2er RPG-Suche | MHA • Haikyuu • JJK

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• 2er RPG-Suche | MHA • Haikyuu • JJK

Hey
      ich bin aktuell auf der Suche nach einer motivierten RPG-Partnerperson für ein intensives 2er-RPG im Anime-Bereich.
      Wenn du Lust auf Charaktertiefe, Drama, Entwicklung und gute Chemie hast, lies gern weiter.

Fandoms:

• My Hero Academia
      • Haikyuu
      • Jujutsu Kaisen
      (Gern eines davon oder mehrere, ich bin flexibel.)

Was ich suche:

• 2er RPG (kein Gruppen-RP)
      • Story- und charakterfokussiert
      • Canon x OC, OC x OC oder nach Absprache Canon x Canon
      • Drama, Slow Burn, Spannung, emotionale Tiefe
      • Romance optional, kein Muss
      • Schreibstil: Romanstil / längere Antworten, keine Einzeiler

Was mir wichtig ist:

• Gegenseitige Ideen und Plotentwicklung
      • Kein Ghosting, Kommunikation ist wichtig
      • Charaktere mit Ecken und Kanten
      • Kein 24/7-Zwang, Real Life geht vor
    • Huhu ~
      An My Hero Academia hätte ich durchaus Interesse ^^
      Kenne den Manga aber nur bis zu einem Punkt daher bin ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand.
      Was Antworten angeht kommen die definitiv immer aber je nach RL/Psyche kann es bei mir da eventuell ein wenig mal dauern aber Versuche es im allgemeinen Zeitnah zu beantworten immer.

Daher müsstest du da schauen ob ich dir dafür passe :3
      Love is something entirely without any logic but an important part of human nature. The wish that the one you care for is happy. Something someone willingly take sacrifices for to ensure it even if it results in their own pain.
    • Huhu~
      Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch ^^
      Dass du beim Manga nicht ganz aktuell bist, ist absolut kein Problem. Wir können den Stand einfach gemeinsam festlegen oder uns bewusst auf einen früheren Punkt konzentrieren, damit du nichts spoilern musst oder dich unwohl fühlst.
      Was die Antwortzeiten angeht: Das verstehe ich total. RL und Psyche gehen immer vor. Mir ist Kommunikation wichtiger als Tempo, und solange man sich gegenseitig kurz Bescheid gibt oder generell bemüht ist, passt das für mich vollkommen. Zeitnah antworten zu wollen reicht mir da völlig.
      Von dem, was du schreibst, klingst du auf jeden Fall so, als würdest du gut passen. Wenn du magst, können wir gern über Schreibstil, OC/Canon-Vorlieben und mögliche Ideen für MHA sprechen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Freu mich, von dir zu hören :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher