Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir erwägen momentan die Einführung eines neuen Plugins zur Ermöglichung von Pushbenachrichtigungen und brauchen eure Meinung!
    Hallo zusammen!
    Wir erwägen momentan die Einführung einer neuen Funktion - da diese jedoch Geld kostet, befragen wir zuerst euch.
    Es geht um die Einrichtung von Pushbenachrichtigungen für Smartphone und Desktop-PC.

    Wie funktioniert das?
    Zur Nutzung dieses Dienstes binden wir unser Forum an den Dienst Pushbullet an. Damit ihr anschließend Benachrichtigungen aus dem Forum auf eurem Smartphone/Handy empfangen könnt, müsst ihr euch für den Dienst registrieren und die App/das Programm auf eurem Gerät installieren.
    Hierfür benötigt ihr einen Facebook- oder Google-Account, eine andere Möglichkeit besteht leider nicht.

    Was kostet das?
    Euch erst einmal gar nichts, es sei denn ihr wollt die Pro-Funktionen von Pushbullet nutzen, was für das reine Empfangen von Benachrichtigungen nicht nötig ist.
    Die einzigen Kosten die entstehen sind für uns, einerseits für die Einrichtung (Lizenzen und Programme kaufen) und eventuell für die Betreibung, sollten wir eine gewisse Grenze bei der Nutzung sprengen.

    Also - teilt uns eure Meinung in der anhängenden Umfrage mit und je nachdem erhaltet ihr in Zukunft eure Benachrichtigungen direkt auf euer Handy. ;)
    Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 13.12.2015, 23:59 Uhr.

    Gruß
    [Keksdose]
    Willst du in Zukunft den Dienst Pushbullet für unser Forum nutzen können? 66
    1.  
      Nein, danke. (36) 55%
    2.  
      Ja, bitte. (30) 45%