SoTm #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~Willkommen Willkommen~

FROHES NEUES IHR LIEBEN!

Zuerst mal wünsche ich euch allen, ein frohes und glückliches neues Jahr!
    Ich hoffe ihr habt euch alle ein paar gute Vorsätze vorgenommen und seit unversehrt
    ins neue Jahr gerutscht. (=

Jetzt heißt es: "Neues Jahr - neues Forum- neues Glück!"
    Und das bedeutet:
    Wir starten ganz von vorn und beginnen im Jahr 2015 wieder mit dem
    #01.ten SoTm-Event, des neuen Forums!

Da erwarte ich jetzt aber auch ganz viel Mühe und Liebe von euch! ^o^

Für alle, die sich uns erst in diesem Jahr und dem neuen Forum angeschlossen haben,
    hier könnt ihr nachlesen was der SoTm-Wettbewerb ist und wie das Ganze funktioniert!

Und wie immer: Wer Anfänger/ zum ersten Mal dabei ist - und das gekennzeichnet haben will - bitte bei der
    Abgabe eures Bildes deutlich dazu schreiben! Danke sehr! :3

Auf LOS - geht's LOOHOOS! \^-^/

Thema
    Gegensätze

Info:
    - Gegensätze können Farben sein, wie "Schwarz - Weiß", Persönlichkeiten wie "Gut und Böse",
    Emotionen wie "Glücklich und Traurig", "Liebe und Hass" und bei jedem Einzelnen noch so vieles mehr!

Denkt ein bisschen darüber nach was es noch so alles gibt und lasst euch davon inspirieren!
    Bei Fragen helfe ich auch gerne und bin für euch da, für möglich Denkanstöße!

Termine
    Abgabe für alle Teilnehmer: !23.01.2015! (19:00 Uhr)
    Vote für die User: !23.01 - 29.01.2015!

Preise

#1| Dein Werk wird im Portal gezeigt und du bekommst für die Zeit bis zum nächsten SoTm ein besonderes Rangbild!
    #2| Du darfst das nächste Thema aussuchen und dir werden 1.000 Ani.Dollar gut geschrieben.
    #3| Der dritte Platz wird noch mit stolzen 800 Ani.Dollar belohnt!

[Habt ihr noch andere Ideen für Preise? Dann schickt mir eine PN! :) Nur so können wir uns stetig verbessern!]

Regeln
    • NEW! Die Signatur muss 500px x 200px groß sein! [Breite 500 Pixel, Höhe 200 Pixel] NEW!
    • Ihr müsst eine neue Signatur machen- dürft also keine alten/ bereits vorhandenen Werke verwenden!
    • Man darf nicht für seine eigene Signatur abstimmen!
    • Jeder User darf nur einmal per Contest voten!
    • Haltet eure Signaturen über das gesamte Event anonym damit das Event fair bleibt!
      D.h. eure Signaturen werden auch anonym abgegeben, bitte schreibt eure Namen nicht(!) auf eure Bilder!
    • Keine Werbung für eure Signatur im Sinne von Threads, Posts oder im Chat mit etwaigem Inhalt wie "Votet bitte für Signatur XY"!
    • Animationen sind erlaubt!
    • Signaturen werden jeden Monat zum dementsprechenden Motto gestaltet.
    • Habt Spaß!
      (Ja das ist eine Regel! =D )

FAQ
    #Wo gebe ich meine Fertige Signatur ab?
    Bitte gebt diese an den Ersteller des SoTm's ab um keine Verwirrung zu verursachen.
    (In dem Fall bei mir!)
    #Wann darf ich meine Signatur abgeben?
    Ihr könnt sie mir immer per PN schicken bis das Enddatum eintrifft.
    #Darf ich meine Signatur anderen zeigen?
    Nein! Sie soll so gut wie möglich anonym bleiben, damit es den anderen gegenüber fair bleibt.
    Am Schluss werden die ersten drei Gewinner namentlich zusammen mit ihrem Bild bekannt gegeben!

Habt ihr noch mehr Fragen? Dann stellt sie einfach über eine PN!

Liebe Grüße,
    Bloody :3

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.

• Hallo Zusammen!

Ich wollte einmal bekannt geben, dass ich die Abgabezeit
    der Signaturen für das Event auf den 23.01.2015 gekürzt habe -
    damit wir dieses Mal nicht in den Februar ziehen müssen
    und weil es mir bis zum 28.ten dann doch etwas zu lang schien.

Also - noch mal für alle:

Der obige Thread wurde editiert ab jetzt heißt es:

Termine
    Abgabe für alle Teilnehmer: 23.01.2015 (19:00 Uhr)
    Vote für die User: 23.01 - 29.01.2015

Also in FÜNF Tagen ist somit Abgabetermin,
    bis Ende nächster Woche (Freitag) habt ihr noch
    genug Zeit :)

lg Bloody <3

Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

Nicht so wie du sie brauchst.