Hey hey
Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Bereich ist. Sonst auch gerne verschieben
Jedenfalls habe ich ein paar grobe Ideen und suche Leute, die Bock haben, zu schreiben. Bin bei allem offen für Veränderungen oder Überlegungen eurerseits c:
Vielleicht kurz zu mir:
Ich habe früher schon im Foren geschrieben dann eine seeeeehr lange Pause eingelegt und würde aber jetzt gerne wieder schreiben (in das Discrodgame komme ich ja mal so gar nicht rein. Foren ftw).
Schreibe eigentlich immer 3. Person aber wenn es dir furchtbar wichtig ist, kann ich auch auf 1. switchen.
Länge variiert bei mir. Von kurz bis lang ist alles dabei. Hängt auch immer davon ab, was du mir lieferst
und wie kreativ ich gerade bin, weil manchmal bin ich auch einfach nur…tot. LOL.
Ich kann relativ oft schreiben, wäre cool wenn du es auch mindestens 1-2 mal pro Woche könntest, da ich sonst einfach nie richtig im Rp ankomme.
NPC gehören für mich dazu, um die Geschichte lebendig zu halten. Ebenso gute Charaktere
Am liebsten schreibe ich Bl. Gerne auch Hl, aber ich will ehrlich sein: da schreibe ich lieber den weiblichen Part.
Falls noch was unklar ist, gerne fragen.
Keine Sorge, ich beiße nicht ohne consent lmao.
Die Ideen habe ich übrigens von meinem Handy aus Notes rüberkopiert. Man sehe es mir also nach, wenn die Formatierung bisschen kacka ist
Ideen:
Tschüssi
Ich hoffe mal, dass das hier der richtige Bereich ist. Sonst auch gerne verschieben
Jedenfalls habe ich ein paar grobe Ideen und suche Leute, die Bock haben, zu schreiben. Bin bei allem offen für Veränderungen oder Überlegungen eurerseits c:
Vielleicht kurz zu mir:
Ich habe früher schon im Foren geschrieben dann eine seeeeehr lange Pause eingelegt und würde aber jetzt gerne wieder schreiben (in das Discrodgame komme ich ja mal so gar nicht rein. Foren ftw).
Schreibe eigentlich immer 3. Person aber wenn es dir furchtbar wichtig ist, kann ich auch auf 1. switchen.
Länge variiert bei mir. Von kurz bis lang ist alles dabei. Hängt auch immer davon ab, was du mir lieferst
und wie kreativ ich gerade bin, weil manchmal bin ich auch einfach nur…tot. LOL.Ich kann relativ oft schreiben, wäre cool wenn du es auch mindestens 1-2 mal pro Woche könntest, da ich sonst einfach nie richtig im Rp ankomme.
NPC gehören für mich dazu, um die Geschichte lebendig zu halten. Ebenso gute Charaktere
Am liebsten schreibe ich Bl. Gerne auch Hl, aber ich will ehrlich sein: da schreibe ich lieber den weiblichen Part.
Falls noch was unklar ist, gerne fragen.
Keine Sorge, ich beiße nicht ohne consent lmao.
Die Ideen habe ich übrigens von meinem Handy aus Notes rüberkopiert. Man sehe es mir also nach, wenn die Formatierung bisschen kacka ist
Ideen:
- ABO (in allen Settings, really.)
- Mulan inspired hidden gender - aus welchen Gründen auch immer. Ebenfalls offen für jedes Setting, aber ich würde dann schon gerne den Char schreiben, der sein Geschlecht geheim halten muss
- Accidental Partners - aus Versehen einen Dämon beschwört? Aus Neugierde beim Trödel um die Ecke an einer alten Lampe gerieben?
- Jäger x Gejagter
- Irgendwas mit Wolfies (Ich meine - großen bösen Werwölfen, ahuu)
- Wolf x Vamp
Boys Trip gone wrongSchool Trip gone wrong - Oder vielleicht eher Universitätstrip, damit die Charaktere älter sein können- Gestrandet/Gecrasht - Survival Setting mit einer kleinen Gruppe
- Bester Freund des älteren Bruders x halt den jüngeren dude/dudette
- Academy Setting mit Fantasy? Maybe Magie oder auch anderen Wesen? Kann ich mir sowohl in einem Fantasy Setting als auch Moderne vorstellen. Aber bitte nicht Harry Potter. Hab jeden Film genau einmal gesehen :> Upsi.
- Drachen. Irgendwas mit Drachen. Bonus points wenn die Drachen eine menschliche Gestalt annehmen können. Nein, ich habe Fourth Wing nicht gelesen.
Cutes slice of life drama? Oder einfach nur ein fluffy real life Setting?- Feen Sind auch toll - also die bösen Trickster. Nicht die glitzernden. Die, die dich essen wenn du sie zu lange anstarrst (ok nicht ganz so dramatisch. Außer du willst es.)
- Bridgerton-like Setting? Also Bälle und öffentlicher Druck und Ränge und bla bla bla.
- Apokalypse? Müssen keine Zombies sein - können aber auch gerne Zombies sein xD
- Crescent City mit OCs (don’t Spoiler, hab nur das erste Buch gelesen)
- Hero x Villain = sie sind roommates und beide wissen nicht, wer der andere ist, weil sie Masken tragen. Aber Schock: dann findet es einer heraus und das kompliziert natürlich alles.
- Hexe x Dämon = gelangweilte Hexe entscheidet sie braucht Company in ihrer Hütte und beschwört kurzerhand den Lieblingshöllenhund eines mächtigen Dämons. Der will ihn natürlich zurück. Blöd nur, dass der Höllenhund die Hexe actually zu mögen scheint und gar nicht mehr zu dem Dämon will
- Zwei berühmte Guys die sich eigentlich nicht leiden können, aber gezwungen sind, miteinander zu kooperieren und gute Miene zu bösem Spiel zu machen (Sänger? Schauspieler? Streamer?)
- Big city boy zieht in ein Mountain village und eröffnet dort ein Café - was er nicht weiß? Das Städtchen ist der Hauptsitz eines Werwolfrudels (oder halt andere Wesen).
Tschüssi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitter Lemon ()