Hey Delilah (Kolenta&Annie <3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Delilah (Kolenta&Annie <3)

      Hey Delilah...

      mit @Kolenta09

      X glaubte nie an ,,Liebe auf den ersten Blick". Er war ein Draufgänger, was bei den Frauen auch recht gut ankam. Auch als seine Musikkarriere so richtig los ging hatte sich das nie geändert. Es war nie so das er eine Beziehung einging, dafür war er ein viel zu großer Draufgänger und die richtige wollte sowieso nie wirklich kommen...bis zu jenen Abend. Nach einem Konzert, auf einer Aftershowparty, traf er auf die wunderschöne Delilah, welche ihn sofort in ihren Bann zog. Sie sprachen den ganzen Abend, er erfuhr ziemlich viel von ihr, doch bevor es zu einem Kuss kam verabschiedete sich das wunderschöne Mädchen und verschwand in den Menschenmassen. X verbrachte den ganzen Abend damit das Mädchen zu suchen, doch erfolglos. Alles was er wusste war das sie wohl uhrsprünglich aus New York kam...also sehr weit entfernt...also müsste er genug Geld zusammen bekommen um sie wieder zu sehen. Das war nun der Plan des Jungen und diesen Verfolgte er mit der Hilfe seines Assistenten, Y.

      Y ist fast seit Anfang an an X´s Seite. Die beiden haben ein recht freundschaftliches Verhältnis und X versucht den Jungen immer mal mit Männern zu verkuppeln, seitdem er weiß das Y schwul ist. Was X jedoch nicht weiß ist das Y sich gern als Frau verkleidet und sich so etwas unter die Leute mischt, einfach weil er so selbstbewusster ist...so wie auch an jenen Abend. Er gab sich als Delilah aus und war natürlich mehr als nervös jetzt so mit seinem Boss zu flirten. doch nach einer Weile fing er an es sehr schön zu finden und...irgendwie sah er den sonst eigentlich sehr launischen und etwas befehlerischen X in einem ganz anderen Licht. Er dachte sich lauter Lügen über Delilah aus und wurde eigentlich von Sekunde zu Sekunde und von Lüge zu Lüge nervöser, weswegen er auch verschwand bevor es zu einem Kuss kam.

      Jetzt hört X jedoch nicht auf über das hübsche Mädchen zu reden...schreibt sogar einen Song für sie, in der Hoffnung sie würde sich melden und er wüsste wo er anfangen könnte zu suchen. Das Y davon nicht begeistert ist, ist kein Wunder, jedoch...wie soll er das dem Frauenhelden nur erklären?!

      youtube.com/watch?v=hQlPzrX8u0A


      Stecki Vorlage:

      Name
      Alter
      Größe
      Sonstiges
      Aussehen
    • Name

      Chris Korenze


      Alter

      24
      Größe

      1.82
      Sonstiges

      Chris arbeitet schon fast sein ganzes Leben daran Sänger zu werden. Seit seinem 5. Lebensjahr spielt er Gitarre und Klavier, nimmt seit er 10 ist Gesangsunterricht, welchen er mit 12 wegen seines Stimmbruches pausieren musste. Mit 15 konnte er seinen Unterricht wieder aufnehmen und seine Stimme war besser denje, weswegen er schon mit 16 anfing in Bars zu singen. Seine Karriere ging immer weiter bergauf und damit auch sein ansehen. Er war sehr beliebt bei den Frauen, was er auch zugegeben ausnutzte. Er hatte nunmal seinen Spaß...und seine Partnerinnen auch.
      Mit 20 fing er an als Vorband auf zu treten, alleine mit seiner Gitarre vor 1000 Leuten und nur seine Stimme war zu vernehmen. Er brachte sich auch selbst bei etwas mit der Tontechnik zu spielen.
      Chris besitzt 3 Tattoos, welche man jedoch nur sehen kann wenn er nichts außer einer Unterhose trägt.


      Aussehen


    • Name:

      Sam Roberts

      Alter:

      24 Jahre alt

      Größe:

      1.76m

      Sonstiges:

      Sam ist ein eher ruhiger und nicht so geselliger Typ. Gerade in der Gegenwart von Chris wird er etwas nervös. Da er besonders gut darin ist in Chris leben Ordnung zu behalten und allgemeine gut Dinge organisieren kann wurde er irgendwann einfach der Manager des Sängers. Dies nahm er jedoch nur aus dem Grund an, um weiterhin Zeit mit ihm verbringen zu können.
      Es stört ihn ziemlich seinen Schwarm mit anderen und vor allem mit Mädchen zu sehen. Seinen Abschluss hat er als einer der besten im ganzen Jahrgang gemacht und nahm für kurze Zeit einen Job in einer Firma an, bevor er sich voll und ganz dem Managen von Chris Karriere widmete. Auch seine Eltern wissen nicht, das er schwul ist und sich als Frau kleidet.
      Wenn er Chris Mal nicht um sich herum hat ließt er ein Buch oder geht joggen. Süße Dinge mag er eher weniger. Sam legt großen Wert auf Ordnung und Qualität in allen Bereichen.

      sweet_as_sugar___takao_kazunari_by_lunarosej-d8uy8l2.jpglarge.jpgvhfpkok4up.jpg


      Als Delilah ist Sam selbstbewusster und traut sich auch andere Menschen anzusprechen. Sein Motto lautet "es weiß ja eh niemand wer ich bin" und dies nutzt er als Mädchen vollkommen aus. Auch die Blicke der Männer und vor allem eines Männer gefallen ihm besonders gut.
      Seit dem Chris jedoch von Delilah weiß hasst er sich dafür jemals in dieser Form mit ihm gesprochen zu haben...

      bf85daf12641323bc231a526c71c7a57.pngflat_1000x1000_075_f.u1.jpg
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3