Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • New's #34




    ♠ Neue Teammitglieder
    ♠ Aufräumaktion


    ♦ Neue Teammitglieder
    Letzte Woche ist unsere Entscheidung gefallen! So viele Bewerbungen hatten wir wohl noch nie... da ist uns die Entscheidung natürlich nicht ganz leicht gefallen ''^^

    Aber!! Wir haben es geschafft aus 17 Leuten 3 Auszuwählen *nick*
    Wir freuen uns sehr Daora, Hungerfeuer und TheWizard bei uns im Team begrüßen zu dürfen !!!
    <3


    (waaaaas das für ein Bild...mhhh vill als Header einsetzbar? Nur wo :O)

    Tja warum sind sie also noch nicht Blau? Ganz einfach, weil sie erst in der Aufräumaktion eingearbeitet werden :)

    Wer aber für welchen Bereich zuständig sein wird, ist schon abgeklärt (der Vollständigkeit halber nochmal komplett):


    Anime City

    Alle

    Communitiy
    Hungerfeuer

    Anime&Manga
    Asuna

    RPG-City
    Rpgs: Towrob
    Rpg's 16+: Ukizilla
    2er Rpg's: Moogliepook
    2er Rpg's 16+: Nani und TheWizard
    Suche: Ukizilla
    Archiv: Asuna

    Künstler-Ecke
    Bloody und Towrob

    Spiele&Spaß
    Alle

    Off-Topic
    Alle

    Technische Probleme
    Keksdose

    Springer
    Daora

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!! <3

    ♦ Aufräumaktion
    Tja ein wichtiger Punkt fehlt allerdings noch, wie in den letzten New's angekündigt, wird es dieses Jahr wieder eine Aufräumaktion geben... in der ziemlich viel geplant ist o.O Da hat sich doch einiges zusammengetragen, was wir umsetzten wollen... Wer mit Wachsamen Augen durchs Forum streift, wird vill sogar in den nächsten Wochen ein paar Hinweise finden
    *nick*

    Am 16.06. und den 17.06. wird das Forum nicht erreichbar sein!!!

    Vill richtet @'Keksdose' wieder einen Chat ein, das schauen wir dann wenn es soweit ist. Für euch ist jetzt eher Interessant, das ihr alte RPG's aus dem Papierkorb nur noch bis zum 16.06. zurückholen könnt !! Kümmert euch also rechtzeitig drum :)

    euer
    ARC-Team