⚡ 2er-RPG | Percy Jackson | BL ⚡

• ⚡ 2er-RPG | Percy Jackson | BL ⚡

Ich suche eine feste Mitspieler*in für ein 2er-RPG im Percy-Jackson-Universum.

Die Idee:
      Typhon regt sich wieder. Nicht als voller Titan – aber sein Einfluss wird spürbar. Monster werden aggressiver, die Elemente spielen verrückt und selbst das Camp Half-Blood wirkt nicht mehr ganz sicher.

Und in genau dieser Phase taucht ein neuer Halbgott auf:
      Ein Sohn des Zeus.
      Unwissend über seine Herkunft, überfordert von seinen Kräften – und plötzlich mitten im Chaos.

Im Mittelpunkt soll die Entwicklung zwischen ihm und Percy Jackson stehen.
      Sturm und Meer.
      Vielleicht erst Skepsis. Vielleicht Rivalität. Vielleicht dieses unausgesprochene Knistern zwischen zwei Söhnen der großen Drei.

Das Ganze als BL-Slow-Burn, mit viel Charakterdynamik, Gesprächen, Emotionen und natürlich Action, wenn der Plot es verlangt.

Was mir wichtig ist:

Ich suche jemanden, der Percy übernehmen möchte und Lust hat, gemeinsam eine Geschichte aufzubauen.
      Mir geht es nicht darum, alles vorher festzuzurren – ich möchte die Welt, Konflikte und Entwicklungen zusammen entstehen lassen.

Gemeinsames Plotten, spontane Ideen, Drama, Herz, Mythologie – und einfach Spaß am Schreiben.

✨ Genre:

• Boyslove (Hauptfokus)
      • Mythologie
      • Abenteuer
      • Drama
      • Slow Burn

Andere bekannte Charaktere oder gut ausgearbeitete OCs dürfen gerne vorkommen – das Camp lebt schließlich von seinen Persönlichkeiten. Der Kern bleibt aber das 2er-RPG.

Wenn du Lust hast, Percy in einer intensiven, emotionalen Geschichte neu aufleben zu lassen und dich auf eine Sturm-und-Meer-Dynamik einzulassen…
      dann meld dich.

Vielleicht beginnt hier gerade etwas, das selbst den Olymp nervös machen würde. ⚡
    • Guten Morgen :)

Freut mich das du dabei bist.

Ich habe hier im Forum noch nie ein rpg gestartet. Bisher war ich eher auf Animexx oder Discord unterwegs...
      Wie läuft das hier? :D
      Erstellt man einfach einen Thread und postet dann erst die Charakter?

Ich liebe auch Percy Jacksons. Aber die Bücher habe ich noch nicht gelesen... wollte ich unbedingt mal nachholen.
      Als ich die aktuelle Disney Serie gesehen habe, hat mich das irgendwie auf die Idee gebracht.
      Denn wenn Poseidon einen Sohn hat, wieso nicht auch Zeus? Und was wenn die beiden plötzlich Interesse aneinander haben?
      Und da wäre noch Annabeth, Percys 'Freundin'. Es hat also auch Potenzial für Drama :D

Griechenland selbst ist total interessant. Ich war vor 3 Jahren in Athen. Wirklich beeindruckend.... und das Essen ist super lecker
      Und es gibt verdammt viele Katzen
    • Also du machst im Bereich "Vorstellung" einen Thread mit RPG Titel und schreibst darein erstmal die idee und wer wen spielt. und unter diesen Thread erstellt man dann die Charaktere

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich erst die filme geschaut hab, dann die bücher gelesen hab und jetzt die serie geschaut hab
    • Okay dann werde ich das gleich mal machen :)

Falls ich dabei Fehler mache entschuldige ich mich schon mal.

Die Filme habe ich damals auch gesehen. Die Serie ist ja ähnlich aber doch anders. Der Schauspieler der Serie gefällt mir irgendwie besser.
    • Benutzer online 1

1 Besucher