Steal my heart (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steal my heart (Wizzy & Uki)

      X arbeitet in einem Museum als Kuratorin. Es ist ein schöner Job und sonst auch lebt sie recht unauffällig bis ihr jedoch etwas auffällt. Ein Mann (Y) (Gruppe… ist er Einzelgänger oder Teil einer Gruppe) verhält sich verdächtig und ohne darüber nachzudenken geht sie dem Ganzen nach. Doch genau dies ist ein Fehler wie sich schnell rausstellt. Y ist ein Dieb und hinter einem Gegenstand in ihrer Sammlung her und da sie nun weiß wer er ist und wo er sich versteckt muss er sie bei sich behalten. Eigentlich war nur geplant X solange bei sich zu behalten bis das Stück gestohlen ist, doch stellt sich raus, dass Y nicht stiehlt und es verkauft. Er gibt die Sachen den rechtmäßigen Besitzern wieder und X ist fasziniert. Doch wie geht es nun aus? Besonders da schon das FBI hinter Y her ist und auch X bald in Verdacht gerät.

      X - uki
      Y - @TheWizard

      Stecki:

      Name:
      Alter:
      Beruf:
      sonstige Informationen:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name: Marco Martinelli
      Alter: 24
      Beruf: Dieb
      sonstige Informationen:Trotz seines Alters sieht Marco sehr kindlich aus, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Er beherrscht sein Handwerk perfekt.Marco kann sehr ernst sein doch kann er nicht verleugnen das es ihm Spaß bereitet die Dinge zu stehlen und da er sie nicht behält hat er auch kein schlechtes Gewissen.
      Aussehen:
      Dateien
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*