[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lisanna riss erschrocken die Augen auf, nachdem sie von David wegen seinen Schmerzen abgelassen hatte, und nun mitansah, wie die eigene Mutter voller Wut auf seine verbundene Wunde schlug. Sie ließ David nicht einmal zu Wort kommen und brüllte ihn einfach nur an. Doch obwohl es sehr hart klang, wie sie es sagte, spürte man deutlich diese große Liebe, die sie für ihren Sohn empfand. Lisanna schluckte, als die Mutter auf sie zeigte und wollte schon etwas sagen, doch endlich schien David sprechen zu dürfen und erklarte es. Und das beste war: Sie war keine flüchtige Bekannte mehr! Er beschrieb es als "sich kennenlernen und treffen" und er sagte, dass sie nicht seine FESTE Freundin sei! Nicht seine feste Freundin!! Hielt er sie demnach als seine freundschaftliche Freundin? Hatte sie es geschafft, dass er ihr vertraute? Lisa könnte kaum glücklicher sein jetzt, da er überlebt hatte und die Möglichkeit bestand, dass sie Freunde sein könnten!
      Es dauerte nicht lange, da bat er seine Mutter für ihn Wasser zu holen, was diese mit James auch tat und kurz nach ihnen die Jungs ebenfalls das Zimmer verließen. Lisanna verstand, vermutete sie und sah abwartend zu David. Sie lächelte auf seine Erklärung nur flüchtig, drückte seine Hand jedoch etwas. " Ich nehme deine Entschuldigung an, aber für dumm halte ich deine Aktion trotzdem noch!" Dabei verengte sie angesäuert die Augen. " Das was du getan hast war total leichtsinnig und wenn du gestorben wärst, dann..." Sie schluckte und schüttelte zitternd den Kopf. "Alleine der Gedanke daran bringt mich zum Wahnsinn!" Sie schniefte leise und sah auf ihre Hände, die sich festhielten. Wenn sie es nicht besser wüsste, hätte man diese Situation sehr romantisch interpretieren können. "Trotzdem...", sagte sie leise und sah ihm wieder ins Gesicht. " Auch wenn ich nicht gut heiße, was du gemacht hast... ich... Ich bin dir sehr dankbar dafür. Ohne dich wäre ich vermutlich nicht mehr hier.. Danke..", hauchte sie und strich ihm mit der Hand, die von ihm gehalten wurde, mit dem Daumen zärtlich über seine Hand. Plötzlich strich er ihre Tränen weg und hauchte, dass sie zittern würde. "Ach, mach Sachen! Ich sah ' schließlich nicht jeden Tag einen meiner engsten Freunde fast sterben, Idiot!" Sie schüttelte entschieden den Kopf und versuchte sich zu beruhigen. "Gerade wegen einem Idioten wie dir mache ich mir solche Sorgen! Bitte... Bitte versprich mir, dass du nie wieder so ernsthaft wegen deiner Gedankenlosigkeit verletzt wirst! Ich würde das nicht ertragen können! " Sie atmete tief ein und aus und schaute ihm flehend ins Gesicht. " Bitte... tu's für mich, ja? Bitte.. Versprich es mir." Schwer schluckend widmete sie sich seiner nächsten Frage und verzog den Mund leicht. "Wegen dir. Ich.. Ich wollte dir das hier.." Sie angelte aus ihrer Handtasche eine kleines blaues Kästchen heraus, das sie ihm auf die Decke auf ihm legte. "geben. Eigentlich hättest du für deine dumme Aktion vorhin eher einen Orden verdient, auf dem 'Torfkopf des Jahres steht'. Aber das ist auch eher ein Dankeschöngeschenk, wegen gestern. Ich.. Ich hab es vor einiger Zeit gefunden und dachte mir heute, dass du dich vielleicht darüber freuen würdest, oder so..", erfand sie und sah dabei zur Seite. //Was, wenn er Latein kann?! Quatsch, nein. Bestimmt nicht.. und wenn doch muss ich die halbe Wahrheit sagen. Sowas wie, dass Mary mir den Gefallen tat und es für mich bezahlte, als ich ihr davon erzählt habe oder sowas.. Ich hasse diese Lügerei! Aber... er würde mich als Bonze hassen!!// Leise seufzend musterte Lisanna David während er es auspackte. Sie hoffte wirklich, dass es ihm gefiel.
    • David schluckte und lies ihre Hand langsam wieder los.Auf ihre worte hin lachte er schwach"Ich sags gerne nochmal...."ein grinsen erschien auf seinem Gesicht"So leicht verschwinde ich nicht von dieser Welt"daraufhin hörte er weiter zu und sah sie an//Enge freunde ? er war für sie ein enger freund? Sie mochte ihn so sehr ?Auf ihre bitte hin,sagte er lieber nichts.Denn egal wie oft sich diese Szene wiederholen würde.Er würde jedesmal dasselbe tun,denn das leben anderer war zu kostbar und wenn es auch eine komplett fremde Frau gewesen wäre,hätte er es getan,schließlich lässt er nicht zu das andere sterben.Bei situationen wie an diesem Tag,war ihm sein Leben immer egal,hauptsache es geht den anderen gut.Als sie dann ein geschenk gab schmunzelte er"Du bist verrückt...mir etwas schenken zu müssen nur wegen gestern..."doch seine Neugier stieg und somit öffnete er es und entdeckte den Zippo,mit dem Drachen und der lateinischen Schrift dahinter"Da hab ich glück das du mir dies gibst wenn meine Mutter nicht da ist"meinte er grinsend und schaute zu lis"Es ist wirklich schön...danke aber das wäre keineswegs nötig gewesen..."Indem Moment öffnete sich die Tür und in Blitzschnelle versteckte David den Zippo"Hier ist dein Wasser schatz"gab die mutter von sich und seufzte"Ich bin so froh das du da bist junge"langsam half sie ihm dabei,ihn aufzusetzen,sodass er ein Glas nahm und etwas wasser trank,wodurch seine Lippen nicht mehr trocken waren"George und Kevin sind gegangen um deinen anderen Freunden bescheid zu sagen in welcher lage du bist""Ja super...dann kommen die morgen alle an...wie lange muss ich hier bleiben?""ich weis es nicht aber ich denke einige Tage musst du bleiben,da du viel Blut berloren hast"nun weinte sie wieder und legte den Kopf auf seine Brust"Was hätte ich ohne dich bloß gemacht...du bist ein teil meines Lebens...wie hätte ich noch leben können nach deinem Tod""Mum.....ich bin doch da....ich lass euch nicht allein...und außerdem hoffe ich das ich nicht zu lange bleibe aufgrund der Arbeit"sofort sah seine Mutter ihn streng an"Du willst mich doch wohl veräppeln,glaubst du wirklich ich lass dich so arbeiten?!""Aber mutter das geld-""Ich finde schon etwas ! Ich lass doch nicht zu das Mein sohn sich zu tode arbeitez"sie strich seinen Kopf"Alles hat seine Grenzen mein Junge..."Sanft erhob sie sich und blickte zu Lisanna"Verueih das ich vorhin vorsorge kaum mit dir reden konnte...ich bin Angelica und bin geehrt solch eine nette kebnenzulernen"sie sah zu ihrem Sohn"Du hast sie also gerettet ja ? haha du freschdachs....dein Leben für sie aufzugeben ist sehr mutig mein Sohn"die Schwarzhaarige strahlte Lisanna an"Ich hoffe sie....können mir mein Verhalten vorhin verzeihem nur....der Gedanke das mein Sohn beuinahe stirbt und dieser eine freundin hat von der ich nichts weiß war furchtbar aber"sie lächelte warm"Sie haben ein gutes Herz das merkt man...."sprach die Spanierin freundlich"uhm der Arzt meinte das Wwir David gleich allein lassen sollen da er Ruhe braucht,wie wäre es,wenn wir dann einen Kaffee zur Versöhnung trinken"David fand die idee nicht schlecht aber es war beinahe so als sei sie seine Braut und seine Mutter lernt sie kwnnen.Dies war ein eigenartiges Gefühl"Soo david ich komme morgen nochmal und nehme deine Sachen mit ruh dich gut aus lieblimg...""mum ich will bruder gerne noch etwas sagen""gut beeil dich"die beiden Mädchen gingen vor und james grknste"Keine sorge bruder"flüstert dieser und zeigte ihm die Zigaretten packung die David jn seiner Jacke hatte"Du hast genug probleme da musst sie dies nicht erfahren""Du bist der beste"entgegnete David und sah auch schon wie James ging.
