Einfach mal den Kopf frei bekommen.

• Einfach mal den Kopf frei bekommen.

Hallo meine Lieben,
      ich erstelle diesen Thread hier einfach mal, weil ich das Bedürfnis habe, ein paar Gedanken loszuwerden, die mir so durch den Kopf schießen. Ich bin auf die Memory Wall von 2021 gestoßen, die Asuna ins Leben gerufen hat. Da meine Gedanken aber selten kurze und präzise Erinnerungen sind, halte ich meine Ausschweifungen mal in einem separaten Thread fest.

Laut Forum bin ich seit dem 17. November 2014 Teil dieser Community. Das sind jetzt also 12 Jahre. In jenem Jahr bin ich gerade 17 geworden. Ich ging damals auf eine Schule, um meinen Abschluss als Informationstechnischer Assistent zu machen. Ich war zu der Zeit das erste Mal in meinem Leben richtig verliebt, war dabei, meinen Pkw-Führerschein zu machen, und hatte generell ein sehr entspanntes Leben.
      Jetzt, 2026, werde ich 30 Jahre alt, bin seit fast fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung, lebe auf dem Land, arbeite als IT-Admin und bis auf die steigenden Kosten links und rechts geht es mir wirklich gut.

Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte, ist, dass ich jetzt erst vor ein paar Tagen nach einer wirklich langen Pause von fünf oder sechs Jahren wieder hier bin – und es mich ein bisschen zu Tränen rührt, dass viele von den tollen Leuten, die ich damals kennengelernt habe, noch immer aktiv sind. Auch dass viele alte Hasen wie unser Kürbiskönig Pumi oder die liebe Asuna immer noch fester Bestandteil dieses Forums sind.