[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lisanna wachte eher unruhigen Gefühls am morgen in Simons Armen auf. Es war seltsam. Sie liebte seine Nähe, wie bisher, und doch fühlte sich etwas Merkwürdig an. So, als ob etwas ganz Entscheidendes fehlte oder nicht richtig sei. Vermutlich nur dumme Nachwirkungen ihres skurrilen Tagtraums von der vorherigen Nacht. Ja, nichts anderes glaubte sie damit in Verbindung bringen zu können. Lisanna stand mit Simon auf und frühstückte mit ihm zusammen. So, als ob alles in Ordnung sei. Doch tief in ihr drinnen wusste sie, dass, sobald sie das Haus verließ Gefahr lief in 'seine ' Arme zu laufen. Aber glücklicherweise würde Jathrew bald auftauchen und ihr bei der Ausführung ihres Plans helfen. Der Plan war zwar nicht perfekt, aber gut genug, wie sie fand. Zu mindestens für Personen, die sich ihr Aussehen nicht so gut eingeprägt hatten.
      Nur eine halbe Stunde nach dem Frühstück kam Jathrew mit einem schwarzen dünnen Koffer. Lisanna grinste. "Guten morgen, Master Simon. Ich hoffe ich störe Sie beide nicht." "Ach paperlapap!", entgegnete Lisanna, stand auf und ging zu Jathrew zu. "Ich werde mich schnell umziehen, Liebling. Und danach will ich deine Meinung dazu hören." Sie kicherte, während sie Simon ansah und bevor sie mit Jathrew im Anhang nach oben im Schlafzimmer von Simon verschwand. Dort machte Jathrew den Koffer auf, in dem sowohl Kleidungsstücke - primitive, so wie ausgefeilte -, Schminke; Accessoires und viele verschieden farbige Perücken und farbige Kontaktlinsen sich angesammelt hatten. Lisanna angelte sich sogleich eine violette Perücke, die ihr knapp über die Schulter gehen würde, wenn sie sie trug und die glattere Haare besaß als Lisanna selbst. "Die nehme ich.", stellte sie grinsend fest und begann sich Kleidungsstücke herauszunehmen. Ein sportliches schwarzes Top, darüber ein dunkel violettes Shirt, das ihr knapp über ihren Hintern fiel, eine schwarze Leggins und schwarze Sneakers mit violetten Schnürsenkeln. Und über den Oberkörper noch eine schwarze dünne Jacke, die man zwar zuknöpfen könnte, Lisanna sie jedoch so offen ließ, das man sehr gut ihren wohl gebauten Körper sehen konnte, trotz des luftiges Shirts mit der Schrift: 'Cute as hell, that 's me, Idiot!'. Ihr immer tragendes Armband am Handgelenk und noch grün-karrierte Kontaktlinsen eingesetzt, trat sie als vollkommen andere Persönlichkeit aus dem Haus. Jack müsste leider Jathrew begleiten, da man sie andernfalls entlarven würde. Noch im Bus musste Lisanna über Simons geschockte Reaktion kichern. Es war ein Bild für die Götter, fand sie.

      Nach einer Weile war die endlich im Ghettoviertel angekommen. Sie wusste nicht, ob sie David wiedersehen würde oder es überhaupt wollte. Es reichte ihr nur einfach mehr als genug Abstand zwischen ihr und Jones gebracht zu haben. Und besser auf Nummer sicher gehen, sagte sie sich öfters. Zu mindestens seitdem er in ihrem Leben aufgetaucht war. Sie schüttelte den Kopf und lief - die Händen in den Jackentaschen - gemächlich einige Straßen entlang. Dabei achtete sie darauf Ärger aus dem Weg zu gehen. Dennoch beobachtete sie das Treiben ihrer Umgebung aufmerksam, bis kichernde Blondinen ihren Weg kreuzten - eindeutig gefärbte Blondinen und unsauber noch dazu -, die Lisanna unfreundlich anrempelten. Doch bis auf einen grimmigen Blick von ihnen bekam Lisanna kein Wort der Entschuldigung, was sie ihre eine Augenbraue kritisch hochziehen ließ. Höflichkeit war hier wirklich fehl am Platz wie es schien. Gerade als Lisanna weiter gehen wollte, hörte sie, wie die Mädchen gackerten: "Habt ihr gesehen wie heiß er war? Wie er da auf seiner Maschine liegt, als ob er Herr über alles sei. Wie ein richtiger mächtiger Mann!" "David ist ja auch mächtig. Mächtig scharf!" Lisanna blieb stockend stehen und sah zu den langsam von dannen ziehenden Weibsbildern zurück. //Nicht deren ernst!// Sofort sah sie sich hektisch um und erkannte nicht weit von ihr eine Gruppe Jungs und unter ihnen... David. Lisanna schluckte, als ihr Herz wie davor die Nacht wegen ihm zu rasen begann. Nein! Nicht wegen ihm! Sie liebte nur Simon! David war nur ein werdender Kumpane, nicht mehr.. Nicht mehr.... Und dennoch blickte sie ihn mit leichter Sehnsucht in den Augen an, was sie nur gering bemerkte.
    • Die jungs beobachteten die Gegend und drehten sich dann mit den rücken"Die schauen eh alle nur auf david"meinte Kevin""Etwa neidisch?"kam es von david der lachte als der Blonde ihn mit seinem blick strafte.George war der einzige der von den anderen jungs sich nicht umdrehte und somit blicke eines mädchens sah.Sie waren nicht wie die der allen.Es war viel sehnsüchtiger,so als ob sie gerade David bräuchte"Hey david da beobachtet dich ein Mädchen ziemlich intensiv..."louis und auch die anderen drehten sich um,doch bei ihrem anblick,begann Louis in weniger als einer sekunde zu Lachen"Omg ahhaha woher kommt die den von einem Zirkus ?"er schlug sich auf die beine und David wurde genervt,da er seine ruhe störte.Als dann die anderen aus seiner gang auch lachten,wurde der Schwarzhaarige neugierig,setzte sich auf und stützte seinen linken Arm auf das Linke bein ehe er sich umsah und lis entdeckte.Er war zwar kurz davor,wollte jedoch nicht lachen,im Gegenteil er sprang von seinem Motorrad runter und grinste frech,daraufhin ihr immer näher an sie tretend"Mal sehen..."murmelte er und schmunzelte um nicht aufzulachen,ehe er einfach ohne zu zögern die,seiner meinung nach,furchtbare Perücke,abzunehmen.Dann kam er ihr seehr nahe und nahm vorsichtig und sanft die kontaktlinsen aus ihren augen"Du hast schöne augen...weis garnicht weshalb du das tust"kommentierte er und ehe sie was sagen würde legte er leicht seinen Finger auf ihre Lippen"Psht"machte er und nahm den Finger runter um dann ihre Jacke auszuziehen und es um ihre Hüfte bindend.Intensiv musterte er dann ihr Shirt und sah die schrift,woraufhin er sie ansah und frech grinste"ich bin keineswegs ein idiot,liebes..." erneut kam er ihr nahe und packte sie am unteren teil des Shirts"Nichts für ungut"gab er von sich,bevor er den unteren teil ihres Oberteils einfach abriss und somit NUR noch die schrift am t-schirt stand und ihr Bauch etwas frei war,sodass man nur den Bauchnabel sah.Das Stück was er abriss,band er an eines der bunde ihrer Hose fest.Langsam trat er zurück und nickte"SO kannst du jederzeit in mein viertel kommen aber so wie eben nicht..."er lachte frech"Ach ja...nicht zu danken"nachdem er dies sagte zwinkerte er und alle,die lis vorher gesehen und ausgelacht hatten waren nun baff,wie hübsch sie eigentlich war.Vorallem Louis"W...W..Wie sie ist solch eine schönheit ?!"
    • //Zirkus?! Spinnt der eigentlich mich so zu beleidigen? Ich finde ja, dass ich gut aussehe..//, grummelte sie innerlich und warf dem Jungen, der als erstes begann zu lachen einen tödlichen Blick zu. //Der hat ja null Geschmack!// Als dann jedoch auch die anderen sie auszulachen schienen, fürchtete sie stark, dass sie diejenige mit keinem Meter Geschnacksnerven war. Zu mindestens was normale Kleidung anging. Bei edlen und geschäftlichen Klamotten, so wie Dinnerkleidung und Ähnliches traf sie schließlich immer ins Schwarze. Nur dies schien sie irgendwie zu überfordern. Genervt über sich selbst, schnaubte sie aus. Das war ein schierer Albtraum! Dich er wurde noch schlimmer. Denn nun kam David direkt und grinsend auf sie zu. Sofort schlug das von Scham durchzogene Gesicht in eine errötete Verlegenheit um, während ihr Pulsschlag immer schneller wurde. Und als er sie einfach ungefragt berührte, drohte es fast auszusetzen. Er war ihr so nahe, sagte Dinge, die sie schwindelig werden ließen und fasste sie dennoch sanft an. Egal ob beim Rausnehmen der Kontaktlinsen, dem Berühren ihres Munds mit seinem Finger oder dem Abreißen ihres Shirts, obwohl sie letzteres fast in eine Schockstarre versetzte. Erst als er fertig war und meinte, dass sie sich SO in seiner Gegend blicken lassen könnte, schien ihr Herz wieder etwas ruhiger zu schlagen, ohne dass es ihr in den Ohren trommelte. Sie schluckte und versuchte sich in Windeseile wieder zu fassen, schließlich spann ihr Körper lediglich herum. Sie sah an sich langsam herunter und schaute dann mit schräg gelegtem Kopf zu David zurück. "Ungewohnt, aber akzeptabel. Ich sag dir besser nicht, dass das Shirt ein Geschenk von Mary war - zu einem passenden Outfit - und mehr wert war, als das was du auf der Karibikreise verdient hattest." Dabei zog sie deutlich eine Augenbraue hoch. "Aber kann ich dir ja jederzeit wieder vom Lohn abziehen." Sie lachte und hoffte, dass er merkte, dass sie nur Spaß machte. Na ja. Halbspaß. Denn das Shirt hatte sie aus England und es war wirklich mehr als 2.000 Dollar wert. Nur nachhalten würde sie ihm das sicher nicht.
      Ihr Herz schlug wieder ruhig genug, sodass sie erleichtert annahm, dass dies nur eine einmalige Sache gewesen war. An David vorbei sah Lisanna zu seinen geschockten Freunden und hob zum Gruß die Hand. "Hi, da drüben. Ich hoffe ihr habt genug gelacht. Schön, dass ich euch belustigen konnte." Sie grinste frech und fuhr sich danach erstmal durch das etwas chaotisch liegende Haar. Dabei versuchte sie die immer wiederkehrende Stimme Davids in ihrem Kopf zu ignorieren, die da sagte: "Du hast schöne Augen..."
    • David schmunzelte auf ihren Witz nur und zuckte die Schultern"Ihr wird es schon gefallen"als sie sich dann seinen freunden wante schüttelte er den Kopf"So doch nicht!"er nahm sie mit und grinste"leute das ist lis"absichtlich schaute er Louis an"na ? Willst du dich nicht entschuldigen ?"dieser schluckte"uhm...uh...also""mach dir keine mühe sie wird dir eh nicht verzeihen haha"gab Kevin von sich.David lachte und gab denen recht"Wisst ihr sie arbeitet bei den Bonzen als Dienstmädchen""ach echt ?? haha hammer da verdient man mächtig viel....und hi ich bin mike"stellte er sich als erstes vor,woraufhin Kevin die hand hob"Ich bin kevin der älteste von allen""Mike ist übrigens der frechste"erwähnte David und george zeigte auf Louis"das ist unser frauensüchtiger und ich,bin nach umserem anderen freund,der bravste was auch etwas am alter liegt,bin nämlich der 2.älteste"und gerade als Harry sich vorstellen wollte,schluckte er"hey sieht mal..."alle sahen zur richtung die Harry zeigte und David drehte sich um.Dort war Frank mit seine Gamg und sah nicht gerade froh aus"geh mal zur seite"meinte david ruhig und schob sie weiter nach links sodass sie eher aussen stand und seine Freunde standen von deren Motorrädern auf.Als Frank ankam verzog er die miene"So sieht man sich wieder...mistkerl""tze tze tze Fraaaank so begrüßt man doch nicht seinen alten Freund"meinte er ironisch und brachte die anderen zum Kichern da sie sonst lachen würden"Stopp diese Witze David!""ja ist gut...warum bist du hier ?"der angesproche reckte sich"Wegen meinem Auto...""Ach daaaas tut mir leid ich habe nicht das geld dazu es zu bezahlen aber du bonze kannst es ja jetzt tun ne ?""ICH MEINS ERST"voller zorn blickte Frank den Schwarzhaarigen an"Mein Vater ist ausgerastet als er esbsah und weist du was ?! Es dauert nicht lange da wird mein Vater euch alles abziehen sodass ihr in der Gosse sxhlafen müsst!""Klar kann er das er ist ja der präsident ne ? komm beruhig dich""beruhig dich ?! Ohhhh warte nur David ich werde mich noch fürs Auto rächen"mhm"meinte dieser und drehte sich umd da sagte der Braunhaarige zu ihm"Außerdem werde ich erst dann beruhigt sein wenn deine elende Mutter flehend am Boden kriescht"sofort blieb David stehen und seine miene veränderte sich auf die sekunde.Seine Augen schloss er und spürte wie sein puls empor stieg und er seine Faust so fest macjte,dass es knackste.Er öffnete die Augen und atmete tief ein und aus"Tja jetzt bist du nicht nehr so cool was ?"er und seine Gang lachten,bevor David schwung nahm und und Frank so feste ins Gesicht schlug,dass er mit einem Mal am boden lag und an der NAse blutete.David bückte sich und packte ihn am KRagen"Du bist hier der einzige der Elend ist ! gibst hier mit deinem Geld und reichtum an während ich noch ganz genau weis,wie du in der Grundschule um geld gefragt hast nur um etwas essen zu können da deine eltern keinen Brot leisten konnten und dazu weis ich noch wie du auf der straße standest und geld wolltest ! da du mir leid getan ajst nahm ich dich in meine GAng auf ! und was du dann getan hast will ich garnicht erst erwähnen aber eins sag ich dir! Meine Mutter ist noch viel wertvoller als euer geld und euer Reichtum sie ist selbstständig und hat eindefinitiv höheres Niveau als du im gegenteil euer Niveau ist so tief gesunken das man es garnicht mehr sehen kann! und jetzt..verschwinde!"unsaft lies derRebell seinen Kragen wieder los,setzte sich aufs Motorrad und fuhr,ohne ein wort zu sagen.Kevin beugte sich zu lis"Weist du.....wir sind zwar alle sehr eng mit unseren eltern aber bei david....ist das wirklich krass und deshalb...ist er bei solchen themen immer besonders sauer""bist du eigentlich seine Freundin?"fragte Harry"nein!! wir wüssten doch davon!"antwortete louis"wie auch immer kommt"sagte george und sie stiegen auf die Motorräder doch bevor sie los fuhren nahm er lis"kommst du?""natürlich kommt sie sie sind doch bestimmt freunde!"meinte Louis und George nickte,zog Lisanna einfach aufs Motorrad und fuhr mit den anderen los.Woe erwartet war er an seinem Lieblingsplatz am Fluss und saß auf den steinen.Alle stiegen von den Motorrädern"Hey....David-"begann Kevin"verschwindet?!!"schrie dieser"hey kumpel-""GEHT HAUT AB!"die freunde nickten"wie immer"murmelte Mike so das alle es verstanden und fuhren los auser George der schaute zu lis"versuch dein glück"sagte dieser da er dachte sie seien schon lange freunde und fuhr dann los.David schaute zumm Fluss und wusst nicht das Lis noch da war.
    • Lisanna grinste. Ja, vermutlich würde es ihr sogar gefallen. Sie liebte ja so selbst erschaffene Mode. Darum erfand und erschuf Mary ihre Kleidung immer selbst. Der Geschmack war eigen. Nicht sonderlich modern. Eher.. mittelalterlich mit einem enormen Hauch an Sexappeal. Das Sexappeal war interessant, doch diese Rüschen waren, außer an Unterwäsche um sich erotischer zu geben, nicht wirklich nach Lisannas Geschmack. Wenn es wenigstens modern aussehen würde. Aber oft kam es ihr so vor, als würde sie jedes Mal eine Zeitreise ins Mittelalter machen, wenn sie Mary begegnete. Schon ziemlich skurril das Ganze. Aber auch witzig.
      Als sie sich bei den Jungs mehr oder weniger zum Gruß gemeldet hatte, fand David das wohl falsch und zog sie an der Hand zu ihnen. Wie hätte sie denn sonst auf diese Kerle reagieren sollen, nachdem sie Lisanna ausgelacht und nun halbwegs sprachlos waren? Doch wenig später übernahm David das, stellte sie vor und... Lisanna staunte nicht schlecht. Diese Jungs, von denen sie dachte, dass sie sie nicht leiden können würde, nach der Situation von zuvor, waren gar nicht einmal so übel. Sie lächelte, während sie ihnen zuhörte. Sie waren alle wirklich witzig und nett. Sie schienen alle enge Freunde zu sein, so locker wie sie miteinander umgingen. Genauso etwas wollte sie auch erleben. Quatsch und dumme Sprüche zwischen Freunden. Mary und Simon waren die Einzigen, mit denen sie in Etwa dasselbe machen konnte, jedoch bestrebter nicht das Gesicht als Nobelperson zu verlieren. Mit Stacy ging das im Grunde gar nicht. Sie war wie Lisannas kleine Schwester nur schlimmer. Bei Stacy drehte sich alles nur um Ruhm, Reichtum, wie sie ihr Geld selbstsüchtig genug ausgeben könnte, Macht, endlose Partynächte und Sex. Natürlich war Zeit mit ihr zu verbringen witzig, auf eine gewisse Art und Weise. Dennoch anstrengend, da Stacy oft sehr taktlos war und über die Stränge schlug, ganz gleich wie man von ihr dachte oder wessen Gefühle sie dabei niedertrampelte.
      Grinsend sah sie in die Runde. "Freut mich euch kennenzulernen, Jungs!", sagte sie heiter und lauschte den Vorstellungen von jedem, bis der Letzte dran war, dieser jedoch lieber auf etwas ganz Entscheidendes aufmerksam machte. Sogleich, als sie einen braunhaarigen Jungen in ihrem Alter entdeckte - hinter ihm einige brutal jedoch dümmlich wirkenden Kerle -, wurde sie von David zur Seite geschoben und stand letztendlich hinter Davids Freunden. Sie hörte der Diskussion zu und war beeindruckt wie ruhig David blieb, während sich der Andere, Frank wie David ihn nannte, aufplusterte wie ein alter Gockelhahn. Es ging wohl um die Beschädigung des teuren Wagens. Obwohl Beschädigung wäre zu viel gesagt. Es war lediglich eine kleine Farberneuerung gewesen, die zwar ins Geld gehen würde sie zu bereinigen, aber immerhin im Bereich des Möglichen war. Lisanna fand, wenn er schon Geld hatte sich so eine Karre zu leisten, die kosten für die Säuberung nur minimal ausfallen dürften.
      Doch egal wie sehr dieser Frank versuchte David Feuer unterm Hintern zu machen, blieb der schwarzhaarige Rebell entspannt, ruhig und 'cool'. Zu mindestens solange, bis dieser Frank begann seine Mutter zu beleidigen. Denn diese Art von Angriff würde jeden zum Ausrasten bringen. Selbst Lisanna, die keine sonderliche Bindung zu ihren Eltern hatte. Aber Eltern waren nun einmal Eltern. Man liebte sie immer, egal was Sie taten. Die Mutter von David hier also hineinzuziehen nur weil dieses Großmaul nicht weiter kam mit seinen leeren Drohungen, ging auch für Lisanna definitiv zu weit. Sie ballte die Hände zu Fäusten und machte zornig bereits einen Schritt vor. Wollte diesem Frank sagen, dass, wenn er das nicht sofort zurücknahm selbst innerhalb weniger Stunden mit seinem Vater und seinen ach, so tollen Freunden auf der Straße kriechen und um Verzeihung winseln dürfe! Sie würde dafür sorgen, persönlich! Und wenn David und die anderen eben die Wahrheit erfahren würden! Das war ihr so egal gerade!!
      Allerdings kam David ihr wiedereinmal zuvor, noch ehe sie den Mund öffnen konnte. Mit voller Wucht, sodass Frank Nase blutend rücklings zu Boden krachte, hätte David ihm ins Gesicht geschlagen und begann ihn voller Wut zur Sau zu machen. //David..//, dachte sie mitfühlend und sah ihm kurz darauf zu wie er mit dem Motorrad davon fuhr. Sofort wurde sie von Kevin aufgeklärt. Sie sah bereits, dass er und sein Bruder sich sehr nahe gestanden hatten, da war es verständlich, dass er auch seinen Eltern nahe stehen würde. Doch bei David wohl sehr nahe. Vermutlich haben sie vieles durchlebt und versuchten sich gegenseitig irgendwie beizustehen. Das schweißte zusammen. Doch darunter vorstellen konnte sie sich das kaum. Doch sie würde es gerne verstehen.. Woher kam nur dieses Verlangen ihn immer besser und besser kennenlernen zu wollen? Jede Seite an ihm sehen zu wollen? Jede Fassette seines Lebens zu entdecken und zu verstehen? Waren diese Begehren tatsächlich rein freundschaftlicher Natur?
      Auf einmal hörte sie Harrys Frage und würde dezent rot. Nein! Simon war ihr Freund! David war NUR David!!
      Dass Luis sich über Harrys Frage jedoch so sehr aufregte, fand sie witzig. Fast, als ob er eifersüchtig wäre. Niedlich. Wenige Sekunden später fuhr sie auf Georges Motorrad mit den Anderen zu der Stelle, an der sich David aufhielt. Die Fahrt war... spannend. Es war das erste Mal, dass sie auf einem saß. Simon besaß zwar auch eines, aber da er um ihre Sicherheit besorgt war und dass ihre Eltern ihn dann noch weniger leiden könnten, war sie nie mit ihm auf dem Motorrad unterwegs gewesen. Zu schade. Denn Lisanna genoss diese Art der Fortbewegung unglaublich sehr.
      Wenige Minuten dauerte die Fahrt, ehe sie das Ufer des Sees, auf dessen Steine David saß, erreichten. Doch David schien die Gegenwart seiner Freunde nicht zu wollen. Er brüllte sie an, dass sie verschwinden sollten. Lisanna schluckte. Sie wollte nicht gehen. Sie wollte ihn nicht alleine lassen, wenn er sich so mies fühlte. Doch wenn alle gingen, welches Recht hätte sie, als nur flüchtige Bekannte, zu bleiben?! Vermutlich keins. Sie seufzte leise und sah betrübt auf Georges Rücken, bevor dieser Meinte, dass sie ihr Glück versuchen sollte. War er irre? Jeder von ihnen könnte mehr ausrichten, als sie! Auf jeden würde er mehr hören und mit jedem mehr reden wollen! Er mochte sie doch nicht einmal wirklich, sodass sie zu seinen Freunden zählen könnte!
      Dennoch. Obwohl sie stark bezweifelte, dass sie etwas bewirken könnte, stieg sie ab und lächelte George nickend an. "Ich werds versuchen. Bis dann George." Sie trat vom Motorrad zurück und sah den Jungs zu, wie sie davon fuhren. Ihr Blick langsam zu David schwenkend, trat sie leise knirschende Schritte durch das Gras und setzte sich ungefähr zwei Schritte von ihm entfernt neben ihn - etwas nach hinten versetzt. "Es ist echt schön hier.", sagte sie leise und merkte, dass er sie anfahren wollte, doch dieses Mal kam sie ihm zuvor: "Bevor du mich jetzt anschnauzt, ob ich dich nicht gehört hätte und dass du alleine sein willst, hör mir nur ganz kurz zu. Ich werde nicht gehen. Ich werde auch nichts sagen oder dich nerven. Ich bleibe nur hier sitzen. Mehr nicht. Und wenn dir irgendwann zum Reden zu mute ist, bin ich da und höre dir zu. Wenn nicht, dann nicht. Ich zwinge dich zu nichts. Aber wenn du denkst, dass ich dich einfach dich selbst überlasse, wenn es dir offensichtlich mies geht, hast du dich geschnitten." Sie schloss die Augen einen Moment und öffnete sie wenig später wieder -auf ihn gerichtet. "Du kannst nicht alle Sorgen und Probleme alleine tragen. Davon gehst du kaputt und ich bin leider zu stur, als dass ich das passieren lasse. Jeder von uns braucht ab und zu einen starke Schulter zum anlehnen. Schlag sie nicht immer aus.." Daraufhin verfiel sie, wie versprochen ins Schweigen und sah geduldig und ernsten Blickes in die Ferne.
    • David hörte die Schritte und wusste nicht,wer es war.Erst als sie begann zu sprechen,zischte er sauer und öffnete den Mund um etwas zu sagen,da kam sie zuvor und begann zu reden.Er drehte sich nicht zu ihr um,lauschte jedoch jedes einzelne ihrer Worten.Der Rebell gab es ungerne zu,aber sie hatte recht.Er verschwieg seinen Freunden,dass er 3 verschiedene Arbeiten hat,nur um seine Familie aufrecht zu halten und James weiterhin zur Schule zu schicken.Dies zu verheimlichen,war manchmal schwierig,aber er wollte kein Mitleid.Er hasste es,von jemandem Mitleid zu haben,sowas hatte er nicht nötig.Dazu,wollte er die anderen nicht mit seinen Problemen belasten,es war schließlich seine Sache,was keinen zu interessieren hatte.Nachdem sie still war,runzelte er die Stirn.Es war komisch das,obwohl sie nur saß und nichts sagte,er sich irgendwie beruhigte,nur,weil er wusste das jemand da ist,der ihn nicht alleine lies,sondern mit ihm saß.Laut seufzend,starrte der Schwarzhaarige zum Fluss und rieb sich die Stirn.Er wusste nicht wie lange die zeit verging aber da keine Schritte zu hören waren,wusste dieser,dass Lisanna nicht weg war"Ich war als Kind oft hier.."ein kleines und leichtes lächeln kam auf seine Lippen"Zum ersten mal...hatte ich diesen Ort an meinem 7. Geburtstag entdeckt....ich.....war von zu Hause weggelaufen es war spät so gegen...11 Uhr nachts...."während er erzählte,spiegelte sich die Erinnerung wieder"Ich wollte nur weg.....war nur am weinen und beim Laufen,schaute ich nicht mal wohin,wurde sogar fast angefahren,doch das war mir egal,indem Moment wollte ich alles riskieren...und dann rutschte ich im gras aus...genau da wo du sitzt und kam hier bei den Steinen an....ich sah zum Fluss...meine Mutter sagt immer...wenn es einem schlecht geht muss man einfach die Augen schließen und auf die Geräusche hören.Alles vergessen....nur sein Gehör einschalten und dies tat ich,dabei hörte ich die leisen Wellen....und es beruhigte mich"er schaute zu den Steinen"Seitdem ist dies hier mein Lieblingsort....es ist still und einsam,keiner da der mich stören kann nur ich und die Wellen...."der Rebell wusste selber nicht,weshalb er dies erzählte oder warum.Es kam einfach nur plötzlich von sich,wobei dies auch ihren ersten Satz beantworten sollte,indem sie sagte das dieser Ort schön sei.Ja es war schön,für ihn sogar noch mehr,da er hier Erinnerungen hatte.Damals war er nicht umsonst abgehauen,er erwischte seinen Vater,wie er in der Küche über eine fremde Frau herfiel.Sie war reich.....Stinkreich.Sie ist der Anfang seines Problemes gewesen.Sie ist die Person,für die sein Vater ihn,James und seine Mutter 1 Jahr danach verlassen hatte.Das er schon vorher von der Affäre mit ihr wusste,hat er seiner Mutter bis heute noch verschwiegen und würde es weiterhin tun.Aber was spielte es schon für eine Rolle ? Sein Vater verließ die Familie für diese reiche Frau,da ändert es nichts,wenn sie schon vorher etwas hatten.Wie er seinen Vater verabscheute....an seinem Geburtstag über diese Frau herzufallen.Wie pervers,rücksichtslos und eklig muss ein Kerl nur sein ? Er konnte seinen Vater nicht mal als einen Mann bezeichnen.Ein wahrer Mann,bleibt seiner Frau treu,hilft der Familie und trennt sich erstmal,bevor er mit einer anderen ins Bett steigt.Aber das er sowas in deren Küche tat,während seine Mutter und James,der damals noch 1 Jahr alt war,darauf warteten das er,David,die Wunderkerzen brachte,war für den Rebell einfach zu Krass.Er hört jetzt noch,wie die frau stöhnend sagte"komm mit mir" und sein Vater schon drauf und dran war,sich mit ihr zu vereinen.Er war so im Film mit diesem Gedanken,dass er die Augen zu kniff,ein Stein nahm und es gewaltsam in den Fluss warf"MISTKERL!"schrie er wie automatisch,ehe ihm klar wurde was er tat und vor allem neben WEM er es tat.Der dunkelhaarige drehte sich um"Mir geht es besser du kannst jetzt gehen"sagte er kurz und wollte gehen.Nein,er wollte keinem von dieser Nacht oder allgemein,von seinem Vater erzählen,jeder weis nur,dass er weg ist und so sollte dies bleiben"Danke das du da war es aber jetzt muss ich wirklich gehen"er sprach hektisch,so gar nicht typisch David.Total schnell so als müsse er von jemandem weglaufen.Doch als er seinen Lenkrad hält und gehen wollte stellte sich Lisanna vor ihm"Lass mich gehen"sprach er erneut schnell und sah sie an
    • Lisanna lächelte als David nach einer ganzen Weile, vielleicht eine dreiviertel Stunde später, begann zu reden. Etwas ihr aus seinem Leben erzählte, das ihm viel bedeutete und emotional war. Etwas, das ein David nur selten von sich preisgeben würde, wenn sie ihn richtig einschätzte. Es muss etwas Schlimmes vorgefallen sein, wenn der damals 7 gewordene Junge weinend und voller Verzweiflung weg rannte. Etwas, das ihn sicher noch bis heute verfolgte. Andernfalls würde ihn diese Erinnerung nicht gerade jetzt einholen. Er würde sie sonst nicht erwähnen oder sich gar daran erinnern. Es war schließlich knapp 10 Jahre her. Nur was? Da David nun wieder eine Zeit lang schwieg, bezweifelte Lisanna stark, dass er davon erzählen wollen würde. Doch erst sein plötzlicher lauter Ausruf mit Aufprall des großen Steins ins Wasser, bestätigte ihre Vermutung. Etwas Entscheidendes, das ihn seit jeher auffraß, müsste ihn quälen. Seit Jahren. Und vermutlich niemand, dem er sich diesen Schmerz anvertraut hatte und nach seinem nun auftretenden Verhalten wahrscheinlich auch nicht plante dies so bald zu ändern. Er benahm sich hektisch. Lief beinahe schon vor Lisanna weg. Doch sie konnte das nicht zulassen! Sie könnte nicht zulassen, dass David sich noch weiter verschloss und seine Probleme in sich hineinfraß! Sie könnte ihn nicht einfach so alleine lassen!
