Neu
> Found at the Graveyard <
BL oder HL | Fantasy | Drama | Romance
Gesucht: [X] - der Undertaker
-> Das RPG war / sollte mal als Black Butler RPG eröffnet werden <-Gesucht: [X] - der Undertaker
ALLERDINGS: Falls sich niemand findet, der Black Butler kennt - dann würde ich das RPG auch ohne Animebezug gerne spielen wollen(!) - d.h. Charaktere wären dann NICHT fest vorgegeben, in dem Fall [X] der Undertaker; wir können dann gerne auch OC x OC spielen!
[X] ist ein verrückter Leichenbestatter mit einem grusligem Interesse für lebensechte Puppen.
[Y] wird von [X] halbtot auf einem Friedhof gefunden und fällt kurz darauf in ein Koma.
Der verrückte Leichenbestatter [X], den niemand so richtig einschätzen kann, nimmt sich - nachdem er [Y] halbtot auf einem Friedhof gefunden hat - dem zerschundenen Körper an. [X] versucht [Y] irgendwie am Leben zu erhalten und zeitgleich wiederherzustellen.
Ab hier gibt es mehrere mögliche Fortsetzungen:
01.) [Y] wacht jeden Tag in dem Leben / Körper eines anderen Menschen auf und lebt dessen Leben immer nur einen einzigen Tag lang. Dabei begegnet [Y] dem echten [X], der [Y]'s echten Körper während des Komas pflegt und verliebt sich in den Leichenbestatter. Da [Y] jedoch jeden Tag den Körper wechselt und nicht für verrückt gehalten werden will, sucht er/sie jeden Tag eine Möglichkeit, den Leichenbestatter noch einmal zu treffen.
02.) [Y] wurde Teil eines Experimentes von verrückten Wissenschaftlern. Erst spät wird klar, das auch der verrückte Leichenbestatter [X] für diese Experminete benutzt wurde. Ein Projekt, das zwei Wesen miteinander auf ewig miteinander verbindet; [Y] ist weder ganz Puppe - noch Mensch - da [Y] noch eine Seele hat. Nur wurde dieser Seele ein Stück von der Seele des Leichenbestatters [X] eingepflanzt, wodurch beide eine seltsame Verbindung mit ungeahnten Nebenwirkungen.
03.) Ich bin offen für jegliche weitere Ideen die zur Story passen!
Mein Postrythmus variiert sehr stark nach Motivation und persönlicher Lebenslage, da für mich mein echtes Leben vorgeht. Ich versuche aber mindestens 1x alle zwei Wochen zu posten - nach Motivation kann es aber auch öfter sein; 1x pro Woche oder auch mehrmals am Tag. Das lässt sich pauschal leider nicht sagen.
Ich habe daher auch Verständnis wenn es bei meinem Postpartner etwas länger dauert!
Ich freu mich von euch zu hören, liebe Interessenten!!!
Taith
They're all around me, circling like vultures.
They wanna break me and wash away my colors.
I cannot stop this, sickness taking over.
It takes control and drags me into nowhere.
I need your help, I can't fight this forever.
I know you're watching, I can feel you out there.

They wanna break me and wash away my colors.
I cannot stop this, sickness taking over.
It takes control and drags me into nowhere.
I need your help, I can't fight this forever.
I know you're watching, I can feel you out there.