mit seinen Freunden.
      Abneigungen: Yuuto hasst es, wenn andere gemobbt oder anderweitig schikaniert werden. Außerdem hasst er Elternabende, das liegt aber daran, dass er seit einem Unfall, bei dem seine Eltern umgekommen sind allein wohnt. Hin und wieder schaut seine Tante mal nach ihm, aber sobald Yuuto alt genug war, zog er zurück in das Haus seiner Eltern, auch wenn es sehr leer war ohne sie. Aber mittlerweile hat sich Yuuto daran gewöhnt.
      Vorgeschichte: Im Alter von 10 Jahren verlor Yuuto seine Eltern bei einem Autounfall. Damit er nicht in ein Waisenhaus musste, nahm seine Tante ihn auf. Allerdings blieb er bloß bis zu seinem 15. Lebensjahr bei ihr. Dann zog er zurück in das Haus in dem er mit seinen Eltern gewohnt hatte. Seitdem lebt der Junge allein. Hin und wieder meldet er sich bei seiner Tante weil er irgendeine Frage hat oder bei irgendwas Hilfe braucht oder so. Aber das ist selten.


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Wichtige Nebencharaktere

      · • ● Name
      Yuki Miyasono


      · • ● Alter
      17 Jahre


      · • ● Geburtstag
      01. Juni, Zwilling


      · • ● Familienstand
      Single


      · • ● Beruf
      Oberschülerin der zweiten Klasse, will Kindergärtnerin werden. Ist im Schwimmverein der Schule


      · • ● Vorlieben
      Kirscheis
      Laute Musik
      Sommerstrände
      Ihr Katana


      · • ● Abneigungen
      Gestank
      Gewürzgurken
      Sonnebrand
      Faulheit


      · • ● Familie


      Mutter, Saika Miyasono
      Vater, Leto Miyasono
      großer Bruder, Seito Miyasono


      · • ● Hobbies
      Tanzen
      Musik hören
      Kampfkunst
      Joggen


      · • ● Charakter
      Frech
      Direkt
      Humorvoll
      Leidenschaftlich
      Temperamentvoll
      Sportlich
      Keck



      · • ● Aussehen
      Augenfarbe wechselhaft zwischen braun und goldgelb
      etwas struppiges, kurzes, freches Haar
      helle Haut
      161 Zentimeter
      49 Kilogramm
      7057a59f085fc6197f730890e35f651c.png



      · • ● Name
      Nyoko Ichibana


      · • ● Alter
      16 Jahre


      · • ● Geburtstag
      12 März, Fische


      · • ● Familienstand
      Single


      · • ● Beruf
      Oberschülerin der zweiten Klasse, habt noch keinen Berufswunsch. Ist in der Koch und Back AG


      · • ● Vorlieben
      Die farbe Rosa
      Lesen
      Gedichte
      Blumen


      · • ● Abneigungen
      Spinnen und sonstige Krabbeltiere
      Horrofilme
      Unanständigkeit
      Tierquäler


      · • ● Familie


      Mutter, Sara Ichibana
      Vater, Unbekannt



      · • ● Hobbies
      Geschichten schreiben
      Kochen und Backen
      Zeichnen
      Natur


      · • ● Charakter
      Höflich/Freundlich
      Mädchenhaft
      Sanftmütig
      Optimistisch
      Sensibel
      Mitfühlend/Empathisch
      Schüchtern


      · • ● Aussehen
      Augenfarbe wechselhaft zwischen braun und goldgelb
      langes, lockiges, dunkelbraunes Haar
      helle Haut
      160 Zentimeter groß
      50 Kilogramm schwer
      Shimamura.Uzuki.full.1829440.jpg