      und so hechtete sie stolpernd zu seinem Motorrad, auf das er gerade steigen wollte, und stellte sich protestant davor. Auf seinen letzten Satz schüttelte sie entschieden den Kopf - ihr Blick sorgenvoll auf David gerichtet -, ehe sie eine ihrer Hände auf eine seiner legte und die ihm feste in die Augen sah. "Das kann ich nicht David. Ganz egal, als was oder wie nervig du mich siehst. In meinen Augen bist du ein Freund. Und ich lasse Freunde nicht hängen. Ich sehe doch, wie sehr du leidest.." Sie drückte seine Hand fester. "Glaubst du etwa, dass niemand von deinen Freunden jemals bemerkt hat, dass du etwas mit dir trägst, das du niemandem anvertrauen willst. Glaub mir David sie wissen es. Wir wissen es alle. Nur wissen wir nicht, was es ist. Wir sehen nur; wie sehr du dich bemühst es zu verdrängen. Wie sehr du dich für deine Familie stark machst. Wie viel Eifer du in deine Arbeit reinlegst, was kaum ein anderer Arbeiter macht. Bitte hör auf zu glauben, dass du diese ganze Läßt alleine tragen musst! Hör auf zu denken, dass du uns irgendwie damit belasten könntest! Vertraue deinen Freunden. Sie kennen dich. Vielleicht besser, als du denkst." Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. "Ich weiß, dass ich vermutlich nicht das Recht habe mich dazu zu zählen, aber ehrlich gesagt ist mir egal ob du mich weiterhin nur für eine Irre mit seltsamen Klamottengeschmack hältst! Es ist mir egal! Aber ich werde nicht tatenlos mitansehen, wie du zu Grunde gehst, nur weil du glaubst, dass es keinen von uns etwas angeht! Und darum ...HÖR AUF WEGZULAUFEN, WENN MAN DIR EINE HELFENDE SCHULTER ANBIETET, IDIOT!!", schrie sie am Ende verzweifelt und blickte ihm wieder eindringlich in die Augen - ihre eigenen leicht glasig erscheinend. Sie könnte es einfach nicht ertragen, wenn er weiterhin alles in sich verschlossen ließ und niemand wirklich an sich heranlassen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • David sah wie sie den Kopfschüttelte und ehe er was sagen konnte,kam sie wieder voraus und sprach,dabei jedoch seine Hand haltend.Er zog diese nicht von ihrer weg und schaute in ihre Augen.Ihre Worte waren nicht falsch,aber er könnte niemals davon erzählen,niemals seine Freunde in seine Probleme miteinbringen.Aber falsch lag sie nicht,es war wirklich so,dass seine Freunde merkten das etwas nicht mut ihm stimmte,vorallem Simon.Er wusste noch die tage,andem sein bester Freund ihn jeden Tag gedrängt hat nur damit er irgendein Problem ausspuckt und erzählt.Ja so stur wie er war auch Lisanna gerade,doch lehnte es sich denn,so viel wert auf ihn zu legen? Weshalb interessierte sie sich so für seine Sorgen,obwohl...dies hatte sie schon beantwortet,sie sah ihn als freund,doch beide kannten sich doch kaum.Wie kann sie einem Menschen so schnell Vertrauen wobei 2 Welten sie voneinander trennten"Lis....."kam stockend von ihm als sie ihre Augen schloss.Diese öffnete ihre Augen wieder und begann weiter zu reden.In ihren Worten lag Ehrlichkeit und in ihren Augen,konnte er ihre Sorgen erkennen,ehe sie begann diesen anzuschreien.Was der Rebell daraufhin sah,schockierte ihn.Sie hatte glasige augen.GLASIG.Nur weil er betrübt war und sein Geheimnis nicht sagen wollte.Seine Augen schauten in ihre und er schluckte schwer.Eine kurze weile blieb er so still bis ein"es tut mir leid"von ihm kam"Ich kann nicht.....bitte....vergiss meine Sorgen,mir geht es gut"er zwang sich zu einem frechen grinsen und versuchte zu klingen wie immer"Man denkt noch du seist verschossen in mich liebes"sobald er dies sagte,schob er die Dunkelhaarige sanft zur Seite und setzte sich aufs Motorrad"Komm ich fahre dich noch zur Hauptstraße des Viertels,dort findest du alle Verkehrsmittel",somit zog er sie hinter sich und spürte,wie ihre Arme um seinen Körper waren.Es war anders,als die der anderen.Alle Mädchen die er je am Motorrad hatte,krallten sich an ihn,sodass er merkte das sie verrückt nach ihm waren und ihn wollten.Doch sie war zögerlich,hatte nicht mal ihre Arme an seinen Bauch,sondern einfach nur um sein Körper.David legte seine Hand auf ihre und drückte es an seinen Bauch"So kannst du dich sicherer festhalten"erklärte er und fuhr los,wobei er dies auch tat um ihr zu zeigen,dass sie nicht zögern muss.Er sah sie zwar nicht als Freundin,da hatte sie recht,doch irgendwas an ihr,interessierte ihn.Es war...ihre Art.Die Art,seine Nähe zu wollen,aber doch zu zögern und zu sagen"nein ich bin nicht so eine"dies brachte ihn zum Schmunzeln,sie war wirklich ein verrücktes Mädchen,das freiwillig in seinem Viertel hängt,wobei sie so schöne Orte entdecken kann,aber nein,sie mochte Action und geheimnisvolles.Geheimnisvoll....ob sie ihn deshalb so mag ? Weil er geheimnisvoll ist?,wohl kaum.
    • Lisanna hatte es ja geahnt. Sie hatte damit gerechnet, dass sie nichts bewirken könnte. Sie. Jemand, den er kaum kannte. Wieso sollte er sich bei ihr also öffnen? Sie seufzte leise und schüttelte wehmütig lächelnd den Kopf. "Ist okay. Ich.. bin vermutlich eh nicht die Richtige, mit der du deine Probleme besprechen wollen würdest." Sie grinste etwas und schnippste ihm neckend an die Stirn. "So beeindruckend bist du nun auch wieder nicht, pretty boy~", gab sie kichernd von sich und akzeptierte seinen Wunsch nicht weiter darauf einzugehen. Vorerst wenigstens. Solange bis er wirklich bereit für die Wahrheit wäre. Daraufhin ließ sie sich von ihm auf das Motorrad hinter ihn ziehen. Zögernd hielt sie sich an seinem Körper fest, so wie zuvor bei George. Nicht, dass David wirklich noch glaubte, dass sie in ihn verliebt sei.. Verliebt? Nein. Wohl kaum. Sie liebte nur einen... Dennoch musste sie sich eingestehen, dass David ihr bereits mehr bedeutete, als ein normaler Bekannter. Ein Freund? Sie wusste es nicht ob es mehr oder weniger, als freundschaftliche Gefühle waren. Sie kannte es nicht mit jemand männlichem nur befreundet zu sein. Simon war der einzige andere Mann, der ihr nahe stand, doch mit Simon war sie liiert. Kein anderer Mann außer ihm hatte es geschafft Lisanna so wichtig zu sein. Doch nun war da David, der ihr von Minute zu Minute mehr ans Herz wuchs. Nein. Es könnte nur Freundschaft sein, die sie empfand. Es war einfach nur ungewohnt. Das war alles. Denn ein anderes Gefühl David gegenüber wäre inakzeptabel.
      Auf einmal spürte sie seine Hand auf ihrer. Ihr Herz machte einen kräftigen Sprung, während er sie auf seinen Bauch legte und in einem sanften Ton erläuterte, dass es sicherer sei sich dort festzuhalten. Wieder raste ihr Herz wie wild. "Ist gut.." Sie nickte beklommen und hielt sich auch mit ihrer anderen Hand an seinem Bauch fest - ihren Körper zaghaft an seinen Rücken drückend, ehe er losfuhr.
      Zunächst erschrak sie, als er nicht so normal wie George fuhr, sondern so schnell als sei Satan persönlich hinter ihm her, und krallte sich etwas mehr in seinen Bauch - den Kopf gegen seinen Rücken pressend. Doch nach dem anfänglichen Schock entspannte sich ihr Körper und sie hob, während einer scharfen Linkskurve vorsichtig den Kopf. Der Wind klatschte ihr ins Gesicht. Ihre Haare wehten ihr hinterher und ein seltsames, aber tolles Gefühl machte sich in ihr breit, dass sie grinsen ließ. "Wooooow!! Fährst du immer so?", rief sie gegen den Wind an sein Ohr an, damit er sie verstehen würde. Ihre Augen strahlten vor Aufregung und den Genuss diesen unglaublichen Adrenalinkick zu erfahren. "Geht das noch schneller?? *-* Können wir ein bisschen länger noch fahren, ja, ja, ja? Ich geb dir auch das Benzingeld, versprochen!" Sie drückte sich an ihn und grinste bis über beide Ohren, ehe sie freudig einen Arm in die Luft hob und laut "SO GEIL!!" rief.
    • David begann zu fahren wie immer,schnell und wild,sodass Lis sich in seinem Bauch krallte,was ihm nicht wirklich weh tat.Alle Mädchen waren so,eines hatte sogar geheult,haha dies vergaß er nie.Doch nach einer weile schien diese endlich lockerer zu werden und begann zu jubeln,so als sei sie auf einer Achterbahn.Der Rebell lachte nur und war innerlich froh.Endlich kannte sie es,lockerer zu werden und nicht immer das kleine Dienstmädchen zu sein,was eher still da steht und zusieht.Auf ihre letzten Worte hin fuhr er zur Straßenseite und sah sie,absichtlich ernst an,um sie zu erschrecken.Tatsächlich,es klappte,sie schaute total erschrocken und ehe sie fragen würde ob es falsch war,grinste er und lachte"keine Sorge"dabei wuschelte er ihre Haare und musterte sie"Du willst wirklich sehen wie ich wirklich fahre ja ? du bist dir hundertprozentig sicher,dass du sehen willst,wie ich fahre wenn ich mit meiner gang oder allein bin?"sie nickte stumm"Ich sag es dir,auch wenn du weinst,es gibt nun kein zurück..."nun drehte er sich grinsend nach vorne und räusperte sich"Lieber Fahrgast,ich würde sie bitten sich fester an mir festzuhalten denn ich bin nicht davon erfreut die Krankenkasse für sie zu bezahlen"scherzte er und als ein Auto kam fuhr er absichtlich knapp bevor er kam,sodass dieser hupte und fluchte//So....dann gehts los//dachte er und fuhr so schnell er konnte,so wie er es immer tat,wenn er allein war.Dann sah er vor sich eine Frau,doch auch da wurde er nicht langsamer,sondern fuhr an ihr vorbei.Bei kurven war der Motorrad so schräg,das es drohte zu fallen und immer quietschte,doch es war ihm egal,sie wollte es und er hatte sie gewarnt.Nachdem sie dann lange fuhren,kam vor ihnen ein Wagen,mit einer Steilung"1...2...3!!!!"rief er und jubelte während er einfach über diese Steilung fuhr und sie etwas in der Luft waren,ehe sie,erneut mit einem furchtbaren quietschen,auf der Straße waren und fuhren.Dann sah er eine Bahnschiene neben sich"Pass auf,jetzt kommt das beste"rief er und als die Bahn kam,machte er daraus ein wetten und fuhr schneller,doch dies war keine normale Straßenbahn,sondern die schnellen Züge die ins Ausland reisten"Ich weis wohin dieser fährt !"rief er und fuhr schneller.Es war unglaublich kalt,aber auch unglaublich toll.Jede Woche tat er einmal dieses "wettrennen" zwischen ihm und diesen Zug und tatsächlich,David war genauso schnell und räusperte sich"Pass auf du wirst sehen,wir werden VOR dem Zug bei der Haltestelle sein!"er schaute auf die Uhr,es war 15:09 in nur 2 Minuten,kam der zug,also musste David gas geben und das tat er,als er den Mercedes von Frank erkannte und darin er selbst und sein Vater.Frank's Vater fuhr das Auto"Wollen wir doch mal hallo sagen"murmelte er so,das Lis es nicht hörte un d fuhr näher an den Wagen.Da das Fenster offen war,konnte er deutlich sehen,wie Frank's Nase gebunden war"ohhhhhh hab ich böser David, dem lieben Frankie die Nase gebrochen ? oh neiiin,komm ich mach es wieder gut"sobald er dies sagte fuhr er so nah am auto vorbei,das es einen tiefen und langen silbernen Kratzer erscheinen lies.Frank's Vater bekam Teller Augen und David lachte"Man sieht sich GUTE BESSERUNG MEIN FREUND"er fuhr weiter und kam auch schon bei der Haltestelle an.die Uhr.Es war 15:10"ICH WUSSTE ES!"jubelte er und zeigte auf denen schienen,an dem erst jetzt um punkt 15:11 der Zug vorbei fuhr"Siehst du ? und das obwohl dieser viel schneller war.."er atmete tief ein und aus und grinste"Dies mach ich jede Woche einmal um abzuschalten...also...diese wette,nicht das mit dem Auto,das war nur..."er grinste"ein versehen"er zwinkerte und fuhr los,denn um halb hatte James Schulschluss und die Haltestelle war eine Viertelstunde entfernt.Um 15: 31 kam er bei James' Schule an,wo er aus dem Motorrad stieg und Lis ansah"Oh du weinst nicht,einer der mutigen aber gibt es zu"er näherte sich ihrem Gesicht und hauchte"Du hattest angst..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna schaute mit aufgerissenen Augen auf die Straße, während er so riskant fuhr, wie sie noch nie jemand hatte fahren erlebt. Sie schluckte schwer. Beinhaar schnitten sie Autos und über die Straße laufende Personen. Es trennten nur wenige Zoll Euphorie und unfassbare Todesangst ihre Emotionen. Wie erstarrt, hielt sie sich an ihm fest, während ihre Gesichtszüge zwischen freudiges Grinsen und zitternden Lippen ständig abwechselte.
      Trotzdem genoss sie es tierisch und würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen wollen. Es war so fantastisch, einmalig und furchtbar befreiend.
      Und kaum hatten sie die Gleise einer Bahn erreicht, stellte sich bald heraus, dass dies sein wahres Ziel war. Ein Wettrennen zwischen der Bahn und ihnen.
      Es trieb ihren Adrenalin in die Höhe, bei dieser wilden Fahrt und als sie noch an das verfärbte Auto entlangfuhren, das wohl diesem Frank gehörte und David sich über seine gebrochene Nase lustig machte und schließlich dem Wagen ein nettes Andenken hinterließ, müsste Lisanna laut loslachen. Es war so lange her, dass sie so viel Spaß hatte. Selbst ihre Angst verflüchtigte sich mehr und mehr, wurde von Ihrer immensen Freude über diese Fahrt komplett ersetzt . Plötzlich rief David laut aus und sie hielten an. Lisanna staunte nicht schlecht. Sie riss überrascht die Augen auf, als sie die Bahn erst nach ihnen Beiden einfahren sah. "Unfassbar! Wow! Du fährst echt total geil!", lobte sie ihn und grinste breit. "Du machst das einmal die Woche? Was dagegen, wenn ich dir dabei ab und zu Gesellschaft leiste? Ich könnte sowas auch gebrauchen." Kurz darauf düsten sie weiter, bis sie vor der Schule von James anhielten und Lisanna - gerade vom Motorrad absteigend - grinste ihn schief an, obgleich er ihr wieder sehr nahe war, sodass sie leicht nervös wurde. "Kein Stück..", erwiderte sie ebenfalls hauchen und warf ihm einen trägen Augenaufschlag zu.
