[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lisanna grinste ihn breit an. " Oh doch das werde ich. Sehe es doch einfach als ein entspannter abend, anstatt Krankenhausaufenthalt. Darum bin ich schließlich hier. Dich auf andere Gedanken zu bringen. Oder soll ich lieber wieder gehen, damit du und die Pizza etwas Privatsphäre habt?" Dabei schmunzelte sie leicht und hoffte er würde die Ironie dahinter begreifen.
      Nach ein paar Minuten sprach er dann doch über den Film, obwohl sie gedacht hatte, dass es ihm nicht so gut gefiel. Sie nickte zustimmend. " Ich hab sie in den ersten zwei Filmen auch gehasst. Nur im dritten fand ich sie etwas besser. Nicht wegen ihren Männerallüren sondern weil sie im dritten Film sehr viel mutiger und stärker war und sich unter den Piraten zu behaupten wusste. Diese positive Wendung hat vermutlich den meisten Zuschauern imponiert, weshalb wohl eine Figur wie Angelica auftauchte, die das erste Weib total in den Schatten stellte und man einfach nur noch bewundern konnte wie cool sie war, dass sie selbst mit Jack mithalten konnte." Dann sah sie zum Film. " Die Krake ist trotzdem das beste Monster und geilster Gegner im Film. Diese meerjungfrauen, die Menschen essen, sind auch nicht übel. Aber so episch wie die Szene mit der Krake, die Jack verschlingt, hat es kein anderer Gegner und Feind geschafft. Und nein.." Sie grinste ihn frech an. Ich habe nicht vor so bald runter zu gehen. Du erwartest doch nicht etwa, dass ich meine Zeit hier auf dem Boden oder diesen klapprigen Stühlen verbringe! Ich bin immerhin ein zerbrechliches und zierliches Mädchen." Sie streckte ihm neckend die Zunge heraus und aß weiter. Gerade als sie ihr erstes aufgegessen hatte und nach dem zweiten greifen wollte, wurde sie unsanft von David am Arm gepackt. Sie erschrak und fuhr zu ihm herum. "Sag mal, was soll das bitte?" Doch ohne zu antworten zog er ihren Ärmel hoch. //NEIN!// Lisanna stockte, als er sie auf ihre Verletzungen ansprach. Sie schluckte schwer und als er den Fernseher stumm machte senkte sie ihren Blick. Nun ergriff er auch den anderen Arm. Er war wütend. Das wusste sie auch ohne ihn anzusehen, denn seine Arme zitterten etwas vor Zorn. Langsam schüttelte sie den Kopf und zog ihre Arme weg, deren Wunden sie sofort wieder verdeckte. " Es war meine Schuld. Er ist unzufrieden mit mir. Ich.. muss mich einfach mehr zusammen reißen." Sie rieb sich ihr linkes Handgelenk und atmete tief ein und aus. " Es tut darum nichts zur Sache, was oder warum er es tat. Er hat die Macht über mich und er.. ist sadistisch veranlagt, was niemand außer sein Personal weiß." Sie hob den Blick und lächelte entschuldigend. " Hey!" Sie schnippste ihm gegen die Nase. " Ich bin hier um deine Laune zu heben und nicht deshalb. Also hör auf dir Sorgen zu machen. Mir geht's gut, wie du siehst. Denk lieber daran, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Ach.. da fällt mir ein, dass du dir wegen Geld und deiner Arbeit in der zeit jetzt keine sorgen machen brauchst. Ich habe meinen tollen Einfluss genutzt und dafür gesorgt, dass sie dich weder feuern noch Geld in der zeit verweigern. Mit anderen Worten: Obwohl du hier bist, wirst du weiterbezahlt. Na, bin ich nicht die Beste, hm, hm, hm?" Belustigt kicherte sie und piekste ihm gut gelaunt in die Wange.
    • David musste nur kurz schmunzeln auf ihre ersten Worte ehe sie ebenfalls über den Film sprach und er den Mund verzog"Ich fand sie dort auch nicht wirklich toll,sie war mir einfach zu ähnlich mit den Mädchen aus diesem Viertel ich finde ein Mädchen muss so sein wie diese Angelica mutig,frech und einfach offen ohne drauf zu achten ob ihrem geliebten etwas passiert oder nicht.Sie wollte von Anfang an ihren Vater retten,wobei dieser total selbstsüchtig war,deswegen war ich froh als Jack zugab das er absichtlich ihr die Träne gab..."als sie über die Gegner sprach seufzte er"ich finde solche fantasiefilme eh nicht so toll,deswegen ist es mir egal was für Gegner kommen,der Film ist einfach frei erfunden und ich Langeweile mich schnell vor sowas,wobei ich selten mich hingesetzt hab und einen Film schaue"gab er zu.Nachdem er dann ihre Arme hielt und die Wunden betrachtete,zog sie diese weg und hörte ihre Worte,woraufhin er sie ansah,doch diese ihren Kopf gesenkt hatte//Er hat die macht über sie ?? Nein..niemals,jeder hat rechte ! wir sind hier schließlich im 21.Jahrhundert//"So ein Blödsinn!"meinte er und hob ihren Kinn um ihr in die Augen zu sehen"Du machst sicherlich sogar mehr für ihn als du solltest,er kann einfach nur nicht einsehen das du eben perfekt bist und somit verletzt er dich,dies ist so...unmenschlich Lisanna sobald ich hier raus bin,sagst du mir die Adresse von diesem Mistkerl,ob du willst oder nicht,ich geh doch nicht drauf ein das er einer wie dir weh tut nur weil du deine Arbeit ordentlich machst! er hat keine Macht über dich...nicht mehr länger wird er diese haben!"meinte der Rebell ernst und zornig und lies ihren Kinn wieder los.Er schloss die Augen und spürte wie sie ihm gegen die Nase schnipste und versuchte aufzumuntern.Doch als sie plötzlich sagte dass sie es geschafft hätte,dafür zu Sorgen,dass er trotz seines Aufenthalts hier,das Geld bekam.Er sah sie an und seufzte"Warum......warum tust du so viel für mich?"fragte er und sah ihr wieder in die Augen"Weshalb....hab ich dies verdient"er lächelte leicht"Danke....."ohne wirklich nachzudenken,wie dies rüber kam,näherte er sich ihr und küsste ihre Stirn,dabei die Augen schließend.Dann jedoch löste er sich und realisierte was er tat,um nicht auf irgendeine Frage zu antworten,biss er ein großes Stück von seiner Pizza ab.
    • Lisanna schüttelte seufzend den Kopf. " Ich merke schon. Du hast keinerlei Film-Geschmacksnerven." Sie tippte ihm an die Stirn. " Diese Fabelwesen und -Geschichten machen einen Film doch gerade zu etwas besonderes. Aber ja, normalerweise, Piraten ausgenommen, gönne ich mir auch lieber Krimis oder Thriller- oder Horrorfilme. Aber sie müssen vernünftige Handlungen haben. Durch meine Arbeit und die Schule komme ich aber auch nicht so oft dazu. Aber jedes zweite Wochenende mach ich mit meinen Freundinnen einen Mädelsabend mit popcorn und tollen Filmen. Oder wir machen was Stacy will und gehen in einen Edel-Club nach dem anderen, um ihr dabei zuzusehen wie sie die Kerle um sich scharrt und den paparazzis nette Aufnahmen gibt."
      Lisanna lächelte als er sich gerührt bei ihr bedankte. " Ach was! So viel mache ich nun auch wieder ni--" Ihre Worte verstummten, als seine Lippen ihre Stirn berührten. Ihr Herz raste so schnell wie lange nicht mehr, selbst dann als er weiter aß. "G-Gern geschehen.. Jeder Zeit wieder.." Sie wandte sich beschämten Blickes ab und versuchte sich zu beruhigen.
      Dann jedoch schluckte Lisanna als David ihr Kinn anhob und wütender schien, als sie es vermutet hatte. Es rührte sie, wie sehr er sich um sie sorgte und wie weit er für sie zu gehen bereit wäre. Dennoch müsste sie ihn davon abbringen. Unbedingt! Es würde ihm und ihr nur zu viel schaden. Und so, als er ihr Kinn los ließ, ergriff sie seine beiden Hände und sah ihm flehend in die Augen. " Das werde ich nicht David. Es tut mir leid.. Du wirst mich nicht befreien können. Denn siehst du.. die Sache ist so, dass es noch einen Grund gibt, weshalb er zu mir so ist..." Sie schluckte schwer und begann zu zittern, wenn sie nur an ihn dachte. "Ich sagte dir doch vorgestern, dass mein Vater gewisse Pläne hätte. Einer seiner Pläne betrifft mich und ist bereits im Gange. Während ich auf dem Schiff mit euch allen war, hat er mit diesem Kerl ein Abkommen getroffen. Und zwar, da sie immer gut zusammen gearbeitet haben und dieser Jones mich schon seit Jahren unsittlich bedacht hatte, dass ...." Ihre Atmung wurde schwerer. "Mein Vater hat mit ihm abgemacht, dass ich ihn heiraten müsse. Mit anderen Worten sind wir quasi verlobt... Ich hasse diesen Kerl. Jeder andere wäre besser! Nur weil es Vaters Geschäften zu Gute kommt! Aber sie haben einen Vertrag abgeschlossen. Und als mein Vormund dürfen meine Eltern voll und ganz über mich bestimmen. Verstehst du? Ich muss ihn h-heiraten! Ich muss die Frau dieses ekelhaften Sexual - Sadisten werden und kann nichts dagegen machen! " Sie ließ den Kopf hängen und schniefte etwas, während ihr zwei Tränen auf die Hände, die seine hielten, fielen.
    • "Jeder hat einen anderen Geschmack-trifft es wohl eher"antwortete er auf ihre ersten Worte hin und seufzte leise aus.Sie war also ein kompletter Filmefreak,genau wie Simon....dieser hat auch tausende DvD's in seinem Electronikzimmer.Doch dort spielten die beiden eher Videospiele,wobei David merkte,dass sie dies lange nicht mehr taten//Irgendwie schade...//dachte er doch die beiden hatten eigene Probleme,die sie davon abhielt so rum zu chillen.Nachdem David seinen bissen geschluckt hatte,packte sie flehen seine Arme und begann zu reden,dass er ihr nicht helfen kann,doch bevor er fragen könnte,begann sie auch schon zu erzählen.Er stockte"Dein Vater hat während der Schifffahrt.....WAS?!"er schluckte schwer und öffnete seinen Mund,doch es kam nichts raus.Immer diese geldgierigen Väter.Seiner war auch so,nur wegen Geld ließ er die Familie im stich.Der Rebell sah sie an und wollte sie irgendwie trösten,aber sowas konnte er nie.Er war nie gut in sowas,weshalb er sie letztendlich einfach ihren Arm strich,doch plötzlich weinte sie noch mehr und drückte sich an ihn,da konnte er sie wohl schlecht abweisen,weshalb er leicht sein arm um sie legte und seufzte//Ich......//dachte er und überlegte tröstende Worte,doch die fand er nicht,also strich er ihren rücken leicht und versuchte sie zu beruhigen,doch sie weinte noch weiter,wodurch er dann den Fernseher ausschaltete und schluckte.Wenn andere die beiden sehen würden,wie sie an seinem nackten Oberkörper drückte und weinte und er sie umarmte...es sehe bestimmt so aus als seien sie zusammen.Ihr Gesicht konnte er zwar nicht sehen,doch mit seiner rechten Hand ging er nun zu ihrem Gesicht und strich die Tränen weg"I..I..Ist gut..."murmelte er"Hör auf zu weinen"meinte er letztendlich,doch wie sollte sie? Sie musste einen total aggressiven Perversling heiraten.Da würde jedes Mädchen ausrasten.David legte die Pizzen mit einem Arm auf den Tisch neben sich und räusperte sich,doch wieder,wusste er nicht was er sagen wollte.Er spürte ihre Tränen auf seiner Haut und ließ sie einfach weinen,vermutlich war dies gerade die beste Medizin"<Du kriegst morgen Kopfschmerzen"stellte er fest,da sie so viel weinte.Und er wusste,dass der Kopf immer weh tat,wenn man weinte.Er sah sich um,ihm war diese Situation ein wenig unangenehm.
    • Ihre Gefühle schienen sie zu überwältigen. Die Tränen wurden immer mehr und das verlangen sich endlich bei einem aussprechen zu können und gleichzeitig mal den ganzen Frust und die Trauer herauslassen zu können nahm immer weiter zu, bis sie sich schließlich an Davids Brustkorb drückte und sich an ihm fest hielt, als er sie tröstend streichelte. Er war da für sie auch wenn er nichts sagte. Sie spürte genau, dass er sie nicht im Stich lassen würde. Dass er ihr zur Seite stehen würde. Sie war ihm, trotz der Trauer und Verzweiflung so unendlich dankbar dafür. Dennoch wollten die Tränen und ihr wehleidiges Schluchzen nicht verebben. Sie weinte und weinte. So, als ob sie dies schon lange nicht mehr getan hatte. Na ja, sie hatte viel herunterschlucken müssen, da war es nicht besonders seltsam, dass sie kein Ende fand.
      Und so kam es, dass sie fast eine Stunde lang herzzerreißend weinte, ehe sie davon vollkommen erschöpft und kraftlos an David gelehnt einschlief.
    • Kurz nachdem sie einschlief,tat auch er dies und atmete ruhig.
      Am nächsten Morgen,öffnete er langsam seine Augen und sah Lisanna,die sich an ihn gedrückt hatte und ihren Kopf auf seiner Brust liegend schlief.Er wurde leicht rot und schluckte//Oh je...ich war noch nie gut jemanden zu wecken..//"Uh...lis"flüsterte er und berührte ihren Arm doch sie einfach zu rütteln konnte er auch nicht.Er schluckte//Was wenn gleich ein Arzt kommt ? oder...//in dem Moment,so als hätte man seine Gedanken hören können,trat seine Mutter mit James ein.David stockte und wurde komplett rot"Es ist nicht so wie es aussieht!!"Die Kinnlade seiner mutter war weit nach unten gefallen und ihre Augen waren wie Teller,riesengroß,während James sofort grinste"nein echt,es ist anders als ihr denkt""Alles klar und wir machen uns sorgen darüber wie es dir wohl geht...du scheinst dich ja wohl zu fühlen"grinste James und David wurde ernst"Nein...nein...es ist anders sie...hat mir Pizza gebracht und...es lief ein film da...legte sie sich neben mich und dann schliefen wir ein!""Ein film ja?"meinte James und hob seine brauen zwei mal hoch.Dies wurde dem Rebell zu viel und er warf einen Kissen gegen ihn"Es ist nicht wie ihr denkt!""Und wieso weckst du sie nicht?"fragte die Mutter,ehe sie zu sich kam und grinste ebenfalls"Na weil...du weist..ich kann nicht mal James wecken""Stimmt.."meinte sie ernst grinste dann jedoch sofort"Ach mein armer junge,muss er jetzt warten bis seine Prinzessin erwacht?"sie kicherte zusammen mit James"Prinzessin?! Mutter..."sie lachte und zwinkerte"Dann werden wir mal erst noch eine runde rumgehen,ehe sie erwacht und wir zuschauen wie ihr rummacht"scherzte James und David verengte die Augen"Nein im ernst mein junge"gab die Mutter nun von sich"So kann sie doch nicht bleiben.."sie näherte sich sanft"Lisanna...hey liebes...wach auf"//Mutter ist so kaltherzig...ich könnte sie nicht wecken...//dachte er und seine röte verschwand zum glück,bevor die Schwarzhaarige begann aufzuwachen"Lis...du bist versehentlich hier eingeschlafen"flüsterte Angelica sanft und warm lächelnd,damit sie sich nicht erschrecken würde.
