Bite of destiny (Arktos & Suki-chan)

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Bite of destiny (Arktos & Suki-chan)

      Bite of destiny

      anwesen.jpg
      Vor über .... Jahren geschah es das X in sein Anwesen versiegelt wurde. Damit Lord Silas sich selber zum neuen König der Vampire ernennen konnte. Wie Lord Silas dies hin bekommen hat war für viele ein Rätsel, denn Lord Silas war nicht grade bekannt dafür ein der netteren Vampire zu sein. Auch was mit X passiert ist war unklar, denn X ist plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Zu beginn gab es Gerüchte und Vermutungen was mit X passiert sein könnte. Viele Vermutungen hielten sich sehr lange, das X vielleicht Verbannt wurde oder sogar getötet, nur was wirklich geschehen ist sollte erst .... Jahre Später ans Tageslicht geraten.

      Y, der oft mit Freunden Lost Places erkundet, stößt eines Tages auf ein Anwesen, das zuvor nie jemand bemerkt hatte, obwohl es seit Jahrhunderten mitten in der Altstadt steht. Ein Ort, der nicht existieren sollte… und doch da ist. Neugier wird zu Schicksal. Das Buch der Versiegelung beginnt erneut zu pulsieren in Worte, die niemand versteht, Magie, die niemand kontrollieren kann. X ist frei… aber nicht ohne Preis. Zwischen X und Y entsteht eine Verbindung, die keiner wollte, doch keiner lösen kann. Blut. Schicksal. Seele. Untrennbar. Kann X Y vertrauen? Kann Y X vertrauen, oder sind sie nur Teile eines grausamen Plans? Und wie soll X nach Jahrhunderten Stillstand mit der heutigen Welt zurechtkommen Smartphones, Autos, grelle Neonlichter, soziale Medien, Menschen, die keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben… aber was nun ?
      großstadt.jpgDie Wahrheit breitet sich wie Blut im Wasser aus. Die Vampirclans werden aufmerksam. Der selbsternannte König sieht eine Bedrohung.
      Menschen beginnen etwas zu ahnen und der geheime Vampirjägerorden tritt aus den Schatten. Warum konnte nur Y die Versiegelung brechen? Welche Rolle spielt er wirklich und welche Macht ruht in ihm? Die Antwort wird die gesamte Vampirwelt erschüttern und entscheiden, wer herrscht… wer fällt… und wer liebt....








      Die Clans die Existieren:

      Die Vampirclans

      Clan Ignivar Die Blutkrieger

      Stärke: Übermenschliche Kampfeskraft, Kriegsmagie

      Schwäche: Kurzes Temperament, instinktgetrieben

      Ruf: „Erste Linie des Krieges“

      Beziehung zu Silas: Loyal… aus Angst.

      ______________________________

      Clan Noctaris Die Schattenhüter

      Fähigkeit: Verschmelzen mit Schatten, unsichtbar werden, Erinnerungen rauben

      Geist: Geheimnisbewahrer, Spione

      Schwäche: Licht & Wahrheit schwächen sie

      Ruf: „Du merkst nicht, dass sie da waren“

      Beziehung: Wissen zu viel, Silas toleriert sie, hasst sie aber.

      _______________________________

      Clan Aethern Die Seher

      Fähigkeit: Zukunftsfragmente, Prophezeiung, Magieanalyse

      Fluch: Jede Vision fordert Tribut (Wahnsinn, Blindheit, Schlaflosigkeit)

      Ruf: Orakel, Kult, Fluch und Segen zugleich

      Beziehung: Sie wussten, dass X zurückkehren würde…

      ________________________________

      Clan Umbriel Die Mondgeborenen

      Fähigkeit: Kontrolle über Emotionen / Träume

      Einfluss: Manipulation, Charisma, politische Intrigen

      Schwäche: Fühlen Emotionen selbst zu stark

      Ruf: Schön, gefährlich, manipulativ

      Beziehung: Spielt beide Seiten, Silas und die Rebellion

      _________________________________

      Clan Mortavia Die Stummen Könige

      Fähigkeit: Fast unzerstörbare Körper, langsame aber absolute Macht

      Art: Aristokratisch, majestätisch, kalt

      Schwäche: Sehr anfällig für heilige Magie

      Ruf: „Wenn sie sich bewegen, stirbt eine Ära.“

      Beziehung: Warten ab. Sie wissen ein Krieg kommt.

      _________________________________

      Clan Verloren Die Abtrünnigen

      Kein offizieller Clan, sondern:

      Halbblüter

      Gebrochene Vampire

      Verfluchte Experimente Silas’


      Fähigkeit: unberechenbar

      Rolle: Tragisch. Manche Monster, manche waren Helden.


      Der Orden der Vampirjäger

      Sie sind organisiert, alt und tödlich.

      Name

      Orden der Sonnenwacht
      oder Bruderschaft der Asche


      Struktur:

      Speerträger, direkte Kämpfer

      Ketten, Gefangennahme / Bannmagie

      Seher der Klinge, Menschen mit begrenzter Wahrnehmung der Vampirmagie

      Archivare, Wissen, Rituale, Blutbücher

      Schwarze Rosen: Spezialeinheit, die Vampire versteht und als graue Moral agiert


      einige wollen Schutz der Menschheit, andere Macht, oder Rache, viele… wollen eigentlich Silas stürzen


      Und sie wissen:
      „Y ist der Schlüssel, bewache ihn, nutze ihn. Oder vernichte ihn.“


      Rollen:
      X- @Arktos
      Y- @Suki-chan

      Steckbrief: offen kann man selber entscheiden


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Nachname: Shimura
      Vorname: Akito Ernesto

      Spitzname:
      Aki, Ern

      Alter:
      165 Jahre, sieht aus wie 18 Jahre

      Charakter:
      offen, warmherzig, neugierig , selbstsicher,
      eigensinnig, zuverlässig, mutig

      Geschlecht:
      Männlich

      Wesen:
      Vampir

      Fähigkeiten:
      Kann einige Fähigkeiten erlernen von Vampiren, wenn er dessen Blut trinkt
      Gestaltwandeln
      körperliche Stärke
      Schnelligkeit


      Vergangenheit:
      kleinkind.jpgAkito wurde in eine Familie hinein Geboren die durch und durch aus Vampire besteht. Auch die ganzen Jahre nun nach dem sich Lord Silas selber zum Vampir König ernannt hatte. Blieb das Blut seiner Familie, Shimura, rein. Als Kleinkind hatte Akito nie verstanden was andere Vampire so schrecklich an diesen Lord Silas, der ihr Vampir König ist, finden. Wie sollte dieser kleine und unschuldige junge Vampir auch erahnen wie grausam und Gnadenlos ihr König ist gegenüber Menschen und Vampire. Akito wusste er musste sein Vampir da sein vor Menschen Geheimhalten, was für den kleinen jung Vampir sehr schwer viel. Er verstand nicht wieso Menschen und Vampire so verschieden sind, wodurch sich Akito immer auf Halloween freute, denn dies war der einzige Tag im Jahr wo er auch vor Menschen einfach er sein konnte und seine Vampirzähnchen auch mal stolz zeigen konnte. Auch wenn seine Eltern es nie gerne gesehen haben das sich Akito mit Menschen angefreundet hat, dulden sie dies unter der Bedienung das er diesen niemals verletzen würde oder gar sagt was er wirklich ist. Natürlich versprach es der kleine Vampir, aber sein versprechen sollte er am ende doch brechen. Denn eines Tages kam es dazu das sich einer seine Freunde verletzte ,wodurch sich seine Augen und Vampirzähnchen von alleine rot färbten und zeigten. Natürlich war der Schreck seiner Freunde groß, wobei auch Akito nicht ohne schreck davon gekommen war. Auch wenn das vertrauen in diesen Moment zu seinen Freunde sehr schaden genommen hatte und nach unzählige male des Versprechens das er ihnen nichts tun würde, ging es doch Berg auf bei dieser Freundschaft. Jedoch musste der kleine Vampir auch etwas lernen ,das er eben doch anders war. Während seine Freunde immer größer und älter wurden, veränderte es sich für Akito nicht viel. Bis er eines Tages erfuhr das ein Freund von ihm verstorben ist. Nicht weil er einen Unfall hatte oder so , nein es war einfach das Alter. In diesen Moment begriff Akito zum ersten mal wie schrecklich das Vampir leben sein konnte. Und das Menschen viel kürzer lebten als er, viele hätten in seiner Situation nun den Kontakt zu den Menschen wohl komplett abgewendet ,aber nicht Akito er wollte wieder Menschliche Freunde auch wenn ihre Zeit kurz war. So wuchs er weiter und wurde langsam erwachsen. Auch wenn er dabei einige Menschliche Freunde verlor, sei es am Alter, weil Vampirfreunde neidisch auf die Menschen waren oder weil Vampire sie getötet haben, um Blut für den König zu beschaffen.


      Gegenwart:
      fledermaus.jpgSo ging dies eigentlich sein ganzes Leben lang mit seinen Freunde. Natürlich musste Akito auch die Schulbank drücken, wie jedes andere Kind dieser Welt auch.
      Nur hin gegen zu den anderen Vampiren war Akito so ein Problem fall, jeder der versucht hatte ihm das Gestaltenwandeln beizubringen richtig scheiterte. Zumindest in dessen Augen die das Drama darin sahen, anstatt eine ordentliche Fledermaus ,Wolf oder welches Wesen auch immer zu werden, gelang es Akito bis heute nur eine total verniedliche Version des Tieres zu werden. Keiner in seine Familie ist Stolz darauf das er so ist. Selbst Akito ist es mittlerweile Peinlich das er so unfähig ist. Auch wenn es Akito manchmal zum Hals raushängt übt er vor seinen Freunden oft, die sich natürlich kaputt lachen wenn sie ein kleine Süße Fledermaus anschimpft und sich aufregt wenn es mal wieder nicht klappt. Aber genau dies sind auch die Momente wieso Akito nicht auf gibt das er irgendwann mal eine richtig Fledermaus wenigstens sein kann. Wenn dies jedoch die einzige Baustelle bei ihm wäre ,würde man sich freuen. Akito ist eben so eine niete in seiner Stärke und seine Geschwindigkeit , normale Menschen wurden sagen: " Man bist du schnell / stark" , aber für einen Vampir ist er zu schwach, sogar manche Vampirkinder könnten ihn überholen in der Geschwindigkeit. Und selbst größere Felsen würden ihn schon besiegen können, in dem sie maximal einen kleinen Krater haben von seinem härtesten schlag. Neben dem tragischen Thema seine Fähigkeiten, hat er in den letzten 10 Jahren endlich auch mal wieder Menschliche Freunde gefunden die ihn auch als Vampir akzeptieren taten. Während die Jahre zuvor immer mal welche langsam den Kontakt zu ihm abgebrochen haben, nachdem sie erfahren hatten was er wirklich ist. Dies tat ihn aber nicht abschrecken das es weiter geht und dank seinen neueren Freunde hat er nun auch sogar das Hobby aufgebaut Lost Place auf zu suchen und zu erkunden. Wenn Akito nicht grade mit seinen Freunde was unternimmt, Job er nebenbei in einem kleinen Vampir Club, wodurch er schon so einige gute Luxus-Blutstropfen probieren durfte. Nur so ganz ist dies auch nicht das was sich Akito unter seinen Leben weiter Vorstellt, wieso diese Gedanken ihn immer mal überkommen weis er selber nicht.

