Shared Spaces - Charaktere [Nao.Dark.Kii]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Shared Spaces - Charaktere [Nao.Dark.Kii]

      Titel: Shared Spaces
      Genres: SoL, Liebe, Drama
      Mitgliederzahl: 3 (voll)


      Story:
      Spielt in der Neuzeit - 2024 - USA

      Vorgeschichte:
      X und Y kennen sich schon seit dem Sandkasten. Sie waren wie Brüder und unzertrennlich.
      Allerdings entwickelt Y Gefühle für X und hat sich auch schon als schwul geoutet. X war sich seiner Orientierung zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bewusst und selbst wenn: Nur weil Y auf Männer steht, heißt das ja nicht, dass er auf ihn steht, oder?

      Handlungsgeschichte:
      X scheint auch später kein besonderes Interesse an Beziehung und Sex zu haben. Zumindest nicht, dass Y das erfahren würde.
      Erst als Z aufgrund einer Trennung in ihre WG zieht, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Steht Y nun auf Z oder auf X? Und für wen schwärmt X denn nun oder hat er noch immer kein Interesse an sowas? Was hat Z vor?
      Im Laufe des Plays entwickelt jeder für jeden Gefühle, aber kommt eine Dreiecksbeziehung für sie in Frage? Wie soll das überhaupt funktionieren?

      Ziel/Zwischenziel:
      Das Gefühlschaos bewältigen und einen gemeinsamen Alltag finden. Was sagen wohl Freunde und Verwandte zu dieser Dreiecksbeziehung?


      Weitere Informationen:

      Regeln: Das übliche
      Reihenfolge einhalten
      Bei längerer Abwesenheit abmelden

      Postingvorgabe: 3. Person / 1x pro Woche / min. 200 Zeichen

      Steckbrief:
      Spoiler anzeigen

      Name

      Alter

      Größe

      Beruf

      Familie

      Mag

      Mag nicht

      Hobbies

      Charakter

      Aussehen

      Sonstiges



      Bereits bestehende Mitglieder:
      X - @Kiimesca
      Y - @Nao.nline
      Z - @Dark.wing


      Die WG:
      Wohnung.jpg
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • a7f2eb36c221a0ba243c47b326fc7472.jpg
      Ethan Bowman

      Alter
      24 Jahre

      Größe
      1,81m

      Beruf
      Koch

      Familie
      Sein Vater (Matthew, 51j.) hat als Feuerwehrmann Schichtdienst und war immer unregelmäßig zuhause. Er verstand sich allerdings immer super mit den Nachbarn und eigentlich fast jedem, weshalb er auch gut mit Ash's Vater befreundet ist. Was die Erziehung anging, schien er nicht viel zu sagen zu haben. Wobei er sich wohl etwas mehr zurückhielt, da er den Kindern nicht alles vorschreiben wollte. In dieser Beziehung hatte also eher seine Mutter (Angela, 48j.) das Sagen, die als Anwaltsgehilfin auch viel besser mit Worten konnte. Sie war aber auch streng und wirkte manchmal unzufrieden.
      Es war also keine große Überraschung, als sie sich vor 7 Jahren scheiden ließen. Anfangs musste seine Schwester (Viktoria, 17j.) bei der Mutter leben, da die Arbeitszeiten ihres Vaters nicht so leicht mit Kindern zu vereinbaren waren. Ethan war zu der Zeit schon alt genug, um bei seinem Vater zu wohnen. Als Vicky 15 wurde, zog sie dann auch zu ihrem Vater. Seitdem bringt Ethan den beiden regelmäßig Essen vorbei, das sie nur auftauen und/oder aufwärmen mussten. Gekocht hatte nämlich immer ihre Mutter, auch wenn sie keine herausragende Köchin war und viele Fertiggerichte machte.
      Seine Tante (Beatrice, 53j.) ist seiner Mutter als Schwester sehr ähnlich. Als Steuerberaterin ist sie ziemlich auf ihre Karriere fixiert und auch ihr Sohn, Ethan's Cousin (Christian, 23j.) wirkt wie ein hochnäsiger Schnösel, nur weil er Jura studiert. Mit einer Nanny konnte sie auch als alleinerziehender Mutter für Christian sorgen, dessen Vater sie vor 15 Jahren für eine jüngere verlassen hatte.





      Mag
      • Bananen (könnte er jeden Tag essen. Pur, im Müsli/Joghurt oder als Milchshake)
      • (Zimmer-)pflanzen (hat einen grünen Daumen)
      • Natur
      • Winter
      • ausgefallene Gerichte (denkt sich auch gern selbst etwas aus, was seine Mitbewohner meist vor kosten müssen, bevor er es anderen Leuten serviert)
      • Cocktails (auch die mixt er gelegentlich gern selbst)
      • Fischgerichte (gibt's bei ihm jeden Freitag)
      • Cappuccino
      • Ash's Musik (vor allem seine Stimme)


      Mag nicht
      • Ananas (Nicht nur den Geschmack. Das Zeug greift auch seine Zunge und Lippen an)
      • Bootstouren (bevorzugt festen Boden unter den Füßen)
      • Strand (man findet selbst zuhause und Tage später noch überall Sand)
      • Sonne (viel zu warm, viel zu hell)


      Hobbies
      • Kochen (sein Lebensinhalt)
      • Fotografieren (besonders Natur und Tiere)


      Charakter
      Anfangs kann er etwas zurückhaltend wirken, doch man merkt schnell, dass er nur ein ruhiger Typ ist, der einem immer aufmerksam zuhört und wenn er kann, auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Vor allem bei der Arbeit und dem Kochen allgemein, sowie auch dem Fotografieren, ist er immer sehr konzentriert, sodass er manchmal die Welt um sich herum vergisst. Das hilft ihm dabei, den Stress in der Restaurantküche nicht an sich heranzulassen. Mit größter Leidenschaft zaubert er wundervolle Gerichte auf die Teller, die Kunden und Vorgesetzte gleichermaßen bewundern.
      Als ordentlicher und friedliebender Genosse, sieht er auch über kleine Dinge hinweg. In geringem Maße räumt er anderen auch hinterher, solange sich die Arbeit in Grenzen hält. Andernfalls sucht er das Gespräch, wobei er erstaunlich ruhig bleibt.
      Auch wenn er nicht zu den extrovertiertesten zählt, ist er ein sehr offener, toleranter und hilfsbereiter Mensch, der mit den meisten Menschen gut klar kommt. Allerdings nimmt er sich abgesehen von Ash nicht oft Zeit für andere. Natürlich denkt er auch öfter an seine Familie, als nur an Geburts- und Feiertagen. Aber seine stärker werdende Bindung zu Vicky geht hauptsächlich von ihr aus, da sie sich auch meist selbst einlädt.
      Ansonsten scheint er aber immer in seiner eigenen Welt zu leben.


      Aussehen
      • dunkle Haare, blaue Augen
      • helle Haut
      • keine Tattoos/Piercings
      • Narbe am Schienbein (Knochenbruch mit 13)
      • gepflegtes Erscheinungsbild
      • hat einen ziemlich legeren-schicken Kleidungsstil


      Sonstiges
      • Die Narbe stammt von einem Autounfall, bei dem sich Ethan das Bein gebrochen hatte. Der Fahrer hatte nicht auf den Fußgängerüberweg geachtet und dabei beinahe zwei Kinder erwischt, hätte Ethan Ash nicht rechtzeitig einen Schubs gegeben.
      • wohnt mit Ash schon seit mehreren Jahren in einer WG. Sie sind auch als Mitbewohner ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand. Kein Wunder also, dass Ethan Ash für einen Job als Kellner empfohlen hat, damit er sein Studium finanzieren kann.
      • achtet auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sowohl bei sich selbst, als auch seinen Mitbewohner*innen. Er selbst konsumiert nur wenig Fleisch (einmal die Woche), aber er achtet vor allem wegen Ash darauf, dass die Gerichte auch ohne Fleisch zubereitet werden können und dennoch lecker und nahrhaft sind. Wenn er studiert hätte, dann wohl Ernährungswissenschaften, doch dafür wälzt er regelmäßig Bücher.
      • wurde noch nie mit Schmuddelheftchen oder sonst was erwischt. Anfangs dachten seine Eltern, dass er vielleicht vom anderen Ufer wäre, doch inzwischen glauben sie, dass er einfach kein Interesse hat oder ein Spätzünder ist. Oder ihnen sein Liebesleben einfach nur verschweigt. Ash weiß allerdings auch nicht viel mehr, denn Ethan hatte noch nie eine Freundin oder einen Freund. Wenn es um Thema Liebe oder Sex geht, hält er sich auch immer ziemlich raus.
      • in Wahrheit war er schon immer bestrebt darin, seine Kochkünste zu verbessern, um eines Tages ein bekannter Koch in berühmten Sternerestaurants zu werden. Deshalb nehmen seine zwei Hobbies auch seine gesamte Freizeit in Anspruch, wenn er entweder nach interessanten Motiven Ausschau hält oder seine Nase in ein Kochbuch steckt. Übrigens sind im Bücherregal in seinem Zimmer fast ausschließlich Bücher, die mit Essen zutun haben zu finden.
      • Ethan's Zimmer ist recht überschaubar. Neben diversen Kochbüchern und Rezeptsammlungen findet man auch die ein oder andere Zimmerpflanze oder Fotografie an der Wand. Hauptsächlich Gebäude, Tiere oder Landschaften, bis auf ein Bild von Ash und ihm, als die beiden ihren Schulabschluss gemacht haben. Einen Schreibtisch hat er nicht, da er nur mit einem Tablet arbeitet und keinen Computer besitzt. Sein Kleiderschrank könnte dafür etwas größer sein und ist bis oben hin vollgequetscht. Neben Freizeitkleidung hat er auch einige Hemden und natürlich auch mehrere Kochschürzen.