    • Lisanna öffnete blinzelnd zaghaft die Augen, als eine sanfte Frauenstimme an ihr Ohr drang und sie sachte rüttelte. "Jaaaazzzzz..", kam aus ihrem Mund schlaftrunken und träge. " Is' noch zu früh... Geh Kathey.. nerven...." Sie gähnte langgezogen und schmiegte sich genüsslich an Davids Körper heran, in dem sie ihren Arm enger um ihn schlang und eines ihrer Beine über ihn legte. Doch etwas war seltsam an diesem Bett. Es wirkte so warm und dennoch hart. Aber mit einer merkwürdig weichen Lederoberfläche, die sich im regelmäßigen Rhythmus zu bewegen schien. Skeptisch tastete das Mädchen mit ihrer Hand - geschlossener Augen - diese Lederoberfläche, die innen drin hart zu sein schien ab. Sie fuhr mit den Fingern Fasererhebungen und -Vertiefungen nach, drückte an einigen Stellen oder fuhr Konturen nach. Irgendwie kam ihr dieses Gefühl bekannt vor. Oh. Genau! Es war ein männlicher Körper. Hatte Simon bei ihr übernachtet? Langsam hob sie den Kopf und blinzelte in das Gesicht des jungen Mannes. Blinzelte und blinzelte, während ihre Sicht klarer und die Augen sichtbar langsam größer wurden, bis sie David mit Teller großen Augen anstarrte und schließlich aufschreiend rücklings vom Bett zu Boden krachte. Schmerzend jaulte sie auf und hielt sich den Hintern. Dann starrte sie voller Verblüffung und Verwirrung zu David hoch. " W-WAS..?! WIESO?......" Sie schluckte schwer. "Haben wir etwa.....???!!!"
      Oh bitte. Bitte nicht! Das könnte Sie zu ihrem Unglück nicht auch noch gebrauchen, dass sie Simon fremd gegangen wäre! Das wäre eine Katastrophe!! Schließlich war sie nicht so eine! Nun wirklich nicht! Hoffentlich wüsste David die Wahrheit und könnte Licht ins Dunkel bringen. Und hoffentlich bestand diese Wahrheit lediglich daraus, dass sie nur bei ihm eingeschlafen war und mehr nicht!
    • David schluckte,als er merkte dass Lisanna dachte sie sei zu Hause und darüber meckerte,dass sie noch schlafen will.Somit schmiegte sie sich näher an ihn,was den Rebelle erneut erröten ließ.Als ob dies nicht reichte,legte sie eines ihrer Beine über ihn"Uh...Lis"meinte er und schluckte aut,während James kicherte und versuchte nicht laut aufzulachen.Plötzlich begann sie,seinen Oberkörper mit dem Verband zu berühren und drückte an einigen stellen,wodurch er knallrot wurde"Lisanna!"meinte er nun ernster und sah schockiert zu,wie sie weiterhin schlief,bis sie endlich erwachte und schreiend auf dem Boden landete.Kurze Sekunde später begann sie zu weinen und verzweifelt zu reden,von wegen,wie sie sowas nur tun konnte.Der Schwarzhaarige wusste sofort,was sie dachte und ist mit nur einer Bewegung vom Bett gestiegen"Lisanna hör mir zu-2"NEIN!"schrie diese und weinte wedelte mit den Armen herum und wollte von ihm nicht berührt werden.David wurde völlig ernst"LISANNA!"schrie er und packte ihr Gesicht mit beiden Händen"Es ist nichts passiert Lisanna....."hauchte er und sah ihr in die Augen"Ich bin nicht so ein Arsch und mache mit dir rum...niemals würde ich es tun.....wir haben nur gesessen..du hast geweint und bist irgendwann eingeschlafen,wie kannst du denken das ich sowas tun würde? Und das in solch einer Lage....Egal wie die Situation wär,ich würde dir niemals auf die weise nahe treten...wir haben nichts gemacht Lisanna...das kannst du mir glauben"flüsterte er und wischte ihre Tränen weg"Beruhige dich...."flüsterte er und da wurde er auch schon umarmt"Tut mir leid..ich hätte nicht gewollt das du solche Gedanken bekommst"sagte er und strich ihr übers Haar.dann jedoch stockten beide und ließen voneinander ab.Sofort räusperte David ich und legte sich in das Bett zurück.Ehe der Arzt kam und ihm mitteilte,das er nur noch einen Tag bleiben müsse.Dann widmete er sich Angelica"Ihr Sohn muss stets liegen Mrs.Salvatore,er muss darauf aufpasen,dass die genähte Wunde sich nicht öffnet""Alles klar..das werde ich"somit ging der Arzt wieder und David zögerte etwas,ehe er Lis' Hand nahm und fragte"Geht es dir besser?"Ihre großen Kulleraugen schauten ihn mit Tränen an.Ob diese noch von vorhin waren oder sie nun erneut beginnen würde zu weinen wusste er nicht,doch er hoffte innerlich das sie nicht mehr weinen würde,schließlich hatte er ihr erklärt,dass nichts passiert war.Er war immer wieder aufs Neue von sich überrascht.Niemals wäre es ihm in den Sinn gekommen,dass er sich so um sie sorgen und kümmern würde,weshalb kamen diese Gefühle nur ?
    • Lisanna nickte schwer schluckend mit dem Kopf, als David sich nach ihrem wohl erkundigte. Sie drückte seine Hand etwas fester und sah ihn wehleidig an. " Mir geht's besser.. Es ist nur.... Du hast recht. Wie konnte ich das nur glauben?! Ich.. Es tut mir wirklich leid. Ich kann zurzeit einfach nicht mehr so klar denken, glaube ich..." Kräftig schüttelte sie ihren Kopf und blinzelte die Tränen in ihren Augen davon. " Ich bin einfach ein Morgenmuffel! Daran wird's liegen! Ich hoffe.. du nimmst mir meinen Ausraster von eben nicht zu übel. Ich weiß schließlich, dass du der Letzte wärst, der jemals einem Mädchen sowas antun würde." Dabei lächelte sie ihn sanft an und strich mit ihrem Daumen über die Haut der Hand, die ihre festhielt.
      Auf einmal klopfte es und nach einem kurzen "Herein." von David trat Jathrew ein, der durch die Runde sah und dabei seine Augen kurz zwischen David und Lisanna schweifen ließ, mit besonderer Aufmerksamkeit auf ihre haltenden Hände gerichtet. Er räusperte sich deutlich und mit strengem Blick zu Lisanna. " 2 Uhr ist schon eine ganze Weile her oder irre ich, Miss Lisanna?" Sofort nach dem Räuspern hatte Lisanna ihre Hand zurückgezogen und verschränkte die Arme trotzig vor dem Brustkorb. " Jetzt sei nicht eingeschnappt. Ich bin eingeschlafen und hab es immerhin nicht absichtlich getan." Jathrew zog misstrauisch eine Augenbraue hoch und sah wieder flüchtig zu David. " Natürlich, Miss." Erneut räusperte sich und hielt ihr eine Tüte und eine Schultasche entgegen. " Wie dem auch sei. Sie sollten sich lieber beeilen, falls sie am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule sein wollen. Denn in 20 Minuten beginnt Ihr Unterricht." Lisanna riss voller Entsetzen die Augen auf. " WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!", schrie sie und rannte zu Jathrew - ihm die Tasche aus den Händen reißend, in der Schuluniform, Waschzeug, Bürste, Schminke und ähnliche wichtige Dinge drin waren, die sie nun dringend benötigte. " Und da kommst du erst jetzt?! Bist du irre???!!" Ohne auf die anderen zu achten oder zu fragen, hechtete sie ins Bad, das am Zimmer angrenzte und schmiss knallend die Türe hinter sich zu. Wenige Sekunden später erklang das Rauschen der Dusche. Jathrew seufzte schwer. " Als wenn ich so leichtsinnig wäre, ihre Liebesnacht zu unterbrechen..", murmelte er zu sich und sah wieder kurz, ohne sich anmerken zu lassen ob er es gut hieß oder nicht, zu David. Nach 5 Minuten drang anstatt der Dusche das Geräusch eines Föhns aus dem Bad. Es würde wohl nicht mehr lange dauern. Nach weiteren 10 Minuten kam Lisanna in einer edlen Schuluniform - türkis-weiß - aus dem Bad heraus. Ihre langen Haare, hatte sie zu einem seitlichen Zopf wellend herab hängen, ihre Verletzungen verbarg sie unter mehreren silbernen Armbändern mit ihrem täglich getragenen und ihr Gesicht war dezent geschminkt. Sie zupfte ihre Kleidung kurz zurecht und nahm Jathrew die Schultasche ab. Dann sah sie zu den anderen. "Sorry, aber ich muss leider gehen. Mein Vater killt mich, wenn ich irgendwie mir was in der Schule erlaube, das man nicht sollte." Sie kratzte sich verlegen an der Wange, da sie in rein geschockte Gesichter blickte. " Uhm.. Ja, ich geh dann mal. Werd bald wieder fit, ja? Und nehm dir ruhig daheim noch ein paar tage zeit zum erholen, bevor du wieder arbeiten gehst, okay? Ah.. Apropos." Sie lächelte entschuldigend zu David. " Kann sein, dass wir uns eine Weile nicht sehen können. Ich erklär es dir ein andermal, okay?" Daraufhin verließ sie, sich bei allen verabschiedend den Raum und lief schneller Schritte mit Jathrew zum Dachgeschoss. Dort wartete ein Helikopter, auf dem Turner Corp. in leuchtender Schrift stand. Schnell stiegen Jathrew und Lisanna ein und ließen sich wenig später in Richtung ihrer Privatschule fliegen, sodass sie 2 Minuten vor Schulbeginn dort ankam und gemütlich mit Jathrew zusammen zu ihrem Klassenzimmer gehen konnte. Das war im übrigen keine normale Privatschule, sondern eine, in die nur die reichsten des Landes gingen. Ein riesiges Gelände und die Räume waren alle so groß, wie Festsääle. Jeder Schüler brachte dort seinen Butler hin. Die Butler taten alles, damit sich die Schüler auf nichts anderes als das lernen konzentrieren mussten. Sie blätterten die Seite von Büchern für die reichen herum, trugen ihre Tasche, vermieden, dass sie sich schmutzig machten, übernahmen Arbeiten für sie, die die Schüler in einer normalen Schule selbst erledigen mussten, wie sportliche Aktivitäten oder das Mitschreiben von Lernstoff und dergleichen. Ja, so lebte Lisanna seit Jahren. Und es hatte sie immer nur geringfügig gestört. Doch heute... Es waren bereits Stunden um und in ihr stieg dieses seltsame Gefühl der Unzufriedenheit, so wie sie es noch nie erlebt hatte. Zudem war das Gesprächsthema 'Lisannas und Nicolas' Heirat' nicht das Beste um ihre Stimmung zu heben. Dennoch beantwortete sie alle fragen höflich und so, als hätte sie für Nicolas sehr viel übrig. Schließlich war dies ihre Rolle. Und sie müsste sie perfekt spielen. Darum versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen, als sie Lisanna indirekt als Schlampe bezeichneten, da sie Simon nur des Geldes wegen verlassen hätte. Doch innerlich hasste sie jeden einzelnen um sie herum. Sie alle würde sich kaufen lassen in ihrer Situation und das freiwillig. Aber natürlich war Lisanna genauso schlimm in deren Augen. Wenn sie sich dadurch wohler fühlten, sollten sie nur. Es war ihr egal. Ihre Gedanken schweiften eh den ganzen Tag immer wieder nur - unbewusst - zu David. Sie merkte nicht einmal, dass sie nicht Einen einzigen ihrer Gedanken an Simon verschwendete, wo sie doch so fest von ihrer Liebe zu ihm überzeugt war....
    • Das Lisanna seine Hand fester drückte,machte ihm nichts aus.Sie entschuldigte sich und er schüttete den kopf"Schon gut.....mach dir nicht solche schlechten Gedanken."murmelte er und hörte ebenfalls das Klopfen,woraufhin Jathrew eintrat.Beide ließen sofort die Hände los als dieser darauf starrte.Der Kerl sah David misstrauisch an//Glaubt der echt ich hätte sie dazu gebracht zu bleiben ?!//dachte er und seufzte leise.Daraufhin reichte er Lisanna eine Tüte mit Schulsachen,david war selbst schockiert.Er hatte völlig vergessen das sie 17 war und noch zur Schule musste,da er ja damit schon durch war und nun arbeitete.Er räusperte sich leise und sah,wie sie innerhalb einer Sekunde,in das Badezimmer raste.auf Jathrew's Worte hin,sah er diesen an"Da haben sie etwas definitiv falsch verstanden!"antwortete er fest und wurde ernst.Vielleicht mochte er nett sein und die beiden erwischt haben als sie Händchen hielten aber deswegen Schlüsse zu ziehen,war David zu viel.Als nach einer gefühlten Viertelstunde Lisanna raus kam,blieben Angelica,James und David eicht der Mund offen,schließlich sah sie aus,wie eine....Prinzessin in Schuluniform,es war edel und definitiv reich.Der Rebell musterte es und nickte auf ihre Worte hin"Man sieht sich..."gab er von sich und Angelica schluckte"Also.....sie sah sehr edel aus....."James nickte"Allerdings....""Ihre Freundin ist reich,vielleicht sind es ihre Klamotten"seine Mutter nickte"Vielleicht...."
      Gegen Abend war er allein und fuhr sich durch das Haar.Es war wirklich ein komisches Gefühl,denn irgendwie musste er an Lis denken.Wie ihre Augen voller Tränen waren und wie sie weinte,dass sie dies nicht wollte.Wie könnte er ihr sowas antun ? Selbst wenn se es gewollt hätte,David würde sein erstes Mal niemals in solch einer Art haben wollen.Es achte ihn verrückt,diese neuen Gefühle,die er sich nicht erklären konnte.
    • Es waren bereits fast zwei Wochen seitdem vergangen. Die Schule, Nicolas und Lisannas Verpflichtungen hatten sie so sehr vereinnahmt, dass sie nicht einmal in Davids Viertel auftauchen konnte. Zudem waren seit knapp einer Woche ihre Eltern daheim und verbrachten beinahe die ganze Zeit mit ihr und Nicolas, gingen mit ihnen zu Veranstaltungen, beantworteten Interviews und kümmerten sich um finanzielle Angelegenheiten. Mit Ausnahme ihrer Mutter, die sich ab und an absetzte um sich mit fremden Männer zu treffen.
      Als heute endlich der letzte Abend um war, während sie so tun musste, als wäre sie mit der Entscheidung ihrer Eltern vollkommen zufrieden, da ihre Eltern am morgen des nächsten Tages wieder auf Geschäftsreise fuhren, schlug Jathrew ihr einen kurzen Abstecher vor. Wohin, erzählte er ihr nicht. Aber als sie vor dem Gebäude ankamen, grinste sie breit. Denn dies bräuchte sie dringend mal wieder! Es war ein Box-Club. Einer, in dem sie oft bereits verschiedene Kampfsportarten erlernt hatte über die Jahre hinweg. Einerseits um sich zu verteidigen, aber hauptsächlich um ihrem Stress und Frust Luft zu machen. Und dies auch heute. Die letzten Wochen waren einfach zu anstrengend nervlich gewesen. Und so gingen sie hinein, zogen sich Trainingskleidung an und begannen sich vollkommen auszugaben. Insbesondere Lisanna, die ihre ganze Wut ihn Schläge austeilte.
      Erst als es schon spät war und beide deutlich verschwitzt, ließen sie sich auf den Boden nieder und tranken Flaschen mit Sprudelwasser. " Miss... Verzeiht mir die Frage, aber ...Sie wären stark genug solche Schweine wie Jones zur Rechenschaft zu ziehen. Wieso also wehren Sie sich nicht gegen ihn?" Sie sah ihn still an. War ja klar, dass ihm die Tyrannei von Nicolas nicht entging. Seufzend schüttelte den Kopf. " Selbst wenn seine Drohungen und mein Vater nicht wären, würde ich es nicht. Es ist nicht richtig sich mit Brutalität zu wehren, nur weil man keinen anderen Ausweg weiß. Ich hasse es... Menschen zu verletzen. Ich könnte das nie.." Jathrew räusperte sich. " Aber wissen Sie.. manchmal ist es besser für das eigene Wohl zu kämpfen und sei es mit Fäusten. Nicht immer hilft unsere Logik und der weit ausgeprägte Wortschatz, wissen Sie?" Er grinste und sie wusste, dass er schon recht hatte. Nur für sie war das einfach nie die richtige Lösung gewesen und wäre es sicher auch nie..
      Seufzend spielte sie mit ihrer halbvollen Flasche. Wie es David mittlerweile wohl ergangen war? Sie hatte seit dem Morgen im Krankenhaus nichts mehr von ihm gehört und sehen konnte sie auch nicht. Kein Tag war vergangen, an dem sie nicht an ihn gedacht hatte. Sein freches Grinsen, seine Stimme und seine.. Wärme, wenn sie sich berührten. Es war doch falsch, dass sie so dachte, oder? Es war beinahe so, als wenn sie einen Liebenden vermissen würde und das war David schließlich nicht! Sie fuhr sich durch das Haar und biss sich auf die Unterlippe. Nein. Sie misinterpretierte da sicher etwas. Eine Freundschaft zu einem Jungen war eben komplett anders. Zudem war diese Freundschaft frisch und neu. Nichts mehr und nichts weniger.
      Jathrew räusperte sich, als er ihre Mimik zu deuten glaubte und wartete, dass sie ihn ansah. " Dieser.. Salvatore - Junge hat es Ihnen ganz schön angetan, wie mir scheint." Lisanna sah ihn kommentarlos an. Er sprach weiter. " Werden Sie Master Parker für ihn verlassen? Er scheint kein übler Kerl zu sein." Entsetzt starrte Lisanna ihren Butler an. " Was soll diese Frage?! Natürlich nicht!! Ich liebe nur Simon!" Jathrew grinste verschmitzt. " Ich habe doch nie an Ihrer Liebe zu ihm gezweifelt, Miss. Dieser Zweifel kam gerade aus Ihren Mund." Sie stockte mit leicht offenem Mund. Was redete er da? Sie zweifelte doch nicht daran! Sie... Nein, im Grunde wusste sie nicht, weshalb sie ihre Liebe zu Simon noch einmal untermalen musste.. Hatte er vielleicht dich recht? Aber wegen David? Nein, nein, nein! Das war lediglich Jathrews Hirngespinst mehr nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • David rastete beinahe aus,seine Mutter ließ ihn 1 Woche nicht von zu hause aus und behandelte ihn,als sei er 3.Seit dem tag,an dem lisanna vom Krankenhaus ging,sah er sie nicht mehr was ihn etwas neugierig machte,denn er wusste nicht,ob es ihr gut ging oder dieser Kerl sie irgendwie Misshandelt.Er hatte oft sein Handy genommen und überlegt,ob er anrufen sollte oder nicht,doch er ließ es lieber und schaute sich das Feuerzeug an,wobei ihn Simon einmal erwischte und angrinste.Er muss jetzt noch grinsen wenn er dran dachte was er sagte
      -_________________________________Flaschback__________________________
      "Weißt du überhaupt was hier hinter steht ???""Sehe ich so aus..als könnte ich Latein?"fragte er und wurde neugierig"Was....steht da denn ??"der Weißhaarige grinste seinen besten Freund an"dort steht 'Du besitzt ein starkes Herz. Vergiss das niemals!'"David stockte"Du machst Witze...""Nein..."er lachte "warum macht das dich denn so rot ?"David wurde ernst"lass mich!"Simon fand das echt Hammer,dass sein freund wirklich verliebt war,was dieser sich natürlich nicht gestehen wollte.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      In der 2.Woche ließ ihn seine Mutter raus aber nicht arbeiten.Seine Wunde tat immer noch weh und brannte manchmal,weshalb er sich langsamer bewegte und auch nicht mehr Motorrad fuhr.Mittlerweile hatte er dieses Feuerzeug von Lis zu seinem Glücksbringer gemacht und nahm es jedesmal mit.Er musste einfach immer grinsen wenn er diesen ansah,er vermisste sie sehr.
      Ein weiterer Tag verging und seine Mutter hatte James normal zur Schule gebracht.Das er früher frei hatte,wusste keiner,weshalb James sich nichts draus machte und summend nach Hause ging,als ihn plötzlich jemand packte und in einen Gang zog.Dort warfen sie ihn zu Boden,wo er hoch sah"Frank?"fragte der 13 Jährige und dieser machte seinem Freund einen Zeichen,dass er zu ihm soll.Daraufhin nahm er diesen unsanft"Hey lass mich du Arschloch!"schrie er und trat frank mitten in den Schritt.Dieser gab einen schmerzvollen Geräusch von sich und packte sich dort hin,der Kerl,der James festhielt,warf ihn in die ecke und trat auf ihn ein"Au STOPP!!"nun kam ein 2.Freund von frank und schlug ihm in den Magen.James schluckte"Schweine!""SCHWEINE?!"sagten alle drei und der Wutentzürnte Frank schob die beiden zu Seite um den 13 Jährigen zu schlagen und am Kragen zu packen"Egal was du tust..du bist nie mehr wert als Dreck!"sagte James,woraufhin Frank ihn gegen die Wand schmiss und mehrmals mit der Faust schluck,sodass er schon Blutete und die Augen kniff.Seine 2 Freunde traten auf ihn ein,bis er Blut spuckte und frank ihn am Haar packte"jetzt kannst du zu deinem Bruder gehen und ihm viele grüße ausrichten"James ging humpelnd nach hause und hustete immer wieder.Zu Hause angekommen schrie seine Mutter"JAMES!! Was ist passiert ??? Wer hat dir das angetan??"sofort rannte David und zischte,da seine Wunde kurz schmerzte ehe er James sah und ihm seine Schmerzen völlig egal wurden"JAMES!"er schob seine Mutter zur Seite"Wer war das !! Wer hat dir diese Wunden angetan ?!"der angesprochene schluckte es war...""Sag schon!!""Frank...."Sofort kochte David vor Wut und zog seine Jacke an"Mutter geh sofort mit James zum Arzt!""Davi-""GEH!"schrie er und schlug die Tür zu.Schnell rannte er los,schon ein kurzer Blick in sein Gesicht und man bekam Gänsehaut.Er sah total sauer aus,kaum mehr wie er selbst"David!"sagte George geschockt und lief mit der Gang auf ihn zu"Kumpel was ist mit dir passiert??""Frank! Er hat James beinahe K.O geschlagen !!! Als Rache für das Auto bestimmt!"seine Kumpels schluckten"David wir verstehen deine Wut aber-""KLAPPE!"schrie er,denn er war gerade wirklich in der Lage,Frank zu töten.Er suchte,suchte überall nach ihm"Wo ist dieser Schwein!"murmelte er und hatte die Hände zu Fäusten geballt.Der Schwarzhaarige war blind vor Wut,als er ihn entdeckte LACHEND.Seine Miene verfinsterte sich noch mehr"FRAANK!"schrie er und dieser grinste"Da ist ja mein Freund"David wurde knallrot vor Wut"Ja...Freund.."mit schnellen schritten trat er auf ihn zu"David nicht"sagte Mike,denn sie wussten das David Frank sogar töten würde.Schnell stellte sich Kevin vor ihn doch den schubste er unsanft von sich,sodass dieser auf dem Boden landete"D..David"murmelte er und David war fast bei Frank.
    • Der nächste Tag brach an und mit diesem der Abschied von den Eltern. Endlich keine ewige Kontrolle mehr! Mit einem Lächeln auf den Lippen winkte sie dem Auto nach bis es aus der Sicht verschwand. Dort gab sie Jathrew erst einmal ein unauffälliges Zeichen. Dieser verstand sofort. Er ging hinein, kam mit einem Beutel raus und holte einen der vielen teuren Wagen aus der Garage. Heute fuhr er ausnahmsweise selbst, da sie nicht geschäftlich fort fahren wollte. Im Gegenteil. Sie wollte dorthin, wo sie seit langem schon nicht mehr war. Dorthin, wo ein gewisser Schwarzschopf lebte und ihre Welt sicher wieder erheitern würde. So sehr hatte sie ihn vermisst! Und so zog sie während der Fahrt aus dem Beutel frechere Kleidung heraus. Wieder eine schwarze dünne Leggins, einen kurzen Jeans-Minirock, ein türkises Trägerfreies Top, eine schwarze Jacke, schwarze Bikerhandschuhe und schwarze Stiefeletten mit Nieten dran. Noch etwas ihre Schminke aufbessern und schon war sie bereit. " Jazz. Lass mich bei der Schule da vorne raus, ja?", meinte sie als sie aus dem Fenster sah. Er nickte und sah sie fragend an. " Soll ich Sie sicher nicht abholen? " Entschieden schüttelte sie den Kopf, packte ihre Handtasche und stieg aus dem Wagen, der kurz darauf weg fuhr. Lisanna schulterte ihre Handtasche und lief gut gelaunt los. Wo sie David sehen würde, wusste Lisanna nicht. Aber sie würde es! Bestimmt! Kichernd müsste sie daran denken wie er wohl reagieren würde, wenn er sie sah. Ob er sie wohl auch ein wenig vermisst hätte? Vielleicht. Auf jeden Fall würde sie gerne etwas Zeit mit ihm verbringen wollen und wenn nur ein paar Minuten.
      Plötzlich lief sie in eine Straße, in der sie diesen Frank mit seiner Gang erblickte - nicht weit von ihr. //Besser ich gehe diesen Idioten aus dem Weg..//, dachte sie noch als sie lachende Gesprächsfetzen aufschnappte, die ihr inneres verkrampfen und sie zum stehen bleiben verleiten ließen. Langsam drehte sie sich zu ihnen herum. Sie haben bitte WAS mit James gemacht?! Lisanna hatte sich doch wohl verhört!
      Leider jedoch bestätigte sich durch Davids Auftauchen und dessen Zorn, dass sie richtig gehört zu haben schien. Lisanna sah zu wie seine Freunde ihn versuchten abzuhalten, doch David war blind vor Wut. Er wollte Frank dafür zahlen lassen, koste es was es wolle. Das sah man ihm sofort an. Ohne darüber nachzudenken lief Lisanna so schnell sie konnte auf die Szene zu und schaffte es nur zwei Meter von Franks entfernt sich dazwischen an David zu drücken und umarmte ih - seine Bewegungen aufhaltend. " David..", keuchte sie und hob ihr Gesicht um in seines zu sehen. " Bitte David.. das ist er nicht wert. Es ist nicht zu verzeihen, was er James angetan hat! Aber dadurch ihn genauso Schmerzen fühlen zu lassen oder schlimmer, änderst du nichts. Auserdem.." Sie fasste ihm vorsichtig gegen die Stelle, die verbunden gewesen war und schluckte. " könnte deine Verletzung aufgehen. Er könnte dies zu seinem Vorteil ausnutzen! Bitte David. Ich ..ich schwöre dir, dass er dafür zahlen wird, aber nicht indem du dir deine Hände schmutzig machst!" Sie berührte sachte sein Gesicht u d sah ihm flehend in die Augen. " Bitte..", hauchte sie ein letztes Mal.
    • Gerade als David nur noch 2 Meter von Frank entfernt war,umarmte ihn jemand.Sein Herz blieb stehen nur um im nächsten Moment schnell zu schlagen,denn er wusste sofort wer das war//Lisanna.......//dachte er sich und schluckte.Seine Wut war noch da,doch als sie ihm in die Augen sah und auf ihn einsprach,beruhigte er sich und atmete definitiv ruhiger.Sie sorgte sich um ihn und fasste ihn an der Brust.Der Schwarzhaarige stockte und sah wie sie flehte,weshalb er nickte"Ja...hast recht..."hauchte er und drehte sich um,woraufhin Frank lachte"Der Bog Boss David lässt sich von einem Mädchen beruhigen ?? und dies auch noch von SO einer hahahah"nun blieb David stehen und mit einer Bewegung hatte er Frank solch eine Faust verpasst,dass dieser am Boden lag.Ohne ein Wort ging er,jedoch packte er dabei Lisanna's Arm und zog sie mit sich.Egal was seine Freunde sagten,oder Frank ihm sauer nach rief,er kam dann beim Krankenhaus an wo seine Mutter ihm sagte,dass James Blutergüsse hätte ,aber sonst nochmal glück hatte.Schnell ging er zu James und redete etwas mit ihm um ihn aufzumuntern"Tut mir leid Bruder....""Wofür?!""Das du wegen mir so rennst und deine Wunde vergessen musstest""Quatsch!"meinte David und wuschelte seine Haare.Dann ging er wieder raus"Mum ich gehe Luft holen""Ja gut bis dann ihr beiden"sprach sie ehe David das Krankenhaus verließ,Lis die ganze zeit mitziehend.Irgendwann blieb er in einer ruhigen Straße stehen mit ihr.Beide brauchten keine Worte,er schaute ihr lange in die Augen,küsste innig ihre Stirn und umarmte sie.Sowas reichte aus um zu zeigen,was er fühlte.Er fühlte sich dankbar.Dankbar ihn davor gerettet zu haben denselben,niveaulosen Scheiß zu tun,wie Frank,dankbar dafür dass sie da war und kam.Er atmete ihren Duft ein und schluckte.Danach löste er sich"Du weist gar nicht.....wie sehr ich dir danke..."hauchte er und lachte über sich selbst"oh Gott jetzt kling ich wie eines dieser Schnulzentypen"er lachte und schüttelte den Kopf"was machst du nur mit mir"gab er zu und sah sich um"Du änderst mich...nein du...beruhigst mich"er sah sie an"Ich habe dich vermisst"gab er zu und wuschelte ihre Haare"Aber denkt dir nichts dabei,hab es nur vermisst eine Nervensäge zu haben"änderte er die Situation sofort und schmunzelte.Ehe er eine Zigarette nahm und mit dem Feuerzeug,was sie ihm geschenkt hatte,diesen anzündete und rauchte"übrigens"er steckte den Feuerzeug wieder ein und musterte sie"Du hast auch ein gutes Herz"er wusste,dass dies reichte um ihr zu verstehen zu geben,dass er nun wusste was die Lateinische schrift hieß.
    • Nachdem die riskante Situation überstanden war und sie James im Krankenhaus besucht hatten, gingen sie beide in eine eher ruhigere Straße. Lisanna wusste nicht warum, aber seitdem sie nur einmal seine Stimme zuvor gehört hatte, schien ihr Herz einen neuen beschleunigten Rhythmus gefunden zu haben. Es war seltsam und sie verstand es nicht, doch sie nahm es an. Denn schließlich war eben so viel geschehen, dass sie vermutlich noch total aufgeregt war. Ja, bestimmt.
      Aber dann trafen sich ihre Blicke. Oh, wie sehr sie diesen seinen Blick vermisst hatte. Sie schluckte und im nächsten Moment küsste er auch schon ihre Stirn und nahm sie in den Arm. Ihr Herz legte an Tempo sofort zu und ihre Ohren begannen zu glühen. Es fühlte sich so richtig und falsch zugleich an. Hatte Jathrew etwa doch recht? Hatte sie angefangen, ohne es wirklich zu registrieren, Gefühle für ihn zu entwickeln? Sie genoss diese Nähe, obwohl sie es nicht sollte. Sie sog seinen Geruch ein, obwohl er der Falsche war. Und sie legte ihre Arme um ihn, obwohl sie damit etwas vermitteln könnte, dass in ihrer Situation nicht in Ordnung wäre. Aber sie tat das, was ihr Herz ihr befehligte. Es wollte seine Nähe, wollte seine Zeit, seine Wärme und seine... Sie schluckte schwer, als sie ihren Gedankengang realisierte und er sich wenig später von ihr löste. " Das musst du nicht sein. Das habe ich gerne gemacht. Wirklich. Außerdem wollte ich nicht, dass du dich danach noch anfängst zu hassen. Ich will, dass du wie immer grinst und lachst. Das ist deine beste Seite." Sie grinste breit, bevor sie aufgrund seiner Worte leicht rot wurde. Sie veränderte und beruhigte ihn? Er hatte sie vermisst??
      Weshalb wusste sie nicht, aber die Möglichkeit, dass er sie nun als wesentlich mehr sah als Bekannte, brachte sie zum Lächeln. Vielleicht sogar mehr, als Freunde..
      als er zu rauchen begann und meinte, dass sie auch ein gutes Herz hätte, sah sie ihn verdattert an, ehe sie lächelnd den Kopf schüttelte. //Hätte ich das, würde ich ihm die Wahrheit sagen.. Die ganze Wahrheit. // "Du irrst dich. So ein gutes Herz, wie du glaubst, habe ich nicht. Aber es freut mich, dass du mich so siehst." Langsam nahm sie seine freie Hand in ihre und grinste ihn schief an. " Du hast mir auch sehr gefehlt im Übrigen. Aber natürlich nur deine Sticheleien und rasanten Aktionen. Ich hatte die ganzen letzten zwei Wochen nur langweilige Unterhaltungen um mich herum. Nichts vergleichbares mit unseren." Ihre Augen fixierten seine und sie dachte gar nicht daran seine Hand loszulassen. " Im ernst.." Das Grinsen verschwand und wich einem sanften lächeln. " Du hast mir wirklich gefehlt. Ich.. bin gerne mit dir zusammen, ohne zu schnulzig zu klingen."
    • David sah sie und rollte die Augen"Machst du mir jetzt nach oder was ? gut...dann mache ich dir nach"er sah ihr in die Augen"Du brauchst dich nicht schlecht zu sehen,du hast sehr wohl ein gutes Herz,das weis ich"er schmunzelte und rauchte weiter.Doch als sie seine Hand berührte,klopfte sein Herz wie wild,weshalb dies so war,konnte er sich nicht erklären,schließlich....waren die beiden doch nur...ja nun gab er es zu,dass sie Freunde waren,aber mehr nicht.Diese...Liebe und alles,nein sowas würde er nicht fühlen.Er hatte sie einfach nur lange nicht gesehen und vermisst,das ist alles"Du willst damit also sagen,dass deine Woche langweilig war?"er grinste frech und rauchte dabei in den Himmel schauend,ehe sich deren Augen fixierten.Er verlor sich,in ihren Blaugrauen Augen,die etwas strahlten.Das sie glücklich war,freute ihn,er wollte gar nicht erst daran denken,was dieser Kerl vielleicht mit ihr getan hat.Er wurde ernst.War es wirklich so normal,dass man einen freund nach 2 Wochen so stark vermisste? War dies natürlich ? Selbst als er 6 Wochen von zu Hause weg war hatte er seine ganzen Kumpels nicht so stark vermisst,wie Lis in diesen 2 Wochen.Was hatte dies nur zu bedeuten ?Auf ihre Worte hin,stieg sein Puls noch mehr,sodass er tief ein und ausatmete,sie mochte es mit ihm zusammen zu sein...ist so Freundschaft ? War man sich dann auch so nahe?Er vergaß seine Gedanken,zerdrückte mit dem Schuh die zu Ende gerauchte Zigarette und sah sie schmunzelnd an.Sie hatte seit diesen Wochen wohl kein Spaß also ?,dann würde er sie wohl etwas dazu bringen.Um sie absichtlich zu erschrecken wurde er nun Todernst und drückte sie plötzlich gegen ein Gebäude,dabei ihrem Gesicht nähernd.Ihr Blick war einfach zu gut,sodass er begann zu Grinsen und leicht zu lachen"Na ? Ist das vorerst Adrenalin und Spaß genug ?,dein erschrockenes Gesicht haha tut mir leid aber das musste sein"er schmunzelte und drängte sie näher an die Wand,dabei seinen rechten Arm an die Wand,etwas über ihren Kopf,anzulehnen"Kriegst du solche angst,wenn ich dir nahe komme?"er lachte hauchend und näherte sich ihrem Ohr.Sein Herz schlug zwar wie Wild doch er konzentrierte sich gerade eher auf Lis.Er wusste irgendwie,dass sie auch solch ein starkes Herzklopfen haben müsste,da sie lauter atmete,so wie er,was der Rebell jedoch nicht so auffallen ließ wie sie"Du hast angst....das ich dir weh tue...das dein Bild von mir,sich ändern könnte..."er löste sich von ihrem Ohr und sah sie an.Der Schwarzhaarige wusste nicht was es war,wusste nicht,wieso und warum,aber in diesem Moment kam ein Drang.Ein sehr großer sogar.Sein Gesicht beugte sich immer tiefer zu ihr,seine Augen schlossen sich halb und deren Lippen berührten sich beinahe,als sein Handy klingelte und er stockte,denn erst da realisierte hier,was er eigentlich tun wollte.Sofort löste er sich mehrere Schritte von ihr und schluckte//Was.....hab ich getan?!//er ging sofort ran"Ja...Hallo?""David ich bins ich wollte nur sagen dass James und ich jetzt zu hause sind,er schläft gerade...."der Rebell schluckte,sein Herz drohte zu platzen so wild schlug es"David?"Ja bin... da mum...""Gut Schatz....komm bitte nicht zu spät nachhause""Nein....keine Sorge"er legte auf und starrte wie gebannt auf den Boden"Bitte......vergiss was gerade war ok.... ?"sagte er und traute sich nicht sie anzusehen//Ich bin so ein idiot!//
    • Lisanna erstarrte, als David sie gegen die Wand drückte und ihr derart nahe kam. Voller Schock sah sie in sein Gesicht. Ihr Herz raste unglaublich schnell und seine Stimme, während er in ihr Ohr sprach, vibrierte darin. Sein Atem stieß warm an ihre Haut. Gänsehaut zog sich über ihren Nacken. Ein ihr nur allzu bekanntes Gefühl breitete sich in ihr aus und doch war es so ganz anders, als sie es bisher erlebt hatte. Stärker. Intensiver. Vor ihren Augen spielte sich ein Kurzfilm ab. In diesem presste David sie in genau dieser Position an der Wand seine Lippen auf ihren. Sie würden sich so dicht aneinander drücken, dass für beide kein Millimeter Platz dazwischen wäre. Sie würde sich leidenschaftlich an seinem Rücken festhalten und eine ihrer Hände durch sein dichtes schwarzes Haar fahren lassen, während er ihren Körper mit seinen großen starken Händen erkundete und ihre Zungen einander verschlangen. Und genau diese Szene schien jeden Moment zu passieren, da David sich ihren Lippen gefährlich näherte und dabei die Augen halb schloss. Ja, auch sie tat es ihm gleich und schloss die Augen halb in Erwartung seine Lippen jeden Augenblick auf ihren zu spüren. Aber gerade, als sie ihre Lippen kaum mehr als einen Zoll voneinander trennten, klingelte sein Handy. Fast zeitgleich rissen beide die Augen auf - die erschreckende Situation realisierend -, ehe David auf Abstand ging und Lisanna erstmal nach Luft schnappte, als er das Telefonat annahm. Was war das eben?! Wieso hätte sie so bereitwillig zugelassen von ihm geküsst zu werden? Sie hatte schließlich einen Freund! Und sie liebte David und nicht..! Sie stockte und ihre Ohren glühten stark. Hatte sie gerade tatsächlich die Namen verwechselt?! Sie schluckte schwer. Ja, das lag einfach nur an der Situation! Nur an der Situation!!
