Sci-Fi? Fantasy? Irgendwas dazwischen?

• Sci-Fi? Fantasy? Irgendwas dazwischen?

Hallöchen zusammen!
      Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hier gelandet bin, möchte ich natürlich nicht nur still in der Ecke sitzen, sondern direkt mal die Fühler ausstrecken.

Ich hätte große Lust auf ein RPG im Bereich Sci-Fi und/oder Fantasy, oder auch eine wilde Mischung aus beidem. Ehrlich gesagt bin ich aktuell noch in der Phase, in der mein Gehirn hauptsächlich aus vagen Ideen, coolen Bildern und "Oh, das könnte spannend sein!" besteht.

Heißt: Ich habe noch kein konkretes Setting oder fertiges Konzept im Gepäck.

ABER!

Vielleicht gibt es ja hier Menschen, die ebenfalls Lust auf:
      -> fremde Planeten und Raumfahrt,
      -> Cyberpunk-Dystopien,
      -> magische Welten (gerne auch mythologisch inspiriert!)
      -> epische Abenteuer,
      -> politische Intrigen,
      -> seltsame Kreaturen,
      -> verlorene Zivilisationen,
      oder sonstige kreative Eskalationen haben.

Ich bin absolut offen dafür, gemeinsam etwas auszuklamüsern und Ideen hin und her zu werfen, bis daraus etwas entsteht, worauf alle Bock haben.

Vielleicht füge ich diesem Gesuch in den nächsten Tagen auch noch ein paar konkretere Plot-Ideen hinzu, sobald mein Gehirn beschlossen hat, sie in eine verständliche Form zu bringen.
      Falls ihr also Interesse habt oder einfach mal brainstormen möchtet, meldet euch gerne!
      Ich freue mich auf eure Ideen und darauf, gemeinsam irgendeinen Unsinn zu erschaffen.

LG,
      Kitty
    • Benutzer online 1

1 Besucher