Jujutsu Kaisen

• Jujutsu Kaisen

Ein RPG zu Jujutsu Kaisen, ich suche einen Megumi für Yuji/Sukuna. Ich habe auch eine Idee schon, die werde ich hier einmal vorstellen. Bei Interesse entweder hier in einem Kommentar oder Pn melden.^^

Nach einer anstrengenden Mission verändert sich etwas zwischen Yuji, Sukuna und Megumi. Sukuna beginnt immer häufiger die Kontrolle über Yujis Körper zu übernehmen – doch diesmal ist es anders als sonst. Statt sofort Chaos zu verursachen, richtet sich seine Aufmerksamkeit immer wieder auf Megumi. Er zeigt ein ungewöhnliches Interesse an ihm, fasziniert von seiner Kraft und seiner Persönlichkeit. Währenddessen entwickelt Yuji immer stärkere Gefühle für Megumi und versucht, ihn zu beschützen – vor allem vor sich selbst und Sukuna. Doch genau das wird schwieriger, je öfter Sukuna auftaucht. Megumi merkt schnell, dass sich die beiden komplett unterschiedlich verhalten: Yuji ist ehrlich, warm und vorsichtig, während Sukuna gefährlich, manipulativ und gleichzeitig auf eine seltsame Weise anziehend wirkt. Zwischen ihnen entsteht eine angespannte Dynamik, in der Megumi zunehmend zwischen Vertrauen und Dunkelheit hin- und hergerissen wird. Während Yuji Angst hat, Megumi zu verlieren, scheint Sukuna ihn immer mehr in seinen Bann zu ziehen – sei es aus eigenem Interesse oder wegen eines tieferen, unbekannten Plans. Am Ende steht Megumi vor einer Entscheidung: Hält er an Yuji fest oder lässt er sich auf Sukuna ein, auch wenn es ihn alles kosten könnte?