Break the Ice [Arktos x Runa]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Break the Ice [Arktos x Runa]

Zur Vorstellung - Break the Ice (Arktos x Runa)

Elsa von Arendelle

Der Morgen war still im Schloss von Arendelle. Die Sonne schien durch die Fenster und weckte Elsa. Heute war ein besonderer Tag. Heute sollte sie gekrönt werden. Elsa setzte sich im Bett auf. Ihr Herz klopfte schneller als sonst. „Heute ändert sich alles“, dachte sie leise. Sie stand auf und ging zum Fenster. Unten im Hof liefen Menschen herum. Diener trugen Blumen, Wachen stellten sich auf, und überall hörte man Stimmen. Das ganze Königreich bereitete sich auf die Krönung vor. Elsa legte ihre Hände auf die kalte Fensterscheibe. „Ich darf meine Kräfte nicht zeigen… nicht heute… nie“, flüsterte sie zu sich selbst. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Elsa?“, rief eine vertraute Stimme. „Bist du wach? Es ist Zeit, dich fertig zu machen.“ Elsa holte tief Luft. „Ja… ich komme gleich“, antwortete sie. Langsam ging sie zur Tür. Heute würde sie Königin werden und sie wusste noch nicht, ob sie bereit dafür war.. Sie öffnete langsam die Tür. Draußen stand Anna mit einem großen Lächeln im Gesicht „Endlich! Ich dachte schon, du schläfst wieder ein“, sagte Anna fröhlich. Hinter ihr warteten zwei Dienerinnen mit einem Kleid und einer Krone in den Händen. Elsa nickte nur leicht. Ihr Lächeln war vorsichtig. „Guten Morgen, Anna.“ Die Dienerinnen traten ein und legten das Kleid auf das Bett. Es glitzerte im Licht der Sonne. „Eure Krönung beginnt bald, Majestät“, sagte eine von ihnen leise. Elsas Magen zog sich zusammen. Sie spürte, wie ihre Hände kalt wurden. Schnell versteckte sie sie hinter ihrem Rücken. Anna kam näher und sah Elsa besorgt an. „Hey… alles okay? Du wirkst so nervös.“ Draußen hörte man Trompeten. Die Gäste kamen an. Der große Saal füllte sich langsam. Sie stand mitten im Zimmer und nun hatte der wichtigste Tag ihres Lebens begonnen und sie nickte Anna knapp zu, ehe sie sich dann für die Krönung zurecht machte und das Krönungskleid anzog - mitsamt ihren Seidenhandschuhen, um ihre Magie zu dämmen. Kurz atmete sie wieder tiefer ein und spürte eisige Kälte welche immer mehr ihren Körper einzunehmen versuchte... Fühle nichts. Kontrolliere es...

@Runa