Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue News :)
    Mod-Suche, Maskottchen-Voting, SocialMediaSeiten, Team-Treff, Systemfehler, Präsenz auf YouTube gering? Erklärungen wieso.
    New's # 25

    Newsbild kommt noch :D

    ♦ Team - Neuer Mod gesucht!
    ♦ Voting für AliceRenChuu
    ♦ SocialMediaSeiten - Welche brauchen wir überhaupt?
    ♦ Team-Treff 2016- Zu Ostern
    ♦ Systemfehler im Forum
    ♦ Wieso so wenig Präsens auf Youtube, obwohl angekündigt?




    ♦ Team - Neuer Mod gesucht

    Sunumi schafft es aus persönlichenGgründen leider nicht mehr ihrer Moderatoren-Aufgabe nachzugehen, so dass ein neuer Platz in unseren Reihen frei wird, gesucht wird jemand, der sich gerne verantwortungsvoll um den 2er RPG-Bereich kümmern möchte.
    Wer also Lust hat ein Teil unseres Teams zu werden, kann sich gerne bei uns melden!



    Folgende Kriterien sollten aber erfüllt sein:

    • Aktivität
    • Mindestens 6 Monate angemeldet sein

    • Engagement
    • Regeln beachten und kennen
    • Mindestens 16 Jahre alt sein
    • Möglichkeit alle 2 Wochen an Teamgesprächen teilnehmen zu können ( via Skype,
      mit einem Headset oder ähnlichem) natürlich nicht wenn du Urlaub/Ferien hast oder
      anderes Wichtiges :P
    • Nicht Foto/Youtube/Video scheu sein
    • Wir treffen uns 1 mal im Jahr zu einem Teamtreff, es wäre schön wenn die Möglichkeit besteht, das du daran teilnehmen kannst :)

    PN's bitte an mich!! Bewerbungen werden erstmal gesammelt und dann besprochen, bevor es bekannt gegeben wird. :)





    ♦ Voting für unsere Maskottchen: Alice Ren& Chuu


    Voting bis zum 1.3.2016 Verlängert.
    Wir finden es wirklich schade,dass so wenige Leute von euch voten. Sonst wird immer gejammert, dass wir die User zu wenig in unsere Entscheidungen und Ideen miteinbeziehen. Jetzt tun wir dies und niemand schert sich drum. ^^ 14 Leute die abgestimmt haben [b](ausgenommen von Nani, um den Überblick zu behalten), sind bei fast 180 täglich Online kommenden Usern ..dezent wenig xD Einfach zu wenig! E nicht mal 10 %...
    [
    [/b]Myrn z.B. hat auch ein Voting gestartet wo man über die Frisur von Alice abstimmen kann] Habt ihr da auch schon mitgemacht?

    Ich finde sowas gut und es gibt da viele Möglichkeiten wo man sich nochmal mit einbringen kann und ihr nutzt das kaum T.T

    Also Leute, auch wenn es viel zu lesen ist.. voten !!! So macht das Ganze doch für alle Beteiligten viel mehr Spaß und man kann die Charaktere besser ausbauen. Es hat sich schließlich gezeigt, dass ihr das machen wolltet - denn als wir beim ersten Versuch schon entschieden hatten, dass selbst in die Hand zu nehmen, haben sich noch einmal eine ganze Reihe Leute bei uns gemeldet die auch noch mal mitmachen wollten!
    Das Ganze wird später ja auch vorgelesen und in eine Audio/Video-Datei gepackt und Charakterbögen fehlen ebenfalls noch.

    Also zusammenreißen, was zu trinken/Knabberkram rausholen und los geht's :)


    --> Jeder macht hier Klick :P <--



    Weitere Events, werden erst nach Ende des Votings gestartet!!!!





    ♦ SozialMediaSeiten - Welche brauchen wir überhaupt?

    Uns ist irgendwie aufgefallen, das wir doch viel zu viel haben, aber nicht wirklich alles nutzen :D . Und auch nicht nutzen wollen/können. Schreibt uns doch mal bitte unten rein, was euch am Wichtigsten ist und wo ihr mehr und auch weiterhin in Zukunft von uns sehen möchtet:


    -Instagram
    -Facebook
    -Twitter
    (-Youtube)




    ♦ Team-Treff

    Unser Team-Treff steht wieder an uuund diesmal werden wir uns an Ostern (25.3 - 28.03 ) treffen, wie immer in Köln! :)
    Natürlich wäre es schön, wenn wir uns wieder alle zusammentun- um gemeinsam einen Tag miteinander verbringen zu können!!

    Die Möglichkeit besteht, uns am Samstag oder Sonntag irgendwo im Zentrum von Köln zu treffen und einfach etwas Zeit zu verbringen. Vorschläge für etwas, was wir machen können, gerne unten reinschreiben. Bitte nicht zu teuer, damit sich auch die Kleinverdiener das leisten können. :)





    ♦ Systemfehler im Forum

    Im Forum tauchen gerade viele kleine Fehler auf, wie Rangbilder/Beiträge die falsch oder zu wenig sind, oder das die Farben von den Moderatoren nicht mehr angezeigt wurden/werden. Uns nervt das genauso tierisch wie euch und Keksdose setzt sich jetzt zeitnah an das Problem um eine Lösung zu finden.

    Ukizilla, Asuna und Akira waren und sind weiterhin Moderatoren!!! Es gehen nur ab und zu die Farben nicht >->
    Auf dem Portal sieht man das auch!

    ;)





    ♦ Wieso so wenig Präsens auf Youtube, obwohl angekündigt?


    Das hat einen einfach Grund.
    Es ist zwar ein etwas heikles Thema und ich möchte es kurz halten...so kurz wie möglich. Ich denke alles hat seine Grenzen und jeder sagt mal etwas was er vill. nicht so derbe meint. Man kann auch gerne sauer wegen eines Banns sein und uns Beleidigungen/Beschimpfungen etc. an den Kopf werfen, aber vor einem halben Jahr ging mir das Ganze viel zu weit. Ein Paar User haben es auch gemeldet und es waren wirklich dekadente Inhalte dabei.

    Inhalte, wo das Team direkt mit Bildern des IS dargestellt wurden, in der sie abgeschlachtet dargestellen wurden oder wer es hätte sein sollen. Ist das noch im Rahmen? Ich denke nicht. Es wurden Bilder von Blackmaiden genutzt und so ca 10 Doppelaccs erstellt, um uns dezent.. ich sag jetzt mal: zu terrorisieren. Ich finde alles hat Grenzen und das ist eine Grenze, die eindeutig überschritten wurde. Vermutlich war ihm noch nicht mal wirklich bewusst, wie sehr er sich im Gesetzwidrigen Bereich befunden hat. Er kann von Glück reden, das wir nicht genug Daten hatten, um das Ganze erfolgreich anzuklagen. Angezeigt habe ich es dennoch.
    Es mag für euch übertrieben klingen, nur wenn jemand 20km entfernt wohnt und solche Äußerungen tätigt mit: 'Ich weiß wo sie wohnt und komme gerne vorbei'- Klingt das Ganze schon ein großes Stück anders.
    Das soll nicht heißen, das wir jeden bei Beleidigungen anzeigen. Macht euch die Ernsthaftigkeit nur bewusst, selbst wenn es 'nur' daher gesagt worden ist, so sind es indirekte Morddrohungen gewesen und das geht einfach nicht. Da ist bei mir einfach eine Grenze erreicht.

    Naja aus dem Grunde, haben wir die Youtube Videos kurzzeitig raus genommen und abgewartet wie sich das Ganze entwickelt. Mittlerweile sind die meisten Videos wieder drauf und ich lade auch gerade endlich mal das Teamtreff Video von 2015 hoch. Meine sorgen scheinen übertrieben, aber ich nehme sowas wirklich ernst. Genug Verrückte gibt es ja.. ^^




    Bemerkung:

    Wir sind einfach nicht 24 Std da und können nicht überall die Augen haben. Also schreibt uns doch bitte, wenn Probleme bestehen und ja auch mich und Bloody kann man anschreiben o.O Ich höre immer wieder, das man sich nicht getraut hat sich bei uns zu melden etc... Ich beiße nicht, nur weil ich 'Admin' bin ... Menoooo >,< Bitte schreibt uns wirklich an, wenn ihr Sorgen habt!



    lg
    euer ARC-Team