Suche RPG-Partner (Fantasy oder Supernatural Highschool)

• Suche RPG-Partner (Fantasy oder Supernatural Highschool)

Hallo zusammen,
      ich möchte gerne ein neues RPG starten und bin daher auf der Suche nach einer Person, die Interesse hat, gemeinsam eine Geschichte aufzubauen und aktiv mitzugestalten.
      Grundsätzlich habe ich zwei grobe Richtungen im Kopf, die mich aktuell besonders reizen:

Fantasy – Abenteuer

Ein klassisches Fantasy-Abenteuer mit viel Raum für Worldbuilding, Charakterentwicklung und gemeinsame Erlebnisse. Unsere Charaktere könnten durch unterschiedliche Länder reisen, Dungeons erkunden, politischen Intrigen begegnen oder sich gegen größere Bedrohungen stellen. Neben Kämpfen und Action sind mir auch ruhigere Momente wichtig – Begegnungen mit verschiedenen Figuren, Gespräche am Lagerfeuer oder Situationen, in denen sich unsere Charaktere weiterentwickeln können.

Highschool – Supernatural

Eine Welt, in der bestimmte Schüler besondere Fähigkeiten besitzen und an spezialisierten Akademien ausgebildet werden. Diese Schulen treten regelmäßig in Turnieren gegeneinander an, während im Hintergrund möglicherweise größere Geheimnisse oder Konflikte lauern. Das Setting darf gerne leicht futuristisch sein und orientiert sich lose an Ideen wie aus dem Anime The Asterisk War.

Was mir im RPG besonders wichtig ist, sind eine interessante Story und glaubwürdige Charaktere. Romance kann gerne Teil der Geschichte sein, sollte sich jedoch natürlich entwickeln und nicht der alleinige Fokus sein.

Falls ihr Interesse habt, auf meinem Profil findet ihr ein wenig mehr Infos zu mir und den RPGs.

Ansonsten macht euch einen schönen Abend!
      Takeru