☆ SoTm #01 | Gewinner ☆

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ☆ SoTm #01 | Gewinner ☆

    Halli Hallo und einen wunderschönen Samstagabend Zusammen!


    Und wieder einmal ist das Voting vorbei!
    Das erste Signatur-Voting im 'neuen' Forum haben wir somit geschafft. :)
    Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß und habt auch wirklich fair gevotet! ;)

    Ja, was gibt es groß zu sagen?
    Es waren sehr schöne Signaturen dabei. Auch die Anfänger haben sich gut geschlagen.
    Bitte steckt den Kopf nicht in den Sand. :*
    Wie gesagt das mit dem gesonderten Anfänger-SoTm-Wettbewerb
    steht noch im Raum und in der Schwebe. Und diesen wird es höchstwahrscheinlich in der Zukunft
    dann auch mal geben. ^^
    Ihr könnt euch also darauf freuen und - wer mag - vorbereiten!

    Wie das dann alles weiterhin geregelt wird mit den zukünftigen SoTm-Events, werde ich euch im März dann erklären.
    Da findet nämlich der nächste Wettbewerb statt. *nick*

    Bis dahin bedanke ich mich wieder einmal <3 -lich bei allen Teilnehmern und Votern, die das
    ganze Event überhaupt zu dem machen, was es schließlich ist. :3


    Einfach was Tolles, was mir persönlich sehr viel Spaß und Freude macht. ^///^
    Sowohl die Vorbereitungen, die Texte die ich für euch schreibe, die ganzen Einsendungen
    die ich dann von euch erhalte. Da geht mir wirklich das Herz auf, wenn ich sehe das
    ihr wieder und immer noch soo(!) viel Interesse an dem Event habt.

    Eure Meinungen zu den Wettbewerben sind mir sehr wichtig. Deshalb freue ich mich
    immer über Nachrichten. Also wenn ihr etwas zu sagen habt, schreibt mir eine PN
    oder - wenn ihr die Signaturen kommentieren wollt - schreibt es hier in den Thread. :)
    (Ist ja nicht verboten. ;D )


    Bis zum nächsten Mal!
    Tschao ! :D


    Überglücklich,
    eure Bloody <3

    _______________________________

    "Gegensätze"


    Platz 01. - RadicalM1nd

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/26mq4nhm.png]



    Platz 02. - Sayo

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150125/tmmj9w3e.png]



    Platz 03. - Mysto

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150125/4y6zf4dz.png]


    _____________________________________


    Eure Preise lauten wie folgt:

    #1| Dein Werk wird im Portal gezeigt und du bekommst für die Zeit bis zur nächsten SoTm ein besonderes Rangbild!
    #2| Du darfst das nächste Thema aussuchen - wenn du möchtest- und dir werden 1.000 Ani.Dollar gut geschrieben. *
    #3| Der dritte Platz wird noch mit stolzen 800 Ani.Dollar belohnt!



    Die Gewinner-Signatur wird nach Absenden dieses Themas auf dem Portal erscheinen!
    Freut euch schon mal drauf, denn bis März wird sie dort bleiben! :3

    * Für das Aussuchen des nächsten Themas bitte innerhalb von fünf Tagen eine PN an mich schreiben.
    Ansonsten wird die Thema-Wahl selbst übernommen.


    _____________________________________



    Zum Schluss die Teilnehmer die es diesen Monat leider nicht auf das Treppchen geschafft haben:


    Den 04.ten Platz belegen Navi und Barbamama!
    (#01- "Shadow and Light are two sides..."), (#03 - "Between Heaven and Hell")

    Auf dem 05.ten Platz darf sich InsanePumpkin ausruhen!
    (#02 - "Bright shining sun - Deep blue Sea")

    KurokoTetsuya und KiaraSalvatore dürfen sich an einer 'Teilnehmer-Urkunde' erfreuen!
    (#06 - "Higurashi no Naku Koro ni"), (#05 - "Fire and Water")



    Soo, ich hoffe das hat so alles seine Richtigkeit. (=




    Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

    Nicht so wie du sie brauchst.