      Vorlieben:
      Lost Place erkunden mit seine Freunde
      Dangos futtern /allgemein süßes
      Abends/ Nachts unterwegs sein
      Blutgruppe 0 , 0 negativ und AB bevorzugt er
      Trägt gerne Schmuck
      In der Öffentlichkeit denn noch seine Vampirzähne zeigen ( meistens aber nur vor seine Freunde )
      Liest recht gerne

      Abneigungen:
      Wenn man Menschen schlecht redet
      Sobald er ungewollt jemanden beißt
      Wenn er ausgelacht wird wegen seine Fähigkeiten
      den aktuellen Vampir König Lord Silas
      Vampirjäger
      Familien treffen wo er in Vampirroben auftreten muss

      Sonstiges:
      ist 1,77 groß
      sein Lieblingstier ist die Fledermaus
      kann seine Zähne und Ohren anpassen ( keine Vampirzähne / Ohren sichtbar )
      will sich nicht eingestehen das er auf Männer steht
      Jobt in einem kleinen Vampir Club als Barkeeper
      seine Haare haben von Natur aus einen Lila stich ,wobei der stark Variiert nach Lichteinwirkung
      Shimura bedeutet Dorf der Toten , Akito bedeutet Kleiner Teufel , Ernesto bedeutet aufrichtig

      Aussehen:
      OIG2.jpgOIG1 (1).jpg

      Akito Ernesto mit Vampirrobe
      OIG1.3spKcxtM9t.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Name:
      Valerian

      Nachname:
      Dravencourt

      Titel:
      Der Verschlossene König | Erster Erbe der Nacht

      Alter:
      Üm die 360 Jahre, biologisch, wirkt Ende zwanzig
      (Unbekanntes genaues Geburtsdatum; viele Aufzeichnungen wurden gelöscht oder verfälscht)

      Herkunft:
      Aus seinem alten Anwesen, jenseits bekannter Karten. Sein Anwesen stand früher während seiner Zeit inmitten eines alten Waldes abseits der Dörfer und nahe der kalten schneebedeckten Berge.

      Größe & Erscheinung:
      • 1,93 m
      • sehr edle, aristokratische Ausstrahlung
      • Haut blass wie kaltes Marmor
      • mittel lange, dunkle Haare
      • Augen wechseln zwischen Dunkelrot, Eisblau oder Schwarz, je nach Hunger, Gefühlslage und Machtfokus
      • Kleidung altmodisch, elegant, ein Relikt vergangener Jahrhunderte


      Charakter

      Valerian ist stolz, majestätisch, kontrolliert, doch innerlich zerrissen aber wirkt ruhig und überlegen, jahrhundertelange Isolation haben Narben hinterlassen..

      • strategisch denkend, manipulativ, aber nicht grausam ohne Grund
      • ehrenhaft nach seinem eigenen Kodex
      • emotionsstark aber er lässt kaum etwas an sich heran
      • misstrauisch, besonders nach Silas’ Verrat
      • besitzt königliche Würde und natürliche Autorität
      • wirkt kalt, hat jedoch die Fähigkeit zu tiefen Gefühlen… die er als Schwäche fürchtet

      Er ist kein Monster aber auch kein Held.
      Ein uraltes Raubtier, das wieder lernen muss zu leben.


      Fähigkeiten

      • Blutmagie und Knochen, eine alte, verbotene Form. Kann Leben binden, Wunden schließen, Erinnerungen beeinflussen und Blut Knochen verformen. (Muss aber wieder gestärkt werden)
      • Schattenmanipulation, kann Dunkelheit verdichten, sich tarnen, lautlos bewegen.
      • Übermenschliche Stärke & Schnelligkeit
      • Hypnose & geistiger Einfluss, besonders stark bei Menschen mit Angst oder instabilem Willen
      • Heilung, regeneriert schnell, fast unsterblich
      • Königsblut, sein Blut besitzt Macht und Bindet… heilt… zerstört.
      • Gefährlichste Fähigkeit: Seelenbindung. Nicht absichtlich, sondern eine Konsequenz seiner alten Magie. Verbindung zwischen ihm und Y.
      Später noch Eismagie.
      • Besitzt eine mächtige uralte Form in mehreren Transformationsstufen, welche er ebenfalls zurück erlangen muss.

      Schwächen:
      • Sonnenlicht schwächt ihn stark, tötet ihn aber nicht sofort
      • Heilige oder reine Magie kann ihn verletzen
      • Emotionale Bindung ist seine größte Gefahr


      Vergangenheit

      Valerian war einst der rechtmäßige Herrscher der Vampirclans. Nicht durch Gewalt, sondern durch Macht, Intelligenz und den Respekt der Alten. Lord Silas war einst sein Vertrauter, später sein Verräter. Durch Intrigen, dunkle Pakte und verbotene Rituale gelang es Silas, Valerian im eigenen Anwesen zu versiegeln. Der Großteil der Welt glaubte, er sei tot, verbannt oder zu Staub zerfallen. In Wahrheit war Valerian wach, gefangen in Stille und Dunkelheit und seinem Anwesen und Gemach. Kein Zeitgefühl, oder Kontakt, nur Gedanken und Schmerz. Sein Name verblasste… seine Legende wurde Lüge… und Silas krönte sich selbst, bis Y auftauchte.


      Vorlieben

      (Valerian kennt die moderne Welt nicht, nur Dinge seiner Zeit)

      • Mondlicht, Nachtwind und Schnee
      • Rosen, Stille Orte, Bibliotheken
      • alte Musik, Instrumente
      • Bücher, alte Sprachen, Geheimwissen
      • Blut mit starker emotionaler Prägung (Wut, Liebe, Angst: schmeckt mächtiger) und Rotwein
      • Kontrolle, Ordnung, klare Strukturen
      • Menschen, die Mut zeigen
      • Mäntel, Leder und Roben, aber auch später Jeans oder feine Stoffe und Schmuck, Anzüge

      Abneigungen

      • grelles Neonlicht
      • Maschinenlärm, Motoren, moderne Technik überfordern ihn anfangs
      • Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit
      • gebrochene Versprechen
      • Silas’ Name…
      • heilige Orden und Vampirjäger
      • das Gefühl von Hilflosigkeit
      • Menschenmengen

      Sonstige Informationen

      • Zwischen ihm und Y besteht eine Blut–Seelen–Bindung, die keiner von beiden wollte
      Sie teilen manchmal Gefühle
      Er kann Y spüren
      Wenn einer stirbt, stirbt der andere nicht unbedingt… aber trägt einen Teil des Todes

      • Valerian ist eine Bedrohung für Silas’ Herrschaft
      • Die alten Clans erkennen seine Rückkehr, einige jubeln, andere fürchten
      • Er schwankt zwischen Dankbarkeit und Misstrauen gegenüber Y
      • Muss lernen, in einer Welt zu überleben, die ihn vergessen hat
      • Er besitzt Charisma, gefährliche Anziehungskraft und etwas Tragisches… was ihn fast menschlich wirken lässt
      • Besitzt eines der mächtigsten Schwerter welche Vampire töten oder versiegeln ggf auch einsperren kann und als das schwarze Blutschwert oder Vampirbanner betitelt wird. Dieses wurde ihm jedoch bei seiner Versiegelung gestohlen...
      • Was mit seinen Angestellten geschehen ist, das ist bis heute unklar. Sie könnten sich in anderen Städten und geheimnisvollen Orten verstecken oder bei den Menschen untergetaucht sein...

      anime-rpg-city.de/attachment/45748/

      Paar Bilder zu Valerian
      pin.it/1fPILDSRg
      pin.it/3uJhaFzaX
      pin.it/2mQMdUdXj
      pin.it/5LiMt7PGh
      pin.it/6SbxRw0Lh
      pin.it/58LQLBEhb
    • Nebencharakter:
      Aussehen:
      Kaisuke.jpgName:
      Kaisuke Sato

      Spitzname:
      Kai

      Alter:
      23 Jahre

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Aufrichtig, loyal, direkt , zuverlässig,

      Sonstiges:
      * hat Akito durch Tomoya kennen gelernt ,aber wo durch er ihn kennen gelernt hat will ihm Tomoya nicht erzählen
      * hat sich mit den anderen Jungs überlegt wie sie unbemerkt über Vampire reden können, wodurch sie irgendwann auf die Idee kamen einfach nur Vs zu nennen.
      * hat eine Freundin, diese mag es aber nicht wenn er sich auf Lost Place rumtreiben ,da sie angst um Kaisuke hat
      * Bemitleidet Vampire, da diese so langlebig sind, stell es sich schrecklich vor als Vampir zu leben und immer wieder zu sehen wie Freunde sterben müssen
      * ist Streamer, Hauptsätzlich Gaming ist aber auch ab und an auf Lost Places Live, natürlich wird da dann nicht über Vs gesprochen.





