delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • delinquent girl (Wizzy & Uki)

      X ist ein "delinquent girl". Auch wenn sie ein Mädchen ist hat sie blondierte Haare, schwänzt die Schule und hat auch so schon einige Dinge angestellt. Sie ist sogar die Anführerin einer kleinen Gang und dies als Mädchen. In ihrer kleinen Stadt ist sie bekannt und sogar gefürchtet, doch dann passiert etwas...
      Sie wird von der Schule geschmissen und dies endgültig. Sicher hat sie rebelliert und alles, doch nie wollte sie, dass es so weit kommt. Was soll man auch ohne Schulabschluss werden? Dann lieber einen schlechten Abschluss als gar keinen, oder?
      Ihre alleinerziehende Mutter ist ratlos und doch kommt Hilfe. Der ältere Junge, dem sie früher immer nachgelaufen war und von dem sie quasi das Mistbauen gelernt hatte ist inzwischen ein Mann und ein angesehener Bürger der Gesellschaft. Noch schlimmer: Er ist Lehrer. X fällt aus allen Wolken und doch scheint es eine Chance zu sein. Zu erst lehnt sie natürlich ab und doch schafft es der Lehrer (durch Erpressung) sie an die ehemalige Jungenschule zu bekommen.
      Angepisst kommt sie dort hin in eine Nachbarstadt und es scheint ein Neuanfang bevor zu stehen, denn immerhin kennt sie hier keiner und auch ihre Haare sind nun wieder "normal", doch einmal Delinquent, immer Delinquent.
      Denn sie kommt in eine Jungenschule voller halbstarker, die selbst alle etwas auf dem Kerbholz haben, wenn auch nicht so sehr wie sie, denn immerhin gehen sie noch zur Schule. Und da sie auch noch eine der wenigen Mädchen hier überhaupt ist wird sie auch noch zu ihrem Entsetzen vollkommen wie ein Mädchen behandelt von vielen. So ist sie hin und her gerissen dazwischen das Spiel aufrecht zu erhalten und ein liebes Mädchen zu sein und einfach mal auszurasten und den Jungs zu zeigen wie es richtig geht, besonders Y ihrem Tischnachbarn und dem angeblich schlimmsten Kerl der Schule.
      Doch wenn sie hier auch fliegt ist alles aus und sie wird mit schweren Folgen rechnen müssen. So beginnt ein Katz und Maus spiel, denn sie muss sich verstellen und besonders vor Y geheimhalten wer sie ist, doch grade dieser scheint irgendwie neugierig zu sein... aus welchen Gründen auch immer und als Klassenkameraden landt man zwangsläufig oft im selben Boot.

      Genre: Comedy, Drama, Romance

      @TheWizard

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      sonstige Infos:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ukizilla ()

    • Name: Risa Sakurada
      Alter: 17 Jahre
      Charakter: Risa ist wild, mutig und selbstsicher vom Auftreten her. Nur so hat sie es auch geschafft die Anführerin zu werden, doch innerlich hat sie definitiv ganz andere Sorgen und Ängste wie jeder Mensch. Um diese zu überspielen kehrt sie meistens ihr lautes und loses Mundwerk raus.
      Nun jedoch an der neuen Schule muss sie das nette und brave Mädchen spielen, keine leicht Aufgabe.
      sonstige Infos: Risa wird von ihrer Mutter groß gezogen, doch hat sie ihr immer mehr Kummer bereitet. ihr neuer Klassenlehrer war früher auch ein Schläger in ihrer Gegend und immer Risas Vorbild, doch nachdem er wieder auftauchte und sie dazu zwang zu ins Nachbardorf zu gehen und wieder an die Schule hasst sie ihn. Doch war klar, dass Risa Hilfe brauchte, nach dem was alles so passiert war.
      Aussehen: (inzwischen wieder dunkle Haare und nicht auffällig geschminkt und auch von der Kleidung her "normal")

      large-18.jpg
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name: Minato Furusawa
      Alter: 35 Jahre
      Job: Klassenlehrer an einer ehemaligen Jungenschule (deshalb nur sehr wenige Mädchen, die da sind) und ehemaliger Delinquent
      Charakter: laut, wortstark, direkt, manchmal mit Absicht zu direkt um den Schülern peinlich zu sein, aber auch jemand, dem sie vertrauen können und der für sie da ist und sie nicht aufgibt
      Aussehen:

      sekai-seifuku-bouryaku-no-zvezda.jpg
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name: Luke Akabashi
      Alter: 17
      Aussehen:[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/f4/1f/06/f41f06e823a5a88ac987a351269b09d0.jpg]

      Charakter : Aufbrausend, Gehässig, Hinterlistig, Nachdenklich, Etwas Arrogant.

      Sonstige Infos: Luke hat ohne es selbst zu wollen eine Gruppe um sich herum gebildet die Ihm folgen und tun was Ihm beliebt. Natürlich hat er dadurch viele Feinde was immer wieder zu Konfrontationen führt. Seine Eltern sind viel im Ausland und haben es bereits aufgegeben Ihrem Sohn auf die richtige Bahn zu bringen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheWizard ()