Angepinnt Wichtiges für das Archiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtiges für das Archiv

      RPG Archiv


      Dies sind die Regelungen für das offene Archiv.
      Für Anregungen und Wünsche sind wir wie immer offen. :)


      Warum ein offenes Archiv?
      An vielen RPGs schreibt man oft und über einen längeren Zeitraum. Die Geschichten und deren Charaktere wachsen einem ans Herz und wenn es dann plötzlich beendet ist oder man nicht mehr weiß was man noch schreiben soll, ist es schade wenn es zwischen all den anderen alten RPGs verschwindet und nie mehr eingesehen werden kann. Das verstehen wir und deswegen moechten wir euch ein offenes Archiv ermöglichen indem ihr vergangene Geschichten immer wieder nachlesen koennt.

      Welche RPGs können ins Archiv verschoben werden?
      Generell alle RPGs welche mindestens 15 Seiten besitzen können von einem Moderator ins offene Archiv verschoben werden.
      Bitte überlegt euch gut, ob ihr euer RPG wirklich ins Archiv setzen lassen möchtet und es für alle zugänglich und als lesenswert deklarieren möchtet. Hier wird nichts gelöscht und bleibt lesbar für alle Nutzer.

      Wie kann ich mein RPG verschieben lassen?
      Falls euer RPG noch im aktiven Bereich ist, könnt ihr einfach den zuständigen Moderator anschreiben, welcher euch das RPG verschiebt.
      Sollte euer RPG sich jedoch bereits im Papierkorb befinden (welches nur noch vom Team einsehbar ist) so schreibt eine PN an @Daora
      Bitte achtet darauf dazuzuschreiben, ob es sich um ein Gruppen RPG oder ein 2er RPG gehandelt hat oder nicht.


      Euer A-R-C-Team



      Stand: Juni 2020



      Du kämpfst wie ein Wahnsinniger für diese Familie. Doch die Wahrheit ist, sie brauchen dich gar nicht.

      Nicht so wie du sie brauchst.