    • David schmunzelte.Wie sie doch lügte"Was das mitfahren angeht...mal schauen"sagte er und zuckte mit der Schulter.Er glaubte nicht das er noch einmal mit ihr dies tun würde.Daraufhin lachte er"Du kleine Lügnerin....hast du nicht bei den Bonzen gelernt die wahrheit zu sagen hm?"gab er von sich und lehnte einen arm an den Sitz seines Motorrads"Ich weis doch durch deinen Griff,dass du eher gegen ende die angst verloren hast"meinte er und grinste frech.Er würde sie noch dazu kriegen,es zuzugeben.
    • Sie schürzte die Lippen, als David sie 'kleine Lügnerin' bezeichnete, und schmunzelte provoziert zu ihm herüber. "Weshalb sollte ich bitte lügen? Du verletzt meine zarten und zerbrechlichen Gefühle." Sie legte den Kopf schief und piekste ihm mit dem Finger leicht in den Brustkorb. "Du glaubst also, dass es daran lag? Du irrst dich, mein Lieber. Ich hatte lediglich das Bedürfnis lockerer zu lassen, da ich dir keine falschen Hoffnungen machen wollte, indem du dir einbildest, dass ich diejenige sei, die nun verrückt nach dir sei, pretty boy~" Dabei streckte sie ihm zwinkernd die Zunge heraus.
    • David hob beide brauen und lauschte ihr erstmal,da pikste sie mit ihrem Finger gegen seinen Brustkorb und sprach weiter.Dabei rollte er die Augen,nun begannen erneut ihre Fantasien von wegen er sei verrückt nach ihr.Kurz stand er nur da,bis er ihren Finger feste packte und sie fest zu sich zog,sodass deren Oberkörper aneinander waren.Seine Hand umschling ihre,da er diese an seinen Oberkörper hielt und grinste frech"Du willst es nur nicht zugeben,Liebes"er beugt sich noch näher zu ihr"Deine augen sprechen die wahrheit und diese sagen mir das du angst hattest,diese jedoch nicht merktest da die Begeisterung noch größer war"nun nähert er sich ihr so,dass nur einige Millimeter beide trennen"du bist begeistert von mir....und willst am liebsten mehr zeit mit mir verbringen"sein grinsen wurde nun breiter"Liege ich da etwa falsch?"hauchte er und musterte ihr Gesicht,ehe er ihr tief in die Augen sah.Er wusste,dass sie nun keine Ausreden mehr hätte.und genau so war es.Sie starrte ihn stumm an und er wüsste nur zu gerne,was sie grad dachte,doch ehe sie reagieren konnte,hörten beide James"Ok ihr könnt mir nicht mehr erzählen,dass ihr nicht zusammen seid"David lies Lisanna los und beide sagten wie aus einem mund"Wir sind nicht zusammen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Zunächst hatte Lisanna angenommen, dass David keine passende Antwort auf Ihre Reaktion einfiel. Sie jubelte innerlich bereits. Doch zu früh, wie sich herausstellte. David versetzte sie nur wenig später in einen Zustand, den man problemlos mit einem Sturm ihrer Emotionen vergleichen könnte. Er ergriff ihren ihn pieksenden Finger, zog sie samt Hand eng an seinen Körper und sah ihr beim Sprechen tief in die Augen. Wie unter Trance blickte sie in seine Rehbraunen Augen, die offen gesagt zum niederknien waren. Augen, in die man nur zu bereitwillig ertrinken wollen würde. Lisanna spürte deutlich, wie schnell und laut ihr Herzschlag trommelte. Selbst in ihren Ohren vernahm sie diese noch. Seinen warmen Atem an ihrer Haut, so wie die auf und ab Bewegung seines Brustkorbs durch das Atmen an ihrem Körper zu fühlen, machte es nicht gerade einfacher für sie die Ruhe zu bewahren. Dennoch. Den Blick von ihm nehmen konnte sie einfach nicht. Genauso wenig wie ihn auf Abstand zu bringen, was sie im Grunde machen sollte, da sie außer Simon niemandem freiwillig gestatten dürfte ihr so nahe zu kommen. Und doch tat sie es. Warum? Ganz einfach. Simon und die Tatsache, dass sie vergeben war, rückte so weit in den Hintergrund ihres Bewusstseins, dass selbst ein Betrunkener leichter darauf Zugriff gehabt hätte, als sie in diesem Zustand. In jenem Moment erschien es ihr, als wenn das alles genau richtig war. Dass es einfach nicht anders sein sollte. Nur sie und David. So wie in ihrem Tagtraum. Und genauso, wie sie in der Nacht danach wirklich geträumt hatte. Verlor sie langsam den Verstand? Vermutlich. Besonders nachdem er das sagte, dass sie seit letzter Nacht so beschäftigte, auch wenn sie es nie zugeben würde - freiwillig. Ja. Sie war beeindruckt von ihm. Und ja, sie wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Aber wäre das überhaupt möglich? Würde er das überhaupt wollen?
      Sie öffnete nach einer Weile das stillen gegenseitigen Anschauens den Mund, wollte etwas erwidern. Etwas total irrsinniges antworten, aber da riss James Stimme sie aus ihrer Trance heraus. David entfernte sich sofort von ihr und innerhalb weniger Millisekunden überfielen Lisanna die schreckliche Klarheit und Wahrheit ihrer Gedankengänge. Zeitgleich mit David wandte sie sich James zu und wie aus einem Mund entgegneten sie: "Wir sind nicht zusammen!" Nein, das waren sie schließlich wirklich nicht. Sie waren nur irgendwie Bekannte und in ihren Augen Freunde. Nicht mehr. Ihr fester Freund war, ist und würde immer Simon bleiben! Ja, okay. David war aufregend, witzig und interessant. Aber trotzdem kein Grund, dass sich jemals ihre Gefühle ändern würden! Wie könnte er sie nur so durcheinander bringen?! Das war unfassbar. Sie war immerhin nicht Stacy!!
    • James grinste"Ja ja komm letztens liefst du noch von ihr weg und vorhin saht ihr beide eher so aus,als würdet ihr euch küssen wollen!""Ok kleiner du redest zu viel...""Nein gar nicht,warte nur bis ich es mutter sage das du eine Freundin hast von der sie nichts weis""JAMES"warnte er ruhig"Wir sind nur gefahren ok?"2Das ist es ja ich weis doch das du nur die wenigsten Mädels auf deinen Motorrad setzt und du hast mich schon 2 Mal mit ihr abgeholt""James,versprochen,wenn ich eine Freundin habe erzähle ich jedes Detail,aber sie ist nicht meine Freundin,wir sind nur bekannte"Er hob fragend die braue"Bekannte...ja ?"gab er von sich und lachte solch ein Blödsinn ich hab doch gesehen wie ihr euch eben in die Augen geschaut habt.David blickte zu Lis.Sahen die beiden von außen wirklich so nahe aus ? Wobei sie eigentlich für ihn,nicht so intensiv sich ansahen,oder tat er dies unbewusst,ohne es zu merken"...ich denke zu viel schule tut dir nicht gut,lass jetzt nach hause""Und deine Freundin kommt mit ja ?""James,sie ist nicht meine Freundin,wir sind beide nur bekannte"sein Bruder jedoch blieb stehen und sah beide an"Ich weiß das ihr euch liebt!"