      Später hatte Angelica ihren Sohn James zu Hause gelassen und war mit Lisanna in einem Kaffee"So unter frauen kann man immer am besten reden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • "Es war sehr wohl nötig, weil ich dir eben eine kleine Freude machen wollte. Also halt den Rand und setz lieber wieder dein Macho - Grinsen auf." Sie lachte und sah nur wenig später mit hochgezogener Augenbraue zu, wie er das Zippo schnell unter der Decke verschwinden ließ, nur weil seine Mutter und James zurückkamen. Es dauerte eine Weile, während die Mutter mit David sprach, bis der Groschen bei Lisanna fiel. Seine Mutter hatte vermutlich keine blasse Ahnung, dass er rauchte und würde ein ähnliches Fass aufmachen, wie zuvor sobald sie es erfahren sollte. Kein Wunder, dass er es geheim hielt. So eine Mutter konnte selbst jemandem wie David angst einflößen, wenn sie erst einmal auf 180 war. Lisanna schmunzelte belustigt, ehe sie von seiner Mutter angesprochen wurde. Sie entschuldigte sich und stellte sich als Angelica vor. Lisanna schüttelte lächelnd den Kopf. " Bitte entschuldigen Sie sich nicht bei mir. Ich habe vollstes Verständnis dafür. Wirklich. Wenn ich in Ihrer Lage gewesen wäre, hätte ich vermutlich das gesamte Krankenhaus überflutet. Immerhin sind Sie seine Mutter..." Lisanna schluckte und senkte etwas betrübt das Gesicht. Ihre eigene Mutter war nie so.. Selbst als Lisanna mal einen Unfall mit gebrochenem Arm hatte, schien ihre Mutter das total locker zu nehmen. Sie war kühl. Regelte den Papierkram, sprach mit Lisanna nur darüber, dass in ihrer Schulausfallzeit ein Privatlehrer ins Krankenhaus kommen würde, damit sie nicht hinterher hinken würde, und ging dann auch schon wieder. Lisanna seufzte leise und wollte die beiden lieber alleine lassen, als Angelica vorschlug zusammen Kaffee trinken zu gehen, in Bezug auf eine Versöhnung und weil David jetzt eh Ruhe bräuchte. " J-Ja, gerne.", antwortete Lisanna und warf David kurz einen verwirrten Blick zu, ehe sie Angelica hinaus folgte.
      In einem Café angekommen, blickte sie in die Speisekarte, nachdem sie sich gesetzt hatten. Verwundert sah Lisanna Davids Mutter an. Seltsame Situation irgendwie. Die einzige Mutter, mit der sie einst einen Kaffee trank und Kuchen aß, war nur Simons Mutter. Und das erst lange, nachdem er sie vorgestellt hatte. Als seine feste Freundin. "Uh.. Ja. Das stimmt schon.." Sie blinzelte Angelica forschend an. " Uhm.. Darf ich fragen, worüber Sie reden wollten? Etwas Bestimmtes oder nur so? Entschuldigung, wenn ich unhöflich wirke.. Ich bin nur etwas verwundert, das ist alles." Dabei kratzte sie sich verlegen an der Wange.
    • Angelica lächelte"Ich habe keinen bestimmten Grund,ich würde nur gerne das Mädchen,für das mein Sohn sein Leben riskiert,kennenlernen...und wissen wie sie ist,also....seit wann seit ihr denn schon dabei euch kennenzulernen?"fragte die frau das Mädchen und bestellte sich einen Kaffee"Was hättest du denn gerne Lisanna?"fragte sie sanft und wartete ab.Es machte sie neugierig,wie lange ihr Sohn dieses Mädchen traf"WIr bestellen erstmal einen Kaffee"sagte sie damit der Kellner ging und musterte sie"Woher kennt ihr euch? Ich vermute mal,dass du nicht von hier stammst oder liege ich da falsch?"kam es aus der Sanierin und atmete ruhig ein und aus.
    • Lisanna sah Angelica verwirrt an, nickte jedoch kurz. " V-Verstehe.." Als der Kellner kam sagte Lisanna sofort: "Einen Melonen - Cappuccino bitte." Der Kellner nickte und gab die Bestellung wenig später weiter. Lisanna räusperte sich und sah Davids Mutter freundlich, wenn auch etwas schüchtern, an. " Kennenlernen seit ungefähr uhm..einer Woche. Aber das erste mal getroffen haben wir uns auf dem Schiff.." Sie schluckte und nickte stumm auf ihre letzte Frage. " Ich.. ich komm nicht von hier. Das sehen Sie richtig. Aber ich verbringe ferne Zeit mit Ihrem Sohn. .. Uh und seinen Freunden! Sie sind alle so witzig und locker. Dort wo ich herkomme, kenne ich sowas nicht wirklich.. und es gefällt mir. U-Und Ihr Sohn ist sehr geduldig mit mir. Ich kann ziemlich nerven, manchmal. Aber er hilft mir mit seiner Art meine Sorgen zu vergessen und mich zum lachen zu bringen.." Verträumt lächelte sie auf den Tisch, wenn sie an den vorigen Abend dachte. " Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass wir Freunde werden. Doch ich habe daran gezweifelt, wenn man bedenkt wie gereizt er am Anfang wegen mir war... Doch als er mich gestern treffen wollte, wusste ich, dass es wahr wird. Nicht heute oder morgen. Aber bald bestimmt und ich gebe nicht so schnell auf!" Dabei grinste sie unüberlegt zuversichtlich und nahm kurz darauf ihr Getränk entgegen und nippte daran.
