Tattoo & Piercing Thread

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ich habe derzeit noch kein Tatoo, bin aber schon am überlegen mir mal welche zuzulegen.
      Naja, was mich zögern lässt, ist, abgesehen vom finanziellen, die Tatsache, dass ich das dann das ganze Leben an mir dran habe. Könnte man es ohne Probleme wieder entfernen, hätte ich schon längst welche XD
    • o.O Die Stelle stelle ich mir voll schmerzhaft vor, Nani. War das außhaltbar? Und was bedeuten die Zeichen? :3

Bei mir ist es am 20.2. soweit. Dann wird hoffentlich dieses schöne Symbol meinen Unterarm zieren:
      [Blockierte Grafik: http://i134.photobucket.com/albums/q115/corgansp/bmb01758_triforce-wallpaper.jpg]

Und ja, Geld ist auch das, was mich bis jetzt immer abgehalten hat. Hab jetzt einfach mein mein Weihnachtsgeld zusammen gespart. Werde wohl 200€ für meins bezahlen :x
    • Ja also ich habe schon zwei und am Freitag kommen dann noch zwei.
      Mein erstes habe ich mit 18 bekommen. Es ist kurz Oberhalb der Hüfte und es sind die vier karten Zeichen. Das zweite ist mein Sternzeichen (Krebs) mit dem Wort Hope obendrüber.

Das an der Hüfte tat etwas weh, war aber erträglich und beim zweiten bin ich eingeschlafen.

Am Freitag kommt dann "o3o" Auf das rechte Handgelenkt und "MCMLXXI" auf meinen Ringfinger.

Play with me :3 <3
    • Ich hab nichts gemerkt. Wollte gleich weiter machen, brauch aber so ca. 1000€ für eine beiden wünsche.... Sind japanische Zeichen und über setzt steht da "All right" (trifft es mehr als die deutsche Variante, weil es ein paar mehr Bedeutungen sind)
    • hey ein Thread über Tattoos ^^

hab ja auch eins, ist ca. ein Monat alt, ist so ein chinesischer Drache sogar mit Farbe. Wo der genau sitz kann ich euch leider schlecht sagen, ich würde feuer Rot werden ^///^ .

Plane nächstes Jahr ein zweites kleineres an der wade des linken Beines, ich weiß aber blos noch nicht welches Motiv ich nehmen soll. :D
    • Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu :3
      Ich bin schon seit ein paar Monaten am überlegen gewesen, ob ich mir jetzt wirklich ein Tattoo stechen lassen soll oder nicht, da ich verdammt empfindlich bin und schon rum jammer wenn ich mir einen Dornen in den Finger "gehauen" habe. Aber meine Mutter und meine Tante meinten, dass würde man schon aushalten können, da beide ein paar Tattoos haben und jetzt will ich mir eines dieses Jahr nach meinem Geburtstag stechen lassen, oder aber erst nächstes Jahr. Kommt halt echt aufs Geld drauf an ^^
      Ich stehe ja total auf chinesische Schriftzeichen und möchte eines in der Nähe haben, wo Nani ihres hat :3 Ich finde das einfach schöner als auf dem Oberarm oder auf dem Rücken... Weiß auch nicht wieso ^^
      Und das war's dann auch schon mit dem Senf :D
    • Will auch was sagen :'D
      Ich hab noch keine aber ich will mir bald was stechen lassen D:
      Ich möchte auf der Rechten Seite unter dem Schlüsselbein, das Fairy Tail Zeichen, wie Gray, stechen zu lassen, Am Handgelenk den Namen meiner verstorben Schwester mit Datum und ja Hinterm Ohr kleine Sternchen :3

,,Im on your side.."
    • Ich persönlich liebe Tattoos, wenn es nicht zu viel und übertrieben wird, aber letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ich habe auch zwei Tattoos...jeweils auf beiden Oberarmen.
      Das von Alice ist aber noch längst nicht komplett, so gesehen ist es erst der Anfang...geplant ist ein vollständiger Sleeve den ich nach und nach ausarbeiten lasse. Joa und das andere ist eigentlich fertig, vielleicht kommt nochmal ein Hintergrund dazu aber der ist mir nicht ganz so wichtig.
      Dateien
      • KonanTattoo.jpg

(311,06 kB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AliceTattoo1.jpg

(357,89 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bisher bin ich mir nur über ein Tattoo sicher, n Pentagramm an der selben Stelle wie Dean und Sam aus Supernatural :P
      [Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/s__/images/9/98/Supernatural_75702_1.jpg/revision/latest/scale-to-width/352?cb=20130414170844&path-prefix=supernatural%2Fde]
      Thank you Radi~
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9axNuyx.png]
      I LOVE U SKAT~
    • Hay hay hay :)
      Ähm, ja ich habe selber zwei, das eine ist ein Schlüsselloch am Nacken und das andere ein Schriftzug am Hüftknochen, wozu ich mich bei beiden wegen der Bedeutung allerdings nicht äußern will, da mir dies zu privat erscheint.

Ansonsten bin ich was Piercings und sonstigen Körperschmuch angeht ziemlich aufgeschlossen, meine Schwester hat sogar ein Piercing an ihrer MuschMusch, was ich selbst nicht so.. schön finde als das ich mir das auch antun würden xD (Ein Piercing am Lippenbändchen lasse ich mir übrigens Morgen machen :D)

Was das Thema angeht mit: Was wenn man die irgendwann nicht mehr haben will mimimi..
      Wenn etwas in meinem Leben so einschneidend und wichtig für mich war, dass ich es auf meiner Haut tragen will, denke ich wird auch mein älteres Ich, sich an diese Dinge zurück erinnern und sagen WOW was ich alles schlimmes oder schönes im Laufe der Zeit erlebt habe. Natürlich hat das ganze auch einen ästhetischen Hintergrund, ich mein wenn ich die Teile nicht schön fänd', würde ich sie mir ja nicht machen lassen. Ich glaube einfach, mich selbst gut genug zu kennen um zu wissen, dass Zukunfts-Alex die Dinger ebenfalls noch ziemlich cool finden wird. Und da ich mich zur Maskenbildnerin ausbilden lasse oder mich später mal selbst am tättowieren versuchen möchte, wird das mit dem Job dann auch kein Problem da stellen, auch wenn ich mir nicht von irgendeinem verklemmten Menschen sagen lassen will, wie ich mich anzuziehen oder wie ich überhaupt auszusehen habe.

Das war jetzt mein Statement, Bilder werde ich nicht hochladen weil wie gesagt, zu Privat :)

LG Alex

P.S.: Nani, ich find das echt schön und ich hätte mir auch vorstellen können das dass stechen lassen an der Stelle sau weh tut auch wenn es 'n kleines Tattoo ist.
      Radical, ich steh auf das Motiv! (Zelda Fan)
    • Ich bin fleißig am überlegen.....
      Stelle wäre rechter Unterarm.
      Da soll auf Japanisch der Name Joshua stehen und darunter 10.07.2013
      Weiter in Planung linke Schulter einen Vogel Schwarm wo einzelne noch über die Hand nach unten fliegen. Sprich ganze linke Hand.
      "I've been having these weird thoughts lately. Like, is any of this for real or not?"

• Ich hab aufjedenfall vorgehabt mich stechen zu lassen und bin ganze zeit am überlegen welche Motive nehme will aber bis jetzt weis ich noch nicht was für Motive ich haben will.

Hab auch überlegt an welche Stelle ich mich stechen lassen will und zwar irgendwo in der Linke Seite des Körpers ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher