More Than a Familiar [OPEN]

• More Than a Familiar [OPEN]

Neu

More Than a Familiar

Adventure / Fantasy / Magical Mystery

Ausgangssituation/Handlung:

Ich habe Lust auf ein ruhiges, charakterbasiertes RPG rund um eine Hexe/einen Hexer und ihren/seinen Familiar. Dabei geht es mir weniger um eine große, festgelegte Story, sondern eher um die Beziehung zwischen den beiden, kleine Momente und gemeinsame Entwicklungen. :3
      Ob sie zusammen reisen, auf kleine Abenteuer stoßen oder einfach nur ihren Alltag teilen – alles kann sich im Play frei entwickeln. Ich mag es, wenn sich Szenen natürlich ergeben, ohne festen Plotdruck. ^///^

Suche:
      • jemanden, der/die Lust auf entspanntes Schreiben hat und Freude daran, Charaktere und ihre Dynamik auszuspielen
      • du kannst entweder die Hexe/den Hexer oder den Familiar übernehmen – ich bin für beides offen!

Schreibstil:
      • sowohl Ich-Perspektive als auch Third-Person-Perspektive – für mich passt beides!
      • keine festen Postlängen (kommt natürlich immer auf die Situation an, aber normalerweise bevorzuge ich 100–300 Wörter *nick* )

Mir ist wichtig, dass das RPG ohne Druck läuft und wir einfach schauen, wohin sich die Geschichte entwickelt. ^o^

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich von euch zu lesen! ^///^
    • Benutzer online 1

1 Besucher