~My abadoned angel~ (broken.water feat. Minacat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~My abadoned angel~ (broken.water feat. Minacat)

      (X) ist ein gewöhnlicher junger Mann. Er geht zur Arbeit, hat einen großen Freundeskreis und Hobbys, denen er sehr gerne nachgeht. Eigentlich ziemlich langweilig, wenn man es von oben betrachtet. Und derjenige, der (X) ständig beobachtet, ist der Schutzengel (Y). (Y) ist deprimiert, da (X) schon einen anderen Schutzengel hat, welcher ihn auch nicht hergibt. Und um a (X) heranzukommen sieht er nur eine Möglichkeit: sich absichtlich verstoßen lassen. Er weiß genau wie, denn die erste Regel eines Schutzengels ist nicht schwer zu brechen. Glaube niemals an dich selbst, heißt es. Fast schon schneller getan als gesagt. All den Ärgern und die Verspottung in den letzten 2 Stunden im Himmel nimmt er gerne in Kauf. Als er dann vom Himmel gestoßen wird, schließt er die Augen,mit dem Gedanken an (X).
      ~~~~~
      Als er dann später zwischen Mülleimern, mit einem stechenden Schmerz im Rücken, aufwacht, muss er sich erst einmal zurecht finden. Zu seinem Glück ist (X)´ Haus ganz in seiner Nähe und ermutigt macht er sich auf den Weg dort hin. Die Balkontür steht auf. (X) ist gerade nicht zuhause, weshalb sich (Y) in sein Bett legt und einschläft. Als (X) dann nach Hause kommt, sieht er zu seinem Schrecken, dass jemand in seinem Bett liegt. Denn (Y) wurden die Flügel genommen, weshalb (X) ihn nicht als Engel identifizieren kann. Und dann wacht (Y) auf.

      @Minacat : (Y)
      @broken.water : (X)

      <3 Steckbrief frei nach Schnauze <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von broken.water ()

    • Name
      • Jacob Baker
      Alter
      • 21
      Charaktereigenschaften
      • Jacob ist ein sehr ruhiger und netter Junge. Immer sympathisch zu den Mitmenschen und von allen geliebt. Er ist fast wie ein netter Teddybär, vor allem die Mädchen finden Jacob niedlich und suchen die Nähe in Form von Kuscheln oder Umarmungen. Wenn man ihn um etwas bittet oder Hilfe benötigt, ist er immer sofort zur Stelle und hilft und teilt gerne. Allerdings ist er zurückhaltend, naiv und ein wenig schüchtern, ebenfalls kann er schlecht Nein zu etwas sagen.
      Hobbys
      • kochen, putzen, sich mit deinen Freunden treffen, arbeiten
      Vorlieben
      • Katzen, Sushi, sein Bett
      Abneigungen
      • Zicken, Dreck, Bakterien
      Sonstiges
      • arbeitet in einem kleinen Cafe mitten in der Stadt, ist nur 1,64 m groß
      abadoned.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von broken.water ()

    • 5b80727d4a0eee24aa043e6027dcac74.jpg

      Name
      • Chasan


      Alter
      • Unbekannt


      Charaktereigenschaften
      • Chasan hat eine recht Kühle, wenn auch manchmal sehr Desinteressierte Art ansiech die für viele Abgehoben oder Arrogant vorkommt. Für Dinge jedoch die ihn wirklich Interessieren zeigt er deutlich mehr Emotionen und ist davon auch Regelrecht gefesselt.
      • Er ist bereit große Opfer zu bringen wenn es von ihm verlangt wird und auch frisst er vieles was ihn verletzt in sich hinein um es äußerlich nicht zu Zeigen wie verletzbar er eigentlich ist.


      Hobbys
      • Jacob beobachten, Klavier Musik, Glitzernde Dinge Sammeln


      Vorlieben
      • Kühle Nächte, Ehrlichkeit, Weiße Tauben

      Abneigung
      • Andere Engel, Teilen, gelangweilt werden

      Sonstiges

      • Er weiß nicht wie lange er schon als Schutz Engel Existiert hatte aber das Leben als Engel hatte ihn schon immer sehr Belastet jedoch waren ihm seine Flügel sehr wichtig...



      477445772ddd4adb10715da724ed8507.jpg
      d30a807cafaa993e16b1caa29e902c7c.jpg
      Believe Me ~