Hey, ich bin Shesnotsure, habe in der Vergangenheit bereits RP´s, geschrieben (auch in diesem Forum sowie mit Freunden) und möchte wieder in diese Welt eintauchen. Hoffentlich finde ich, genau wie damals, spannende Geschichten deren Teil ich sein kann.
Kurz zu mir: Ich möchte nicht lügen aber meine Rückkehr hierher hat für mich auch therapeuthische Gründe. Depressionen und soziale Phobien haben mich sehr aus der Welt gedrängt. Dabei habe ich mich aber an genau diese Forum erinnert, welches mir damals soviel Spaß gebracht hat und ich möchte gerne wieder dahin, und zu mir,zurück finden
Ansonsten mag ich Animes im allgemeinen., ich lege mich ungern auf ein Gernre fest da ich in allen Perlen finde.
Vielleicht ist es einfacher meine Lieblingscharaktere zu nennnen(Anime und Non-Anime)
Sinon (SAO)
Maki Nishikino (Love Live)
Hermine Granger
Sarada Uchiha (Boruto)
Ruby Rose (RWBY)
Enid Sinclair (Wednesday)
Honorable Mention: Meine Katzen (Artemis und Lily
)
Ja ich weiß es sind viele bekannte Charaktere dabei aber mag sie halt wie sie sind
Das wars, fürs erste möchte ich nicht mehr preisgeben aber das kann sich natürlich mit der Zeit ändern.
Vielen Dank fürs lesen
Shesnotsure
Kurz zu mir: Ich möchte nicht lügen aber meine Rückkehr hierher hat für mich auch therapeuthische Gründe. Depressionen und soziale Phobien haben mich sehr aus der Welt gedrängt. Dabei habe ich mich aber an genau diese Forum erinnert, welches mir damals soviel Spaß gebracht hat und ich möchte gerne wieder dahin, und zu mir,zurück finden
Ansonsten mag ich Animes im allgemeinen., ich lege mich ungern auf ein Gernre fest da ich in allen Perlen finde.
Vielleicht ist es einfacher meine Lieblingscharaktere zu nennnen(Anime und Non-Anime)
Sinon (SAO)
Maki Nishikino (Love Live)
Hermine Granger
Sarada Uchiha (Boruto)
Ruby Rose (RWBY)
Enid Sinclair (Wednesday)
Honorable Mention: Meine Katzen (Artemis und Lily
)Ja ich weiß es sind viele bekannte Charaktere dabei aber mag sie halt wie sie sind

Das wars, fürs erste möchte ich nicht mehr preisgeben aber das kann sich natürlich mit der Zeit ändern.
Vielen Dank fürs lesen
Shesnotsure