      • Dafür hat er in der Küche das Sagen und sorgt dort für die Ordnung. Die Küche ist sein Revier. Da er für die Ausstattung zuständig ist - schließlich kocht er ja auch - bezahlt er das meiste komplett selbst. Warum soll Ash auch für einen neuen Wok bezahlen? Es sind schließlich Dinge, die Ethan meint zu brauchen und diese sollten daher nicht auf Kosten anderer gehen. Deshalb ist die Küche auch das Herzstück der Wohnung und mit mehr ausgestattet, was das Herz begehren könnte. Außerdem sorgt Ethan stets für frische Zutaten von bester Qualität.


      • Arbeitet 5-6 mal die Woche (9 oder 10h) in der Restaurantküche, wobei die Küche 1 Stunde vorher startet und endet, als das Restaurant geöffnet hat.

      Öffnungszeiten vom Restaurant:
      So-Do: 13:00-21:00
      Fr+Sa: 13:00-22:00
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • AsherHill.jpgAsher (Ash) Hill


      Alter
      23

      Größe
      1.72m

      Beruf
      Kellner & Student (Tontechnik)

      Familie
      Ash hat einen älteren Bruder (Neil, 27), zu dem er relativ viel Kontakt hat & der sich immer um Ash sorgt. Seine Eltern (Tamara, 47 / George, 50) besucht er auch des öfteren, besonders nachdem Ashs Schwester (Hailey, 22) Opfer eines Massenshootings geworden ist. Dieser Schicksalsschlag hat die verbliebene Familie weiter zusammengeschweißt. Sie sind tolerant und unterstützend, auch wenn sie allem immer erst skeptisch gegenübertreten, bis Ash sich ausführlich mit ihnen unterhalten hat. Bei Familienfeiern sieht er auch seine Großeltern immer wieder, die allerdings schon deutlich altmodischer sind.







      Mag
      • Musik (surprise) & Konzerte
      • Bars & Clubs
      • Kaffee (kommt langsam in seine Barista Phase)
      • Theater (war in der Schule in einem Schauspielkurs)
      • Tattoos & Piercings
      • tiefgründige Gespräche, auch wenn er sie selten zulässt
      • Kuchen
      • Chili sin Carne
      • Film- & Kinoabende
      • Katzen & Hunde gleichermaßen
      Mag nicht
      • Für seine Größe verarscht werden
      • Winter & Wintersport generell
      • schlecht produzierte Musik
      • Laute, aufdringliche Menschen
      • Fleisch
      Hobbies
      • Singen
      • Tanzen (Hiphop)
      • Laufen
      • Manchmal Yoga
      Charakter
      Ash ist ein relativ energiegeladener und temperamentvoller Mensch, der sich nichts gefallen lässt. Er kann sich jedoch gut in andere hineinversetzen und weiß, wann er runterschrauben muss. Tatsächlich schätzt er enge Verbindungen zu seinen Mitmenschen sehr, bei ihm gibt es ganz oder garnicht. Wenn er mal jemanden gefunden hat, den er in seinem Leben haben will, lässt er nicht so leicht los und versucht mit allen Mitteln Lösungen für jedes Problem zu finden. Es passiert selten, dass ihn etwas überrumpelt, aber dann kann er schonmal impulsiv reagieren. Üblicherweise ist er sehr kommunikativ, aber er hat es auch gern, andere auf die Probe zu stellen, ob sie nicht doch Gedanken lesen können. Er ist äußerst loyal und beschützend unterwegs und setzt sich immer für andere ein, die nicht gerecht behandelt werden oder Hilfe brauchen.

      Aussehen
      Ash hat kurze, blondierte Haare und einen dunklen Undercut. Er hat grüne Augen, mehrere Piercings in den Ohren und 2 recht große Tattoos. Die Schlange am Bein war sein erster Tattoo mit 19, nicht gerade zur Freude seiner Eltern.
      Er trägt am liebsten lockere Kleidung, vor allem Cargos und Hoodies (meist alles in schwarz oder dunklen Tönen), und lässt sich ungern in einen Anzug stecken. Der Stil lässt ihn zwar noch etwas kleiner wirken, als er ist, aber das sollte man ihm besser nicht ins Gesicht sagen.
      Außerdem trägt er eine schwache Lesebrille mit schwarzem Rahmen, meist nur in der Uni oder wenn er zuhause irgendwelche Aufgaben erledigt.



      Sonstiges
      • Er hat einige Freunde, die er aus dem Studium kennt oder noch aus der Schule, aber nur wenige, die im engeren Kreis sind. Außerdem konnte nie jemand Ethans Platz einnehmen, vor allem weil Ash seit er denken kann seine Liebe für ihn unterdrückt. Er hatte allerdings selbst mehrere Beziehungen, die aus verschiedenen Gründen nicht gehalten haben. Generell schätzt er sich eher als Pechvogel ein was die Liebe betrifft.
      • Er ist seit der Schulzeit (mit 15 J.) geouted, bei allen die er kennt. Seine engere Familie hat dies ganz gut aufgenommen und sich recht schnell daran gewöhnt. Dank deren Reaktion hat er kein Problem damit, ganz offen mit seiner Sexualität umzugehen. Allerdings gab es damals viel Widerstand von Schulkollegen. Diese Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.
      • Ashs Freundin und Studienkollegin (Sam, 23) war ihre letzte Mitbewohnerin, die allerdings kürzlich bei ihrer Partnerin eingezogen ist.
      • Er ist verhältnismäßig ordentlich und nimmt Rücksicht auf seine Mitbewohner*innen indem er sich aktiv im Haushalt beteiligt, aber sein eigenes Zimmer kann schonmal im Chaos untergehen, darum setzt er sich am Wochenende immer einen Aufräum-Tag. Er hat Ethan zudem darum gebeten, den zukünftigen Bewohner vorzuwarnen, dass sie eine Wand teilen und Ash hin und wieder eigene Songs aufnimmt, um sich mit seinem selbst zusammengestellten, gebrauchten Heimstudio auseinanderzusetzen. Er wäre bei den Interviews gerne dabei gewesen, musste allerdings über das Wochenende auf die Katzen seiner Eltern aufpassen.
      • Um das Heimstudio ein bisschen besser nutzen zu können, hängen bei ihm überall Sachen an der Wand, die den Sound dämmen sollen. Neben Bildern und Wandregalen hatte er anfangs Eierkartons an den Wänden kleben, mittlerweile besitzt er aber ein paar Soundproofing Panels aus Schaumstoff. Außerdem ist bei ihm jedes Regal mit Büchern, CDs und Platten gefüllt. Es gibt in seinem Zimmer einiges zu sehen, und es wirkt vielleicht auf den ersten Blick überfüllt und unordentlich, hat aber eine spezifische Ordnung, die nicht durcheinander gebracht werden darf. Das Zimmer stellt quasi einen eigenen Organismus dar.
      MOUni, Tanzen
      DIUni, Restaurant
      MIUni
      DOUni, Tanzen
      FRRestaurant
      SARestaurant
      SOFrei, Tanzen (?)



      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • IMG_2150.jpeg
      Nikita „Nik“ Kantos

      Alter:
      27 Jahre

      Größe:
      185cm

      Beruf:
      Mechatroniker mit einer Spezialisierung auf Oldtimer und

      Familie:
      -Kassandra Kantos (52 Jahre)
      -Enos Kantos (53 Jahre; verstorben)

      Mag:
      -Sein Baby; ein 1967er Chevrolet Impala
      -Oldtimer; vor allem das restaurieren und reparieren von Oldtimern
      -Allgemein das schrauben an Autos
      -Klassische Rockmusik
      -Motorrad fahren
      -guter griechischer Ouzo
      -an sich gutes griechisches Essen, was es in Amerika nur viel zu selten gibt

      Aussehen:
      -Halblange, dunkelbraune Haare
      -Dunkelbraune Augen
      -Nik hat an sich schon einen sehr sportlichen Körperbau den er durch Ausdauer- und Kraftsport in den letzten Jahren nur noch weiter definiert hat
      -Tätowiert


      Sonstiges:

      Nik würde sich nicht unbedingt als einen besonders interessanten Charakter beschreiben, auch wenn ihm da einige wahrscheinlich kontra geben würde. Das lag nicht daran, dass er in irgendeiner Form ein vermindertes Selbstwertgefühl hatte oder wenig von sich selbst als Person hielt. Er hatte in der Vergangenheit einfach nur so viele verschiedene interessante Menschen kennengelernt, dass er der Meinung ist, dass es einfach interessantere Charaktere gab als ihn selbst, obwohl er für außenstehende Personen augenscheinlich in seinen jungen Jahren schon sehr viel erlebt hatte.

      Nach der Schule war er direkt zur Army gegangen, auf der einen Seite um seinem Vater was zu beweisen – der selbst zu dem Zeitpunkt Soldat in der Army war – auf der anderen Seite, um aus seinem sehr temperamentvollen Familienhaus zu entkommen. Es war vielleicht ein Vorurteil, aber seine Mutter erfüllte die Stigmata griechischer Mütter fantastisch.

      Nachdem er insgesamt vier Jahre gedient und davon fünfzehn Monate im Einsatz war, wurde er aufgrund einer schweren Verletzung nicht länger verpflichtet. Das er damals im nahen Osten nicht nur sein linkes Bein, sondern auch seinen Vater verloren hat, nahm ihn – fast fünf Jahre später – immer noch mit, auch wenn Nik das anderen gegenüber niemals zugeben würde.

      Nach seinem Dienst hatte er sich seiner Leidenschaft zugewandt und schraubte seitdem an Autos rum. In den vergangenen Jahren hatte er neben seinem Meister sich auch auf Olditmer und Luxuskarosserie spezialisiert und arbeitete mittlerweile in einer kleinen Werkstatt, die vor allem in den Oldtimerkreisen einen guten Ruf genoss.

      Eigentlich wollte er nach dem Scheitern seiner letzten Beziehung erstmal seine eigenen vier Wände haben, nur leider hatten er die hohen Mietpreise eine wenig unterschätzt, vor allem in Kombination mit seinem doch sehr teuren Hobby hatte er recht schnell festgestellt, dass eine WG doch – fürs erste – sinnvoller wäre und so war die Entscheidung schnell getroffen. Nik war an sich ein sehr angenehmer Mitbewohner. Oft war er nicht zuhause, entweder schraubte er bis spät am Abend noch an Autos rum – was ihm sein Chef, solang er Nik für die Überstunden nicht extra bezahlen musste, erlaubt hatte – oder er war beim Sport. Obwohl er sich mittlerweile fünf Jahre nach seinem Auslandseinatz so langsam wieder ganz gut in die zivile Gesellschaft eingegliedert hatte, versuchte er trotz dessen auf so viele Triggersituation wie möglich zu verzichten, auch wenn seine Therapeutin der Meinung war, dass Triggertherapie langsam aber sicher sinnvoll wäre.

      An sich war Nik jedoch vollkommen zufrieden mit seiner momentanen Situation. Er übte einen Beruf aus der ihm gleichermaßen erfüllte und forderte. Er hatte eine großartige Kundschaft, die seine Liebe für alte Motoren teile, einen noch großartigeren Arbeitsplatz, bei dem er sich mehr auch nur wohl fühlte und Arbeitskollegen, mit denen er regelmäßig nach getaner Arbeit ein Bier trank. Er würde sie zwar nicht unbedingt als seine Freunde betiteln, aber sie kamen alle gut miteinander aus, wussten gerade genug übereinander, um während der Arbeit zu reden, aber so wenig, dass niemand nach peinlichen Details fragte. Es gab einfach Dinge die er nicht über sich erzählen wollte, dazu zählten unteranderem auch die schmerzhaften Erinnerungen an seinen Vater und seiner Zeit im nahen Osten, aber auch seine letzte Beziehung war ein Thema, über das er nicht gerne bei der Arbeit sprach. Nicht weil sie besonders schmerzhaft oder unschön war, sondern weil er und seine letzte Freundin eine eher gesellschaftlich untypische Beziehung geführt hatten. Er ging weder besonders offen mit seiner Bisexualität und Polygamie um, noch versteckte er sie, aber es gab nun mal einfach Dinge die mussten seine Arbeitskollegen nicht unbedingt über ihn wissen. So war es damals in der Army auch schon. Es interessierte niemanden mit wem Nik sein Bett teilte, und da hielt er auch dran fest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.wing ()

