Neu
More Than a Familiar
Adventure / Fantasy / Magical Mystery
Ausgangssituation/Handlung:
Ich habe Lust auf ein ruhiges, charakterbasiertes RPG rund um eine Hexe/einen Hexer und ihren/seinen Familiar. Dabei geht es mir weniger um eine große, festgelegte Story, sondern eher um die Beziehung zwischen den beiden, kleine Momente und gemeinsame Entwicklungen.
Ob sie zusammen reisen, auf kleine Abenteuer stoßen oder einfach nur ihren Alltag teilen – alles kann sich im Play frei entwickeln. Ich mag es, wenn sich Szenen natürlich ergeben, ohne festen Plotdruck.
Suche:
Mir ist wichtig, dass das RPG ohne Druck läuft und wir einfach schauen, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich von euch zu lesen!
Adventure / Fantasy / Magical Mystery
Ausgangssituation/Handlung:
Ich habe Lust auf ein ruhiges, charakterbasiertes RPG rund um eine Hexe/einen Hexer und ihren/seinen Familiar. Dabei geht es mir weniger um eine große, festgelegte Story, sondern eher um die Beziehung zwischen den beiden, kleine Momente und gemeinsame Entwicklungen.
Ob sie zusammen reisen, auf kleine Abenteuer stoßen oder einfach nur ihren Alltag teilen – alles kann sich im Play frei entwickeln. Ich mag es, wenn sich Szenen natürlich ergeben, ohne festen Plotdruck.
Suche:
- jemanden, der/die Lust auf entspanntes Schreiben hat und Freude daran, Charaktere und ihre Dynamik auszuspielen
- du kannst entweder die Hexe/den Hexer oder den Familiar übernehmen – ich bin für beides offen!
- sowohl Ich-Perspektive als auch Third-Person-Perspektive – für mich passt beides!
- keine festen Postlängen (kommt natürlich immer auf die Situation an, aber normalerweise bevorzuge ich 100–300 Wörter
)
Mir ist wichtig, dass das RPG ohne Druck läuft und wir einfach schauen, wohin sich die Geschichte entwickelt.
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich von euch zu lesen!