Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr lieben,
die neuen News sind da!!

Themen sind: [Design, AnimeManga/ 18+ Bereiche und Ani-Dollar weg?, neue Ränge und Team]

Klick!!!


  • New's #33





    → Team sucht Unterstützung
    → Aufräumaktion
    → Neue Aufgabenbereiche




    → Team sucht Unterstützung
    Unser Team sucht Unterstützung ! Vieles bleibt liegen oder der Umfang einzelner Bereiche (vor allem 2er RPG 16+) steigt. Wir glauben jeder weiß mittlerweile, das unser Leben mit allen möglichen Inhalten gefüllt ist, die es uns nicht immer erlauben regelmäßig im Forum zu sein. Zwischen Arbeit und alltäglichen Kram bleibt dann einfach viel liegen. Ukizilla ist für viele der Hauptansprechpartner, da sie von uns am aktivsten ist, das ist aber auf Dauer viel zu viel!! Einer der Gründe wieso wir uns jetzt dazu entschlossen haben, das unser Team mehr Leute braucht !
    Wir suchen :

    -> Jemanden der den Bereich 'Community' übernimmt, sprich den Bereich Aufgeräumt hält und vor allem die Wettbewerbe leitet, Organisiert usw.
    -> Jemanden der Nani im 2er RPG 16+ unterstützt, denn mit 600 laufenden RPGs (steht zumindest bei mir so) sehen 4 Augen einfach mehr als 2.
    -> Jemanden als Springer, wie der Name schon sagt, brauchen wir einfach jemanden der mal einen Bereich übernehmen kann, wenn einer ausfällt.

    Wer Interesse daran hat, unser Team zu Unterstützen, der schreibt mir eine PN. Nicht den anderen sondern mir! Das erleichtert uns einfach das zusammen tragen :D
    Wichtig ist:
    - Ihr müsst einmal im Monat Zeit (erster Sonntag im Monat um 20 uhr) für die Besprechung haben
    - Skype besitzen, denn da finden die Besprechungen satt.
    - mind. 1- 1/2 Jahr im Forum angemeldet sein
    - zuvor nicht negativ im Form einer Bannung aufgefallen sein
    - über 16 sein, um den 16+ bereich verwalten zu können.


    → Aufräumaktion
    Alle Jahre wieder!! Unser Forum soll wieder Aufgeräumt und von alten Themen/Rpgs bereinigt werden. Was das bedeutet: Alte Themen, RPGS aus dem PAPIERKORB (alles was älter als 1-2 Jahre ist) werden gelöscht und das Forum wird für einen Zeitraum von 2 Tagen gesperrt. Wenn ihr also noch etwas aus dem Papierkorb haben möchtet, lasst es euch zurückholen und sichert euch den Inhalt.
    Das Datum geben wir noch bekannt, wir werden es aber mit der Einarbeitung der neuen Moderatoren verknüpfen. Also je nachdem wie schnell sich 3 Leute finden werden, um so eher oder später wird die Aktion statt finden.

    → Neue Aufgabenbereich
    Hinzu kommt, das wir unsere Aufgabenbereiche etwas Angepasst haben. Die neue Liste findet ihr unter -> News -> Team-Aufgabenbereiche.
    und einmal hier:

    Anime-City
    Alle
    (Wettbewerbe: Bloody)


    Anime&Manga's
    Asuna


    RPG-City
    Rpgs : Towrob
    Rpgs 16+ : Ukizilla
    2er Rpgs : Moogliepook
    2er 16+ Rpgs: Nani
    Suche : Ukizilla
    Archiv : Asuna


    Künstler-Ecke
    Towrob, Bloody


    Ostasien
    Akira


    SpieleSpaß
    Alle


    Off-Tropic
    Alle


    Technische Probleme
    [Keksdose]



    Liebe Grüße
    euer ARC-Team <3