Unholy Affection [Sakura10 feat. Pumi]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Unholy Affection [Sakura10 feat. Pumi]

      Zwei Männer, ein Apartment – und mehr Geheimnisse, als Wände aushalten können.
      Inmitten der anonymen Hektik einer modernen Großstadt teilen sich X und Y ein scheinbar gewöhnliches Leben: Miete, Alltag, gelegentliche Gespräche über Kaffee und das Wetter. Doch hinter verschlossenen Türen brodelt etwas Dunkles.
      X kämpft jeden Tag gegen den Teil in sich, den er niemandem zeigen darf – das Erbe eines Dämons, das in seinem Blut schläft und nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Er will nichts mehr, als ein normales Leben führen – doch Normalität ist für ihn eine tickende Zeitbombe.
      Y hingegen trägt eine jahrhundertealte Last auf den Schultern. Als Nachkomme einer Linie von Dämonenjägern wurde er erzogen, alles Übernatürliche zu hassen – und zu vernichten. Aber was passiert, wenn das Monster, das er jagen soll, mit ihm unter einem Dach lebt? Und schlimmer noch: wenn sein Herz sich längst für dieses Monster entschieden hat?

      Stecki:
      Name:
      Alter:
      Background:
      Sonstiges:
      Haarfarbe:
      Augenfarbe:
      Aussehen:


      @Sakura10


    • Name: Axel Lee Waston
      Alter: 26
      Background: Axel wurde damals mit 12 von der Straße geholt, weil er mit anzusehen müsste wie , seine Beide Eltern Von Vampire getötet wurden waren. Deswegen Hasst er alles was mit Wesen zu tun hat ob Dämon Vampire und so weiter.
      Stand Heute arbeit er in eine Firma wo er im. Name von der Firma Nachts Wesen Jagt.
      Sonstiges:
      -Besetzt Viele Waffen. Seine Haupt Waffe. Sind Chakrams
      -oder Schwerter.
      -oder Pistolen.
      -Ist Heimlich in sein Mitbewohner verknallt.
      Haarfarbe:Rot Stachelige Haare.
      Augenfarbe:Grün.
      Aussehen: de.pinterest.com/pin/20477373299390781/
    • Name:
      Julian Desmond "JD" Briarwood

      Alter:
      29

      Background:
      Julians Kindheit war chaotisch. Geboren mitten in der Nacht in Rom, fing sein Leben schon unschön an: seine eigene Mutter starb noch bevor er fertig war mit schreien. Zeitgleich ging eine andere Frau durch eine traumatische Geburt - ihr Kind überlebte nicht. Ihr Ehemann bezahlte viel Geld dafür, dass der kleine Julian als das Kind dieser Frau behandelt wurde. Seine neuen Eltern nahmen ihn mit nach Hause in die USA, wo er für fünf Jahre wie ein Prinz lebte. Bis er eines Tages auch seine zweite Mutter umbrachte. Es war, selbstverständlich, nur ein tragischer Unfall: er fuhr mit seinem Dreirad gegen eine Leiter, auf der seine Mutter stand. Sie stürzte unglücklich und brach sich das Genick. Ein paar Wochen später, an seinem fünften Geburtstag, fiel seine Gouvernante durch ein Fenster im dritten Stock des Anwesens - auch das ein tragischer Unfall für den niemand verantwortlich gemacht werden konnte.
      Um ihn herum passierten schon immer seltsame Dinge. Und er hatte schon immer diese Stimme im Kopf, die ihn auf seltsame Ideen brachte. Er spielte gern mit Messern. Manchmal zerbrach er Gläser, nur um mit den Scherben spielen zu können. Irgendwann wurden die Dinge zu seltsam für Julians Vater. Wer konnte ihm das schon verübeln, wenn sein Sohn mitten in der Nacht mit einem Messer über ihm stand und sagte, er könne ihn mit seiner Frau wieder vereinen? Wenn das Familienporträt anfing, Blut zu weinen? Wenn sein Spiegelbild plötzlich ein Eigenleben entwickelte.
      Die Zeitungen schrieben später darüber, wie dieser reiche Mann bei einem Autounfall ums Leben kam; sein Sohn, der auf dem Rücksitz geschlafen hatte, überlebte unverletzt. Ein Freund der Familie nahm den kleinen Julian, jetzt sieben Jahre alt, bei sich auf, doch auch er hielt es nicht lange mit dem Kind aus. Er tat, was nötig war, um nicht den Verstand zu verlieren: er schickte Julian aufs Internat. Auf drei Internate, um genau zu sein, da es auch dort immer wieder zu fragwürdigen Zwischenfällen kam und als dann die Pubertät einsetzte, da schien Julian zu Wutausbrüchen zu neigen. Niemand verübelte es dem Jungen, der vom Tod verfolgt wurde, aber man steckte ihn trotzdem in Therapie.
      Julian lernte die wichtigsten Dinge über sich selbst allein, im Dunkeln, unbeobachtet. Er lernte, dass es Teile von ihm gab, die niemand zu Gesicht bekommen durfte. Dass es Teile von ihm gab, die gefährlich waren. Er lernte, diese Teile zu kontrollieren. Naja, so gut es eben ging. Ein wirklich stressfreies Leben zu führen ist unmöglich und wenn Julian gestresst ist... dann passieren seltsame Dinge.

      Sonstiges:
      - hat das meiste seiner Kindheit vergessen; seine Erinnerung setzt erst ein, als er zu dem Familienfreund gezogen ist
      - hat eine Narbe direkt über seinem Herzen; sein Vater versuchte, ihn in einer Kirche zu erdolchen
      - hat Phasen, in denen er an Schlaflosigkeit leidet, auch wenn er so ziemlich jede Therapie und jedes Mittelchen unter der Sonne ausprobiert hat
      - hat ein Familienvermögen geerbt und darauf an seinem zwanzigstens Geburtstag Zugriff erlangt, lebt aber lieber wie ein "Normalsterblicher". Nicht viele Menschen in seinem Leben wissen, dass er eigentlich stinkreich ist.
      - arbeitet als freelance als journalistischer Fotograf und scheint ein Talent dafür zu haben, Gewalttaten aufzunehmen, ohne jemals selbst etwas abzubekommen.

      Haarfarbe:
      tiefschwarz

      Augenfarbe:
      stahlgrau

      Aussehen:
      e81c290c53bb51b52b8e0413b6311da0.jpg (540×700)


    • Benutzer online 1

      1 Besucher