The Killer in my mind (GeneralLux&Mitsu-chan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Killer in my mind (GeneralLux&Mitsu-chan)

      The Killer in my mind!
      @GeneralLux


      [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/24934118/large.jpg]


      Story:
      (X) ist allein. Seine Eltern grauenhaft ermordet und niemand scheint (X) zu verstehen. Niemand weiß was sie/er durch macht.
      Er/Sie wird bei ihrer/seiner Tante unter gebracht und das erste was ansteht ist ein Stadt wechsel. Raus ein wenig ins Grüne und eine ziemliche Einöde wie (x) fand.
      (x) Tante war sehr davon überzeugt es würde helfen, doch auch nach Wochen konnte (X) sich mit seinen ganzen Mitschülern identifizieren. Er/Sie war ein Außenseiter, er/sie war nur für sich und vermiet es sich in irgendwelche Probleme zu stürzen, doch irgendwie schien (x) die Probleme regelrecht anzuziehen. Sie/Er wird gemobbt, beleidigt und nicht akzeptiert. Einmal jedoch war es für (x) zu viel und er/sie setzte sich zur Wehr. Als ein neues Mitglied der Schule wurde das jedochnicht gern gesehen. Die Leute aus dem Kaff schienen regelrecht unter einer Decke zu hängen und niemand traut den neuen Anwohnern aus der Stadt. Es wird beschlossen, das (x) auch auf Grund seiner Vergangenheit, zu dem Schulpsychologen geschickt wird. (x) war wirklich nicht davon begeistert, doch selbst seine/ihre Tante schien es als Hilfe zu sehen, während (x) es nur als lächerlich erschien.
      Was (x) jedoch nicht bewusst ist, ist die Tatsache das dieser so souveräne, bedachte, kluge und gut aussehende Mann im Anzug, derjenige ist welche ihn zu einem elternlosen Kind machte. Der Therapeut, welcher augenscheinlich gar nicht in dieses Kaff passte wurde es selbst erst mit einigen Sitzungen klar, das eines seiner Opfer vor ihm saß, welches er einfach so vergessen hatte und es kitzelte in seinen Fingerkuppen sein Werk zu beenden, doch (x) schien für ihn interessanter als gedacht.

      Steckbriefe:

      Cecilia Hobbs (Cecil) //
      18 Jahre // 1.70 m
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/04/38/da/0438da2ed16140f5bae7cc1841c5e72c.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/210407098/large.jpg]

      Bekommt dieses verdammte Lied nicht mehr aus ihrem Kopf D:
      <3 ~* When the end is getting closer ....*vor sich her sing*~ 3 <3
      - Hollywood Undead <3 \^-^/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitsu-chan ()