The wilderness, my bully and me [Schmutzi&Alea]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • The wilderness, my bully and me [Schmutzi&Alea]

      cooltext452911528048373.png
      created by Cooltext

      HL | Adventure | Haters to Lovers | Romance | Slice of Life | Drama | Survival

      NeedySphericalIndochinesetiger-size_restricted.gif

      [X] by @Alea CroniX
      [Y] by @Schmutzengel

      Endlich sind Sommerferien und [X] ist mehr als glücklich darüber, da sie die verhasste Highschool nie mehr wieder besuchen muss, ging es danach endlich aufs College.
      Vor allem sah sie [Y] nie mehr wieder, ein Bully der sie all die Jahre gepiesackt und aufgezogen hatte.
      [X] hatte beschlossen, in diesem Sommer endlich ihre Verwandten in Kanada zu besuchen. Sie lebten abgeschieden in den Wäldern und nur mit einem kleinen Flieger konnte man dort hinkommen.
      Doch als [X] das Flugzeug bestieg, traute sie ihren Augen nicht. Genau vor ihr saß [Y], der wohl auch mit fliegen würde, da auch er Verwandte in Kanada besuchen wollte.
      Als der Flieger dann in der Luft war und über die kanadischen Wälder hinweg flog, passierte eine Katastrophe nach der anderen.
      Ein plötzliches Unwetter zog auf und das Flugzeug wurde vom Blitz getroffen.
      Der Pilot schaffte es irgendwie noch bei einem See notzulanden, doch überlebte er den Crash nicht.
      Nun waren [X] und [Y] auf sich gestellt, die glücklicher weiße, mit ein paar Schrammen und blauen Flecken den Absturz überstanden hatten.
      Nur mit dem, was sie aus den Trümmern bergen konnten und am Leibe trugen, müssen sie in der Wildnis überleben und nach Hilfe suchen. Werden sich die beiden zusammenraffen können?

      Steckbrief

      Name:
      Alter:
      Aussehen (mit Bild) und Körpergröße:
      Charakter:
      Sonstiges:
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Trixi2.pngName: Beatrice Vasco

      Spitzname: Trixi oder Trix

      Alter: 18 Jahre

      Aussehene:
      Trixi ist grazile 165 cm groß.
      Sie besitzt rötliches Haar, das ihr bis zum Rücken herunterreicht. Ihr Augen haben ein helles Blau, die je nach Licht sogar ein sanftes Violett bekommen.

      Charakter:
      Trixi würden die meisten Mitschüler aus der Highschool als Streberin bezeichnen, doch so ganz stimmt das nicht. Sie begeister sich einfach sehr für Naturwissenschaften und möchte später einmal ihren Traumjob ausüben: Neurobiologin. Daher ist es kein Wunder, dass sie gerade großes Interesse an den Fächern Biologie und Chemie hat. Doch ihr liegen auch alle anderen Fächer, wo das logische Denken gefragt ist, so wie Physik und Mathematik. Dafür liegt ihr das kreative Schreiben nicht und obwohl Trix in ihrer Freizeit gerne bouldert, ist sie nicht wirklich gut in Sport. Gerade mit Bällen kann sie so gar nichts anfangen.
      Sie ist eine wissbegierige Person, mit viel Geduld und auch Ausdauer, heißt, man bekommt sie nicht so schnell klein. Und auch, wenn sie Fächer hatte, in denen sie nicht sehr begabt war, ist das keine Ausrede für sie, diese nicht auch ernst zu nehmen.
      Trixi ist freundlich und hilfsbereit, steht aber nicht gerne im Mittelpunkt und es fällt ihr schwer, sich zu wehren. Daher ließ sie einiges an Schikane in der Highschool über sich ergehen, mit dem Lichtblick, dass sie diese Bullys nie mehr wieder sehen muss, sobald sie auf das College geht.

      Sonstiges:
      Trixi besitzt ein großes Allgemein wissen, wobei sie nicht jedes Wissen sofort praktisch umsetzen kann. Bsp.: sie weiß vielleicht, wie ein Automotor funktioniert, doch könnte sie nicht einfach einen reparieren.
      Sie ist eine wahre Leseratte und hört dabei gerne Musik.
      Als Sechsjährige hat sie mit dem Klavierspielen angefangen und übt dieses Hobby heut noch aus.
      Ihr roter Kater Fat Moe ist ihr Ein und Alles.
      Trix ist leicht weitsichtig und kommt eigentlich auch ohne Brille gut klar, doch sie findet, dass die Brille ihr mehr Persönlichkeit verleiht und trägt daher eine.
      Trixi4.pngTrixi3.pngTrixi.png
      "Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen."
      Monkey D. Ruffy


      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alea CroniX ()

    • Name: Diego Rife
      Alter: 18 Jahre

      Aussehen:
      182 cm hoch.
      Athletischer Körperbau und längere, zerzauste, dunkle Haare die wild im Gesicht hängen. Die Augen sind Grüngrau.

      Charakter: Diego ist das Sportlerlass der Schule und Kapitän der Footballmannschaft, auch wurde er schon von einigen Talentscouts angesprochen, und das Sportstipendium hat er auch in der Tasche. Der Wachstumsschub hatte ihm sehr gut getan und alles außer sein Charakter hat sich ausgebaut und weiterentwickelt. Ganz blöde ist er allerdings nicht, da das Stipendium einen gewissen Notenschnitt voraussetzt und auch der Coach behält nur Leute im Team, die den Unterricht ernst nehmen.
      Diego hebt sich abseits davon nicht sonderlich von der Meute ab, er hat viel zu viel Energie, die er rauslassen muss und der Ärger und Stress zuhause lässt er an schwächeren Mitschülern aus. Es reicht oftmals ein, seiner Meinung nach, wertender Blick und man spürt den Zorn des Burschen.
      Sein Vater ist ein erfahrener Marine und nach einer üblen Verletzung konnte er den Dienst nicht weiter ausüben, dieser Frust und die viele Freizeit steckte der Vater dann in seinen Sohn, um ihn nach seinem Bilde zu formen und aus seinem Sohn entweder einen Soldaten oder einen Profisportler zu machen. Oftmals wurde Diego mitten in der Nacht von seinem Vater geweckt um mitten in der Nacht zu marschieren, zu trainieren oder sonstiges Soldaten-Zeugs zu machen. Die Schulnoten interessierten den Vater nicht, lediglich den Stand im Team sollte der Junge wahren.
      Diego steht gerne im Mittelpunkt, ist immer wieder der gefeierte Superstar aber er genießt auch die Angst und die Macht, die er über die Schwächeren hat.

      Sonstiges:
      Diego hat durch seinen Vater die Mittel sich allein in der Wildnis durchzuschlagen, sofern er denn ganz aufgepasst hat.
      Diego raucht, anfangs wollte er damit nur besonders cool wirken, doch inzwischen braucht er es um herunter zu kommen. Sein Vater hat das zum Glück noch nicht mitbekommen.
      Er hat eine ältere Schwester, doch sie hat die Familie verlassen, als sie 18 wurde und meidet seitdem den Kontakt, damals war Diego 11. Diego bekommt ab und an mal eine Nachricht von ihr, doch er weiß nicht was schlimmer ist: Die Nachricht, gefühlt, jedes halbe Jahr, oder einfach gar kein Teil ihres Lebens zu sein.


      Download (14).jpg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher