Hey zsm,
ich suche eine zuverlässige und kreative RPG-Partnerin / einen RPG-Partner für ein intensives RPG mit Drama, Romance und Slowburn.
Mir ist wichtig, dass die Romanze realistisch entsteht (nicht “Hallo, ich liebe dich”) und dass wir Subtext, Gefühl und Spannung drin haben – gerne auch mit einem kleinen heimtückischen Twist.
Ich hab ein paar grobe Ansätze, bin aber offen für Neues und passe alles gern gemeinsam an:
1) Notruf um 03:17 [Hotline | Drama | Romance]
A ruft in einem Moment völliger Verzweiflung bei einer Hilfe-Hotline / einem Krisenchat an.
B geht ran. Ruhig, aufmerksam, genau das, was A in dem Moment braucht.
Aus einem Gespräch werden mehrere. Aus Hilfe wird Nähe. Aus Nähe wird etwas, das beide nicht geplant haben.
Problem: Alles ist anonym. Keine Namen, keine Gesichter – nur Worte und diese kranke Art von Verbindung, die entsteht, wenn jemand dich nachts wirklich sieht.
Und irgendwann fängt einer von beiden an zu suchen… während die Realität dazwischenfunkt: Verpflichtungen, Geheimnisse, vielleicht sogar eine Beziehung.
Slowburn-Romance mit Herz + Drama + „wir dürfen das eigentlich nicht“-Vibes.
2) Match mit Nebenwirkungen [Dating/Chat | Drama | Romance]
A und B lernen sich über eine Dating-App / Chat kennen. Es läuft gut, zu gut.
Nächte voller Nachrichten, kleine Flirts, tiefe Gespräche – dieses Gefühl, dass da wirklich jemand passt.
Und dann: Funkstille. Einfach weg.
Wochen/Monate später taucht B wieder auf – mit einer Erklärung, die halb Sinn macht… und halb nach Lüge riecht.
Vielleicht ist B vergeben. Vielleicht hatte B Angst. Vielleicht war jemand Drittes im Spiel.
Das wird so ein „ich will dich, aber ich trau dir nicht“-Ding.
Romantik mit Druck, Missverständnissen, Eifersucht und ganz viel Gefühl.
3) Du warst mein Teammate [Gaming/Discord | Drama | Romance | Spannung]
A und B lernen sich über ein Game kennen. Erst zocken, dann Discord, dann plötzlich reden sie über alles.
Aus “Teammates” wird “du bist mein sicherer Ort”.
Aber dann kommt Drama rein:
Eifersucht, ein Dritter der Stress macht, Screenshots, Intrigen, Lügen oder ein Geheimnis, das nicht rauskommen darf.
Und während Gefühle wachsen, wird die Frage immer lauter:
Kann man jemanden lieben, wenn man nicht weiß, wer er wirklich ist?
Optional auch möglich: Real-Life Crossover (sie begegnen sich im echten Leben, ohne es direkt zu checken).
Ich würde die Details gerne gemeinsam ausbauen, je nachdem was du am meisten fühlst.
Ich bin offen für Änderungen, neue Twists und eigene Ideen.
Folgende Anforderungen hätte ich jedoch:
~ Romanstil, 3. Person oder ICH (beides ok)
~ keine Mini-Texte (10+ Zeilen sind top)
~ Nebencharaktere wären nice (damit’s nicht nur 2 Leute in einem Vakuum sind)
~ Kommunikation wichtig (wenn was nicht passt -> sagen)
~ RL geht vor, entspanntes Tempo
Interesse? Fragen? Hit me up!
ich suche eine zuverlässige und kreative RPG-Partnerin / einen RPG-Partner für ein intensives RPG mit Drama, Romance und Slowburn.
Mir ist wichtig, dass die Romanze realistisch entsteht (nicht “Hallo, ich liebe dich”) und dass wir Subtext, Gefühl und Spannung drin haben – gerne auch mit einem kleinen heimtückischen Twist.
Ich hab ein paar grobe Ansätze, bin aber offen für Neues und passe alles gern gemeinsam an:
1) Notruf um 03:17 [Hotline | Drama | Romance]
A ruft in einem Moment völliger Verzweiflung bei einer Hilfe-Hotline / einem Krisenchat an.
B geht ran. Ruhig, aufmerksam, genau das, was A in dem Moment braucht.
Aus einem Gespräch werden mehrere. Aus Hilfe wird Nähe. Aus Nähe wird etwas, das beide nicht geplant haben.
Problem: Alles ist anonym. Keine Namen, keine Gesichter – nur Worte und diese kranke Art von Verbindung, die entsteht, wenn jemand dich nachts wirklich sieht.
Und irgendwann fängt einer von beiden an zu suchen… während die Realität dazwischenfunkt: Verpflichtungen, Geheimnisse, vielleicht sogar eine Beziehung.
Slowburn-Romance mit Herz + Drama + „wir dürfen das eigentlich nicht“-Vibes.
2) Match mit Nebenwirkungen [Dating/Chat | Drama | Romance]
A und B lernen sich über eine Dating-App / Chat kennen. Es läuft gut, zu gut.
Nächte voller Nachrichten, kleine Flirts, tiefe Gespräche – dieses Gefühl, dass da wirklich jemand passt.
Und dann: Funkstille. Einfach weg.
Wochen/Monate später taucht B wieder auf – mit einer Erklärung, die halb Sinn macht… und halb nach Lüge riecht.
Vielleicht ist B vergeben. Vielleicht hatte B Angst. Vielleicht war jemand Drittes im Spiel.
Das wird so ein „ich will dich, aber ich trau dir nicht“-Ding.
Romantik mit Druck, Missverständnissen, Eifersucht und ganz viel Gefühl.
3) Du warst mein Teammate [Gaming/Discord | Drama | Romance | Spannung]
A und B lernen sich über ein Game kennen. Erst zocken, dann Discord, dann plötzlich reden sie über alles.
Aus “Teammates” wird “du bist mein sicherer Ort”.
Aber dann kommt Drama rein:
Eifersucht, ein Dritter der Stress macht, Screenshots, Intrigen, Lügen oder ein Geheimnis, das nicht rauskommen darf.
Und während Gefühle wachsen, wird die Frage immer lauter:
Kann man jemanden lieben, wenn man nicht weiß, wer er wirklich ist?
Optional auch möglich: Real-Life Crossover (sie begegnen sich im echten Leben, ohne es direkt zu checken).
Ich würde die Details gerne gemeinsam ausbauen, je nachdem was du am meisten fühlst.
Ich bin offen für Änderungen, neue Twists und eigene Ideen.
Folgende Anforderungen hätte ich jedoch:
~ Romanstil, 3. Person oder ICH (beides ok)
~ keine Mini-Texte (10+ Zeilen sind top)
~ Nebencharaktere wären nice (damit’s nicht nur 2 Leute in einem Vakuum sind)
~ Kommunikation wichtig (wenn was nicht passt -> sagen)
~ RL geht vor, entspanntes Tempo
Interesse? Fragen? Hit me up!