Harmony Bay (Nightking&Sakura10)

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Harmony Bay (Nightking&Sakura10)

Alex

Gerade setze ein Regen ein als sie mit ihren Dienstwagen auf die Landstraße fuhren die durch die weiten Küstenwälder Oregon´s durchzog sie machten sich auf dem Weg zu dem Sägewerk des Ortes einer der wichtigsten Arbeitgeber der Stadt Harmony Bay nachdem der Fischfang allmählich nach nachgelassen hatte.
      Alex fuhr mit Rose seiner Freundin langsam dem Weg im Radio lief der Lokale Radiosender von Harmony Bay der gerade eine amtliche Sturmwarnung durchkam. Alex sah zu Rose.

"Das wird jetzt ungemütlich werden." meinte ich und sah auf die immer grauer werdenen Himmeln und der Wind der sich weiter auffrischte.

"Zündest du mir bitte eine Zigarette an?" fragte ich sie während ich mich auf die Fahrt konzentierte.
    • Bella

Sie holte eine Zigarette aus seine Packung, und zündete sie auch an. Und hielt ihn vor seinem Lippe. Die Zigarette. „Hier Bitte sehr Liebster.“ meinte Bella und lächelte. „Schaffst du es durch den Regen oder soll ich dich Ablösen?“fragte sie.
    • Alex
      Alex ich nahm dankend die Zigarette und sah auf dem weißen Filter den abdruck ihres Lippenstifts.

"Danke es geht." sagte ich und nahm einen Zug und öffnete leicht das Seitenfenster und bließ den Rauch aus dem Wagen.

"Versprochen. Er ist der letzte und gehen wir nach Hause und machen auch unser Haus sturmfest." sagte ich zu ihr und wit fuhren weiter durch den stärker werdenen Regen.
    • Alex

Nachdem wir bei dem Sägewerk uns umsahen stellte wir fest das man der Aufforderung nah gekommen ist und das heute der Betrieb eingestellt wurde.
      Mach machte eine Meldung an das Sheriffoffice und ging auf Rufbereitschaft. Zuhause angekommen hatte man noch was gegessen un dann begab man sich ins Bett.

"Ich weiß es nicht die Großstadt wie Seattle oder Portland aber immerhin hat man was zu tun." sagte ich und nahm Bella in den Arm und begann sie innig zu küssen.
    • Bella

ich drück ihn aufs Bett. „Wie lange hatten wir schön kein Sex mehr gehabt? Mh?“ Hauchte sie verführerisch. Und ihr Hände Knöpfen sein Hemd auf und strich es ihm ab. „Ich finde ziemlich Lange. Oder was meinst du.?“ Und küsste sein Hals entlang.
    • Alex
      Sie drückte mich auf´s Bett ich wollte es genauso wie sie und es stimmte wir hatte schon lange nicht mehr mit einander geschlafen da wir auch eine Menge zu tun hatten.
      Ich umfasste sie und engumschlungen lagen wir auf dem Bett irgendwann drang ich in ihr ein und begann mich Rhytmisch zu bewegen und mit jeden Stoss spürte ich ihren Körper auf den meinen.
      Küssend und streicheln genossen wir jeden Augenblick.
      Draußen stürmte es und der Regen prallte laut auf Fenster und Dach doch das störte uns nicht.
    • Bella
      Sie stöhne auf als sie kam. „Ahhhh Alex!“ Stöhnt sie. Sie seufzte kurz. Und lag erschöpft auf das Bett. Am nächsten Tag wachte sie auf. Stand auf zog sich an. Und meine „ Hey Liebling aufstehen. Wir müssen los.“ Meinte sie. Sie seufzte. Und gähnte leicht. „Schau mich nicht so an.“ Meinte sie. Und steckt ihre Waffe ein.
    • Alex
      Nach ihrer gemeinsamen Nacht wachte Alex als erster auf er sah setzte sich auf die Bettkante und streckte sich und sah nach draussen der Sturm hatte zwar nachgelassen doch war der Tag drist und grau.
      Der Regen würde noch etwas andauern da durch die nähe zum Meer war das Wetter hier sehr beständig gewesen.
      Nachdem auch Bella aufgestanden war hatte sie nachdem sie sich geduscht und angezogen haben in die Küche begeben wo sich ein kleines Frühstück zubereiteten.
      Das machten sie jeden Morgen das noch bevor sie los mussten Frühstücken.

"Gehen wir noch eine Rauchen?" fragte Alex und hatte seine Schachtel schon aufgeklappt und nahm sich eine seiner Weißfiltrigen Zigaretten heraus.
      Sie gingen immer zum Rauchen nach draussen auf die Terasse von ihren Haus aus konnte sie den Ozean sehen und die an der Küste gelegende Städtchen.