    • Angelica trank etwas von ihrem Kaffee und nickte"Verstehe ihr kennt euch also durch diese arbeit....und danach eine woche...interessant"kommentierte sie und grinste"Ja...mein sohn und seine Freunde sind verrückt,sie bringen jeden auf die nerven und zum lachen,auch mich"sie wurde ernst als Lisanna erwähnte,dass ihr sohn sie freiwillig angerufen hätte.Als seine Mutter wusste sie genau das dies schon viel war.Sie musste ihm viel bedeuten,wenn er sie freiwillig anrief,schließlich lief er niemals einer frau nach.Die Spanierin lies sich jedoch nichts anmerken und schnippste Lisanna sanft gegen die Stirn"Werd mal bisschen locker liebes,du bist ja total angespannt,ich bin keine Polizistin die dich ins Gehör nimmt"erwähnte sie und lachte kurz ehe sie ernst den Kopf schüttelte"David.....kann wirklich nicht aufhren an seine Arbeit zu denken...er macht so vieles für uns und.....ich wünschte unsere Finanzielle Lage wäre so gut dass....mein Sohn sich nicht so schaden muss..."die frau sweufzte"Weist du...seitdem sein Vater mit 8 unsere Familie verlassen hatte,musste er für sein damaliges Alter,zu viel auf sich hinnehmen.Er versuchte mir und dem damals,2 Jährigen James zu helfen und weiterhin ist er so...."die frau sah in Lisannas augen"Deswegen hab ich so große angst ihn zu verlieren...ich liebte meinen Mann und er hat uns sitzen lassen,aber wenn David etwas passieren würde und er sterben würde dann......"sie bekam tränen sie sie zurückhielt"Dann wäre mein Leben am ende...2 liebende Jungen in meinem Leben zu verlieren,egal ob durch den Tod oder nicht..."sie atmete tief ein und aus"Er hatte noch nie einen guten kontakt mit seinem Vater.....aber als er uns verließ,war es für David vorbei...die Wohnung sah furchtbar aus,er hatte alles,was ihn an seinen Vater erinnerte,weggeschmissen...alles weggebracht und dafür gesorgt,dass wir neu anfangren können...wir kämpfen gemeinsam und...ich liebe keinen Mehr ls meine Söhne und wenn David heute etwas passiert wäre...."die Frau seufzte"Ich vermute das ist der grund warum er anfangs zu Menschen kalt ist...er sieht alle als gefählich,als eine bedrohung....stell dir vor,er hatte bis jetzt nichtmal einen Freund mit nach Hause gebracht,warum er dies tat weis ich nciht..."sie lächelte traurig"So oft habe ich ihm gesagt dass er jemandem einladen kann und nach hause bringen kann aber nein...niiemand,nichtmal eine einzige person hatte er nachhause gebracht...."
    • Lisanna rieb sich die Stirn und verzog missbilligend den Mund, nachdem Angelica ihr gegen diese geschnipst hatte. Wenn das jemand anderes gewesen wäre, hätte sie dies passend kommentiert. Aber bei einer fremden Mutter..? Nein, das wäre irgendwie falsch. " Ich bin nicht deshalb so verkrampft.", gab sie zu und seufzte. "Ich bin es nicht wirklich oft gewohnt mit einer Mutter so unbefangen zu reden. Das ist alles.. Und eine Mutter die mir an die Stirn schnippst und so locker ist, kam mir bisher auch nie unter.. Es ist sehr ungewohnt für mich." Sie trank daraufhin ihren Cappuccino und hörte genau zu, was Angelica zu sagen hatte. Sie müsste schwer schlucken, als sie hörte, dass Davids Vater ihn und seine Familie mit 8 verlassen hat. Ob er der Grund für sein mangelndes Vertrauen in Beziehungen herstammte? Der Vater verließ die Familie, überließ sie alle ihrem Schicksal ohne jeglichen Kontakt. Es klang schrecklich. Für einen Jungen, der nicht einmal die dritte Klasse erreicht hatte, war das sicher ein unglaublicher Verlust und Verrat. Jedes Kind bräuchte schließlich eine Mutter und einen Vater. Doch die Jungen wuchsen komplett nur mit einer Mutter auf und einer der Jungs opferte sich seitdem total auf. " Ich verstehe.. Ich habe es schon gemerkt, dass er sich mehr aufhalst, als eigentlich gut für ihn wäre, aber sein Wille ist sehr stark. Ich weiß dass er das alles schon irgendwie durchsteht, aber nur dann wenn er mal seine Freunde mehr an sich ranlassen würde. Keiner von ihnen weiß, wie hart er wirklich arbeitet und welche großen Opfer er bringt. Und dass dies im Grunde nur seinem Vater zu verdanken ist, Nacht es für ihn sicher auch nicht leichter.." Sie seufzte schwer. " Ich wünschte so sehr ich könnte ihm helfen..", murmelte sie leise und rührte nachdenklich in ihrem Getränk herum. Genau genommen könnte sie ihm helfen, doch er hatte ja schon deutlich gemacht, dass er Geld von anderen nicht annehmen wollte. Und sie wertete seine Mutter war in der Beziehung kein Dolt besser. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie man so schön sagte.
      Als Lisanna dann jedoch hörte, dass er bisher nie jemand zu sich nach hause zu Besuch gebracht hatte, staunte sie nicht schlecht. "Niemand? Ernsthaft? Nicht einmal seinen besten Freund?" Sie blinzelte verwundert. " Aber warum? Hat er Angst, dass man es irgendwann gegen ihn verwenden könnte?! Ich meine.. Jedes Kind nimmt doch mal irgendwann im Laufe der Zeit einen Freund zu such nachhause! Das.." Sie zögerte kurz und lächelte Angelica das erste mal normal an. " Abgemacht! Wenn David und ich Freunde sind werde ich ihn schon überreden, irgendwie! Ich komme euch dann definitiv mal ab und zu besuchen, okay?" Sie grinste breit zu Davids Mutter herüber, ehe auf einmal ihr Handy klingelte. " Mh? Entschuldigen Sie bitte.." Sie angelte ihr Handy aus der Handtasche, sah auf den Display und erstarrte einen kurzen Augenblick. Nein! Nicht jetzt! Sie lehnte Jones Anruf ab und schaltete das Handy komplett aus. Entschuldigend lächelte sie Angelica an. "War nicht so wichtig. Darf ich jetzt auch was fragen? Also was David angeht.. Woher hat er diese irrsinnige Selbstlosigkeit, wegen der dauernd ändern den Hals retten aber seinen Kopf riskieren muss? Ernsthaft! Im Grunde müsste ich sauer auf ihn sein! Schon das zweite Mal in einer Woche, dass er sich wegen mir in Gefahr stürzt, aber heute... Heute war das wirklich extrem." Sie atmete tief ein und aus. "Vergessen Sie diese Frage. Es ist nur.. er ist mir sehr wichtig als Freund und ich.. hatte noch nie so große Angst um jemand."
    • Angelica nickte"Es kann gut sein das er deshalb so wenig vertrauen hat...so hab jch dies auch vermutet"meinte sie und seufzte leise.Auf die worte hin,dass sie am liebsten helfen wollte schüttelte sie fest den Kopf"Nein....dies ist familiensache und da solltest du lieber rausbleiben,ich wette,dass du auch nicht gerade in guter lage bist,also...so gut du es meinat,ich kann das nicht"gab sie von sich und borhte ihren Blick in Lisanna's"Ja...noch nie...selbst als Lind nicht...er war schon immer sehr reif für sein Alter und wenn du es wirklich schaffen könntest zu uns zu kommen,wäre das toll...nicht nur für mich,ich denke David wäre dann vielleicht lockerer....."vermutete die Slanierin und schüttelte den Kopf"Kein problem hättest ruhig rangehen könneDaraufhin hörte die ältere Frau die Frage des Mädchens und zuckte die Schultern"Dies frage ich mich auch immer....er war schon immer so,immer musste er auch die anderen aus diesem Viertel rettenund zu allerletzt denkt er an sich..."sie fuhr sich durch das Haar"Diese eigenschaft hat mich schon immer skeptisch werden lassen und heute als Kevin anrief und sagte das es kritisch sei....du weist gar nicht wie es war,mein Herz war s zieht es sich zusammen in einen kleinen Punkt...immer enger und enger es war furchtbar...wenn du irgendwann Kinder hast,verstehst du was ich meine"sie seifzte"Ich liebe meinen Sohn aner bei momenten wie diesen,wo er einfach weiterhin den lockeren spielt...obwohl er auch sterben könnte..."ihr gesicht lies ein lächeln erscheinen"Ich habe dich wirklich lieb gewonnen Lis....du bist aufrichtig und vernünftig und hast ein sehr gutes Herz...ich würde mich freuen wenn du und dein sohn euch näher kommt"und dies meinte sie komplett ernst.Lis wäre eine gute Frau an David's seite,wobei beide wohl nicht zu merken scheinen das sie schon mehr als freunde waren,wobei...Angelica zu ihr nichts sagen kann aber ihren Sohn hat sie durchschaut,sie ist ihm sehr wichtig.
    • Lisanna seufzte. " Ja, das dachte ich mir. Er wirkt nicht so, dass es erst seit ein paar Monaten so selbstlos und, entschuldige den Ausdruck, strohdumm handelt. Er sieht sein leben als so gering an und versteht nicht einmal, dass man mit ihm befreundet sein will. Dabei liegt es doch auf der Hand! Er ist so ein toller Junge, aber will das einfach nicht einsehen! Das regt mich total an ihm auf! Von mir aus kann er gerne ja die ganze Menschheit retten und beschützen, aber doch bitte ohne sein eigenes Leben oder seine Gesundheit zu riskieren!" Das dunkelhaarige Mädchen schnalzte gereizt mit der Zunge und schnaubte angestrengt aus. Dann musste sie lächeln, als Angelica meinte, sie hätte sie lieb gewonnen. "Das ehrt mich sehr das von Ihnen zu hören.", sagte sie leicht verlegen und kratzte sich an der Wange, ehe sie erschrocken über ihre nächsten Worte in der Bewegung inne hielt und blinzelnd und leicht errötet zu Angelica starrte. Sie würde sich wünschen, dass David und Lisanna sich näher kommen? Näher?! Sie meinte doch nicht etwa... Sie und ..David als.. ?! Sofort schüttelte sie ihren Kopf. Schüttelte alle seltsamen Gedanken davon und Gefühle, die sich drohten in ihr auszubreiten. Doch ihr Herz ließ sich von ihrem Versuch bedauerlicherweise nicht sonderlich beeindrucken.
      Sie schluckte und lächelte unbeholfen. " Uh.. Ja, ich hoffe auch, dass wir uns näher kommen und Freunde werden..", gab sie mit einem seltsamen Gefühl im Magen von sich und trank weiter ihren Cappuccino - das schnelle Schlagen ihres Herzens ignorierend.
    • Angelica nickte"Ich weis auch nicht was meinen Sohn dazu bringt aber...ihm bin ich und James und seine freunde wie george und Kevin,einfach wichtiger als sich selbst....vielleicht vertraut er einem nicht schnell aber wenn er es einmal tut dann muss die Persion wirklich was total schreckliches tun um ihn wieder aus seinem Leben zu streichen aber ansonsten,ist er dann immer für die Person da....und dies macht mir eben angst,dass er handelt ohne an sich zu denken..."sprach sie und schaute Lis dann schmunzelnd an als diese rot wurde.Aber ein kommentar dazu,gab sie lieber nicht,um das Mädchen nicht noch verlegener zu machen,schließlich hatte sie nie persönlich gesagt in wie fern nahe sie gesagt hat und wenn sie schon sofort das interpretierte,was die Spanierin auch wirklich dachte,dann ist ihr sohn wohl nicht der einzige von den Beiden,der den anderen als wichtig sieht" ich hoffe mein Sohn hat etwas länger frei,damit er endlich mal pause macht und nicht arbeitet,es tut mr nämlich so leid,dass er arbeiten muss nur weil....ich kein geld habe...nicht genug zumindest"sagte sie und eine einzelne Träne lief ihre Wange,die sie sofort weg wischte"Erzähl mir etwas von dir "wechselte die Frau das Thema.
    • Lisanna legte ihre Hand auf Angelicas und lächelte sie verständnisvoll an. " Ich kann nur minder vermutlich nachvollziehen, wie Sie sich fühlen, Mrs. Salvatore. Aber Sie brauchen sich zu mindestens wegen der nächsten Tage keine Sorgen machen. Ich kann meine Verbindungen spielen lassen, sodass er trotz krankheitsausfall weiterhin seinen Lohn erhält. Zwei Orte kenne ich bereits, bei denen er beschäftigt ist. Gibt es noch mehr? Wenn ja, würde ich mit denen reden und das Gleiche arrangieren. Versprochen. Das ist schließlich das mindeste, das ich tun kann um Ihnen und Ihrer Familie in der jetzigen Lage zu helfen, ehe diese Kerle noch auf die Idee kämen ihn zu feuern.." Sie schaute die Spanierin grübelnd an. " Uhm.. Ich weiß nicht so recht was.. Also ich habe einen kleinen weiß-creme farbigen Chihuahua namens Jack, nach Jack Sparrow aus dem Fluch der Karibik Film genannt. Ich bin ein totaler Piraten Fan. Alles mit Piraten ist einfach total toll! Piratenfiguren, piratenparks, piratenkleidung, piratenlieder, piratenbücher und so weiter. Und Fluch der Karibik ist da eben mein absoluter Favorit! Und uhm... Was gibt es noch? Ich liebe auch Horror-, krimi- und Thrillerfilme so wie Bücher. Silent Hill, Criminal minds und the glashouse sind dabei meine am meisten gesehenen, obwohl ich bei Büchern eher die Conan Doyle Reihe von Sherlock Holmes favorisiere. Ich mag keinen Blumenkohl, aber dafür Süßkram. Uhm.... und ich höre am liebsten Alternative Musik. Also das fällt mir gerade auf die Schnelle ein." Lisanna kratzte sich am Kopf. " Würden Sie gerne etwas Bestimmtes noch wissen wollen?", fragte sie unsicher und sah Angelica lächelnd an.
    • Angelica lauschte und nickte"Ich hatte in meiner Jugend auch einen hund,das sind meine lieblingstiere"das Lisanna Piraten mochte fand die ältede Dame interessant und grinste.Daraufhin lauschte sie ihr weiter.SSie scheint ein nettes Mädchen zu sein,mit komplett verschiedenen interessen,gar nicht schlecht.Die frau lachte leicht"Nein danke,ich weis jetzt genug von dir...interessant was du so magst und was nicht"dann musterte sie das Mädchen"Durfte ich dich was fragen?"sie schmunzelte"Willst du so gerne mit meinem Sohn befreundet sein,da er voller abenteuer ist ? Du scheinst jemand zu sein der Action und Abenteuer mag,ich weis nicht was mein Sohn macht,aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen,dass er abenteuer liebt und actionreife sachen tut,die ich ebenfalls sehr gefährlich finde!"meinte sie streng,grinste jedoch"Na hab ich recht?"frgte Angelica Lis und durchbohrte ihre Augen.Sie vermutete,dass sie recht hatte,schließlich kann en Piratenfan doch nur verrückt nach Action und Abenteuern sein.
    • Lisanna grinste. Schüttelte jedoch den Kopf. "Eher weniger deshalb, auch wenn ich diese Seite an ihm toll finde. Wissen Sie.. in meinem Leben gibt es kaum ehrliche Menschen, die ein gutes Herz haben. Oft sind es Personen, die nur nett und hilfsbereit tun, aber hinten herum alles machen, um einen zu vernichten. Oder sie tun alles, um einen bei Laune zu halten, nur um gut dazustehen. Allesamt verlogen. Kaum einen kann man vertrauen und fast jeder hat hinterhältige Gründe mit mir reden zu wollen. Niemals jedoch würden sie mich beleidigen, kritisieren, verbessern, sich lustig machen oder zurückweisen. Im Gegenteil. Doch genau diese Direktheit und Nettigkeit besitzt David. Er kann einem direkt sagen, dass man sich verziehen soll und man ihm voll auf den Geist geht, ohne darüber nachzudenken. Er würde niemals, nicht einmal jemand Fremdes hinters Licht führen oder ausnutzen. Er ist aufrichtig und doch besitzt er mehr Charakter, als so viele andere Menschen. Er ist stark, hat Charisma und doch dieses Etwas, das Menschlichkeit bedeutet. ..Und ja, er ist irgendwie aufregen. Eben rebellisch, aber auf eine gute Art und Weise." Sie lachte und spielte gedankenverloren mit ihrem Armband. " Er hat ein sehr gutes Herz. Deshalb verstehe ich sehr gut, dass er anfangs so verschlossen und abweisend ist. Er will einfach nicht den falschen Leuten sich öffnen und dann hinterrücks in ein Loch geschubst werden. Keiner würde so einen Verrat der Freundschaft wollen." Sie seufzte leise und drehte das kleine silberne Kreuz an ihrem Armband zwischen ihren Fingern. " Er ist einfach.. David. Und genau deswegen bin ich so gerne mit ihm zusammen." Sie lachte und sah Angelica grinsend an. " Mit keinem anderen macht mir das Provozieren oder das hin und her Diskutieren so viel Spaß, wie mit ihm! Es ist einfach herrlich erfrischend und nie langweilig mit ihm. Außerdem... lenkt er mich immer von meinen Sorgen ab und gestern auch.. er wollte mich unbedingt fröhlich stimmen und ist extra auf meinen Wunsch hin Jetboot mit mir gefahren. Es war wirklich fantastisch! Mein bestes Erlebnis, ungelogen! Und ich fand es einfach so süß von ihm, dass er nur um mich abzulenken und aufzuheitern so weit geht." Ein merkwürdiges Empfinden durchfloss Lisanna, nachdem sie geendet und die Erinnerungen Revue passieren gelassen hatte. Sie kannte dieses Gefühl. Dasselbe, dass sie hatte, als sie anfing mit Simon auszugehen. Nein, unmöglich. Sie verwechselte es sicher nur wieder. Dennoch.. alleine der Gedanke an ihn, ließ ein Schmunzeln über Uhr Gesicht huschen, das sie kaum bemerkte.
    • Angelica sah sie neugierig an und war erstaunt wie viel sie eigentlich von ihm wusste,aber was sie noch merkte war,dass Lisanna selbst es vielleicht nicht merkte,aber gerade wirklich über ihren Sohn schwärmte//Sie...liebt meinen sohn.....//irgendwie brachte sie dies zum Lächeln.Es war ein vernünftiges Mädchen,kein dreistes,respektloses und fresches sondern ein Höfliches,vernünftiges und gutherziges Mädchen,das gerade mit einem total verliebten Lächeln über ihren Sohn sprach.Er schien ihr tief ins Herz getroffen zu sein,dadurch,dass sie so begeistert und verträumt von ihm sprach.Angelica konnte nicht anders und musste die ganze Zeit schmunzeln.Streiten machte es ihr also auch spaß? Dieser satz war ein geheimnisvolles"ich liebe dich"denn so war es in der Liebe,man streitet mit der Person und muss doch innerlich Lachen,man kann nie sauer auf die Person sein,egal was sie tut und auch wenn man sauer ist,kann man die Person nicht wirklich hassen sondern liebt die Person tief im Inneren noch.Genauso,wie sie bei ihrem Mann.Er hatte sie so verletzt und im stich verlassen,doch ihre Liebe ist immer noch da,dass sie damals,als David ausrastete und alles wegschmiss,heimlich ein Fotot unters Kissen hatte und es sich immer noch jede Nacht ansah.Doch zusammen kommen,würde sie trotzdem nicht,ihre Söhne waren ihr nämlich deutlich mehr wert"JETBOOT?!"begann sie und bekam riesen Augen"Du....ihr...wie?! Es hätte furchtbares passieren können,wenn er nur gesund wird....dann kann er etwas erleben.."meinte sie und verschrenkte die Arme.
    • Lisanna stockte und wedelte hastig mit dem Händen vor dem Gesicht. " Nein, bitte nicht! Es hat keine Gefahr für uns bestanden, wirklich! Er wusste, wie man es fährt und war sehr gut darin. Außerdem hatte er gesagt er würde alles mit mir machen, dass ich mir aussuche. Also war es meine Schuld, da ich die Idee lieferte." Sie sah die Mutter flehend an. "Sehen Sie es doch weniger als Gefahr, anstatt als kleiner Ausflug über dem Wasser. Total ungefährlich. Wirklich." Mut einem Dackelblick lächelte Lisanna Angelica an und hoffte, dass David wegen ihrer großen Klappe nicht schon wieder Ärger bekommen würde.
    • "Er hat gelernt Jetboot zu fahren ??? er hat...selbst gefahren ??? Lis so sehr ich dich mag,er soll lernen das er sowas einfach nicht machen kann,er ist wirklich frech wie vorher,als Kind konnte er kaum still stehen musste immer rumrennen und sich den Leuten zeigen"sie schüttelte den Kopf"Wann wird er erwachsen"murmelte sie und seufzte aus"Na ja..ich will icht weiterhin deine Zeit vertreiben..."sie lächelte"Das gute ist das alle die leute,die diesen Amok gemacht haben eingefangen wurden und somit auch der täter meines sohnes..."sie stand langsam auf"So genug gequatscht,ich sollte meinen anderen Freschdachs nicht zu lange alleine lassen,er kommt nämlich ganz nach seinem Bruder "sie lachte"War nett mit dir zu reden Lisanna"meinte sie bevor die Spanierin das bestellte bezahlte und sich auf den Weg nachhause machte.Dort kochte sie erst was ehe sie ihren Sohn besuchte"War klar das du es nicht aushälst mich nur einmal zu sehen..und wie war es mit Lisanna?"fragte er"Oh...nicht mal so schlecht"sie verschrenkte die Arme,sie erzählte begeistert vom Jetboot fahren ab gestrigen tag.."David biss sich auf die Unterlippe"Weißt du-""Klappe! Wann um himmels willen hast du das gelernt und wie kommst du auf die Idee sie zu fahren ??? Was ist wenn sie gefallen wäre,wenn eine große Welle gekommen wäre und...und...""Mum..ist gut""Ist gut ?! SIeh dich an! diese verletze kannst du überall bekommen,man entscheidet nicht,wann man stirbt!"sie beruhigte sich"Warte bis du gesund bist sag ich dr!"David schluckte//Naaa super...da freu ich mich echt schon drauf//plötzlich grinste sie"Sie ist dir wichtig..."murmelte sie nun und der Rebell lachte"Was?! Nein..."DOCH! Du hast sie freiwillig angerufen David...und ich weiß das du keiner frau hinterher rennen würdest,essei denn sie bedeutet dir viel""Ach Mutter das ist vöölliger-""Blödsinn? Ja...ich dachte mir das du so reagierst aber ich sags dir irgendwann da kannst du dir einreden was du willst"sie berührte mit ihrer Hand seine Brust"Dein Herz wird dir die wahrheit sagen indem es selbst bei einem kleinen Lächeln wie wild klopft""Ja...sicher"gab er ungläubig von sich und die Spanierin grinste"Ich habe recht glaube mir...du hast dein leben für sie riskiert und ich muss sagen...sie gefällt mir,sie wäre perfekt als deine Freuindin""MUUUUM Wir haben nichts derweilen zu tun!""Dann hast du aber nicht gesehen wie verträumt sie schaut wenn sie über dich spricht.Nun stockte der Junge und sah seine Mutter an,diese Nickte"allerdings,sie redet vn dir,so als würde sie von ihrem schönsten Traum erzählen...du liebst sie nur bist du noch auf dem Weg es zu realisieren"der Schwarzhaarige schüttelte seinen Kopf"ich habe keinen Nerv für solche geschichten"Geschichten aso...na da will ich dies mal so lassen,aber nicht wundern wenn du heut nacht nicht schlafen kannst weil du an meine Worte denken musst ja?"sie grinste,zwinkerte ihm zu und küsste ihn auf die Stirn"Liebe dich mein schatz,morgen früh kommen ich wieder zu Besuch..."
    • Lisanna graute es davor zu ihm zu gehen. Aber sie müsste um schlimmeres abzuwenden. Sie könnte auch einfach auswandern und eine neue Identität annehmen.. Seufzend klingelte sie an der Türe und sogleich wurde ihr von einem Dienstboten geöffnet, der sie sogleich hinein in die Lounge führte, in der der angenervte Nicolas Jones saß und ihr ein bitteres Lächeln zuwarf. " Ich fürchte..", begann er und schickte mit einer Handbewegung den Dienstboten hinaus, der hinter sich die Türe zuzog. "ich hatte mich nicht gut genug ausgedrückt. Keine Ablehnung mehr. Keine Einzige. Andernfalls ist die Strafe, die du heute erleben wirst ein Zuckerschlecken." Daraufhin stand er auf, ergriff brutal ihren Arm und zerrte sie hinter sich her, bis sie die Stufen zum Keller hinunter gingen. Dort fesselte er ihre Hand - und Fußgelenke mit jeweils einem Sehr dünnen aber stabilen Kabel zusammen, das schmerzvoll an ihrem Fleisch rieb, sobald sie sich bewegte. Doch Lisanna machte keinen Laut. Diese Genugtuung würde sie ihm nicht mehr gönnen. Voller Hass blickte sie zu ihm, ehe er sie zu Boden stieß und ihr einen Handschrubber und Putzmittel dazu stellte. " Du schrubben den Keller blitzblank. Erst dann, wenn ich zufrieden bin, entlasse ich dich." Sie schluckte schwer und begann. Schon bei der ersten Bewegung musste sie sich einen schmerzhaften Aufschrei verbeißen. Sie wusste, dass, wenn sie hier fertig sein würde, man deutliche Einritzespuren an den gefesselten Gelenken sehen würde. Leicht könnte sie diese sicher nicht verbergen. Sie müsste sich dann definitiv etwas einfallen lassen. Und wieder keuchte sie leidend auf. Wie lange könnte sie das nur aushalten? Wie lange..?!
    • Es war der nächste Tag gekommen und David konnte voller Wut nicht fassen,dass seine Mutter doch tatsächlich recht hatte.Sie und James waren manchmal wirklich das schlimmste.Ein klopfen an der Tür holte ihn aus den Gedanken.Sobald diese sich öffnete schaute seine Mutter rein und grinste"Morgen"sagte David und das Grinsen seiner Mutter wurde immer breiter"...was?"Die Spanierin sah ihren Sohn an"Ich habs dir doch gesaaagt"meinte sie und er schaute sie total genervt und mit verrengten augen an"Ist ja gut mein Lieber..ich mag es einfach dich zu ärgern uiii"meinte sie und kniff seine Wangen"Mutter!"warnte er und sie lachte,da kam auch schon die Krankenschwester mit dem Essen hinein.Sobald sie ging seufzte seine Mutter"Keine sorge mein lieber in paar tagen bist du hier raus und dann brauchst du diesen kram nicht mehr zu essen,aber bis dahin musst du es""Du käönntest als meine Mutter gerne etwas bringen...."murmelte er doch trotzdem hörte sie dies und schlug ihn auf den kopf"Da erwartet mein sohn doch glatt essen von mir"sie grinste"Wenn du zugibst das du gefühle für Lisanna hast,ja""Mutter....du bist doch kein Kind mehr..""Achh aber du ja? Erwartet essen von seiner Mutter,dies soll schön die strafe sein das du Jetboot gelernt hast und all die anderen sachen"David grinste"Danke mutter wie sehr du mich doch lieben musst..""Immer doch Libling"sie kam zu ihm und küsste seine Stirn"Nein jetzt ernst"Paar tage und dann kommst du raus und kannst wieder meine Gerichte essen"David seufzte"ok..""Ach ja das hab ich ja beinahe vergessen zu sagen""Was denn?"sie strahlte und öffnete die Tür"Simon!"meinte David grinsend und die Mutter ließ die Jungs allein"Hast du denn nichts zu tun?""Schon..aber sobald mein Vater im von deiner Situation hörte,schickte er mich sofort zu dir""Haha gut"dder weißhaarige grinste"Du...hast es für dieses Mädchen gemacht ja?"David wollte grad fragen woher er das wüsste"George und Kevin waren so freundlich es mir zu sagen..."der Rebell lachte"Hätte ich wissen müssen aber hey komm bitte bloß nicht mit den Gedanken das ich verknallt in sie sei ja?!"Simon schmunzelte"Das habe ich doch nie behauptet..."David sah seinen Freund an"Ja zum glück,meine Mutter und James sind verrückt,sie meinen ich sei in sie verknallt und sowas,was für ein blödsinn!""Wenn es nicht so ist"begann sein Freund"Wieso braust es dich dann so auf?"der Schwarzhaarige stockte.Sein bester Freund kannte ihn gut genug um zu wissen,dass er sachen,die nicht stimmten einfach mit einem Lachen reagierte,aber bei dem war es nicht so.Simon durchbojhrte ihn mit seinen Augen"Ach halt die Klappe!""Hey komm ok es tut mir leid..."er legte die Hand auf seine Schulter"Ohne scherz..ich bin total froh das du überlebt hast kumpel,sonst wäre meine Welt am arsch""Übertreib...""Nein es stimmt..."die Jungs lachten und quatschten nich"Wie ist das essen?"David sah Simon an"Furchtbar,,,ich kriege nur einen Löffel runter und dies gezwungen,es ist ungesalzen,trocken und manchmal zu kalt""Tja...so musst du damit leben Lovehero"David sah ihn an"Hörst du mal auf damit??""haha ist ja gut reg dich ab"//Der wurde normalerweise noch nie sauer..ich wüsste zu gerne wie sie aussieht,dass sie David so fesselt"So Kumpel ich geh dann mal,viel spaß beim Essen"provozierte er ihn und ging lachend heraus.Bis 6 uhr legte David sich dann schlafen,ehe dann die ganze Gang ihn besuchte und sie ganze drei stunden sprachen,bis dann um 9 die Besuchszeit zu Ende war und alle gehen mussten.Das essen sah er angewidert an und seufzte"Ich will das nicht essen..."meckerte er wie ein kleinkind und seufzte genervt auf,dabeimit dem zippo spielend den Lisanna ihm geschenkt hatte.Dies tat er seit dem gestrigen tag immer,wenn er langeweile hatte.Gerade fuhr er sie konturen des Drachens nach und summte vor sich hin§Ich bin nichtmal müde..Krankenhäuser sind echt ätzend..."
    • Lisanna saß schon am frühen Morgen mit verschränkten Armen vor einem kräftig gebauten mann, der eine Blut verschmierte Schürze um gebunden hatte und seit ungefähr 10 Minuten fluchend versuchte zu erklären, dass er eben nicht einfach David für das krank sein bezahlen könnte und es unmöglich von ihr sei so etwas zu verlangen. Sie seufzte schwer. Dieser Mann war unfassbar! Mit keinem der anderen zwei Unternehmen hatte sie dieses Problem. Und als Jathrew herausfand, dass David in einer Fleischerei arbeitete, hatte sie nicht gezögert Kontakt aufzunehmen. Sie hatte tatsächlich geglaubt, dass es genauso leicht werden würde, wie bei den anderen. Schnaufend rieb sie sich ihre verbundenen und durch Handschuhe verdeckten Handgelenke, ehe der Mann endlich fertig zu sein schien und sein großer Wanst sich gereizt auf und ab bewegte. Lisanna sah ihn ernst an. " Also... Sie haben nur zwei Möglichkeiten, Mr. Sloan. Entweder Sie kommen mir entgegen oder diese Fleischerei wird schon morgen abgerissen sein und von einem Nagelstudio ersetzt werden." "Das ist Irrsinn! Ihnen entgegen zu kommen, heißt nichts anderes, als mich auf diese lächerlichen Bedingungen einzulassen! Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst!" "Doch.", antwortete sie kühl und schon begann der Fleischer wieder fluchend zu diskutieren.
      Sie seufzte erneut. Was eine anstrengende Person. Niemand, mit dem sie jemals gerne zusammen arbeiten würde. Es dauerte den gesamten Vormittag, bis der Mann keine kraft mehr zu debattieren hatte und endlich nachgab. //Wurde auch Zeit..//, dachte sie sich und ging grinsend aus dem Betrieb heraus. "Das wird David sicher freuen!", lachte sie und stieg in ihren teuren Wagen zu Jathrew. Während der Fahrer losfuhr, übergab Jathrew ihr viel Papierkram, den sie durcharbeiten musste. " Du verschonst mich echt nie..", grummelte sie und spielte mit einem Kugelschreiber herum. "Selbstverständlich nicht, Miss Lisanna. Es gehört schließlich zu meinen Aufgaben dafür zu sorgen, dass Sie die Ihrige nicht vernachlässigen." "Du bist schrecklich.." "Gern doch, Miss."
