[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es waren bereits Stunden vergangen, nachdem Lisanna sich von David und James verabschiedet hatte. Seitdem lag sie bei sich Zuhause in ihrem Garten im Gras und starrte gedankenverloren in den Himmel. Dicke dunkle Wolken verdeckten mittlerweile das zuvor klare Himmelszelt und Regentropfen fielen in Strömen auf sie herab. An ihrer Seite stand Jathrew - einen Schirm über sich haltend -, der besorgt zu ihr herab sah. "Miss.. Sie sollten wirklich hinein gehen. Sie werden sonst noch schrecklich krank." "Jazz.. Ich glaube ich weiß, was zu tun ist. Mit der Speditionsfirma. ...Nur, was wenn sie mit meinen neuen Regeln und meiner Idee nicht einverstanden sind?" Jathrew lächelte. " Miss Lisanna. Ich wusste wirklich keinen Grund, weswegen die es nicht gut heißen sollten." Lisanna seufzte leise und dachte an David und seinen Bruder zurück. " Ich bin nicht so wie sie.. Ich kann nicht wie meine Familie Dinge tun, die nur mir etwas bringen, ganz gleich wie sich andere dabei fühlen würden. Wieso, Jazz? Wieso bin ich so anders als sie?" Der Butler schwieg einen Moment und sah ihr in das traurige Gesicht. Diese Frage hätte Lisanna schon so lange beschäftigt, doch nur selten hatte sie diese Sorge in Worte formuliert. Das letzte Mal, als sie 10 war und nicht verstand, dass ihre Eltern sich kaum um ihre 1 jährige Schwester gekümmert hatten. Sie wollte nicht begreifen, dass ihr Kindermädchen sich 98 % um das kleine Baby kümmerte und es versorgte, während die Eltern sich außerhalb des Hauses Beschäftigung suchten. Zu jener Zeit hatte Lisanna auch gemerkt, dass ihre Mutter nicht das Unschuldslamm sei, als dass sie sich immer ausgegeben hatte. Denn kaum war ihr Vater geschäftlich unterwegs, brachte sie fast täglich eine fremde männliche Person nach der anderen mit, mit Dr sie ihren Spaß hatte. Lisanna war komplett entsetzt. Sie ging einige Wochen später zu ihrem Vater. Sie fand, dass er die Wahrheit wissen sollte. Doch anstatt empört und verletzt zu sein, lachte er nur und wuschelte mir mit den Worten "das Leben von uns, die alles haben und erreichen können, ist schwer für eine 10 jährige zu verstehen. Wenn du älter bist, wirst du es begreifen." durch die Haare. In diesem Moment Begriff sie, dass das, was ihre Mutter tat, vollkommen normal sei für jene, die reich waren und oft nichts mit ihrer übrigen Zeit anzufangen wüssten. Doch Lisanna wollte nie so werden! Sie wollte sich nicht, nur weil sie Geld und Macht besaß, andere ausbeuten, selbstsüchtig handeln oder leben, als ob sie keinerlei Gefühle besäße. Sie wollte sich mit Menschen umgeben, die sie verstehen konnte, mit denen sie lachen und weinen würde, mit denen sie sich auch mal lautstark stritt, immer direkt sein könnte, ohne auf irgendetwas achten zu müssen. Sie wollte einfach nur ein Leben führen, in dem sie so sein könnte, wie sie wirklich war, ohne sich zu verstellen. Doch nur bei 4 Personen könnte sie das bisher. Bei Stacy, Mary, Simon und... David. " Ich kann niemals so sein wie sie..", ergänzte sie noch und Jathrew nickte. " Miss Lisanna.. Ihre Eltern sind respektable Personen und ich fühle mich geehrt, dass ich Ihnen solange bereits dienen darf." Er räusperte sich und grinste Lisanna an. "Doch noch mehr darüber Ihr persönlicher Butler zu sein, Miss Lisanna. Sie waren schon immer ein herzensgute Seele. Schon als kleines Kind waren sie selbst mit den Armen und Kranken sehr mitfühlend. Darum bin ich davon überzeugt, dass Ihre Idee - der Veränderung betreffend - sicherlich Gehör findet und allen Arbeitern dort gefallen wird." Lisanna schmunzelte beruhigt. "Ja, vielleicht." Nun richtete er den Schirm über sie und schaute ihr streng in die Augen. " Und nun gehen Sie bitte hinein. Ich lasse Ihnen ein heißes Bad ein. Sie holen sich sonst noch den Tod." "Ist ja gut.. Du bist manchmal, wie eine Mutter. Total nervig.", meinte sie beim Aufstehen und Jathrew nickte. "Gern geschehen, Miss." Lisanna grinste und ging zusammen mit ihm ins warme und trockene Haus hinein, in dem ihr sofort ein großes Badetuch um den Körper gelegt wurde, wobei sie dennoch triefend tropfte, wie ein mit Wasser aufgesogener Schwamm. Sie folgte Jathrew in die obere Etage - dabei eine lange Nässe Spur auf dem Marmorboden hinterlassend - und entledigte sich im weitläufigen Badezimmer ihrer klatschnassen Kleidung, während ein weibliches Dienstmädchen ihr die große Sprudelbadewanne mit heißem schaumigen Wasser einfüllte.
      Kaum war das Dienstmädchen draußen, ließ sich Lisanna in das wohltuende und erfrischende Wasser nieder, in dem einige Rosenblätter gegeben worden waren. Das Wasser schwabbte über ihren Körper und ließ alles bis auf ihren Kopf verschwinden. Draußen vor der Türe hielt Jathrew vorsichtshalber Wache, nur für den Fall der Fälle.
      Eine Stunde später kam Lisanna in einem türkisen Bademantel heraus und ging - gefolgt von Jathrew in ihr Zimmer. Sie hatte es mit Jathrew zuvor besprochen. Er würde ihr nun nur noch selten von der Seite weichen. Und auch diese Nacht würde er auf der Couch in ihrem Zimmer Quartier einbeziehen, während vor der Türe einer ihrer Bodyguards Wache hielt. Während Jathrew sich Decke und Kissen auf dem Sofa bereit legte, zog sich Lisanna ihre Schlafkleidung an und legte sich in ihr Bett - den großen an der Wand hängenden Flachbildschirmfernseher einschaltend. Auf einem Sender kam gerade Fluch der Karibik 2. Sie grinste und sah zu Jathrew herüber. " Ich hoffe es stört dich nicht, Jazz.", meinte sie mit entschuldigendem Lächeln, während Jack es sich gerade bei ihr auf dem Bett gemütlich machte. "Mit nichten, Miss Lisanna."
      Auf diese Antwort hin schauten sie beide den Film bis tief in die Nacht, ehe Lisanna schlussendlich dabei einschlief und nur noch dachte, ob David wohl auch diese Filme mögen würde oder sie eher auslachte, wenn er davon wüsste.
    • David konnte die ganze Nacht kein Auge zu mache,wegen den worten seines kleinen Bruders,die ihm kaum mehr aus dem Kopf gingen.Deshalb kam es dazu das er schon um 5 aufstand und sein Gesicht wusch.Danach ging er zur Küche,in der ein Fernseher war und schaltete durch die Kanäle.Doch nichts war da,was ihn imteressierte.Somit schaltete er diesen aus und rieb sich die stirn"David..."hörte er nun seine mutter leise und spürte wie sie kurz danach ihre hand auf seine Schulter legte"Was ist denn los ? warum bist du um diese uhrzeit noch wach?""ich konnte nicht schlafen..och weis auch nicht warum"log er halbwegs und drehte sich zu seiner mutter um,um ihre hand zu nehmen,die an seiner schulter lag,und zu küssen"Mach dir keine Sorgen Mutter...geh wieder schlafen"Diese sah ihn noch lange skeptisch an,ehe sie zurück in ihr Schlafzimmer ging.Der Rebell ging in den Keller und holte den Aschenbecher heraus,ehe er begann zu Rauchen//James' Worte waren doch frei erfunden....ich meine...sie soll sich in mich verlieben ?! Und ich in sie ? Schwachsinn//dachte er und rauchte locer weiter,ehe er hohging und noch etwas schlief.Daraufhin wachte er um halb 7 auf,so wie immer und tat auch dasselbe.Er brachte James zur schule und kam bei seiner arbeit an wo er diesmal im gebäude,mit anderen an einer Maschine arbeiten muss.Eigentlich wollte er den Job garnicht mehr,wegen seinem nervigen Chef,doch er brauchte das geld,ohne den wäre er geliefert.Nach dieser arbeitrief sein chef drei leute,die zu einem Haus sollten,wo die vermieter Umzogen.
    • Kaum waren Lisanna und Jathrew um halb 9 in der Umzugsfirma angekommen, lächelte sie leicht überheblich in die Räumlichkeiten hinein, während ihr Blick hinter der schlichten Sonnenbrille hin und her schweifte. Ihre Haare hatte sie heute offen gewellt herab hängend, die Brille saß perfekt auf ihrer Nase aber ihre Kleidung bestand aus einem eleganten, eng anliegenden Kleid in pechschwarz. Es betonte zwar ihre Figur, zeigte jedoch nicht zu viel.
      Mit eleganten Schritten durchquerte sie die Halle bis in einen Besprechungssaal. Dort richtete sie alles her, während Jathrew alle Mitarbeiter - über 50 - zusammentrommelte. Als er zu dem schwarzhaarigen Jungen und seinen Kollegen, wie dem Chef kam, räusperte er sich deutlich. "Miss Lisanna wünscht sofort eine Versammlung. Alles andere ist derzeit nebensächlich. Natürlich, wenn Sie keinen Wert auf die Arbeit legen, können Sie gerne dem Meeting fernbleiben." Mit diesen Worten nickte Jathrew bestimmt und blickte nur kurz und flüchtig zum Schwarzhaarigen - schmunzelnd - ehe er sich auf dem weg machte.
      Nachdem alle versammelt waren, stellte sich Jathrew neben Lisanna, die vor einer Tafel stand, auf der man mit abwaschbaren Edding schreiben müsste. Sie hatte Sonnenbrille mit normaler Brille längst getauscht und sah ernst in die Runde. " Wie es scheint legt jeder Anwesende wert auf seine Arbeit, wie? Das ist gut. Denn ich habe mich seit ein paar tagen mit der Situation des Unternehmens deutlich auseinander gesetzt und beschlossen, dass es einige drastische Veränderungen geben wird. Zum ersten: Es wird hier kein Geld mehr einfach so auf die Hand gegeben! Keiner bekommt ab heute mehr oder weniger, als in den neu verfassten Verträgen geschrieben, die ich Ihnen allen nach Versammlungsende austeilen lasse. Jeder hat ab heute ein feststehendes Gehalt, ohne Ausnahme. Zweitens ist mir aufgefallen, dass durch die hiesige Leitung der Betrieb so wie das Klima der Arbeitnehmer gelitten hat. Das wird sich mit einer neuen Rangordnung, so wie Ablösung des bisherigen Geschäftsführers ändern." Sie sah das blasse Gesicht von Frédéric Gilbert und grinste frech. " Ab heute wird es 4 Abteilungsleiter geben, die alle dem neuen Geschäftsführer unterstehen. Jeder dieser Leiter ist für folgende Abteilungen zugeteilt: Verkauf, Lager, Außendienst und Maschinerie. Um diese Abteilungsleiter zu entlasten, werden jedem 3 Teamleiter unterstellt, die die Bereiche überwachen und regeln, in denen ich sie zuteile. Sie arbeiten eng mit den normalen Schichtarbeitern zusammen, aber auch mit den Abteilungsleiter müssen sie problemlos zusammen arbeiten können. Ich rufe darum das Motto: Aladdin ins Leben." Als sie die verwirrten und leicht schmunzelnd en Gesichter sah, blinzelte Lisanna verunsichert. "Und...Was genau ist das?", fragte einer Wange kratzend. "Na Aladdin. Was ist das bitte für eine Frage? Kennt etwa niemand den Disneyfilm?" Jathrew seufzte schwer. "Ich sagte ja gleich, dass die Mottowahl unglücklich getroffen ist.." "So ein Quatsch! Die Mottowahl ist perfekt! Das sind alles einfach nur Disney Banausen! ", entgegnete sie eingeschnappt und schmollte, da niemand ihren Gedanken dahinter zu verstehen schien.
    • David sah,kurz bevor sie grad losfahren wollten den Mann,der auch damals an der seite von Lis war.Weshalb dieser ihn jedoch anschmunzelte,wusste er nicht.Wie dem auch sei folgten die drei und auch alle anderen in den Saal,indem Lisanna stand.Ihre Odeen fand er sehr gut und dachte,dass dies die Forma wirklich retten würde.Aber als sie das Motto sagte biss sich David auf die unterlippe um nicht zu kichern.Natürlich kannte er den film von früher aber sowas als MOtte? Er schmunzelte und versuchte wirklich nicht zu lachen,doch lange konnte er sich nicht halten und lachte wie verrückt,dies steckte die anderen an sodass einige kicherten und andere lachten"RUHE!"rief der Chef und alle wurden wieder still ausser David,er lachte immer noch"Sag mal...hörst du nicht ?""ja ist gut"meinte er und atmete tief ein und aus.Gerade wollte er aufhören da sah er ihren Blick.Er bermutete das sie sauer aussehen wollte,doch stattdessen tat sie nichts anderes als wie ein kleines Kind zu schmunzeln.Dies brachte ihn erneut zum lachen und fasste sich an den Bauch da dieser weh tat.Dann aber fasste er sich und presste die Lippen zusammen um nicht weiter zu lachen,wenn sie das motto erklären würde.
    • Ein für Lisannas Stimmung böser Blick bohrte sich in David, als dieser schallend lachte. Sie schürzte die Lippen und verengte dabei die Augen. Wirklich böse oder sauer war sie nicht, nur beschämte es sie, dass er sich über ihre Idee lustig machte und damit die anderen noch ansteckte. Und dass er nach einer minimalen Lachpause wieder begann ließ sie mit ihrer Geduld kämpfen nicht gleich in ihr eigentliches Muster zu fallen und die Fassung zu verlieren. Wie es aussah, war es deutlich schwer mit ihm als normale Geschäftsfrau professionell zu bleiben, ohne sich ihm gegenüber so wie sonst zu verhalten.
      Lisanna seufzte leise und räusperte sich, als Ruhe eingekehrt war, stark. " Vielleicht sagt Ihnen der Begriff 'ungeschliffener Diamant' eher etwas. Denn das Motto soll genau das bedeuten. In der Vergangenheit wurden Fehler gemacht. Zu viele Fehler von Menschen, die sich an die Macht gewöhnt hatten und diese für ihre Zwecke ausnutzten. Menschen, die nie gelernt haben, wie es ist wenn man sich wirklich alles abverlangt um ein gewisses Ziel zu erreichen. Und genau jenen Menschen will ich ab heute eine Chance geben. Jeder, egal wer, kann diese Positionen mit mehr Gehalt erreichen, wenn man sich beweist. Und genau dies habe ich die letzte Zeit beurteilt. Ich rufe nun Namen auf und deren neuen Arbeitsbezeichnungen. Rosa Daniels. Sie werden ab jetzt Teamleiterin für den Verkauf. Jonathan McNeal Sie arbeiten mit Daniels im Verkauf als Teamleiter zusammen und sind für die Buchhaltung zuständig. Donald Jacobs Sie.." Es ging eine Weile so weiter bis sie den letzten Abteilungsleiter nannte. "Und zu guter Letzt.. David Salvatore. Sie übernehmen den Posten des Abteilungsleiters für die Maschinerie." Dabei sah sie ihn recht kühl an, um sich ihre Verstimmtheit wegen ihm zu mindestens von den anderen nicht anmerken zu lassen. "Sie alle werden unter der Leitung Ihrer neuen Geschäftsführerin, Susanne Bones, diesen Betrieb hoffentlich wieder in die richtige Richtung führen. Ach und Mr. Gilbert. Sie werden degradiert und stehen ab sofort unter der Leitung von Mr. Salvatore und dessen Teamleiter. Ich rate Ihnen, dass Sie es nicht verbauen" Sie grinste fies und stand auf, während jedem neue Arbeitsverträge ausgeteilt wurden. " Ich Bitte Sie alle mir die Kopien bis spätestens morgen Abend zukommen zu lassen. Andernfalls sehe ich es als Ablehnung und freiwillige Kündigung an. Apropos.. Miss Julia Götze?" Eine blonde Frau, die keinen Vertrag bekommen hatte, trat unsicher vor. " J-Ja?" Sie zitterte etwas und traute sich kaum Lisanna in die Augen zu sehen. " Ihnen ist klar, was ich von Ihnen will?" Die Blondine schüttelte entschieden den Kopf und Lisannas Blick verfinsterte sich etwas. " Sie sind gefeuert.", sagte sie kühl und reagierte nicht auf den Schock - offensichtlich gespielt - in ihrem Gesicht. "Sie haben MEIN Geld gestohlen, dass ich dieser Firma zu Sanierungsarbeiten zur Verfügung gestellt habe! 20.000 Dollar! Das ist nicht nur üble Geldhinterziehung sondern auch Diebstahl! Und wie geht eine Familie Turner mit solchen undankbaren und falschen Menschen um? Na, was glauben Sie?" Die Blondine schluckte schwer und stritt permanent alles ab. "Ich würde sowas nie tun! A - Aber ich habe ihn.." Dabei deutete sie auf David. "genau gesehen, wie er am Computer des Chefs hantiert und eine große Geldsumme sich zu geschrieben hat! Er war es! Ohne Zweifel!" Lisannas Blick wurde in Sekundenschnelle eiskalt und so finster und voller Zorn, dass einige glaubten sie würde nun tatsächlich auf David losgehen. Schallend klatschten ihre Hände auf den Tisch, während sie zornig dieser falschen Schlange einen Todesblick zuwarf. "Jathrew! Schaff mir diese Hexe aus den Augen!" Kaum gesagt, war Jathrew bereits bei der Blondine und zerrte sie jammernd hinaus. " Das Meeting ist beendet. Sobald Jathrew wieder zurück von der Polizei ist, wird er Sie in Ihre neuen Positionen einweisen. Bis dahin arbeiten Sie dort weiter, wo Sie zuvor waren. Aber verlässt vor Einweisung nicht das Grundstück." Mit diesen Worten verließ sie immer noch ziemlich wütend den Raum.
    • David lauschte ihrer Erklärung und fand,dass sie sich da etwas wunderbares gedacht hatte.Diese Firma lief wirklich Bergab,aber ihre Ideen würden diese Firma definitiv aufbringen.Das sie ihn als Abteilungsleiter der Maschinerie machte,freute ihn,er wollte schon immer lieber an diesen Maschinen arbeiten als diese blöden Möbel zu schleppen.Was ihn aber noch mehr freute war die tatsache,dass sein Chef unter seiner leitung stände.Endlich keine meckereien mehr von ihm,ja dies war gut.Schließlich feuerte Lisanna eine Arbeiterin die wohl geld gestohlen hat,diese versuchte eiskalt ihm die Schuld zu schiwben,was Lis mit einer gewissen Wut entgegnete und den Raum verlies.David wusste nicht wieso aber er rannte ihr nach.Obwohl er wusste,dass sie auch sauer auf ihn war,versuchte er zu reden"Lis warte.....hey warte"rief er,denn er wusste das sie ihn deutlich hören konnte.Ein kurzer Seufzer kam von ihm,ehe er die Schwarzhaarige am arm packte und sich vor ihr stellte"warte..."er sah sie an"Es tut mir leid ok ? das ich lache war fies aber....ich bin halt ehrlich das weist du doch und...der Name des Mottos war witzig aber deine ideen sind wirklich toll aber...dein 'böser' blick....das war...wie bei eknem kind du...hast geschmollt und dies war zu niedlich,ich fand das süß das du so sauer wurdest...aber brauchst nicht so schlimm zu werden wenn jemand mich beschuldigt,damit komm ich schon klar"er wuschelte ihre Haare und sah ihr in die Augen"Jetzt muss ich zurück....miss Turner..."er grinste"Ich frag mich ob dies dein nachname ist oder seins...wie auch immer...ich finde das kleid sieht sehr bonzen mäßig aus...gute rolle"sprach er und lächelte"Danke nochmal..deine idee ist sehr hilfreich für mich aber jetzt muss ich arbeiten"er zwinkerte frech grinsend und ging ins gebäude.