      Nebencharakter:
      Aussehen:
      tomoya.jpg
      Name:
      Tomoya

      Spitzname:
      Tomo

      Alter:
      21 Jahre

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      zurückhaltend, ruhig, unscheinbar, versteckt seine Talente

      Sonstiges:
      * hat Akito in dem kleinen Vampir Club kennen gelernt, da er ihn beschützt hat vor Vampiren die kein ende kannten
      * gibt im Vampir Club sein Blut um ein bisschen Geld zu verdienen
      * wenn er sein Blut nicht im Club abgibt dann Job er als DJ dort
      * findest Vampire irgendwie spannend und doch auf ihre Art Unheimlich
      * ist zu gleich auch froh das er Akito kennen gelernt hat
      * liebt es DJ im Vampir Club zu sein, wenn ihn die Vampire in ruhe lassen.
      * Studiert aktuell Musikmanagement


    • Nebencharakter:

      Name:
      Gakuya Aethern

      Spritzname:
      Gaku

      Clan:
      Aethern Clan, Die Seher

      Alter:
      185 Jahre, wirkt wie 27 jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Selbstbewusst, locker, ernst,
      Geduldig,

      Fähigkeiten:
      * Magie und Energien aller Art spüren und aufspüren und ist diese noch so klein
      * Prophezeiungen / in die Zukunft sehen
      * Schnelligkeit
      * Gestaltwandeln

      Schwäche:
      * Sobald er Prophezeiungen vorher sagt hat kann er danach nicht mehr schlafen, da er oft von Albträume geplagt wird, was bis zu mehre Wochen anhält
      * ist kein sonderlich Starker Vampir selbst Akito ist stärker als er

      Vorlieben:
      * Liebt Bier über alles, neben Blutgruppe B
      * Mit Ketsuki kuscheln und den Tag verschlafen

      Abneigung:
      * Als Orakel missbraucht zu werden
      * Wenn Akito einfach nicht hört, hat sorgen das Akito etwas passiert

      Hintergrund:
      Gakuya wurde in den Clan Aethern hineingeboren und gehört zu den Vampire Die Seher genannt werden. Gaku konnte es schon als Kind nicht leiden wenn man ihn als Orakel genutzt hat, weswegen er sich selber schnell angewöhnt hat nur seinen Vornamen zu sagen bei einer Vorstellung und eher verheimlicht das er zu dem Aethern Clan gehört. Schon als Kind hat er Akito kennen gelernt, zu beginn fand er ihn doch recht komisch, aber je länger er ihn kannte und mit ihm etwas unternahm um so mehr gewann er ihn lieb. Weshalb er immer ein behütets Auge auf Akito hatte und bis heute noch hat. Und auch immer mehr verstand wieso Akito sich immer mit Menschen anfreunden will.
      Natürlich weis auch Gakuya das der besagte Vampir irgendwann wieder auftauchen wird, auch wenn er ab und an doch daran zweifelt ob dies wirklich eintreffen wird.

      Sonstiges:
      * Besitzt eine Seelen-Partner Kater, dieser Kater ist an sein Leben gebunden und lebt so lange wie er lebt
      * sein Kater heißt Ketsuki, was so viel bedeutet wie Blut (das u in Ketsuki ist stumm)
      * Gakuya bedeutet Backstage, wiederum Gaku bedeutet Freude
      * Gehört dem Clan Aethern an. Die Seher
      * sieht Akito wie einen kleinen Bruder
      * Jobt überall, wo man ihn grade eben brauchen könnte

      Aussehen:
      63e05b39b3242ef96bc03fc355981d80.jpg
      1daee6b779f81995d0e7f49159bc89cb.jpg


    • Name:
      Lord Silas Nightthorn
      (Oft nur Lord Silas genannt, unter Vampiren bekannt als Der Schattenfürst)

      Alter:
      Unbekannt, schätzungsweise über 700 Jahre alt
      (Er selbst behauptet, Zeit habe für ihn schon längst aufgehört zu existieren)

      Herkunft:
      Geboren in einem alten Adelsgeschlecht in Osteuropa. Sein menschliches Leben endete in einer Zeit politischer Intrigen, Kriege und Dunkelheit. Er wurde von einem der ältesten Urvampire verwandelt.

      Charakter:
      Kalt, berechnend, manipulativ. Er wirkt auf den ersten Blick charmant, kultiviert und höflich, doch hinter jedem Lächeln steckt Kalkül. Silas glaubt an Macht durch Kontrolle, nicht durch Respekt. Er vertraut niemandem, sieht in anderen meist nur Werkzeuge oder Bedrohungen. Er hasst Schwäche, auch in sich selbst.

      Wesen:
      Dominant, herrschsüchtig, stolz. Silas ist ein perfekter Aristokrat der Finsternis und elegant, unnahbar, gefährlich. Seine Präsenz löst instinktiv Angst aus, selbst unter Vampiren. Sein Blick ist wie eine kalte Klinge und ruhig, aber tödlich.

      Fähigkeiten:
      Außergewöhnliche Vampirkraft und Geschwindigkeit, weit über dem Durchschnitt, Gedankenkontrolle Manipulation, er kann Erinnerungen beeinflussen, Willen brechen, Schattenbeherrschung kann Dunkelheit bündeln, Räume verschlucken lassen

      Regeneration und Unsterblichkeit, Magische Kenntnisse besonders alte Blutrituale und Versiegelungsmagie, Strategische Intelligenz, Meister der Intrige, Lügen und Machtspiele, Es gibt Gerüchte, dass er einen dunklen Pakt eingegangen ist… und einen Preis dafür zahlt.

      Vergangenheit:
      Silas war einst ein loyaler Adliger bis Macht seine einzige Religion wurde. Er war lange im Schatten der älteren Vampire, verachtete es, unter ihnen zu stehen. Er plante jahrhundertelang, studierte alte Magie und nutzte jede Schwäche seiner Feinde aus. Schließlich gelang es ihm das scheinbar Unmögliche... Er ließ X versiegeln, eine Tat, die ihn zum ungekrönten König der Vampire machte.
      Doch die Wahrheit hinter der Versiegelung ist düsterer, komplizierter… und gefährlicher, als selbst er ahnt. Er war einst ein enger vertrauter von Valerian, jedoch verriet er ihn...

      Vorlieben:
      Absolute Kontrolle. Alte Kunst, klassische Musik, Eleganz, Machtspiele und Intrigen, Blut von starken, willensstarken Menschen, Stille Nächte über alten Städten,Bücher über verbotene Magie


      Abneigungen:
      Schwäche, Emotionen, Unkontrollierbarkeit, Moderne Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit, Rebellion innerhalb der Vampirclans, Menschen, die keine Angst haben, X … und alles, was mit ihm verbunden ist


      Sonstiges:
      Er trägt stets einen Siegelring angeblich Teil der Versiegelungsmagie, Schlaflos… seit Jahrhunderten, Hat ein besonderes Interesse an Y, aber nicht aus Mitgefühl, eher aus Angst, Neugier… oder Panik, Sein Thron ist gebaut aus Lügen, Blut und Geheimnissen und wenn eines davon fällt, fällt er mit.

      file_00000000ccc8720a828a5bb204d01c3c.png

      Weitere Bilder:
      pin.it/29UVOJREC
      pin.it/3MwBo9iby
      pin.it/56pOdFVnY
      pin.it/2laKd1iOY
      pin.it/1aaYwNWCZ
      pin.it/2YSW1e3vx
    • Benutzer online 1

      1 Besucher