Sondereinheit 9 (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sondereinheit 9 (Wizzy & Uki)

      x ist ein junger, aufstrebender Polizist, der nun abbeordert wurde in die Tokyoer "Sondereinheit 9". Noch nie hatte er diese Departementbezeichnung gehört und auch nachfragen hatte ihn nicht weitergebracht bis nun der Tag da war an dem er bei der "Sondereinheit 9" starten sollte.
      Sein Chef holte ihn ab und brachte ihn nach oben in die "Chefetage". Hier musste x einen Vertrag unterschreiben, dass er über die "Sondereinheit 9" und deren Fälle Stillschweigen bewahren würde. Etwas verwirrt tat er dies und nun klärte man ihn auf was die "Sondereinheit 9" ist. Diese Einheit ist eine Sondereinheit, die direkt dem Polizeichef unterstellt und ermittelt in paranormalen Fällen (von Mord, Entführung ...alles dabei).
      Sein Partner z wird ihm auch gleich vorgestellt mit den Worten: "Sie hat einige Fähigkeiten, die sehr nützlich sein werden." darüber was für Fähigkeiten und auch was genau x erwartet wird er im Unklaren gelassen.
      Ihr erster Fall dreht sich um verschwundene Jungs. Dieser Fall scheint einen Zusammenhang zu haben mit den mysteriösen Fällen von Mädchen, die plötzlich ins Koma fallen.
      Das Team muss so einige Rätsel lösen und dies ist auch der Anfang...

      X - @TheWizard

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Ausbildung:
      Infos:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.

    • Name: Haruka Saito
      Alter: 23 Jahre
      Ausbildung: Bio-Chemikerin, Beraterin der Polizei
      Infos:
      Haruka hat besondere Fähigkeiten, die sie jedoch geheim hält und nur eine ganz kleine Gruppe in der "Sondereinheit 9" weiß von diesen und auch überhaupt wie sie angelegt sind. Als Haruka klein war verschwand ihre Schwester unter ungeklärten Umständen. Sie ist eine der "Verschollenen" (wird im Laufe des RPGs erklärt). Danach wurde Harukas Gabe erkannt und ihre Mutter versuchte sie umzubringen aus Furcht vor dieser, während der Vater die Familie kurz vorher verlassen hatte und seit dem auch nicht mehr auffindbar ist. Sie ist sehr geheimnisvoll und hat eine Abneigung gegen alle Skeptiker.
      Aussehen:

      Don‘t ignore that inner voice.

    • Name:Fuso Nakihama
      Alter: 21
      Ausbildung:Zum Polizisten im Mittlerem Dienst mit Ansatz zur Laufbahn als Kommissar.
      Infos:Nach seiner Ausbildung hat Fuso sogleich die Laufbahn zum Kommissar eingeschlagen doch wurde er frühzeitig gestoppt und in die Sondereinheit 9 versetzt. Er lebt seit neustem alleine in einer 3 Zimmer Wohnung.Seine Eltern sind beide im Bereich Entwicklung der Uni Tokyo beschäftigt.


      Aussehen:[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c8/79/d9/c879d9ecfe3c963e1a9b220a797d9c30--sexy-anime-guys-hot-anime-boy.jpg?noindex=1]
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*