Die Geschichte von Alice, Ren und Chuu (Zweiter Versuch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Geschichte von Alice, Ren und Chuu (Zweiter Versuch)

    [Blockierte Grafik: http://i38.servimg.com/u/f38/13/81/16/97/arcpos10.jpg]

    Hallo ihr lieben,

    nun ist es knapp ein halbes Jahr her, dass wir unser Maskottchen Wettbewerb gestartet hatten. Wir wollten eure Ideen zu unseren drei Maskottchen Alice, Ren und Chuu.
    Doch leider mussten wir es mangels der Beteiligung (leider gab es nur drei Zusendungen) abbrechen und ohne Gewinner lassen. Wir hatten die Vermutung, dass der Zeitraum für viele von euch einfach ungünstig war.
    Aber nun, sieben Monate später wollen wir es noch einmal versuchen. Immerhin haben wir seit dem einiges an Zuwachs bekommen.

    Wer sind Alice, Ren und Chuu?
    DAS wollen wir von euch wissen! Schreibt uns eine Geschichte in der ihr uns die drei näher bringt. Wie genau ihr das macht, bleibt euch dabei völlig selbst überlassen. Man sollte nur die wichtigsten Dinge über alle drei danach wissen. Also zum Beispiel ihr Alter, Hobbys und was sie sonst so machen, mögen und hassen.

    Aus der Gewinner Geschichte werden wir ein Hörspiel machen, welches dann nach einiger Zeit auch auf unseren Youtubekanal zu finden sein wird!

    Die Geschichte die ihr Schreibt soll so um die 3000 Wörter lang sein.
    Beim letzten mal kam von einigen der Kommentar, dass dies doch viel zu viel sei. Aber ihr müsst euch vor Augen halten, dass ihr mit diesen Wörtern drei Personen vorstellen sollt und damit alles wichtige über sie berichten. Zusätzlich müsst ihr ja auch nicht alles auf einmal.
    Versucht bitte auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Die meisten Schreibprogramme überprüfen dies ja.
    Achtet bitte auch darauf, dass eure Geschichte jugendfrei ist! Dieser Wettbewerb soll ja für alle User sein und nicht nur für bestimmte Altersgruppen.
    Eure Geschichte schickt ihr bitte bis zum 31.12.2015 an folgende Email: nani-chan@gmx.net (Bitte schreibt euren Namen im Forum in der Mail hinzu, damit es dabei nicht zu Schwierigkeiten kommt).
    Kurz nach den Einsendeschluss werden alle Geschichten den Usern vorgestellt und ihr hab dort dann Zeit für die Geschichte zu Voten, die euch am besten gefällt. Aus den drei Geschichten mit den meisten Stimmen Wählt das Team dann den Sieger aus. Während der ganzen Zeit bleiben die Geschichten wie auch die Signaturen beim SotM anonym.

    Die drei User, die beim letzten Wettbewerb schon eine Geschichte eingereicht haben, melden sich bitte bei mir und teilen mir mit, ob sie mit ihrer schon eingereichten Geschichte wieder mitmachen möchten, eine neue oder eine überarbeitete Geschichte einreichen wollen, oder gar nicht mehr mitmachen wollen.

    Wir hoffen, dass wir dieses mal ein paar mehr Geschichten eingereicht bekommen. Er wäre schade, wenn wir dies nicht mit einer Geschichte von euch umsetzen können. Die Maskottchen sollt ihr Maßgeblich mit entwickeln. Aber wenn die Beteiligung dieses mal wieder so gering ist, müssen wir dies leider ohne eure Hilfe tun.

    Deswegen, ran an die Tastaturen. Haucht Alice, Ren und Chuu Leben ein!

    Euer ARC-team <3


  • Noch ne Frage:
    Alice ist das Mädchen
    Ren der Junge
    Chuu der Panda

    Darf der Panda leben??
    Ich entschuldige, dass ich unregelmäßig und wenig antworte. Ich verspreche, dass es besser wird!
    (Momentan konzentriere ich mich auf ein kleines, gerichtliches Verfahren.)
  • Es wäre schon gut wenn es in diesen Größenverhältnis bleibt zwecks der Vergleiche. Bei so 1000 Wörter unterschiedlich merkt man das in der Optik deutlich. Dies könnte einige dazu animieren für etwas abzustimmen, ohne vorher alles Gelesen zu haben, was echt Schade wäre, da wir auch vor haben die Abstimmung über einen längeren Zeitraum gelten zu lassen.
  • So ihr lieben,
    es sind noch drei Tage bis zum Ende des Wettbewerbes und ich habe bis heute nicht eine einzige Geschichte von euch bekommen. Lediglich die User, die schon beim ersten Anlauf mitgemacht haben haben mir geschrieben. Das finde ich wirklich sehr schade, denn mit drei Geschichten lohnt sich das alles nicht wirklich. Wenn also bis zum 31.12 keine weitere Geschichte bei mir eingeht, werden wir auch dieses Mal den Wettbewerb als gescheitert sehen müssen und uns selber den Hintergrund zu unseren Maskottchen überlegen. Das winden wir wirklich sehr schade, weil wir euch dafür eigentlich ein Mitspracherecht geben wollten. Immerhin sind es unsere Maskottchen vom Forum.