    • Lisanna schritt schneller die Gänge entlang. Sie wollte nur noch raus. Einfach weg! Doch gerade als sie den Ausgang erreichte, hörte sie Davids Stimme. Nein, auf seine blöden Kommentare konnte sie nun wirklich verzichten! Ignorierend ging sie weiter. Doch auf einmal packte er sie am Arm und versperrte ihr den Weg. Sie seufzte als sie seine Entschuldigung hörte und schmunzelte leicht. Er war wirklich süß, wenn er so mit ihr sprach. Irgendwie ungewohnt. Aber sie als süß zu bezeichnen als sie für ihn sauer war, ließ sie erröten und ihm verdattert nachschauen. "S-Süß..?!", keuchte sie roten Gesichts und fasste nicht wie schnell Ihr Herz raste. "Was... ist nur los mit mir?", flüsterte sie zu sich und schüttelte schluckend den Kopf. //Ich verliere langsam den Verstand, fürchte ich..// Seufzend drehte sie dem Betrieb den Rücken zu und lief zum Wagen - in sich hinein lächelnd. Doch am Wagen wartete bereits eine unschöne Überraschung. Nicolas Jones, der fies zu ihr herüber grinste. " Da ist sie ja. Meine störrische Verlobte." Er leckte sich mit einem widerlichen Blick über die Lippen. Lisanna erstarrte und verlor sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Was hatte er hier verloren?! Verflucht! Da war sie einmal alleine und dann lauerte er ihr auf!
    • David war am arbeiten als er von seinem Fenster Lis entdeckte,die vor einem Teuren auto stand von dem ein kerl rausschaute,der nicht gerade freundlich,im Gegenteil er sah aus wie die meisten bonzen kalt und unsynlmpathisch.Als er auch noch sah wie dieser unsanft mit der Dunkelhaarigen umging wurde er sauer.Sie tat s Dienstmädchen bestimmt so vieles für ihn und er behandelt sie wie dreck//Idiot.....//dachte er sich und verzog gwnervt die miene.Solche Bonzen hasste er einfach,die behaupten mussten,als seien sie ein könig,dabei sind die weniger wert als normale menschen,die ein gutes Herz haben.Nach der Arbeit setzte er sich an den Fluss und sah dann endlich wie sein Weishaariger bester Freund aufzauchte"Hey ! geht doch...wo warst du ?""mein Vater hat mir aufgaben nach aufgaben gegeben...sorry""schon gut"meinte David und seufzte"Bist du wirklich der eimzige bonze der mit normalen menschen nett umgeht ?""wie kommst du darauf ?"David seufzte und begann von Lisanna zu erzählen.Simon schmunzelte nachdem er erzählte"Sie muss dir viel bedeuten wenn du sir solch einen kurzen moment so ins Kopf setzt""quatsch fängst du jetzt etwa auch an ?!""auch?"sagte er grinsend"James....er meint ich sei in sie verliebt und sie in mich,dabei ist sie manchmal auch so nervig und....und stur!""Was sich liebt das neckt siiich~"David strafte ihn mit einem blick"na ja vergessen wir dieaes mädchem was iat mit deiner freundin ?""sie hat letztens bei mir übernachtet und atell dir vor dieser verlobte lässt sie verfolgwn""WAS?! Was ist denn das für ein schwein...dem müsste man eine reinhauen das mädchen ist deine da sollte keiner sich ihr nähern""Wenn dies auch ihre eltern so denken würden..."murmelte Simon und der Rebel klopfte ihn auf den Rücken"Das wird wieder"beide standen auf und gingen dann zur gang"SIMON!!"riefen alle erfreut und umarmten ihn"Endlich bist du wieder da wir haben dich gesucht..""hatte viel zu tun wegen meiner freundin und aufgaben und alles""Apropro frauen David woher kwnnst du dieses mädchen von gestern"fragte harry und simon grunste"David hat mir von ihr erzählt""Hat er auch von ihrem hammer outfit geatern erzählt"sagte Louis lachend"sie kam hier her als käm sie vom zirkus aber unser big boss hier hat aus ihr eine schönheit gemacht,einfach ihre klamotten gerissen"simon sah david streng an"Weshalb tust du sowas ?""ich habe ihr einen gefallen getan sei nicht immer so brav!"somit fingen sie an zu fahrwn,wohin wusste noch keinwr.
    • Grob hatte Nicolas sie in den teuren Schlitten gezerrt. Sie wollte das nicht. Wollte nicht mit ihm alleine sein! Wollte nicht wieder dieser Furcht ausgesetzt sein! Doch ihr blieb nichts anderes übrig. Sie war Lisanna Turner. Als diese hatte sie sich entsprechend zu verhalten. Ganz gleich, was dies für ihre Seele bedeuten mochte. Immerhin war er ihr... Verlobter.
      Auf der Fahrt sprachen sie kein Wort. Das freute Lisanna, aber sie wusste, dass es mit anschweigen nicht getan sein würde. Dafür hatte sie ihn zu extrem abgewiesen. War auf zu große Distanz zu ihm gegangen. Und er war jemand, der an Ablehnung weder gewöhnt war, noch sie so einfach hinnehmen würde. Ohne sich zur Wehr zu setzen folgte sie ihm hinaus, als der Wagen an seinem Anwesen hielt. Gänsehaut und Übelkeit überfielen sie wie ein Tornado, der von ihrer Angst geleitet wurde. Dann spürte sie seine wulztigen Finger, die sich feste um ihren Arm legten. Sie waren kalt und schwitzig. Unangenehm in jeder erdenklichen Art und Weise. Er riss Lisanna gnadenlos hinter sich her ins Haus, zerrte sie in sein Zimmer und schleuderte sie gnadenlos zu Boden. Mit einem klatschen ging die Musik an. Jazz wurde gespielt. Gerade als sie den Kopf anheben wollte, zog er rücksichtslos an ihren Haaren. Sie schrie schmerzend auf und konnte nur matt vor ihr sein widerliches Gesicht erkennen. "Du tanzt jetzt!" "Fick dich!", zischte sie gereizt, ehe er sie brutal mit dem Griff an ihren Haaren mit dem Gesicht zu Boden stieß. " Sag das nochmal, du verwöhnte Zicke! Du tanzt jetzt, oder deine lieben Eltern erfahren jeden interessanten Standort, an dem du die letzten Tage warst und mit wem. Besonders die Momente mit Mr. Parker dürften sie interessieren." Lisanna schluckte und sah angewidert und mit blutender Lippe zu ihm auf. "Mistkerl!" "Tanz! Jetzt!" Lisanna zischte und kämpfte mit ihrer Beherrschung nicht loszuweinen. Langsam rappelte sie sich auf und begann zu tanzen, als er sie los gelassen hatte. Eine wuchtige Ohrfeigen stieß auf ihr Gesicht, sodass sie zu Boden fiel. Ihre Wange schmerzte, als sei sie mit einem Schlag aufgeplatzt. " Das nennst du tanzen?! Geb dir gefälligst mühe!!" Ihr standen die Tränen in den Augen, doch die Wut überdeckte dies noch lange. Ohne ein Wort stand sie wieder auf und tat, wie ihr befohlen. Dies passierte noch viele Male. Wie oft wusste sie nicht. Nur dass, als es vorbei war und er sie heim brachte, es bereits stockdunkel war. Er brachte die teilnahmslos wirkende Lisanna zur Tür und gab ihr diesen ekelhaften Einwegstaubsaugerkuss. Ihr wurde speiübel. Doch was er danach zu ihr sagte, toppte das Ganze noch. "Ich bin nett zu dir, wenn du mehr zeit mit mir verbringst. Aber wenn du wieder versuchst vor mir abzuhauen oder mir aus dem Weg gehst, dann werde ich mich deinem Körper widmen." Dabei drückte er Lisannas Arm so fest, dass sie glaubte, dass er zu brechen drohte.
      Sie schluckte schwer und verschwand im Haus. Was Jathrew oder die anderen Dienstboten zu ihr sagten, bekam sie nicht mehr mit. Sie wollte nur noch alleine sein. Alleine sein und weinen.. Und dies tat sie dann auch in ihrem Zimmer auf ihrem Bett. Stunden lang bis sie sich in den Schlaf weinte.
    • Es war früh am Morgen und simon entschied sich,seine Freundin Lis zu besuchen und zu fragen,wie es ihr so ginge.Also zog er seine Schwarze jeanshose und ein hellblaues hemd an,dazu noch eine Sonnenbrille von Rayban und stieg in sein Schwarzes BMW.Bei ihrer Villa angekommen stieg er aus und kam rein,als Jathrew sofort nach vorne trat"Jathrew ich bins simon""ich weis...jedoch sollte ich ihnen mitteilen Mister Parker,das es miss Lisanna nicht gut geht und sie keinen empfangen will"Simon verzog ernst die brauen zusammen"Danke für die Info..."mit diesen Worten stieg er hoch zu ihr"Lis...."gab er sanft von sich bevor er langsam eintrat und sie leise weinen hörte.Sofort setzte er sich zu ihr ans Bettrand"Hey liebes...."er hob ihr gesicht und sah ihre Blutende Lippe,es dauerte keine Sekunde da wusste er,wer es war und umarmte sie"Ist gut....ich bin bei dir....es wird alles wieder gut das verspreche ich dir.."mit diesem satz blieb er still und strich ihren Arm.Denn manchmal ist schweigen auch eine Lösung,also küsste er sie sanft auf die stirn und wichte sachte ihre Tränen weg.Niemals wollte er sie weinen sehen und selbst die Schuhe hatte sie noch an,David hat recht,dieser Kerl hat pracht Prügel verdient...//Schwein....Mistkerl...Arschloch!!//dachte er und strich ihre wange ehe er ihre Hose hochzog um zu sehen ob sie dirt wunden hatte,doch zu seinem Glück hatte sie nichts verstaucht oder gwbrochen,wobei dies schon furchtbar ist.Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen ehe sie lagen.
      Nachdem beide lange im bett lagen und es schon 15:00 war,sah er,wie Lisanna eingeschlafen war,ging er wieder raus da er noch sachen erledigen musste doch genau in der sekunde klingelte eine unbekannte nummer auf Lis Handy...

      David seufzte,weshalb hatte er auf sein Herz gehört ?! handelte er nicht normalerweise immer nach seinem Kopf ? also wieso rief er sie an nur weil er sah wie sie gestern unsanft ins auto gezerrt wurde.Wieso war er auf einmal mit den gedanken so oft bei ihr ? Auch diese Nacht fand er keinen Schlaf.Es war zum schreien.Er hatte eben die Reporter gesehen.Es wurde eine Leiche gefunden,wie furchtbar dies doch sein musste für die familie und freunde doch obwohl er dies sah war er gerade wirklich am hörer und klingelte Lisanna an.Nach langem warten ging sie ran.Sie klang müde,um diese uhrzeit schlafen ?!Dies war doch unmöglich"Uh...hi"begann david,was sollte er bloß sagen ? Noch nie hatte er ein Mädchen angerufen"Ich bin es david ich uh...wusste nicht das du schläfst scheinst wohl krank oder sowas zu sein..tut mir leid ich wollte nur...."stimmt.was wollte er ?! dachte er echt sie würde zu ihm ? Ja das würde sie.....aber wieso ? Warum waren beide so...vernarrt daran nein ok sie war dies von anfang an aber warum er."David?"meinte die dunkelhaarige am hörer"Ach ja sorry war verträumt uhm ich wollte nur anbieten dich mit mir zu treffen"//WAS ?!!!!!!! david dein ernst ? Du...willst dich mit ihr treffen weist du wie das ankommt ?!//"Kein date....sondern uhm ich weis nicht vielleicht"er grinste"Motorrad fahren"//bist du ein Idiot!//schrie sein inneres sich selbst an,weshalb tat er sies ? warum...hatte er so viele gedanken gemacht ob sie wohl ärger vom Chef oder so bekam ? warum war es ihm so wichtig was mit ihr geschah?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Es war schrecklich. Lisanna wollte nicht, dass Simon sie so sah. Er würde sich nur unnötig Sorgen machen und ihre Last mittragen, dabei hatte er genug anderen Kummer. Bestimmt sogar. Dennoch war sie froh, dass er bei ihr war. Wenigstens eine Zeit lang. Bald wäre auch ihr Kummer verflogen. Bald würde sie wieder lachen können. Bald..
      Nach einer Weile war sie eingeschlafen. Sie hatte nicht einmal bemerkt, wie Simon gegangen war. Doch, dass nun ihr Handy permanent klingelte, zog sie wieder aus ihrem Schlaf. Erschöpft sah sie auf den Display. Eine Nummer, die sie nicht kannte. Im Grunde hätte sie den Anruf ignorieren sollen. Doch sie war wohl noch nicht wach genug um richtig nachdenken zu können. Und so nahm sie nach einer Weile den Anruf entgegen. Zu ihrer großen Überraschung war es kein anderer als David. Der David! Nie dachte sie, dass er sie jemals anrufen würde. Ob es ihm wohl mies ging und er reden wollte? Schließlich hatte sie ihm genau das angeboten. Schnell jedoch stellte sich heraus, dass er zwar etwas neben der Spur stand aber nicht deshalb anrief. Er wollte sich doch tatsächlich mit ihr treffen! //Ein Treffen.... zwischen Freunden?!//, dachte sie lächelnd und richtete sich auf. Sah er in ihr jetzt doch sowas wie ein Freund? Das wäre zu schön um wahr zu sein! "Uhm.. Ja, gerne. Wo und wann genau?" Sie fasste sich zögerlich an ihre verletzte Lippe. Die müsste sie irgendwie vor ihm verbergen und notfalls eine Erklärung bereit halten. Simon war genug sorgende Menschen in ihrem Leben.
    • David schluckte,was hatte er nur getan ? Was hatte er sich dabei gedacht,wobei er merkte,dass ihre Stimme besser klang"Wo ? uh...die bushaltestelle an der ich dich einmal ablies und uhm...uhr ? komm einfach jetzt ich warte dort"nun legte er auf und schlug sich auf die Stirn"Idiot Idot IDOT!!!"zischte er sauer und seufzte"Was ist nur los mit mir...."dachte er sich und sagte seiner mutter,dass sie heute James abholen soll"Wieso denn""ich gehe raus mutter....""ja ok schatz viel spaß""danke..."meinte er und steckte sich unauffällig die zigarettenpackung in die Jackentasche.Er setzte sich dann draußen auf seinen Motorrad und fuhr dorthin.In nur 2 minuten war er dort und wartete.Er wusste nicht wie lange es dauern würde und wie es aussehen würde,er hoffte einfach nur keinen bekannten zu sehen,wobei ihn hier alle kannten.Doch am allermeisten hoffte er,nicht auf james grundschulfreunde zu treffen das sind wirklich lästerkinder.Er wusste noch wie James zu ihm kam und erzählte das ein freund gesehen hatte,wie ein mädchen und err sich knutschten und so kam es dazu das James erfuhr dass er vorher einfach fremde mädchen küsste.//freche kinder.....//

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna sah noch eine weile auf dem Display und überlegte, wie sie ihre Lippe irgendwie vertuschen könnte. Seufzend stand sie langsam auf und zog sich eine dunkle Jeanshose, ihre Bikerhandschuhe und ein eng anliegendes weinrotes Top mit V-Ausschnitt an. Darüber nur dieselbe schwarze Jacke wie neulich. Es war im Grunde eh egal wie sie aussah. Nicolas hatte sie sicher auch dorthin verfolgen lassen. Seufzend setzte sie sich noch eine schwarze Mütze auf, mit Nieten darauf, ehe sie - kurz Jathrew Bescheid gebend und ihre Lippe mit Creme und Lipgloss behandelnd - das Haus verließ und in den nächsten Bus stieg, der in die Richtung fuhr, in die sie hinfahren müsste.
      Eine halbe Stunde Fahrt hinter sich gebracht, stieg sie aus und sah nicht weit entfernt an seinem Motorrad David angelehnt. Sie lächelte und doch atmete sie tief ein und aus. Nein. Keine sorgen mehr. Wenn sie erst einmal mit ihm mitfuhr wurde es ihr wieder gut gehen. Sie müsste wieder...Sie selbst werden. Genug hatte sie geweint! Es wurde Zeit endlich wieder zu lachen!
      Okay.. so wirklich in Stimmung war sie dazu nicht wirk. Lisanna seufzte und ging auf David zu. Nur nichts anmerken lassen. Er würde eh auf sowas bei ihr nicht achten. Vermutlich hatte er sie nur angerufen, weil keiner seiner Freunde Zeit hätte. Sie war ihm definitiv nicht wichtiger als noch vor einem oder zwei Tagen!
      "Hy. Sorry wenn du warten musstest." Sie lächelte wie immer, wenn ihr Lächeln zurzeit nicht ihre Augen erreichten, wie es sonst in seiner Gegenwart der Fall immer war.
    • David sah vor aich hin ehe sie ihre Stimme hörte uns sofoet in der ersten sekunde als er sie sah bemerkte das ea ihr nicht gut geht//ihr.....geht es nicht gut//dachte er und lies sich erst auch nichts anmerken"Ich wusste schon am telefon das du irgendwas hast und deshalb...habe ich den besten ort ausgesucht"er setzte sie aufs motorrad und fuhr los er fuhr wie immer schnell und kam nach 5 Minuten bei seinem Zielort an,es war ein Fischhafen"Dies ist einer meiner arbeiten und dort im Restaurant,werden wir essen"er glaubte immer noch nicht was er tat.Im Restaurant setzte er sich nach draußen und sah sie an.Ihre Lippe,es war mit einer wunde.Diese Bonzen,wie er diese hasste"Es tut mir leid...dein Chef war wohl nicht gut zu dir...ich hätte dich aufhalten sollen..."er stockte,was sagte er ?! doch ehe er sich blamieren könnte,kam der kellner"So wie immer David""ja so wie imme für uns beider""gut ist toll dich zu sehen warst lange nicht hier"mit diesen worten ging der Kellner.David musterte Lis stumm"Dein Aussehen..."begann er"Sieht gut aus"er zwinkerte doch auch dann war ihr lächeln nicht so breit wie immer.Was hatte ser Chef ihr angetan,dass er ihr lächeln und ihre Lebensfreude so wntnommen hat"Wie..geht es dir ? außer das du.....wohl keinen tollen Abend hattest"sagte er und räusperte sich,er war nie gut bei sowas gewesen.Romantik war nicht seine Art,doch diesen Ort konnte man zu romantik zählen denn es waren die Wellen zu hören und die Atmosphäre war schön.Bis das essen kam schwiegen sie und als es kam grinste er"Bevor du isst sag ich dir jetzt schon das dies das beste essen ist,solch einen fisch kannst du selbst auf einem 5 sterne Schiff nicht finden!"somit begann er zu essen.Sofort fühlte er sich wohler und merkte wie er es vermjsst hatte diesen Fisch zu essen.Doch weiterhin lag betrübtheit in der Luft//war es.....so furchtbar....//dachte er
    • Lisanna nickte stumm auf sein Kommentar. Zudem war sie auch eher gespannt, was er mit ihr vor haben würde. Sie hielt sich beim Fahren an ihm feste und fühlte sich wenigstens ein wenig lebendiger hier bei ihm.
      Nach ein paar Minuten kamen sie an einem Fischrestaurante am Hafen an. Es roch nach Fisch, angenehm wie sie fand, und der Wind mit dem salzigen Geruch drang ihr in die Nase. Einfach herrlich. Gemeinsam mit David betrat sie das Restaurant und auf der Terrasse nahmen sie Platz. Das Rauschen der Wellen ließ ihr inneres sämtliche Sorgen in den Hintergrund rücken. Dennoch waren sie noch da..
      Sie zog langsam die Mütze ab und musterte David forschend, als er sprach. Er schien sich doch Sorgen zu machen! Es verblüffte sie. Doch auch wenn sie ihn damit eigentlich nicht belasten wollte, freute sie sich, dass sie ihm eben nicht so egal war, wie sie gedacht hatte. Kaum hatte der Kellner die Bestellung aufgenommen, legte sie ihm ihre linke Hand auf seine rechte und lächelte verständnisvoll. "Bitte mach dich nicht dafür mitverantwortlich. Es ist eben mein Leben zurzeit. Keines, das ich toll finde. Aber eines, das ich nicht verhindern kann momentan. Und wir würden bis übermorgen hier sitzen, wenn ich alles erzählen würde." Sie schüttelte stumm den Kopf. "Nein. Ich bin darin ähnlich wie du. Ich möchte die Leute, die mir nahestehenden und eh schon genug Sorgen haben, damit nicht auch noch belasten. Aber.. ich habe eine Bitte. Lass uns das einfach vergessen ja? Ich will ..." Sie schluckte und atmete tief ein und aus. " Ich will wieder ich sein. Verbring Bitte einfach Zeit mit mir. Nur etwas. Danach wird es mir sicher wieder gut gehen. Und ich.. bin dir schon hierfür unglaublich dankbar, David." Dabei deutete sie um sie beide herum und blickte aufs Meer hinaus. "Es ist wunderbar hier." Sie schmunzelte etwas. " Und danke für das Kompliment. Hast du dich gestern eigentlich schon einarbeiten können in deine neue Stellung. Ist etwas komplizierter als vorher, nicht wahr? Aber du packst das schon. Ich weiß das!" Kurz darauf kam das Essen und Lisanna grinste sachte. " Der beste Fisch, ja? Ich bin ja mal gespannt. " Sie nahm einen Happen und war wirklich verblüfft wie gut es ihr schmeckte. " Fabelhaft!", rief sie strahlend aus und aß weiter. " Also deinen Rat, was Essen angeht, werde ich definitiv öfters folgen." Leise kichernd ließ sie es sich schmecken. " Wie geht es dir eigentlich? Etwas besser als zuvor? Und James? Ist er dir mit seinen Vermutungen weiter auf den Geist gegangen? Es war echt süß irgendwie."
    • David nickte,dies verbindete also die beiden,sie wollten beide deren Freunde nicht belasten und alles in sich hineinfressen.Er wusste,wie schwierig dies war.Als sie den Fisch nahm und bwgeistert war geinste er"Sagte ich doch"und auf ihre letzte worte hin schluckte er.Gerade das Thema was er eigentlich nicht wollte.Denn so schwachsimnig es klang,James worte kamen ihm kaum mehr vom Kopf"Uns beiden gehts gut"meinte er ernst sie feste amstarrend.Er merkte wie gezwungen ihr lächeln war und imnerlich am weinen und schreien war,also beugte er sich und fuhr mit seiner rechten Hand über ihre Lider sodass sie gezwungen ihre schloss.Er merkte das sie anstalten machte zu reden doch dah legte er,woe am gestrigen tag einen Finger an ihre lippe"Vergiss alles,denk an nichts und lausche der NAtur...."nun nahm er seinen Finger runter und wusste das es ihr bald besser gehen würde,denn seine mutter hatte recht.Wenn man dies tat dann beruhigt sich die Seele und lässt sich fallen.Als sein Gegenüber dann nach eimer kurzen Weile die augen öffmete grinste er"Na wie fühlst du dich jetzt ?"fragte er und nahm von seinem nestellten Teller was"Weist du"begann er"James ist nicht immer so süß wie du denkst"lenkte er ab"er kann total nervig sein.....aber weist du...einmal"begann er"da mochte er ein mädchen und...sein Freund hatte geburtstag,ich musste natürlich mit ihm und auf ihn aifpassen,auf jedenfall bemerkte ich wie er immer wieder versuchte sie zu beeindrucken,damals war er übrigens 11.Na ja da machte er alles mögliche,bis er eine falsche bewegung macjte und seine Hose riss.Der arme hat mir total leid getan,doch er wollte sie unbedingt haben,aber als sie ihn dann auslachte war es für ihn vorbei..."er grinste"Seitdem stand er auf garkeine mehr haha"der Rebell wurde sauer weil sie immer noch nicht lächelte,was gab es denn witziges,was er erzählen konnte"Oder louis...wir waren einmal im Kino und da sah er ein sehr hübsches mädchen hinter sich,er schrieb auf ein zettel uhrzeit und ort eines dates und schon es nach hinten.Es dauerte nicht lang da hatte er "ja " als antwort doch als er sich umdrehte saß da eine 80 jährige während das hübsche mädchen wins weiter,also hinter Kevin saß.Gott hatten wir dn ausgelacht,doch er ist so sozial und ging trotzdem mit ihr zum Date"nun hörte er sie endlich lachen und grinste"endlich...du lachst"er wusste nicht warum er dies laut sagte und räusperte sich deshalb und aß von seinem fisch.
    • Lisanna befolgte seinen Rat und schloss die Augen, wobei sie kurzzeitig den Atem anhielt, als er sie erst an den Augen und dann an der Lippe berührte. Sie atmete langsam ein und aus und hörte nur auf die Geräusche um sie herum. Es dauerte eine Weile, doch tatsächlich. Ihr Inneres beruhigte sich stetig und schien sich zu entspannen. Lächelnd öffnete SIE die Augen. "Viel besser, danke. Wer hätte das gedacht? Du hast manchmal wirklich gute Ratschläge." Sie grinste flüchtig und aß weiter. Ernsthaft. Sie dachten nicht, dass er sich so um sie sorgen würde. Sie hatte das Gefühl, als ob sie ihn irgendwie wichtig wäre, auch wenn es vermutlich nicht ganz der Tatsache entsprach. Doch als er ihr Geschichten erzählte und sie lachte, sagte er etwas, dass sie verwunderte. War sie ihm wirklich so wichtig, dass er sie aufheitern wollte? Machte er sich gar größere Sorgen um sie? Sie war ziemlich gerührt darüber. " Armer Luis.", sagte sie kichernd. " Ich finde es aber toll, dass er es durchgezogen hatte. Die alte Frau hat sich sicher sehr darüber gefreut." Sie grinste. " Hätte er wenigstens Spaß oder zu mindestens das Mädchen, dss er eigentlich treffen wollte, wieder gesehen? Oder musste er einsehen, dass dieser Flirtversuch komplett in die Hose gegangen ist? Apropos Hose.. dein armer Bruder. Aber darüber kommt schon noch weg. Er ist dir schließlich sehr ähnlich. Er ist stark. Und wenn er wieder ein Mädchen findet, dass er mag, dann wird er es sicher schaffen, dass sie ganz verrückt nach ihm ist." Sie nickte bekräftigend. "Zudem nervig... Welche Geschwister nerven nicht? Kathey, meine 8 jährige Schwester ist sicher anstrengender als James. Sie redet von morgens bis abends nur über It - Girls und wie sie es schafft in 7 Jahren genauso auszusehen und ich natürlich niemals an ihre Schönheit dann rankomme. Nebenbei erwähnt meine blonde Freundin ist offiziell ein It - Girl. Ich sagte ja, dass sie keinen besonders guten Einfluss auf meine Schwester hat. Kathey hatte vor ein paar Monaten sogar schon ihren ersten Freund! Ich hab da deutlich später erst mit angefangen.. Und wie eine Spätzünderin wirke ich doch nun wirklich nicht, oder?"
    • David lachte"ja das war sehr vernünftig von Louis...aber er sucht sich überall ein neues Mädchen zum Flirten,von daher ist es nicht schlimm das er das mädchen vom kino nie mehr gesehen hatte"er grinste wurde dann ernst"Woher....willst du wissen ob ich stark bin ? wir....wissen wenig voneinander..."fragte er neugierig und sah vor sich hin ehe sie begann zu erzählen"oh je..."meinte er"das ist nicht gut wenn sie so werden sollte wie deine freundin..mit 8 schon einen freund ?? Oh gott....."er schmunzelte"Ich hatte,woe auch damals beim Schiff schon erwähnt,keine Freundin...hab einfach keine zeit dazu"meinte er und sah sich die aussicht an"ich lass mir zeit damit..."spraxh er"Es ist nicht so das ich noch nie eine geküsst habe aber mehr als küssen war da nicht..."erzählte er und aß etwas bis er seinen MUnd leerte und sie ansah"Mein bester freund macht gerade mit seiner freundin viel durch,da tut er mir echt leid....ihre eltern mögen ihn nicht und...so vieles noch,da...gebe ich mir dann erst recht zeit mit beziehungskram"
    • Lisanna lächelte ihn warm an. " Das stimmt schon. Wir kennen uns nicht so lange, aber... Bitte lach nicht. Deine Augen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, spüre ich, dass du sehr willensstark sein musst. Aber abgesehen davon.. könnte eine schwache Person nicht so viele Jobs macgen, zeit für Freunde und Familie finden und dann noch die Nervereien eines anhänglichen Dienstmädchen ertragen, die ihn einfach nie zufrieden lassen kann." Sie lachte und zwinkerte ihm verspielt zu. " Ich weiß es natürlich nicht zu hundertprozent, aber in meinen Augen bist du stark. Das liegt natürlich alles im Auge des Betrachters, aber mal davon abgesehen.. Wieso nimmst du dieses an dich gerichtete Kompliment nicht einfach mal an und lässt die zweifelnde Hinterfragerei, mh? Freu dich doch eher, dass ich dich so sehe, anstatt es in Frage zu stellen, Idiot~" Dabei grinste sie gewohnt frech zu ihm herüber.
      Erstaunt starrte sie David auf seine nächsten Worte mit aufgerissenen Augen an. " Was eine Verschwendung! Ich meine, ja es gibt sicher viele Probleme ab und zu, aber nicht überall läuft es wie bei deinem Freund! Versuch dir irgendwann, wenn du eine findest, die du wirklich magst, dir die Zeit für sie zu nehmen. Sie wäre schön dumm, wenn sie dich abweisen würde, ganz egal wieviel du arbeitest. Und wenn ihr euch nur einmal die Woche sehen würdet! Denn du weißt sonst gar nicht, was du verpasst, wenn du nie gespürt hast, wie sich so eine Beziehung anfühlt. Es gibt zwar auch Pleiten, aber selbst in den Pleiten gibt es Momente, die einem unvergesslich bleiben. Und wenn du es verschiebst... ist es vielleicht irgendwann zu spät und du verpasst das eine Mädchen, dass dein Blut zum kochen und dein Herz zum rasen bringen könnte. Und das.. das wäre doch echt traurig, finde ich." Sie begriff kurz darauf wie viel sie gesprochen und von allem über was sie gesprochen hatte und kratzte sich verlegen an der Wange. " Ich finde nur, dass du eben auch so ein Glück verdient hättest. Denn mal abgesehen von den Eltern der Freundin, genießt dein Freund die Zeit mit ihr sicher. Es gibt immer mal auf und abs. Aber wenn man sie gemeinsam überwindet, schweißt es einen zusammen und macht die Bindung stärker. Davon bin ich zu mindestens überzeugt." Sie lächelte ihn an und aß etwas Fisch mit Kartoffeln von ihrem Teller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • Als er ihre Erklärung hörte,fand er dies irgendwie komisch und besonders zugleich,dass sie an seinen Augen die Willensstärke erkennen konnte.Ohne es zu merken,beobachtete er sie gerade intensiv,bis sie begann zu zwinkern und er sich schnell fing und aufrecht setzte,doch bevor er antwortete wurde er ernst"Danke für das Kompliment,das ist wirklich schön sowas zu hören aber.....warum glaubt du ich würde über sowas lachen? Bitte versteh mich nicht falsch,ich sehe das du auch stark bist,denn du machst viel durch aber du hast angst....."er beugte sich zu ihr und sah ihr in die Augen"Angst davor ausgelacht und erniedrigt zu werden.....aber erniedrigen kann man dich nur,wenn du dies zulässt Lisanna.....aber wenn du denen zeigst,das du nicht zu knacken bist,dann wird es auch keiner versuchen,aber.....ich merke das dies bei dir nicht der Fall ist.."er seufzte"ich meine damit nicht das du zu allem was Leute zu dir sagen nur nicken und lachen sollst,jeder hat eine Schwachstelle das......hattest du ja damals bei mir und frank gesehen....aber du...du würdest dich selbst gekränkt fühlen wenn ich eine kleine Sache sagen würde,wieso? Warum hast du so wenig Selbstvertrauen in dir selbst? Weshalb denkst du nicht,wenn mich jemand beleidigen sollte,sollen sie doch oder wenn sie mich auslachen,sollen sie doch aber du..du hast große angst davor..."stellte er fest und lächelte langsam warm"ich finde du bist mehr wert als die Leute die dich auslachen und ja,damit meine ich auch mich..."//Du......weist wie dies das klingt oder ?!//"Doch denkt dir bloß nichts dabei,ich sag dies damit du endlich mehr Selbstvertrauen gewinnst,Manipulation also"fügte er sofort hinzu um nicht wie eines dieser Schnulzen jungen zu klingen.Daraufhin sprach sie darüber,dass er es mit ei er versuchen sollte und er seufzte"Du kennst die Mädchen von hier nicht,sie sind so.....sie sind nur auf das eine aus,alle ticken wie deine Blonde Freundin,kreischen bei jeder blöden Sache und irgendwann....."er schluckte da er an seinen Vater dachte"Irgendwann würden sie dich betrügen und du stehst allein da.....ich hasse betrug....bei beiden ob Mann oder frau....es verabscheut mich und widert mich an....egal ob ich den Mensch kenne oder nicht,ich hasse die personen die betrügen...warum machen die nicht einfach vorher mit dem Partner Schluss wenn sie so unglücklich sind das sie andere möchten?!"er merkte,wie er lauter sprach und man merkte,dass er von irgendwo Erfahrung haben müsste"Vergiss es einfach,ist ein blödes Thema"wechselte er sofort das Thema und aß etwas weiter vom Teller.Er nickte"Und wie er es genießt......er und ich sind wie Geschwister,erzählen uns alles und...was die grad überstehen müssen ist echt hart,ich wünschte ich könnt irgendwie helfen,aber ich kam nicht mal dazu sie kennen zulernen durch meinen ganzen Jobs,von denen er nichts weiß.Denn ich weiß,dass....er definitiv mir Geld anbieten würde wenn er davon wüsteste aber das will ich nicht...ich will mein eigenes Geld verdienen....und durch deine neue Einrichtung kann mir dieser Chef nicht mehr das Geld abziehen....der Betrag muss komplett da sein und.....dafür dank ich dir"david wusste,das er mehr von sich preisgab,als er es je tat.Weshalb erzählte er ihr solche sachen? Gewann er etwa vertrauen ?