Looking for Fantasy

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Looking for Fantasy

Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit Ocs in Richtung Avatar Last Airbender, vor, zu oder nach Aangs Zeit.
      Ich suche bevorzugt Ocs! Die einzigen vorhandenen Charaktere welche ich schreiben könnte wären: Zuko, Katara, Azula, Ty Lee oder Asami.

Zudem suche ich auch nach einem Tribute von Panem Rollenspiel mit Ocs, eigener Arena und ggf sogar Distrikten, ich möchte gerne alles selbst entwerfen :)

Harry Potter mit Ocs, Hogwarts, Durmstrang, Beauxbaton, oder gerne auch eigenen Zaubererschulen, vielleicht sogar eine ganz eigene Akademie/Schule.

Kingdom Hearts, dort suche ich ein GL mit dem Paar Aqua x Kairi oder Oc. Gerne auch zwei eigene Schlüsselschwert-Träger, Organisation 13 und querbeet durch die ganzen Disney und Pixar Welten.

Arcane, Caitlyn x Vi, Viktor x Jayce oder Oc, obwohl ich auch Margot die Baroness und Silco sehr interessant fände.

Einige Dinge welche mich momentan für ein Rollenspiel interessieren;
      Naruto
      Tiger & Bunny
      Wet Sand
      Little Witch Academia
      Citrus
      Pokemon
      Digimon
      Dragonball
      Promised Neverland (Isabella x female!!)
      JJK
      Blue Exorcist
      Shaman King
      Record of Ragnarok
      Howls moving castle
      Arrietty
      Nausicaä
      Fairy Tail
      Black Butler
      Castlevania
      Devil May Cry
      Prinz der Drachen
      Miraculous (Love Marinette)
      TloZ (Zelda) besonders Prinzessin Zelda x Midna, Ganon x Link, Ocs
      The Witcher
      Tales Of Berseria oder Arise

Ich habe auch noch eigene Ideen parat und könnte diese zuschicken falls jemand interessiert wäre. (Frag einfach nach!)

Ich wäre auch ziemlich an Helden, Drachen, Piraten und Dämonen, Engeln, Hexen und vielleicht auch etwas in Richtung Game of Thrones oder daran angelehnt interessiert.

Ich bin ziemlich Ideenreich und kann vieles bieten. Vielschichtige Weibliche als auch Männliche Charaktere mit Schwächen und Stärken, Ecken und Kanten, vor allem Charakterentwicklung! Romance ist ein Muss für mich.

Meine Postings versuche ich regelmäßig zu garantieren, kann aber nichts versprechen, denn für mich ist das Rollenspiel schreiben ein Ort der Fantasie und Freude wo ich selbst und mit meinem Partner Spaß dran haben und abschalten möchte.

Die Länge meiner Beiträge ist unterschiedlich von 400 bis zu 1000+ kann alles dabei sein und ich selbst kann mich eigentlich in (fast) jedes Setting einfinden, solange es mir Freude bereitet :) Schreib mir wenn du besondere Ideen oder Wünsche hast.

Egal ob GL, HL oder BL! Ich bin für alles offen! Bevorzugt schreibe ich immer GL aber ich freue mich auf alles. :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher