[Funktionserweiterung] Pushbullet & Rangbilder

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• PushBullet funktioniert Reibungslos auf dem Wiko Lenny Android KitKat Yoo!

und Tarnung der RangGrafik geht auch Reibungslos.

Nun muss ich morgens nach dem Aufstehen nicht mehr den Browser öffnen um zu erfahren was los ist.
    • alsooo...
      Ich habe es auf dem HTC One M9 installiert, mich verbunden und halt den Kanal abonniert.. ebenfalls die Benachrichtigungen eingestellt ...aaaber es geht nicht ._. ich muss irgendwas falsch gemacht haben
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Lucy-chan schrieb:

...aaaber es geht nicht ich muss irgendwas falsch gemacht haben
      Hast du eine Benachrichtigung von dem Typ bekommen, den du für Push-Benachrichtigungen eingeschaltet hast?
      Außerdem sollte Pushbullet die Rechte haben um dir Benachrichtigungen zu senden und ARC in deinen "Channels" stehen, am Handy.
    • Habe ebenfalls alles nach Anleitung gemacht und eben sogar nochmal gecheckt, bei mir funktioniert es mit dem Samsung Galaxy s5 leider auch nicht.
      Habe bei Einstellungen -> Benachrichtigung auch alles auf Pushbenachrichtigung gestellt und auch die App runtergeladen. Auf der App habe ich Arc als abonnierten Channel. :x Was mache ich falsch?
      Hoffe, du kannst mir helfen [Keksdose]
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • @Lucy-chan @Cookiefighter.♥
      Also ihr habt ARC dadurch abonniert, dass ihr in eurem Account auf "Account mit Pushbullet verbinden" geklickt habt?
      Es sollte im gleichen Browser gemacht werden, da es sonst zu Probleme kommen könnte.
      Leider konnte ich den Fehler auf einem Testaccount nicht reproduzieren - das einzige Problem war hier, dass ich die Benachrichtigungen für Konversation noch ausgeschaltet hatte.
    • Also ich habe deine Anleitung Schritt für Schritt befolgt und habe Arc durch diese auch als abonnierten Channel erhalten. Ich habe auch hier alles angeschaltet was man so anschalten kann haha bzw. auf 'Pushbenachrichtigung' gestellt und gespeichert.
      Schade das es nicht klappt, dann muss es wohl wieder runter x.x hatte echt lange auf so eine Funktion gehofft, da das vieles erleichtern würde, naja, trotzdem danke @[Keksdose] (-:
      ❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿

I'd rather have flowers in my hair than diamonds around my neck

❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿❀ ✿
    • wie es scheint muss PushBullet als App im Hintergrund noch laufen, also nicht einfach die App wegwischen oder per Taskmanager killen. sonst kommt keine PushBenarichtigung. Hab ich heute morgen mitbekommen

das heißt, liegt nicht am forum oder an keksdose sondern bei den Entwicklern der App.