Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben den Server gewechselt
Solltet ihr irgendwelche Fehler entdecken, zögert nicht sie uns hier mitzuteilen: Fragen, Ideen und Probleme
Viel Spaß im Forum wünscht euer ARC-Team!
Wir versenden wieder Mails an @hotmail und @outlook. Leider wurde unser Mailserver aufgrund von Aktivitäten anderer Server unseres Anbieters gesperrt. Diese Sperre haben wir aus der Welt geschafft.
Euer ARC-Team



  • ◉ Aufräumaktion beendet
    ◉ Beitragszahlen
    ◉ Panda Smileys
    ◉ Cosplaycorner im DIY
    ◉ Aktivitätswunsch






    ◉ Aufräumaktion beendet


    Wir haben es geschafft. Die Aufräumaktion ist vollbracht und die einzelnen Bereiche sind mehr oder weniger radikal von uns aussortiert worden.
    Perfekt zum neuen Jahr wurde wieder überall Platz für Neues geschaffen. Platz der nun wieder mit neuen Dingen befüllt werden kann und auch soll! \^-^/ Ich hoffe ihr werdet viel Spaß und Anregung daran haben, dass die Bereiche relativ leer geworden sind und euch der Anreiz in einigen Bereichen packt nun selbst zur Tastatur zu greifen und ein paar Zeilen zu schreiben, über etwas, dass euch sehr interessiert. :)





    ◉ Beitragszahlen

    Durch unsere Aufräumarbeit kann es (leider wie immer) sein, dass bei einigen die Beitragszahlen spinnen und möglicherweise weniger (oder sogar mehr) geworden sind. Bisher konnten wir das Problem (allen Anschein nach) leider noch nicht so richtig in den Griff bekommen und müssen auch diesmal mit Verlusten rechnen. ._.

    Bitte habt einfach Verständnis dafür und seht es eher als positiven Anreiz für das neue Jahr NOCH MEHR BEITRÄGE zu schreiben. *nick* ^-^ *nick*





    ◉ Panda Smileys


    Die lange versprochenen Panda Smileys sind endlich da und können in eurem Texteditor eingesehen werden.
    (Nicht aber in der Shoutbox, da dort nur unsere Standard Smileys aktiviert sind)

    Wenn ihr also auf die Zeile mit den Smileys schaut seht ihr dort "Standard-Kategorie" ; "Pandas" ; "Yoyo & Cici"
    Klickt auf Pandas und ihr seht unsere neu ausgewählten 16 Panda-Smileys. Viel Spaß mit ihnen! :D
    Um ihren Code sehen zu können, könnt ihr links oben in eurem Texteditor auf ein Kästchen klicken bei dem "BB Code" erscheint, sobald ihr mit dem Mauszeiger darüber fahrt. Wenn ihr den BB Code aktiviert habt, seht ihr die Codes die ihr für die Smileys eingeben müsst, wenn ihr auf eines oder mehrere davon klickt.

    Hier aber auch die Zusammenfassung:

    (von links nach rechts abgebildet)

    Quellcode

    1. :zuck: :naah: :nom: :O_O: :nihihi: :nyaha: :wohoho: :Q_Q: :popel: :haha: :WUT: :nick: :bye: :tada: :clap:



    ◉ Cosplaycorner im DIY

    In der Künstlerecke im Bereich des "Do It Yourself" kurz: DIY, wurde der Unterordner "Cosplaycorner" erstellt und hinzugefügt.
    Da wir bemerkt haben, dass sich doch ziemlich viele User damit beschäftigen und es traurig wäre wenn dies weiterhin in der Plauderecke untergeht, haben wir entschieden euch dort die Möglichkeit zu geben eure Cosplaybilder von Conventions und/oder Herstellungsprozesse, sowie Fragen dazu mitzuteilen und auszutauschen. :) Wir hoffen das dies dem ein oder anderen gefällt. :3




    ◉ Aktivitätswunsch

    Wie bereits im ersten Punkt erwähnt, haben wir wieder SEHR VIEL Platz und WIRKLICH VIELE ALTE Beiträge wurden gelöscht.
    Wir würden uns freuen, da gerade auch solche Bereiche wie Anime und Manga, Game-Vorstellungen als auch die Japan und Korea-Ordner ziemlich großzügig aufgeräumt werden/wurden und ihr nun so die Möglichkeit habt eure Lieblingsanimes, -mangas, -games, -musiker, -bands etc.
    NEU und MIT SEHR VIEL LIEBE zu gestalten. <3 <3 <3
    :wohoho:

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch außerhalb des RPG Bereiches wieder zu mehr Aktivität greifen würdet und hoffen das die vielen Lücken in den ganzen "Vorstellungs"-Bereichen wieder schnell und fleißig mit neuen Ausschmückungen dekoriert und gestopft werden! \^-^/

    Denkt daran: Das Forum lebt allein von euren (und auch unseren) Beiträgen. Nicht nur im RPG Bereich.
    Lasst uns dieses Jahr etwas (er)schaffen !!!










    Wir wünschen euch hiermit natürlich auch ein wunderbares neues Jahr 2017.
    Wir hoffen das jeder einzelne relativ gut ins neue Jahr gekommen ist und das für jeden von uns ein wunderbarer Neustart beginnt.
    Egal welche Ziele sich jeder von uns gesetzt haben mag, egal welche Hoffnungen und Träume wir dieses Jahr verfolgen möchten und werden - all das soll uns gelingen und all das wünschen wir euch !

    Wir freuen uns das ein weiteres Jahr Anime-RPG-City beginnt und hoffen das wir dieses Jahr ein genauso erfolgreiches - wenn nicht sogar aufregenderes Foren-Erlebnis mit euch teilen können!
    Deshalb wünschen wir uns, dass unsere Aktivität wieder zunimmt und wir uns alle wieder richtig hier reinhängen werden! Yoo!




    Liebe Grüße
    euer ARC Team <3