There can't be 2 of us (BL, OPEN)

• There can't be 2 of us (BL, OPEN)

Sooo, hier bin ich wieder… Ich muss gleich im Voraus anmerken, dass die Idee eher humorvoll gedacht ist, auch wenn sich viel Drama und Charakterentwicklung anbietet. Ich schreibe schon einige RPGs, also wäre das hier mehr für zwischendurch, wenn ich mir nicht zu viele Gedanken machen will. Komplexe Charaktere gehen mir nämlich viel leichter von der Hand, als ein komplexer Plot :D

Hier ist die Idee!

X hatte mit ihrer Familie bisher wenig Glück im Leben: Ihre Mutter starb, als sie ein Teenager war, und nicht lange nachdem ihr problematischer Vater B (Drogen? Spielsucht? Alkoholiker?) abgehauen ist und sie kein Wort mehr von ihm gehört hat. Allerdings war ihre Mutter zum Zeitpunkt ihres Todes bereits mit A zusammen, X's Stiefvater. Er ist alles, das X geblieben ist, denn ihrer restlichen leiblichen Familie steht sie nicht sehr nah. Doch A ist fürsorglich und war immer für sie da, auch wenn er zu Beginn äußerst überfordert mit seiner plötzlichen Alleinerzieher-Rolle einer Teenager-Tochter war. X ist nun bereits ausgezogen und führt ihr eigenes Leben, hat jedoch eine wundervolle Beziehung zu ihrem Stiefvater. Doch eines Tages steht B vor A's Tür, X' leiblicher Vater. Er meint, sich geändert zu haben, und möchte wieder Kontakt zu seinem einzigen Kind aufbauen. Er weiß, dass X's Vertrauen in ihn längst verschwunden ist, aber er ist darauf gefasst, alles dafür zu tun, es zurück zu erlangen. X lässt sich nach längerer Überredung darauf ein, aber A ist skeptisch. B kann A außerdem genauso wenig leiden, wie umgekehrt. Trotzdem muss nun irgendwie eine Beziehung zwischen den dreien funktionieren, denn B zieht in ein Apartment ganz in der Nähe seiner Tochter.

X = erwachsene Tochter, Mitte 20
      A = Stiefvater
      B = leiblicher Vater

Worauf will ich hinaus?
      Primär ist das hier eine Familienstory, A und B wollen beide die alleinige Vaterrolle für ihre geliebte Tochter haben, die mit der ganzen Situation ein wenig überfordert ist. A und B verhalten sich im Zuge des Versuchs, der 'Bessere' zu sein, beide wie Vollidioten. Dieses Verhalten führt dazu, dass X eine Grenze ziehen muss, und von A und B verlangt, sich zu vertragen. Klar, sonst kann das alles ja nie funktionieren. Sie sollen sich auch vertragen, nach viel, viel Arbeit, ABER es sollte mehr daraus werden :)

Mir ist egal, wer von uns A und B schreibt, aber die Nebenrolle Tochter übernehme ich sehr gerne :)) (Obwohl ich eine kleine Präferenz für A hätte)
      Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, einen normalen Mann mittleren Alters zu schreiben. Damit meine ich, kein mysteriös junggebliebener Kerl, der zufällig nebenberuflich Supermodel ist…

Für Leseproben gerne in mein Profil schauen, ich halte mich bei Texten üblicherweise an eine Länge zwischen 300-500 Worten und ich bin recht oft online. Bei Pausen melde ich mich ab, und am besten halten wir uns gegenseitig über Discord oder so am Laufenden. Na dann! Hit me up if interested
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