The Last Hunt (yuyuumyn & Hera)

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • The Last Hunt (yuyuumyn & Hera)

      THE LAST HUNT

      Y und X sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Sie teilen alles, Geheimnisse, Träume und sogar ihre Angst vor der Dunkelheit. Doch während Y ein ganz normales Leben führt, gerät Xs Welt aus den Fugen, als sie eines Nachts in einer verlassenen Gasse von einem Unbekannten angegriffen wird.
      Sie überlebt, doch mit erschreckenden Veränderungen. Sie kann das Tageslicht nicht mehr ertragen, ihr Hunger wird unstillbar, und ein dunkler Durst beginnt, ihr Wesen zu beherrschen. Y bemerkt, dass mit X etwas nicht stimmt. Sie wirkt blass, zurückgezogen, und ihre einst so lebendigen Augen wirken fremd. Gleichzeitig erwachen in ihm unerklärliche Instinkte, eine scharfe Wahrnehmung für die Schatten der Nacht, ein unkontrollierbares Verlangen nach der Jagd. Er fühlt sich von einer unsichtbaren Macht gelenkt, einer uralten Bestimmung, von der er nichts ahnt, Y stammt aus einer Blutlinie von Vampirjägern. Als X sich immer weiter verändert, wird Y von unheimlichen Visionen geplagt, Bilder von Klingen, Blut und einer unbändigen Wut auf Kreaturen, die er nicht versteht. Als er herausfindet, dass Vampire real sind, stellt sich sein gesamtes Weltbild auf den Kopf. Doch der wahre Schock trifft ihn, als er begreift, dass X eine von ihnen geworden ist. Während X gegen ihren Blutdurst kämpft, merkt Y, dass er immer stärker zu ihrer Jagd getrieben wird. Seine Instinkte schreien nach ihrem Tod, doch sein Herz kann nicht loslassen. X hingegen erkennt, dass sie nicht nur ihre Menschlichkeit, sondern auch ihren besten Freund verlieren könnte.

      Steckt frei gestalltbar \^-^/
      @yuyuumyn
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

    • Name: Dean Peers

      Alter: 28 Jahre

      Größe: 1,83 m





      file_00000000bce451f6850e9e934d0fd422_conversation_id=67e78a10-df6c-8002-902a-4fff56482035&message_id=899b72b2-e454-4703-9fe1-241ba48e67b5.webpAussehen (vor dem Erwachen):

      • Durchschnittlich sportlich gebaut
      • Dunkelbraunes, leicht zerzaustes Haar
      • Sanfte braune Augen
      • Lässiger, aber gepflegter Kleidungsstil
      • Freundliches, etwas verträumtes Gesicht


















      file_00000000cbe45246ae0f1fd63dbabfe5_conversation_id=67e78a10-df6c-8002-902a-4fff56482035&message_id=b24bb3dc-09db-4e1e-90e0-81a100ac32f1.webpAussehen (nach dem Erwachen als Jäger):

      • Deutlich muskulöser, definierter Körperbau
      • Markantere Gesichtszüge
      • Dunkler, entschlossener Blick
      • Ausstrahlung von Stärke und Gefahr









      Hintergrund und Leben

      Dean wuchs in einer kleinen Stadt auf ruhig, etwas zurückgezogen, aber mit einer engen Gemeinschaft. Seine Kindheit war geprägt von seiner tiefen Freundschaft mit X. Die beiden wuchsen zusammen auf, wie Geschwister. Sie waren unzertrennlich, verbrachten Nachmittage damit durch Wälder zu streifen, sich Geschichten auszudenken, sich gegenseitig Geheimnisse zu verraten. Sie verband mehr als nur Freundschaft, ein Gefühl von Schicksal, von „Wir gegen dden Rest der Welt“.
      Dean war immer der ruhigere Teil des Duos, nachdenklich, loyal, jemand, der erst handelt, wenn er sich sicher ist. Gleichzeitig war er aber auch mutig, vor allem wenn es um X ging. Er beschützte sie, egal was kam.

      Er führt ein eher unauffälliges Leben, Studium in Geschichte und Literatur, ein Job im Büro und wer hätte es gedacht, auch X war in der gleichen Branche, Nebenjob in einem Buchladen, also eher bodenständig.

      Eigenschaften

      Stärken:

      • Extrem loyal
      • Mutig, wenn es darauf ankommt
      • Gute Beobachtungsgabe
      • Innerlich stark, auch wenn er hadert
      • Fühlt tief, liebt bedingungslos

      Schwächen:

      • Neigt dazu, sich selbst zu vergessen
      • Hat Angst, Kontrolle zu verlieren
      • Kämpft mit seiner neu entdeckten Natur
      • Sein Herz steht oft im Widerspruch zu seinem Instinkt

      Beziehung zu X

      Für Dean ist X der wichtigste Mensch in seinem Leben und ihre Veränderung zerreißt ihn. Einerseits erkennt er, dass sie nicht mehr ganz menschlich ist, andererseits kann er nicht akzeptieren, dass sie „nur“ ein Monster sein soll. Er spürt den Drang, sie zu jagen, ein uraltes Feuer brennt in ihm aber seine Erinnerungen, seine Liebe, seine Hoffnung halten ihn zurück.
      „Schreibe kurz – und sie werden es lesen.
      Schreibe klar – und sie werden es verstehen.
      Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“
      – Joseph Pulitzer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hera ()

    • Rosalie "Rose" Winters

      Alter: 28 Jahre / Größe: 165cm

      Charakter vor der Verwandlung:
      aufgeschlossen / charakterstark / einfühlsam

      Nach der Verwandlung zieht sich Rose immer weiter zurück und wirkt abweisend und distanziert. Auch ihrem besten Freund - Dean Peers -gegenüber.

      Rosalie, die von fast allen einfach nur Rose genannt wird, ist eine junge, unabhängige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie weiß genau, was sie will, und lässt sich so schnell von nichts und niemandem einschüchtern.
      Ihr bester Freund ist Dean Peers, mit dem sie bereits seit frühester Kindheit durch dick und dünn geht. Nichts und niemand kann die beiden trennen – und wer es doch versuchte … nun, der bekam von Rose kurzerhand eins auf die Mütze.


      Heute arbeitet sie in der Werkstatt ihres Vaters Charlie, mit dem sie eine gemeinsame Leidenschaft für Motorräder teilt.
      Noch immer sind Dean und Rose ein unzertrennliches Team, das sich gegenseitig unterstützt, wo immer es nur geht. Aus diesem Grund hilft sie zweimal pro Woche in der Firma aus, in der Dean angestellt ist. Es ist für sie eine willkommene Abwechslung und gleichzeitig eine Möglichkeit, mehr Zeit miteinander zu verbringen.

      Aussehen - vor der Verwandlung:



      Nach der Verwandlung wirkt sie wesentlich blasser und verliert in der ersten Zeit noch einiges an Gewicht, da sie normale Lebensmittel nicht mehr zu sich nehmen kann.