☆ SoTm #03 | Gewinner ☆ - Event Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ☆ SoTm #03 | Gewinner ☆ - Event Info

    Hallo ihr Lieben!


    So - nach einer (sehr langen) Verspätung, habe ich mich in einer freien Minute jetzt dazu bewegen können,
    doch noch ein abschließendes Wort zu unserem SoTm #03 Contest nieder zu schreiben.
    [Eher gesagt eine freie Stunde, die ich für den Beitrag jetzt gebraucht habe o,o]

    Das das Ganze dann so unfertig da steht, möchte ich eben auch nicht.
    Ein großes Gomenasai dafür! :OO
    ._.

    Die letzten Juli Wochen waren doch ein wenig sehr Zeitraubend und waren quasi mein Endspurt in Hinblick auf den Urlaub, der jetzt (thanks goodness.) ansteht.



    Zum vergangenen Voting:
    Es hat mich jedenfalls riesig gefreut, dass wieder so viele mitgemacht und mir auch ein nettes Feedback eingesendet haben. <3
    Ich freue mich das das Ganze einen solchen Anklang gefunden hat- bin mir aber noch unschlüssig, wie ich das Ganze im nächsten SoTm-Event verpacken und präsentieren soll. Mal sehen! =)

    Die Entscheidungsoptionen sind ja relativ einfach; Entweder nur Umfrage oder Umfrage mit optionaler Bewertungsmeinungsgedöns. *nick*
    Ich überleg es mir! :3
    Gern könnt ihr mir mit einer Antwort von euch in diesem Thread zu einer Entscheidung weiterhelfen, also lasst mal hören. (= Einfach in die Kommentare drunter!


    Event-Pause:
    Jetzt war wirklich lange "Event-Pause", ich möchte auch erst wieder im September mit euch Events starten, anfangen bzw. weiter machen. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, das viele gerade jetzt im August im Urlaub oder in den Ferien sind. Und wenn so wenige da sind, möchte ich auch kein großes Event starten, was dann viele verpassen (könnten).
    Und die restlichen, die wacker zu Hause bleiben haben auch nicht alle so Lust sich jetzt an ein ernsthaftes Event zu klemmen. (Gehe ich mal davon aus.)
    Naja und außerdem hab' ich auch gerade Urlaub und - bin ich ehrlich - auch weniger gewillt dazu jetzt irgendwas vom Zaun brechen zu müssen. =)

    Wir machen also einfach im September weiter und starten da auf ein Neues!
    Es heißt also noch ein bisschen warten. ;)


    Zu den Gewinnern:

    Gewonnen hat
    (bereits in der ersten Entscheidungsrunde)

    _______________________________


    'Lieblingsanime'



    Platz 01. - @Baka





    Platz 02. - @Aki





    Platz 03. - @Chimaera & @RadicalM1nd




    _____________________________________

    Eure Preise lauten wie folgt:

    #1| Dein Werk wird im Portal gezeigt und du bekommst für die Zeit bis zur nächsten SoTm ein besonderes Rangbild!
    #2| Du darfst das nächste Thema aussuchen - wenn du möchtest- und dir werden 1.000 Ani.Dollar gut geschrieben. *
    #3| Der dritte Platz wird noch mit stolzen 800 Ani.Dollar belohnt!


    Die Gewinner-Signatur kann bereits seit einer Weile auf dem Portal zu bestaunt werden.

    * Für das Aussuchen des nächsten Themas bitte innerhalb von fünf Tagen eine PN an mich schreiben.
    Ansonsten wird die Thema-Wahl selbst übernommen.
    _____________________________________



    Zum Schluss natürlich wieder die Teilnehmer, die es diesen Monat leider nicht auf das Treppchen geschafft,
    aber tolle Werke gezaubert haben:

    Den 04.ten Platz belegt @Baka Hime Sasa! (#07/ 5 Stimmen/ [Bild])
    Auf dem 05.ten Platz darf es sich @Dark Joe gemütlich machen! (#02/ 3 Stimmen/ [Bild])

    Und die restlichen Teilnehmer bekommen eine 'Teilnehmer-Urkunde' und natürlich auch die große Bitte nicht aufzugeben!! (#01- @Towrob), (#05- @Kiara Salvatore), (#06- @Fey_Rune), (#09- @Insane Pumpkin), (#10- @Sayo), (#11- @Miran), (#12- @Haxorus)


    Soo, ich hoffe das hat so alles seine Richtigkeit. [und das ich niemanden vergessen habe. o,o] :)
    Ich habe jetzt nach der zweiten Voting-Runde (mit Umfrage) gezählt.



    Ich beglückwünsche euch wirklich sehr für eure tollen Signaturen!

    Und auch an diejenigen, die es nicht geschafft haben. Bitte gebt nicht auf!
    Ihr habt gesehen das es knapp war und das eure Signaturen wirklich vielen Leuten gefallen hat.
    Wenn ich jetzt noch einmal so drüber sehe, dann find' ich es immer sehr schade, dass es so viele leider nicht schaffen.
    Aber das ist jedes Mal immer recht unterschiedlich! Deshalb - Kopf hoch und beim nächsten Mal sehen wir uns hoffentlich wieder, wenn es erneut an ein SoTm-Event geht!


    Ich freue mich dann auf den September!
    Bis dahin - genießt euren Urlaub / eure Ferien!
    Und natürlich das schöne Wetter!
    *-*


    lg eure Bloody <3



    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Hallöchen,
    von mir auch erstmal meine Glückwünsche an die Gewinner und auch die restlichen Teilnehmer :D Immerhin war jede Signatur auf ihre Art und Weise super *nick* :)

    Ich habe gelesen (wenn ich das richtig verstanden habe), dass man gerne seine Meinung zu der "Votingmethode" nennen darf. Und das wollte ich doch gleich mal machen. :)

    Aus meiner Sicht fände ich die Variante "Umfrage mit optionaler Bewertungsmeinung" besser. Grund dafür ist, dass man die Werke der Teilnehmer einfach genauer betrachtet und sich mehr Gedanken darüber macht. Außerdem ist es für die Teilnehmenden nochmal positiv, wenn man weiß, was den Leuten genau gefallen hat und wieso sie gerade dieses Werk genommen haben. Das wäre bei einer normalen Umfrage nicht der Fall.
    Natürlich hat auch diese Methode seinen Schwachpunkt. Die Anzahl der Voter ist geringer als bei einer einfachen Umfrage, da man mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Trotzdem finde ich die Idee eine Begründung abzugeben besser, da es einfach mehr Vorteile für den Teilnehmer mit sich bringt (in Form vom Positiven und eventuelle Verbesserungsvorschläge) ;)

    Das war eigentlich schon meinerseits. Wie gesagt, die Meinung beruht aus meiner Sicht. :D

    Lg Fey <3
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/user/150915/mu4wk95m.png]

    Eins von den Dingen ist nicht wie die Anderen. Eins von den Dingen gehört nicht dazu. Und trotzdem muss es dabei sein, um die Geschichte zu vervollständigen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fey_Rune ()