New's #20 [Premium Bereich, Ani-Dollar, Youtube]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New's #20 [Premium Bereich, Ani-Dollar, Youtube]





      ARC-NEWS #18


      ♦ Premium Bereich No.#2
      ♦ Ani-Dollar
      ♦ Youtube/Team- Treff
      ♦ 16+ Bereich


      ♦ Premium Bereich No.#2

      Wir hatten am Sonntag wieder Besprechung und haben uns nochmal den 'Premium-Bereich' vorgenommen. Vorab möchte ich euch nochmal bitten, nicht zwischen den Zeilen zu lesen, sondern das was wir hier schreiben... bitte Interpretiert nicht irgendetwas herein, was hier gar nicht steht.

      Die Kritik, mit der wir etwas anfangen konnten, haben wir uns nochmal angeschaut und uns jetzt für dieses System entschieden:

      Beitritt mit 5000 Beiträgen möglich
      oder
      Beitritt nach 3 Jahren mit 2000 Beiträgen möglich.


      In diesem Bereich zählen die Regeln, genauso wie im übrigen Forum auch!!! Auch die Ideen-Schablone zählt!
      Wir wollen erstmal schauen, wie es funktioniert und ob sich die ARC-Forum-Erfahrung auf die Gestaltung der RPG-Ideen auswirkt.
      Denn was bleibt, ist das die RPG-Ideen nicht Freigeschaltet werden müssen. Einen 16+ Bereich wird es nun doch geben.

      Und JA! Es kann nicht jeder rein.. weil es ja auch eine Belohnung für die sein soll, die schon länger bei uns sind oder eben 5000 Beiträge haben. Es soll ja auch ein Anreiz sein, mehr zu schreiben und Aktiv zu sein... Aber wenn wir jetzt jeden dafür Freischalten, hat dieser Bereich keinen Sinn mehr...

      Es ist noch eingebracht worden, das vill der Name Premium an sich, schon für gegenwehr gesorgt hat. Uns sind jetzt keine Alternativ Namen eingefallen, habt ihr noch Ideen? Sollen wir den Bereich umbenennen, damit nicht schon der Name für Kritik sorgt?
      Schreibt es bitte unten in die Kommentare :)

      [font=''comic sans ms', cursive; color: rgb(0, 0, 128)']♦ Ani-Dollar [/font]

      Aufgrund von dem Aufruhr letzter Woche, sind wir nicht mehr dazu gekommen Anzukündigen, das in dem Bereich: [font=''comic sans ms', cursive; color: rgb(178, 34, 34)']SpieleSpaß keine Ani-Dollar mehr gezählt werden[/font]. Viele User haben sich beschwert, das dort Ani-Dollar gesammelt werden, um im Ani-Dollar-Shop mehr kaufen zu können. Da wir ein RPG- Forum sind und kein SpieleSpaß-Forum, sind wir den Beschwerden nachgegangen und haben die Ani-Dollar für diesen Bereich ausgeschaltet. Wir wollen schließlich fair bleiben.. und seit dem Ankündigen des Ani-Dollar-Shops, hat dieser Bereich geboomt, das stimmt schon.
      Da unsere Mitgliederliste leider ab und zu spinnt, werden eure Beiträge jedesmal neu berechnet, wenn der Fehler behoben wird. Wenn euch also ein paar Ani-Dollar fehlen, liegt es daran, das die im SpieleSpaß Bereich nicht mehr gewertet werden.

      ♦Youtube/Team-Treff

      Das Team trifft sich wieder zu Ostern (3.4.15-6.4.15) in Köln!!! Und da möchten wir gerne gemeinsam Videos für euch Aufnehmen :) Es wird wieder ein Team-Treff- Video geben, wie wir es letztes Jahr schon gemacht haben aber auch andere :)
      Habt ihr Video Wünsche? Dann schreibt es bitte unten in die Kommentare, denn noch haben wir nicht viel geplant :)

      Eine Idee hatten wir aber schon :)
      10 Arten von Forum-Usern.
      Wir selbst möchten aber keine Arten raus suchen.. das überlassen wir ganz euch :) S
      Schreibt eure Ideen also einfach in die Kommentare :P


      ♦ 16+ Bereich

      Jeder weiß, das der 16+ Bereich bei uns am Aktivsten ist.. zum Nachteil unserer unter 16 Jährigen. Die immer mehr Probleme haben, Rpg Partner zu finden.
      Was mir in den Gruppen 16 + Rpgs auffällt, ist das nur wenig 16+ Inhalte geschrieben werden... wieso muss es dann in den 16+ Bereich?? Bloody und ich werden nochmal verschärft darauf achten, ob die 16+ Rpg's, wirklich dort hin müssen oder ob sie auch in den 16- bereich passen.
      In den 2er Rpgs bitten wir euch selbst darauf zu achten, ob wirklich 16+ Inhalte geschrieben werden oder eben nicht. Gebt den jüngeren auch die Chance, wieder mehr schreiben zu können :)

      lg
      Arc-Team <3


      New's #20 [Premium Bereich, Ani-Dollar, Youtube]

      Towrob - - 0 Kommentare

    • Ich finde Eure arbeit bemerkenswert und nein das ist jetzt kein Geschleime!
      Ich Respektierte Eure arbeit sehr :3
      Nur eine kleine Frage xD
      Wenn man nun Freigeschaltet werden möchte, an wen sollte man sich da wenden? XDD

      Und einen Namen Hmm mal überlegen.
      wie wäre es mit Tokuni oder so :D

      ,,Im on your side.."
    • ich würde es an eurer stelle Veteranen forum als Namen für den neuen teil nehmen, da Veteran ja ein anderes Wort für die alt eingessesenen ist und aus meiner sicht keinen grund zur beforzugung oder benachteiligungen anderer liefert.

      lg Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_
      Grüsse an die Leser
      Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_

      [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/302ec3399378f76545f88bff9d9845d8/tumblr_inline_mmd3d9tJIn1qz4rgp.png]
    • Wie ich gerade sehe habt ihr noch nicht die Beschreibung des Premiere Bereich angepasst. Steht noch immer: "Dieser Bereich ist für alle User, die bereits 3 Jahre bei uns sind und über 3000 Beiträge haben." da. Sollte vielleicht auch bei gegebenheit geänderrt werden.
      [Blockierte Grafik: http://i71.servimg.com/u/f71/12/91/44/06/bjuuqo10.png]
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
      sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
      egal wie es ausgeht.


    • _Nosferatu_Alucard_ schrieb:

      ich würde es an eurer stelle Veteranen forum als Namen für den neuen teil nehmen, da Veteran ja ein anderes Wort für die alt eingessesenen ist und aus meiner sicht keinen grund zur beforzugung oder benachteiligungen anderer liefert.

      lg Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_



      Finde ich gut *Daumen hoch*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RadicalM1nd ()

    • Ich schließe mich dem fürsten an. Veteranen-bereich hört sich um einiges besser an und erscheint mir ein sehr gut geeigneter titel zu sein.

      Was eure video idee angeht: find ich klasse. Ich schlage mal als erste art des forum users den inaktiven vor.

      Auch von mir nochmal danke für eure arbeit.
      wer das liest ist doof!


      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dermessias2.0gsuzv.jpg]

    • ​Wie ich gerade sehe habt ihr noch nicht die Beschreibung des Premiere Bereich angepasst. Steht noch immer: "Dieser Bereich ist für alle User, die bereits 3 Jahre bei uns sind und über 3000 Beiträge haben." da. Sollte vielleicht auch bei gegebenheit geänderrt werden.


      Name und Beschreibung werden dann geändert, sobald der Premium-Bereich einen neuen Namen trägt. Alles in Einem. ;)



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.

    • Hier auch einpaar Ideen von mir. Immerhin war ich der, so ziemlich, größte Fan eures ersten Team treffen videos hahaha ~ da kann ich die nächsten ja nur supporten :D

      "Der Ideen-Bereich-fluter", wie @Miran schon erwähnt hatte, muss unbedingt rein. Der gehört einfach dazu.

      "Der ungeduldige", dem es mit dem Posten nicht schnell genug gehen kann.

      "Der gute, aber faule Poster". (Den kennt doch jeder. Legt super Postbeiträge hin, verschwindet dann leider aber erstmal für die nächsten Wochen und Monate T_T )

      Speziell für unser Forum dann noch: "Der SB-Chiller"

      >>Bei weiteren Ideen meiner Seits, edit<< (-:
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

      I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • 10 Arten von Usern...ich hätte da schon ein paar :D

      1. Nörgel-Liese -> User, die immer etwas an allem auszusetzen haben und ständig alles kritisieren müssen, manchmal sogar ohne Grund. Oft verärgern sie andere User, da sie ihre Kritik nicht bedacht sondern einfach irgendwie loswerden. Auch in der SB wird gezankt ohne Grund.

