The Heirs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titel: The Heirs
      Hangul: 상속자들
      Episoden: 20
      Genres: Romance, Comedy, Drama, School



      Story:

      Kim Tan ist der Erbe eines großen Unternehmens und
      wurde ins Ausland geschickt, um dort seinem Studium nachzugehen. In
      Wirklichkeit ist es aber mehr eine Art von Exil, da er als unehelicher
      Sohn zur Welt kam. Als sein älterer Bruder, Kim Won, zurück nach Hause kommt, übernimmt dieser die Aufgaben des Familiengeschäfts.

      Cha Eun Sang
      ,
      frisch aus Korea in der USA angereist, sucht dort ihre Schwester und
      muss feststellen, dass alles anders kommt, als sie gedacht hat. Nach
      einem schlimmen Streit mit ihrer Schwester, trifft sie auf Kim Tan. Er
      fühlt sich sehr zu Eun Sang hingezogen und sie verbringen einige Zeit
      miteinander. Kim Tan jedoch ahnt nicht, dass sie die Tochter der
      Haushälterin ist, die für seine Familie arbeitet.

      Als seine Verlobte Rachel Yoo auftaucht und ihn zurück mit nach
      Korea nehmen will, steckt er in einem Zwiespalt. Einerseits verliebt er
      sich immer mehr in Eun Sang und doch halten ihn seine Pflichten zurück.
      Da gibt es aber noch Rachels Halbbruder Choi Young Do, er verliebt sich ebenso in Eun Sang.

      Wer hat gesagt, dass das Leben als reicher Erbe und gutaussehender Eliteschüler immer einfach zu sein hat?


      Cast:

      → Lee Minho als Kim Tan

      → Park Shin hye als Cha Eun Sang

      → Kim Woo Bin als Choi Young Do

      → Choi Jin Hyuk als Kim Won

      → Kim Ji Won als Rachel Yoo

      [Blockierte Grafik: http://images.kpopstarz.com/data/images/full/176928/the-heirs.jpg?w=600]

      Trailer:


      youtube.com/watch?v=Y0WSF5ikpvU
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -

    • Ich war nie ein großer Fan von Lee Min Ho und noch weniger von Park Shin Hye, jedoch habe ich der Serie eine Chance gegeben. Ich habe das Drama auch durchgeguckt aber leider fand ich es etwas zu langweilig und da gab es überhaupt keine "Chemie" zwischen den beiden.
      Ich kann trotzdem nachvollziehen warum es soviele Fans hat, da das Drama einfach genug Klischees verpackt und akzeptabel ausspuckt.
      Kim Woo Bin und Krystal fand ich einfach nur toll *o* und joahr.. Es war guckbar - wurde gegen Ende aber sehr langweilig :D (Vor allem diese ganzen szenen mit den Eltern urgh)
    • Echt? Ich fands total toll. Ich liebe Park Shin Hye und seit The Heirs auch Lee Min Ho.
      Da sieht man aber jedem gefällt was anderes. Fands vom Anfang bis zum Ende mega schön, hat mir sehr gefallen, aber muss es ja am Ende nicht jedem.
      Aber Krystal mag ich auch ;)
      - Hurts, but I know how to hide it, kinda like it -