Fandom-RP :)

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Fandom-RP :)

      Hallo alle miteinander \^-^/


      Mein letztes RP ist ein paar Jahre her und nun möchte ich dieses Hobby wieder aufleben lassen. Ich bin demnach auf der Suche nach einem langfristigen RP-Partner, der gerne innerhalb eines Fandoms mit plottet!

      Vorrangig suche ich ein RP zu Genshin Impact oder Assassination Classroom, aber bin für Vorschläge anderer Fandoms offen, falls ich diese kenne und mich interessieren.



      Ein paar Fakten zu mir:

      - pro Post schreibe ich ungefähr 500 bis 1000+ Wörter, je nach Situation. Mein Anspruch ist lieber etwas mehr, wofür ich mir aber auch die Zeit nehme.

      - ich schreibe gerne RPs mit eigenen Charakteren im Universum eines Fandoms.

      - Romance und Erotik sollte kein Hauptthema sein, gehört für mich aber zu RPs dazu. Dabei bevorzuge ich HL und BL. Mit GL habe ich keinerlei Probleme, nur kaum Erfahrung.



      Was ich mir wünsche:

      - Ich gebe mir viel Mühe mit meinen Posts und erwarte das gleiche von meinem Partner. Wenn dein OC einen anderen Handlungsstrang durchläuft als meiner, erwarte ich, dass beiden OCs die gleiche Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es wäre schließlich unfair, wenn ein OC einen Abschnitt von 1500 Wörtern bekommt, der andere sich aber mit 200 Wörtern zufrieden geben muss.

      - bitte hetz uns nicht. Auch wenn ich selber gerne eine sofortige Antwort auf so manchen Post hätte, ist mir die Qualität deutlich wichtiger, als das RP auf schnelle Schiene durchzubrettern.

      - plane gerne mit mir. Überraschungen sind gut, aber ein guter Handlungsstrang ist Gold wert. Ich plane gerne vor und rede über die nachfolgenden Handlungen und was noch passieren könnte.

      - Fandom-RP mit OCs. Ich führe ausschließlich RPs mit Fandom-Bezug und eigenen Charakteren. Die Welt muss ebenfalls mit dem jeweiligen Fandom zu tun haben, ein Crossover oder ein interessantes Alternative Universe darstellen. An RPs, die ausschließlich ausgedachte Welten und Charaktere ohne Bezug auf ein Fandom beinhalten habe ich kein Interesse und leider fehlt mir dafür die Zeit.

      - keine KI. Ich habe nichts dagegen, falls du KI nutzt, um ein paar Sätze umzuformulieren und sie dann für dich umschreibst, aber ich möchte keine kompletten KI-Posts lesen. Ich habe mich hier angemeldet, um mit einer richtigen Person zu schreiben und nicht mit ChatGPT ;)

      - bitte schreibe mehr als nur deinen eigenen Charakter. RPs leben von mehreren und auch von Nebencharakteren und machen das ganze Geschehen viel attraktiver. Ich verlange nicht, dass 10 Charaktere auf einmal in einem
      Post bespielt werden. Ich möchte nur nicht, dass es ein einziges 1 on 1 bleibt.

      - Romance- und Erotikangelegenheiten: Ich bin in der Lage, sowohl Top als auch Bottom zu schreiben, möchte aber auch, dass mein Partner zu beidem fähig ist und nicht permanent auf einer Rolle kleben bleibt.


      No-Go's:

      - Mary Sues und Charaktere ähnlicher Art
      - RP Partner, der ausschließlich seinen OC schreibt
      - RP Partner, der ausschließlich Frauen oder ausschließlich Männer schreibt

      - Erotik Only
      - Horror und Gore
      - Slice Of Life
      - Sci-Fi



      Wegen meines Berufs bin ich etwas eingespannt, aber ich bemühe mich um einen Post in der Woche, der mit Qualität dient. Maximal wartet man zwei Wochen, aber das würde ich vorher kommunizieren.

      Falls dich mein Gesuch anspricht, schreib mir gerne einen Kommentar unter diesen Post, eine PN oder per Chat.