      2. One-Taker -> User, welcher immer nur sehr kurze Beiträge schreibt.

      3. Der Ungeduldige -> Die Idee von Lu ober mir gelistet~

      4. Der Geduldige -> Dieser User braucht oftmals ewig zum Posten (dazu zähle ich mich selbst xD) und verpasst bei GRPGs oft den Termin.

      5. Creativ-Brain -> User, die einfach immer die Tollsten Ideen in die Suche stellen und auch immer tolle Posts schreiben.

      6. Der Roman-Verfasser -> Dieser User schreibt immer ewig lange Texte, mit denen man meist nicht mithalten kann, weil einem selber dann nicht so viel einfällt, har har.

      7. Der Soziale -> User, der sich stets bemüht, die gute Stimmung aufrecht zu erhalten und sich nicht in Streitereien einmischt. Er bemüht sich auch, nett zu jedem zu sein.

      8. Der Unkreative -> Der User, der einfach den passiven Part in soziemlich jedem RPG spielt und meistens auch nicht über den besten Satzbau verfügt. Er lässt sich durch die Ideen des anderen ziehen und übernimmt kaum Initiative. Diesen Rang würde ich allerdings niemandem verteilen, da er ziemlich heruntermachend, obwohl es genügend User dieser Sorte gibt.

      Haha, diese Arten habe zumindest ich beobachtet~


      Red lips always lie.
    • Fannychi schrieb:

      10 Arten von Usern...ich hätte da schon ein paar :D

      1. Nörgel-Liese -> User, die immer etwas an allem auszusetzen haben und ständig alles kritisieren müssen, manchmal sogar ohne Grund. Oft verärgern sie andere User, da sie ihre Kritik nicht bedacht sondern einfach irgendwie loswerden. Auch in der SB wird gezankt ohne Grund.

      2. One-Taker -> User, welcher immer nur sehr kurze Beiträge schreibt.

      3. Der Ungeduldige -> Die Idee von Lu ober mir gelistet~

      4. Der Geduldige -> Dieser User braucht oftmals ewig zum Posten (dazu zähle ich mich selbst xD) und verpasst bei GRPGs oft den Termin.

      5. Creativ-Brain -> User, die einfach immer die Tollsten Ideen in die Suche stellen und auch immer tolle Posts schreiben.

      6. Der Roman-Verfasser -> Dieser User schreibt immer ewig lange Texte, mit denen man meist nicht mithalten kann, weil einem selber dann nicht so viel einfällt, har har.

      7. Der Soziale -> User, der sich stets bemüht, die gute Stimmung aufrecht zu erhalten und sich nicht in Streitereien einmischt. Er bemüht sich auch, nett zu jedem zu sein.

      8. Der Unkreative -> Der User, der einfach den passiven Part in soziemlich jedem RPG spielt und meistens auch nicht über den besten Satzbau verfügt. Er lässt sich durch die Ideen des anderen ziehen und übernimmt kaum Initiative. Diesen Rang würde ich allerdings niemandem verteilen, da er ziemlich heruntermachend, obwohl es genügend User dieser Sorte gibt.

      Haha, diese Arten habe zumindest ich beobachtet~



      genau da hab ich auch noch welche

      -die Ego Rpger die immer ducht ihre texte die die andere so in die enge und aus dem spiel drängen das es nach zurtzer zeit keinen spass mehr macht

      -der Henti-Player egal wie oft man mit ihm/ ihr schreiben möchte es läuft zu 99% immer auf ein Ero-rpg raus

      -der spido schreibt 50 antworten wen man 10 min keine antwort gibt

      -und der dubble player der immer die antworten für den Rpg-Partner mitschreibt
      Grüsse an die Leser
      Fürst der Finsterniss
      _Nosferatu_Alucard_

      [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/302ec3399378f76545f88bff9d9845d8/tumblr_inline_mmd3d9tJIn1qz4rgp.png]
    • Der Rechtschreibvernichter - Der/Die jenige,der im Satz mehr als 10 Fehler hat und der Satzbau total aus den Fugen gerät.

      Der Forum Junkie - Die Person,die alle 5 Minuten nachschaut ob jemand zurück gepostet hat und dauer aktiv ist

      Der Stalker - Jemand,der dauernd auf das Profil seiner Rpg Partner schaut,das er auch jaa bei ihm zurück schreibt sollte er nicht AFK sein

      Die habe ich nun schon alle kennengelernt xD