    • Weitere Charaktere


      Viktoria 'Vicky' Bowman
      Ethan's kleine Schwester
      Spoiler anzeigen

      18b50b326b0dea6e31a3efeaabcf1e1c.jpgface74f4b9f4e86bb00293e249efc5ef.jpg

      Alter
      17 Jahre


      Größe
      1,63m


      Beruf
      Oberschülerin


      Mag
      • Frühling und Herbst
      • Anime/Manga
      • Coole Autos
      • Musik (möglicherweise durch Ash beeinflusst)
      • Kino
      • Fußball (aber eher spielen, nicht gucken)
      • Erdbeeren
      • Milchshakes (vor allem mit Erdbeeren)
      • Kokosnuss


      Mag nicht
      • Sommer (einfach zu warm mit langer Kleidung)
      • Viel Haut zeigen und Make-Up (nur an sich. Bei anderen Frauen kann sie es auch richtig toll finden)
      • Machos


      Hobbies
      • Selfies machen
      • Holzschnitzen
      • Basteln (mochte immer gern die wissenschaftlichen Projekte in der Schule)
      • Singen
      • Tanzen (hauptsächlich Hip Hop)
      • Programmieren (bastelt immer wieder an einem Game mithilfe von RPG Makern)
      • Zocken


      Charakter
      Vicky ist das komplette Gegenteil von Ethan. Beim Thema Offenheit stehen sie sich zwar in nichts nach, aber Vicky ist sehr kommunikativ und impulsiv. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie auch noch eine ziemliche Chaotin und hat es nicht so mit Ordnung halten im Zimmer.
      Auch Fremden gegenüber ist sie herzlich und hilfsbereit. Sie sagt allerdings auch oftmals einfach was sie denkt, was nicht bei jedem gut ankommt. Dafür ist sie selbst aber recht unempfindlich und fasst selten etwas schlecht auf. Bei Intoleranz hört bei ihr jedoch der Spaß auf.


      Aussehen
      • dunkle Haare, blaue Augen
      • helle Haut
      • Brille
      • schlanke, zierliche Figur (und ziemlich flach)
      • (noch) keine Tattoos/Piercings (Tattoo ist in Planung)
      • lockere Kleidung (meistens zwar schlichte Farben, aber bunt mag sie auch)


      Sonstiges
      Ethan's jüngere Schwester steckt mit ihren 17 Jahren voll in der Pubertät und in ihrer Selbstfindung. Anders als Ethan bleiben ihre Probleme allerdings nicht im Verborgenen.
      Schon immer hat sie sich lieber weite Pullover angezogen, was Ethan eine Zeit lang so interpretiert hat, dass sie Ash nachahmt, um so mehr Aufmerksamkeit von ihrem Bruder zu bekommen. Nachdem sie ihm jedoch an den Kopf geworfen hatte, dass sich die ganze Welt nicht um ihn drehen würde (und das war nicht zu überhören), erkannte er, was mit Vicky los war. Sofern er das überhaupt konnte, denn Vicky selbst verstand es nicht einmal. Ihren weiblichen Körper mochte sie nicht besonders, jedenfalls hatte sie kein Interesse daran ihn in Szene zu setzen und sich zu schminken. Aber ein Junge wollte sie auch nicht sein, auch wenn sie gern Fußball spielt.
      Vicky liebt es, Selfies hochzuladen, die die Leute dazu bringen zu spekulieren, ob sie denn nun männlich oder weiblich sei. Nachdem das allerdings für viele unschöne Kommentare gesorgt hatte, löschte sie ihre Social Media Kanäle und lädt die Fotos nur noch für ihre Freunde sichtbar hoch.
      Allerdings fühlt sie sich auch nicht wohl dabei, wenn sie in die diverse Schublade gesteckt wird. Aber was ist sie denn nun? Muss man denn wirklich jedem Kind einen Namen geben? Vielleicht ist sie auch einfach nur ein Tomboy. Aktuell ist es ihr jedenfalls egal, ob sie als er oder sie bezeichnet wird, aber bei Teenagern kann das morgen ja schon ganz anders aussehen.



      Sarah Olsen
      Vicky's beste Freundin
      Spoiler anzeigen

      e08b8c2ded55bbb41c2053c823a12e13.jpg
      17 Jahre • 1,68m
      Sarah ist schon seit der Grundschule immer an Vicky's Seite. Obwohl sie sich vollkommen anders entwickelt hat und durch ihre Schönheit zum Schwarm aller Jungs geworden ist, hält sie stets zu Vicky. Im Gegensatz zu ihr liebt Sarah den Sommer, kurze Röcke und Bikinis. Eine weitere große Leidenschaft ist das Shoppen, zu dem sie Vicky regelmäßig mitschleppt. Irgendwer muss sie ja beraten und wenn ihr etwas nicht steht, dann kann sie auf die ehrliche Meinung ihrer Freundin zählen. Dafür spendiert sie aber auch jedes Mal einen Erdbeermilchshake.



      Kathrin 'Kat' Fox
      Ethan's Arbeitskollegin in der Küche
      Spoiler anzeigen

      6d5af6bfacca43d68a4b76e09c4289d0.jpg
      23 Jahre • 1,71m
      Als Pâtissier ist sie für die Desserts des Hauses zuständig, welches sie fast schon mit ähnlicher Leidenschaft zubereitet wie Ethan. Die beiden gelten unter ihren Kollegen als Starköche und werden zu ihrem Bedauern früher oder später in hochrangigere Küchen wechseln. Wie beinahe alle jüngeren Kolleginnen schwärmt auch Kat für Ethan. Da er durch seine Kreativität sogar schon Rezepturen oder Speisekarten anpassen durfte, hat sie ihn nach Tipps für ihre Süßspeisen gefragt. Aus diesem Grund beschäftigt sich Ethan offenbar nun auch seit einer Weile mit süßen Rezepten. Will Kat sich wirklich nur weiterentwickeln oder zielt sie auf mehr gemeinsame Zeit mit Ethan ab?
      ~ ♦ ~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ ♦ ~
      - Eugene Ionesco

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kiimesca ()

    • Samiya (Sam) Levy
      Ash's Studienkollegin und Ex-Mitbewohnerin
      Steckbrief

      -173.jpg
      Alter
      23

      Größe
      1.70m

      Beruf
      Verkäuferin in einem Musikshop & Studentin (Tontechnik)

      Familie
      Noam Levy (Vater, 58), Architekt
      Brigitte Levy (Mutter, 55), Architektin
      Maya Levy (Schwester, 20), Grafikdesign Diplom-Kolleg

      Sam's Eltern haben sich im Studium kennengelernt und später bei der selben Firma zu arbeiten begonnen. Später haben sie zusammen ihr eigenes Geschäft eröffnet und beschlossen, dass sie noch Kinder haben wollten. Noam ist Israeli, der als Kind mit seinen Eltern eingewandert ist, Brigitte ist Französin, daher sind ihre Kinder dreisprachig aufgewachsen (Englisch, Hebräisch, Französisch). Die ganze Familie ist jüdisch, aber nicht gläubig. Die israelischen Namen haben Noam und Brigitte ausgesucht, da sie in allen drei Sprachen schön klingen.
      Die Familiendynamik ist gut, aber Sam's Eltern haben nur unter Zähneknirschen akzeptieren können, dass sie lesbisch ist. Nichtsdestotrotz mögen sie ihre Freundin Hannah und tauen immer mehr auf.

      Mag
      • Ihren Job (will ihn auch nach dem Studium behalten, da ihr technisches Wissen dort ohnehin benötigt wird)
      • Gesichtsmasken selbst machen
      • Deko basteln
      • Halloween
      • Lasagne
      • Katzen
      Mag nicht
      • Alteingesessene, konservative Menschen (mit ihren Eltern hat sie stundenlang diskutiert)
      • die meisten Sportarten
      • Insekten
      • Schokolade in allen Formen
      Hobbies
      • Gitarre spielen
      • Singen
      Charakter
      Sam ist ein aufgeweckter, fröhlicher Mensch und immer für kleine Abenteuer zu haben. Sie ist vom 'ride or die' Typus und sehr emphatisch, dadurch ist sie es schon gewohnt, ständig um Rat gefragt zu werden. Sie hilft anderen gerne und macht es sich zur Aufgabe, ihren Freunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Trotz allem kann sie wahnsinnig stur sein und wenn sie etwas überhaupt nicht einsieht, auch mal ewig diskutieren, bis sie sich durchgesetzt hat. Man lernt ihre wunden Punkte aber recht schnell kennen (meist haben sie politische Hintergründe), da sie bei ihren engsten Freunden darauf besteht, dass ihre Glaubenssätze zusammenpassen.

      Aussehen
      Sam hat wechselnd schulterlange oder rückenlange rot gefärbte Haare, recht gebräunte Haut und dunkelbraune Augen. Sie setzt sich gerne mit Mode auseinander und liebt Flohmärkte, um ihren Stil einzigartiger zu gestalten, ist allerdings farblich auch eher im dunklen Bereich angesiedelt. All Black ist eben ein Künstler-Motto.

      Sonstiges
      • Sie geht häufig und gerne zu aktivistischen Treffen, Demonstrationen und queeren Events, um ihre Community zu unterstützen.
      • Ihre Freundin Hannah (25) hat sie bei einer 70er Jahre Theme Night in einer Lesbenbar kennengelernt, in der diese arbeitet.
      • Sie ist vor kurzem mit Hannah zusammen gezogen.




      Neil Hill
      Ash's Bruder
      Steckbrief

      NeilHill.jpg
      Alter
      27

      Größe
      1.78m

      Beruf
      Facharztausbildung zum Kardiologen

      Mag
      • Kuchen
      • Ausgehen
      • Mal garnichts tun (vor allem mit seiner Freundin)
      Mag nicht
      • Kochen
      • Unfallchirurgie (zu stressig, er will lieber irgendwann eine Praxis eröffnen)
      • Winter
      • dass seine Mutter unbedingt Enkelkinder von ihm erwartet
      • Prüfungen (hat Prüfungsangst)
      Hobbies
      • Fitnessstudio (alles mögliche)
      • Reisen (hat nur absolut keine Zeit im Moment)
      Charakter
      Neil ist, schwach ausgedrückt, ein sehr korrekter Typ. Er ist respektvoll, kommunikativ und kann seine Emotionen gesund ausdrücken. Anders als Ash ist er weitaus weniger impulsiv und direkt, er versucht alles immer eher reibungs- und konfliktlos zu bewältigen. Auf der anderen Seite ist er sehr selbstbewusst und vielleicht auch ein wenig zu überzeugt von sich selbst, aber damit schadet er keinem.

      Aussehen
      Neil hat dunkle Haare und ist der einzige unter den Geschwistern, der sie tatsächlich nie gefärbt und allgemein wenig Interesse an künstlerischen Auslebungen verspürt hat. Sein Kleidungsstil ist sehr klassisch, nicht unbedingt besonders, aber schließlich fließt seine ganze Lebensenergie auch in seine Ausbildung und im Krankenhaus tut Mode ohnehin nichts zur Sache.

      Sonstiges
      • Sein Verlangen, sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern, kann von diesem nur als etwas nervig aufgefasst werden. Neil hat nie ganz verarbeitet, dass Ash irgendwann älter als 16 geworden ist. Er hat in der Zeit seines Outings und den Schwierigkeiten, die damit in der Schule einhergegangen sind, nicht mehr zuhause gewohnt, allerdings hat er trotz seines Studiums so viel Zeit wie möglich zuhause verbracht, um sie mit seinen Geschwistern zu verbringen.
      • Haileys Tod hat ihn mindestens so hart getroffen, wie Ash, aber beide haben das Gefühl, sich nicht die Zeit genehmigen zu dürfen, um das zu verarbeiten.
      • Er hatte bereits einige Freundinnen, mit der jetzigen (Caroline, 26) lebt er allerdings bereits seit zwei Jahren zusammen. Sie ist Volksschullehrerin, sieht gut aus und ist sehr umgänglich, so wie Neil. Allerdings haben sie öfters mal Meinungsverschiedenheiten.


      Jian Shao
      Vicky's Mitschüler & Schwarm
      Steckbrief

      JianShao.jpg
      17 Jahre • 1.70m • hellbraune Augen • schwarze Haare

      Jian ist relativ klein, schmächtig und eine Mischung aus schüchtern und uninteressiert. Er macht sich nicht viel aus Menschenmengen und bleibt gerne für sich, auch weil er sich oft nicht ganz zugehörig fühlt, vorrangig aufgrund seiner Hobbys, zu denen nicht zuletzt Dungeons and Dragons und Anime zählen.
      Er lebt mit seinen Eltern und seiner Großmutter in einer Wohnung in Chinatown, wobei seine Familie ziemlich hohe Erwartungen an ihn hegt und stolz darauf ist, dass er so gute Note nachhause bringt. Es ist beschlossene Sache, dass er an einer gute Uni studieren wird und er wird angeregt, sich auf nichts anderes als das zu konzentrieren. Was gut funktioniert hat, auch dank seines Mangels an Freundschaften, bis er irgendwann mit Vicky in einer Klasse gelandet ist. Aus irgendwelchen Gründen nimmt Jians Schüchternheit in ihrer Nähe nur noch mehr zu, obwohl er sich eigentlich sicher ist, sowieso keine Chance bei ihr zu haben. Sie ist schließlich das absolute Gegenteil von ihm.
      Trotzdem schlägt sein Herz höher, wenn sie zusammen Arbeiten erledigen und er findet doch langsam Stück für Stück den Mut, sich darum zu bemühen, öfter in ihrer Nähe zu sein.
      ✦ . ⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦⁺   . ✦ .  ⁺   . ✦

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher