Sodele. Ich hoffe mal, ich bin hier richtig. Falls nicht, lasst es mich wissen und ich krieche zurück in die Höhle meiner Ambitionen (und werde wahrscheinlich nie wieder herauskommen, weil die dann alle wegen Peinlichkeit gestorben sind).
Hallo erstmal
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir ein Rp zu schreiben. Eine feste Idee habe ich aktuell nicht, nur ganz viel Bock, mich kreativ auszutoben.
Was sich jetzt irgendwie nicht so gut verkauft xD
But wait -! There’s more (not much though).
Wieso solltest du also mit mir schreiben?
Nun. Zum einen, weil ich lieb frage.
Bitte? c:
Zum anderen, weil ich dir jetzt meinen ganzen, einstudieren Werbeslogan um die Ohren klatschen werde - BAM BAM BAM -
Würde mich auf jeden Fall freuen, falls sich wer findet
Haut rein (oder drauf, je nachdem wer da vor euch steht).
Hallo erstmal
Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir ein Rp zu schreiben. Eine feste Idee habe ich aktuell nicht, nur ganz viel Bock, mich kreativ auszutoben.
Was sich jetzt irgendwie nicht so gut verkauft xD
But wait -! There’s more (not much though).
Wieso solltest du also mit mir schreiben?
Nun. Zum einen, weil ich lieb frage.
Bitte? c:
Zum anderen, weil ich dir jetzt meinen ganzen, einstudieren Werbeslogan um die Ohren klatschen werde - BAM BAM BAM -
- Ich bin ein Genrechamäleon und schreibe so gut wie alles. Super gerne können wir auch zusammen Brainstormen!
- Schreibe gerne viele Npcs um die Welt dadurch lebendig zu halten und hey - wenn da mal welche von zu MCs werden, umso besser
- Charaktere mit Tiefe
- BL und HL, wäre auch offen für GL, aber dann lieber als Nebencouple (erstmal). Muss aber ehrlich sagen, dass ich den sub Part bevorzuge bei BL und bei HL lieber die Frau schreibe
- Offen für Kommunikation jeglicher Art
wenn dir was nicht passt, lass es mich wissen. Ich kann gut mit Feedback umgehen
aber pls sei dabei gentle, sonst weine ich
- Kann oft posten. Wenn ich nicht zu tot bin sogar mehrmals am Tag
- Textlänge variiert. Von Super lang bis zu kurz und aktionsorientiert kann ich alles. Passe mich da gerne an. Solange jetzt nicht unnötig über die Länge der Grashalme im Vorgarten des Nachbarn philosophiert wird xD
Würde mich auf jeden Fall freuen, falls sich wer findet
Haut rein (oder drauf, je nachdem wer da vor euch steht).
Plotten, Planen (in Maßen) und sich gegenseitig Ideen hinwerfen und wieder verwerfen
aber auch einfach gerne mal so ^^