      Dann hörte Lisanna seine unsicheren Worte an sie und schmunzelte etwas. Er schien genauso verwirrt über ihren beinahe Kuss wie sie. Nein, vielleicht sogar etwas mehr. Langsam schritt sie auf ihn zu. Sie müsste ihn wieder in Normalzustand bringen! Und so lehnte sie sich verführerischen Blickes an seinen Körper und leckte sich über die Lippen. " Ach Davi~~ Nicht so schüchtern. Man könnte ja fast denken, dass ich die Erste wäre, der du so nahe kamst." Sie lachte auf seinen Gesichtsausdruck hin und flüsterte. " Returkutsche, mein Guter. Oder hast du echt geglaubt, dass ich dir jetzt leidenschaftlich um den Hals falle, nur weil du dich mir so sehr genähert hast? Ganz schön selbstverliebt unser pretty boy." Sie schnippste ihm kichernd an die Stirn. " Ich bin nicht so eine, das solltest du wissen. Allerdings..." Lisanna lehnte sich weit zu seinem Ohr und hauchte verführerisch hinein: "hätte ich mich auch nicht sonderlich zur Wehr gesetzt, wenn du das, was du vorgehabt hattest, durchgezogen hättest." Daraufhin entfernte sie sich wieder und zwinkerte ihm verspielt und lachend zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • David sah,wie sie sich mit einem verführerischen Blick an ihn lehnte und sich über die Lippen legte.Ziemlich gierig und so als,würde sie es wollen...den Kuss.Auf ihre Worte hin schluckte er und schaute verwirrt und fragend in ihr Gesicht,woraufhin sie lachte und erklärte,dass sie nicht eine wäre,die ihm um den Hals fällt nur weil er ihr nahe war.Er lachte leicht,obwohl er innerlich einen Schmerz spürte.Sie hatte recht,was hatte er sich dabei gedacht ? Sie sah ihn nur als ein Freund und nicht mehr.Also weshalb sollte sie ihn küssen wollen oder gar so nähern wollen,wie er es vorhin getan hatte.Danach flüsterte sie ihm zwar zu,dass sie sich nicht gewehrt hätte,aber dies bestimmt nur,damit er sich nicht schlecht fühlt.Er verzog sauer den Mund.Hätte sie es also erwidert damit er sich nicht schlecht fühlt also aus...Mitleid ?!Dies wollte er nicht,er wollte kein Mitleid"Du musst ihn nicht erwidern nur damit ich mich nicht schlecht fühle ! Lieber werde ich abgewiesen als das du aus Mitleid den Kuss erwidern würdest"sagte er ernst und ging weiter,sie versuchte ihm zu erklären,dass sie es nicht so meinte aber wie sollte es sonst sein? schließlich hatte sie ihm gesagt das sie deshalb keinem über den Hals fällt"Du hast recht du bist nicht eine die einem um den Hals fällt,wir sind nur freunde und ich bin zu weit gegangen"er blieb stehen und drehte sich um"Aber ich hasse Mitleid ! und deswegen kann ich es nicht glauben das du den Kuss erwidert hättest...das du dich nicht gewährt hättest nur damit ich keinen Korb bekomme! Lisanna...ich komme mit Körben klar ! Ich heule deswegen nicht rum,wie auch immer ich werde dir eh nicht so nahe kommen,ich weis nicht was das gerade war,vermutlich einer dieser Gefühle von Männern die man hat wenn man eben lange kein Mädchen hatte,ich komme zwar damit klar aber gerade muss das so über mich gekommen sein..es tut mir leid aber BITTE"er sah ihr feste in die Augen"BITTE! versuch nicht etwas aus mitleid zu tun denn das hasse ich,das ist der Grund warum ich keinem was sage,Mitleid ist das was ich am wenigsten nötig habe,also bitte wenn dich etwas stört was ich tue dann wehre dich! Sag mir,dass wir nur freunde sind aber bitte lass mich nicht etwas tun nur damit ich mich nicht schlecht fühle...sag es mir ehrlich in das Gesicht.."der Schwarzhaarige seufzte"Ich bin froh dich zu sehen aber...ich denke jetzt wäre es besser wenn du gehst..."somit drehte er sich wieder um und wollte gehen.
    • "Mitleid?!", zischte sie und drehte ihn zu sich herum - ihm feste in die Augen schauend. " Wann habe ich jemals etwas aus Mitleid zu dir getan oder gesagt, sag es mir!! Ich hätte sowas nie aus Mitleid getan! Niemals!! Ich.." Sie stockte. Warum genau hätte sie es fast getan? "Ich weiß nicht warum, aber.. ich hätte vorhin nichts dagegen gehabt dich zu küssen. Nicht aus Mitleid oder irgendwelchen Motiven, aber irgendwie.. aus dem Verlangen heraus es zu wollen." Sie schüttelte leicht den Kopf und ließ ihn los. " Egal. Ich verstehe es selbst nicht. Ich.. bin vermutlich nur verwirrt." Sie atmete tief ein und aus, ehe sie ihm gegen den Brustkorb mit dem Finger tippte. " Unterstell mir sowas nie wieder, verstanden?!", sagte sie ruhig aber todernst, ehe sie auf Abstand ging. "Es freut mich, dass du mich als Freund betrachtest, aber Freunde sollten einander nicht sowas unterstellen!"
    • David wurde umgedreht und lauschte ihren Worten.Sie würde es nicht aus Mitleid tun? Ja klar...Er hob fragend die Brauen und nickte lachend "ja klar nicht aus mitleid"nun sah er sie ernst an"Weshalb hättest du es sonst erwidert? etwa weil du Gefühle für mich hast hm ? ist es weil du mich liebst ? Ich bitte dich glaubst du etwa das ich sowas glaube ? Das du dich in einen wie mich verliebst und weil du Gefühle für mich hast die dich dazu bringen würden dich nicht zu wehren ?! Rede keinen Blödsinn ich weis genau das du nur Freundschaft für mich empfindest und keine Freundin würde einen Kuss erwidern,also hör auf zu behaupten es sei nicht deswegen!"meinte er zornig und rieb sich die Stirn"ich habe kein nerv mit dir zu streiten Lis! also lass es jetzt gut sein!"
    • Benutzer online 2

      2 Besucher