  • Also ja, danke erstmal für die ganzen Votes \^-^/

    Wie man vll schon sieht ist meine Sig schon recht simpel, aber ich fands halt zum Thema passend. Hoffe das findet jetzt keiner besonders unfair. Fand die anderen Sigs alle sehr schön zum Thema, halt nur mit unterschiedlich viel Erfahrung gemacht ^^ Wenn jemand Feedback möchte könnt ihr mich ja direkt fragen, ich will jetzt aber auch nicht übermütig klingen. Danke <3
  • Ich als Voter muss ja sagen,dass ich 10 Minuten gebraucht hab,bis ich mich für eines entschieden hatte.Das von Mr.Mind war an sich wirklich das Beste,gestimmt hatte ich aber für Mysto.Er als Anfänger hat einfach die Render gut gesetzt meiner Meinung nach,und das optisch ein wenig überlappt.
    Das von Deathnote fand ich auch sensationell.Da wusste ich aber nicht,ob das Bild der beiden so komplett zusammen gerendert war oder ob die zusammengesetz wurden.Egal,fand ich auch top.Ich hätts aber trotzdem den Neulingen gegönnt ;)



    "I rather trust and regret than doubt and regret"
  • @Asuna: ich glaube der Render gehört zsm, auch wenn ich auch schon beide einzelnd gefunden habe.

    ich hätte auch beim sotm mitgemacht, wenn ich eine idee gehabt hätte .... jetzt da es zuende ist hätte ich sogar eine, weil ich vorgestern wieder nach Inori Bilder gesucht hatte und dann ein Inori Render genommen hätte. Aber ja nun ist es zu spät xD

    Ich glaube auch, das ein Anfänger hier hätte gewinnen können! Ich weiß nicht, aber Radi hat ja ein Bild, (denke mal es ist ein) einfach einbissel mehr als die Hälfte in schwarz weiß abgedunkelt und bäääm so kam der Effekt mit dem bunten Stück des Bildes.
    Das heißt genau genommen, der der die beste Idee hat das Thema umzusetzen, der kann auch gewinnen.
    Allso liebe Anfänger lasst euch nicht entmutigen. Ich wette ihr werdet das nächste mal auch gewinnen (=
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tF3jPQL.png]
  • Meine Sigi bestand aus mehreren Bildern ^^
    Und hab auch einiges mehr als Arbeit reingesteckt als Radi :D
    Der hatte mich über Skype auch schon gelobt für meine Arbeit. :D

    Nur Natsu hatte ich rausgerendert. ^^
    Ich poste mal meine Bilder im Anhang die ich benutzt hatte ^^
    Die Schriftzüge sind einfach eingefügt. :D

    Den Hintergrund hatte ich dann noch invertiert und überlappen lassen.
    Bei dem Bild, wo das Dorf brennt, war es die untere rechte Ecke (300x200px).
    Im Eis-Bild, da wo das rote Rechteck ist.
    Invertiert sind die Farben dann genau umgekehrt xD
    Blau wird rötlich und Rot wird bläulich. :D

    In allem hatte ich um die 4-5Std Arbeit. ^^

    Nochmal Dank an Radi wegen dem verschwimmen/überlappen. :D
    Dateien
    Hey
    You know it's not too late for us to make a change
    You gotta listen to your heart what does it say?
    No matter how much we might bend, we will not break
    'Cause we got what it takes to stay.

    (One Ok Rock - Change)
  • Ja es stimmt. Die Anfänger sollen sich nicht unterbringen lassen die abgaben waren ja schon echt super.
    Auch ich habe wirklich nicht so viel Arbeit reingesteckt. Finde ich jedenfalls. Der Render war einer und nicht zwei. Ich poste auch mal die Bilder die ich verwendet habe. Ich selbst finde die Sig. nicht mal richtig gut. Ich habe die Bilder alle Verkleinert und an ihren platz geschoben. Das Drachenbild habe ich etwas Verschwommen gestaltet und das grüne habe ich schnell mit Brushes gemacht und auf Sättigung gestellt. Auch das rot-blaue ist von mir und das habe ich auch nur schnell mal so gemacht. Ich habe einfach den Hintergrund halb so groß wie vorgegeben gemacht und so ist der Render größer. Dann habe ich noch drei Transparente Ebenen erstellt, den Render Rausgeschnitten und das drei mal die waren etwas kleiner wie der Hintergrund und dann noch farbig gemacht. Die Schrift ist einfach nur geschrieben. Dann noch für den Render etwas schatten und fertig.

    Die Bilder:
    Dateien
    • blauro.png

      (113,11 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fantasy-wallpaper-dragon-152112.jpg

      (197,21 kB, 0 mal heruntergeladen)
    • feuuer.png

      (235,27 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • grüüüü.png

      (85,26 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • erde.png

      (195,68 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • L Y Kira.png

      (133,72 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Herzlichen Glückwunsch Radi!!! <3
    Und hier kann ich dann ja gleich auch das wunderschöne Pack, was Radi für mich entworfen hat, präsentieren. Dein Werk ist genial Radi! ^-^
    ___________________________________________
    -----------------------------------
    Only Faith Brings Us Forward
    -----------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://33.media.tumblr.com/tumblr_mbpg4a5SPC1raqnhbo2_500.gif]