      Es vergingen Stunden. Der Abend brach ein und es wurde dunkel draußen. Gegen 22.45 Uhr schlichen zwei dunkle Gestalten bisher unbemerkt auf dem Krankenhausgelände herum - verkleidet wie Spione oder gar Ninjas. Der größere der beiden half dem kleineren zum Balkon des ersten Stocks, an dem sich beide schließlich hinauf hangelten, bis sie den dritten erreichten und der Größere problemlos und ohne einen Laut von sich zu geben eines der Fenster bei der Balkontüre öffnete, durch das beide wie Phantome herein glitten und nur der Größere am Fenster zurück blieb, während der kleinere mit zwei größeren Schachteln auf den in einem Bett liegenden David zu ging und direkt neben ihm stehen blieb - eine Ninjapose einnehmend - und mit dunkler, rauen Frauenstimme hauchte: "Ninja~~" "Ihr erschreckt ihn mit Eurer Maskerade sicher zu Tode, Miss..", meinte der größere, dessen Stimme deutlich zu Jathrew gehörte. "Jaaaaaaazz! Du machst alles kaputt! Das ganze Feeling ist jetzt flöten gegangen! Wozu haben wir das einstudiert?! Du hast deinen Text sogar komplett ignoriert!" "Verzeiht, aber... So sehr ich diese und ähnliche Ausflüge von uns genieße, werde ich mich nicht auf ein Niveau herab lassen, bei dem ich so etwas peinliches von mir gebe." Die junge Frau - offensichtlich Lisanna - stampfte empört mit dem Fuß auf. " Du machst echt keinen Spaß! Elender Spielverderber." "Mit nichten. Spielverderber hätten diese ganze Show an sich bereits nicht mitgemacht." "Tze!" Lisanna schnalzte mit der Zunge und entledigte sich ihrer düsteren Verkleidung, ehe sie David breit angrinste und bemitleidend auf sein bereits kaltes Essen sah. " So schlimm der Fraß ja? Na, da kannst du ja froh sein mich zu haben." Damit warf sie zwei Pizzaschachteln auf seine Beine, die lecker dufteten. " Ich werde euch um 2 Uhr abholen, Miss." Daraufhin glitt Jathrew wieder aus dem Fenster heraus. Lisanna wusste, er vermutlich beim Wagen warten würde. Als Jathrew verschwand, hockte sie sich auf Davids Bett und öffnete eine Schachtel. " Ich wusste nicht genau welche du magst, also hab einmal etwas normales und etwas schärferes geholt. Musst nur sagen ob du lieber die klassische Salami Pizza oder lieber die Diavolo möchtest. Ich esse auch etwas, also mach dir keine Hoffnungen, dass beide Riesen Pizzen nur für dich sind." Dann sah sie sich um und runzelte fragend die Stirn. " Sag mal.. Warum guckst du kein fern? Ist doch sicher besser, als hier gelangweilt herum zu liegen." Langsam stand sie auf und suchte das Zimmer ab. "Hah! Gefunden. " Sie hielt eine graue Fernbedienung in die Höhe und drückte auf einen Knopf, durch den ein Fernseher aus einem Schrank David gegenüber erschien und sich anschaltete. Sie schaltete um, bis sie auf den zweiten Teil von Fluch der Karibik stieß und mit Sternchenaugen zu David ging. "Wollen wir den gucken? Ja, ja, ja???" Noch bevor er antworten konnte, setzte sie sich neben ihn ins Bett. "Stück mal ein Rück. Hab ja kaum Platz." Doch den machte sie sich schon, nahm sich die Pizza zu Leibe, die er nicht essen wollte, und sah wie gebannt beim Film zu. Dabei legte sie, ohne darauf wirklich zu achten, ihren Kopf an seine Schulter. " Ich liebe Johnny Depp. Er ist toll!", sagte sie grinsend und aß genüsslich ihre Pizza. " Weißt du, ich finde man sollte nie alleine essen oder was meinst du? Und Filme gucken macht gemeinsam eben doch am allermeisten Spaß! Ich muss schließlich deine Laune hier im Krankenhaus, die sicher nicht die beste ist, etwas heben, ansonsten bist du die nächsten Tage nur Grießgram-mäßig und das würde ich den armen Ärzten und Krankenschwestern gerne ersparen." Sie lachte und biss in ihr leckeres Pizzastück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • David war aus Langeweile doch noch eingeschlafen und hörte dann plötzlich eine hauchende Stimme,Ninja,sagen//W...W..Was geht denn jetzt ab?!//dachte er und öffnete langsam die Augen,als Lisanna mit einem anderen typen diskutierte"Lis??? Was machst du hier?!"da legte sie plötzlich 2 Pizza Packungen auf seinen Schoß,die sehr gut rochen.Sofort knurrte sein Bauch leise und sah die Schwarzhaarige an"Ich gucke selten fernsehen,ich verbringe die Zeit lieber draußen..."gab er von sich doch ohne auf ihn zu hören öffnete sie den Fernseher und legte sich plötzlich neben ihn,als so ein Piraten film lief"Dein ernst? Hey...hier ist es kein Kino,ich danke dir zwar sehr für die Pizza aber....du willst doch nicht ernsthaft einen Film schauen?"fragte er und aß von der Pizza.Es wäre gelogen,wenn er sagen würde,dass er ihr nicht wirklich dankbar war für dies.Er sah zum Film und seufzte"ich hasse die Blonde...ich hatte mal flüchtig den film gesehen als mein bester Freund alle teile ausgeliehen hat Hauptsache sie liebt den braunhaarigen küsst aber...wie hieß er ..Jack? Solch eine Betrügerin,auch wenn sie ihn nur küsst um ihn zu fesseln,wäre ich der Kerl gewesen hätte ich im dritten Teil nicht mit ihr geheiratet"meinte er und bemerkte,dass er jetzt och noch über den Film sprach//Dein....ernst?!//dachte er zu sich und räusperte sich"Ich war zwar kein großer Fan von diesem Film aber eines Abends hat meine bester Freund mich gezwungen das alles zu gucken,obwohl er eine Freundin hat die diese filme mag,aber nein es sollte ein Männerabend werden,also hatte ich es mir mal angeschaut und am liebsten gefiel mir die Braunhaarige,die kommt im letzten Teil vor"er zuckte mit der Schulter"Sie hieß genau wie meine Mutter,die war am besten aber diese blonde...die ist mir zu nervig,immer am schreien"kommentierte er den Film und sah Lis an"Gehst du runter vom Bett??"fragte er ernst und seufzte,sie sah nicht danach aus als würde sie die Position ändern wollen.Der Rebell biss in sein,mittlerweile schon 2.Pizzastück und nickte"Die Pizza ist übrigens lecker...danke"fügte er zuletzt noch hinzu und seufzte,eigentlich wollte er nicht wirklich film schauen ich meine,wie kam das rüber ?! Mit ihr in einem Bett einen Film zu schauen..im Krankenhaus! Dies fand der Junge zu verrückt//Na ja um 2 wird sie ja abgeholt...//dachte er und hatte schon sein 2.Pizzastück zu Ende gegessen.Er sah zu Lisanna,die gerade einen Pizza stück nehmen werde da zog er ernst die Augenbrauen zusammen und packte ihren Arm.Sie war schockiert und fragte was dies solle,doch er hob das Oberteil etwas und sah Ritz wunden"Die hast du dir nicht selbst angetan"stellte er sofort fest und sah sie an"Lis...warum tat er das?"fragte er sie ernst und machte mit der Fernbedienung,den Fernseher stumm"Was....hat er dir diesmal angetan?! Deine Wunde an der Lippe ist nicht mal verheilt"nun packte er auch ihren anderen arm und auch auf diesen hatte sie Ritz wunden,was ihn wütend machte.
    • Benutzer online 2

      1 Mitglied und 1 Besucher