    • Küssen? ! Lisanna starrte ungläubig von James zu David herüber. Okay, sie standen sich eben sehr nahe, trotzdem sah das unmöglich so aus, als ob zwischen ihnen etwas laufen würde. Der Gedanke alleine war bereits verrückt. Sie und David? Lisanna musste sich ein lachen verkneifen und schmunzelte etwas. Es war einfach total irre. Sie beide waren eher wie Katz und Maus. Nur am diskutieren und provozieren. Aber doch keine Liebesduselei. Nur gegenseitiges spaßeshalber Flirten, das doch nie im leben ernst gemeint wäre.
      Doch gerade, als sie mit den beiden loslief und David beipflichten wollte, bestand James auf etwas, das Lisanna, ohne dass sie es bemerkte, rot werden ließ. Lieben?! Wie kam er denn nur darauf? Wie verliebte sahen sie nun wirklich nicht aus.
      Trotz dessen, dass ihr Kopf ziemlich glühte, kicherte sie belustigt und wuschelte James durchs Haar. "Du bist echt niedlich. Aber zu viel fantasieren solltest du besser nicht. Dein Bruder und ich empfinden wirklich nichts füreinander. Lass es also dabei, dass wir vielleicht irgendwann Freunde werden, aber nicht mehr. Okay?" Dabei sah sie den 1 3 jährigen freundlich lächelnd an.
    • James seufzte als ihm durch das haar gewuschelt wurde und auf ihre Worte grinste er nur unbd sagte"Was sich liebt das neckt sich ne ?"David wurde dies zu viel und er packte diesen am Arm doch dieser zwinkerte"SSieht nur wie ihr beide das herauszögert""James,manchmal möchte ich dich einfach nur erwürgen""Was?? Nur weil ich das sage,was ihr beide euch nicht traut,ihr beide liebt euch das sieht doch jeder""Kleiner..nicht jeder dem man nähert ist dein Freund oder deine Freundin klar?!"der Bruder grinste"Wie mutter sagt,liebe kommt immer,wenn man es am wenigsten erwartet""Ja und der tod auch!"gab David von sich und grinste,ehe er auf ihn zu lief und begann ihn herumzuwirbeln"Ahh nein mir wird schwindelig!!"lachte James und kicherte"Wirst du aufhören zu reden ja?""Ja ok aber stopp das"doch david lies ihn runter und kitzelte ihn,ehe er diesen Hob und auf seinen Motorrad setzte"Still sein ok?!""Ja ist guut.."
    • Lisanna grinste, als sie die beiden herumalbern sah. Man merkte sofort wie nahe sie sich standen. //wie schön...//, dachte sie wehmütig lächelnd und schaute von James, der nun auf dem Motorrad saß zu David. "Ihr sed zu beneiden.." Auf seinen fragenden Blick schüttelte sie nur sachte den Kopf. "Vergiss es wieder. Es ist nur so, dass ich zu meiner Familie, auch zu meiner jüngeren Schwester, keinen besonders guten Draht habe." Sie zuckte mit den Schultern - resignierend. "Wir sind einfach zu unterschiedlich. Meine Schwester kommt sehr nach meiner Mum und hat sich Stacy als Vorbild genommen, was ich nicht besonders gut finde.. Und na ja, mein Vater.... das wäre zu kompliziert zu erklären. Egal. Ich habe schon genug von deiner Zeit geraubt. Bring deinen Bruder gut nachhause. Ach und.." Sie schritt auf David zu, nahm seine Hand und zog ihn etwas vom Motorrad weg, damit James sie nicht hören könnte. Dann kramte sie aus ihrer Handtasche einen Stift, drehte seine Handfläche zu sich und flüsterte grinsend: "Für den Fall, dass du deine Meinung zu vorhin änderst und doch irgendwann mal das Bedürfnis hast mit jemand reden zu wollen." Daraufhin schrieb sie ihm ihre Handynummer auf. "Kannst dich natürlich auch so mal melden, wenn du vor hast mich zu nerven - aus Rache - oder einfach nur aus Laune." Mit diesen Worten verstaute sie den Stift wieder und lächelte ihn an. "Deine Freunde sind übrigens echt toll. War spitze sie mal kennenzulernen. Ich hoffe sehr, dass ich noch öfter mal das Vergnügen haben werde mich mit Ihnen unterhalten zu können oder Spaß mit euch zu haben!" Daraufhin grinste sie breit und ging zu James am Motorrad. "Mach's gut 'little Amor'." Dabei stupste sie ihm mit dem Zeigefinger gegen die Stirn und macht sich mit einem Grinsen zu ihnen auf den Weg.
    • Auf ihren ersten satz hin,schaute david sie anSie schien mit ihrer Familie nicht gut zu sein.Ansonsten gab es doch eigentich nichts zu beneiden bei sowas.Doch ehe er etwas sagen könnt meinte sie das er es vergessen sollte.Doch ihre Erklärung,brachte ihn zum Nicken.Es war genau,wie vermutet und dies fand er irgendwie schade.Er wüsste nicht,was er ohne seine Familie machen könnte,sie waren der Grund fürs Leben.Lis erzählte weiter und der Rebell war wirklich traurig.Es muss schlimm für sie sein so allein zu sein und sich mit der Familie,nicht so gut zu verstehen.Nun verstand er auch,weshalb sie draußen war.Sie suchte Freunde,die für sie da sein können,doch warum wollte sie ausgerechnet ihn ? Er war nicht gerade der beste Tröster,aber ein guter Zuhörer.Daraufhin zog sie ihn mit sich,etwas weiter weg von James,damit dieser nichts mitbekommt und schrieb ihre Nummer auf seine Hand.Er schmunzelte,die Dunkelhaarige meinte es also ernst,sie wollte wirklich mit ihm befreundet sein.Dies sah er zum ersten mal,das jemand so sehr um seine Freundschaft kämpfte.Was wusste sie denn von ihm,dass sie so daran hielt ihn als guter freund zu haben? die Sache verstand er nicht"Meine Freunde sind einmalig,sie können jeden,in den meisten Situationen zum lachen bringen,jeder von ihnen ist besonders"erwähnte er auf ihr Kommentar über seine Kumpels hin.Somit gingen sie zurück zu seinem Bruder und dieser zischte"Hey ich mag keine Spitznamen!"David lachte und als sie ging sah er ihr kurz nach"...Lis?"rief er und sobald diese sich umdrehte wurde er ernst"Das...mit deiner Familie tut mir leid,ich hoffe das verbessert sich irgendwann"mit diesen Worten drehte er sich um und schob das Motorrad neben sich her,während James drauf war.Sobald sie weit genug von ihr weg waren,schielte der 13 Jährige von der Seite zum Rebell"gib es zu.....du magst sie"der angesprochene seufzte"Nein james.....ich mag sie nicht""Lüg nicht ! du hattest vorhin miteid mit ihr und dies kann man nur haben,wenn man jemanden mag....oder würdest du jemals mit Frank mitleid haben?""NEIN!""Ja also...du magst sie""Ich hasse sie nicht ja,aber mögen tue ich sie auch nicht""Und warum war sie mit auf deinem Motorrad?""Nun ja....Ich fuhr sie eigentlich zur Bushaltestelle doch...sie war von der Art wie ich fuhr so begeistert,dass sie weiter fahren wollte und sehen wollte,wie ich immer fahre...da hab ich es gemacht""Ja siehst du ! Du tust Sachen für sie die sie möchte und bringst sie zum Lachen"David stoppte und sah seinen Bruder an"Wenn du derjenige bit der ihre sorgen vergessen lässt und sie zum lachen bringt und dies freiwillig...glaubst du nicht das dies der beginn einer Liebe ist? Ist das nicht immer das,was Mutter uns erzählt? das man die Person liebt aber auch manchmal hasst?,das man die Person zum Lachen aber auch zum weinen bringen kann? und das Trotz alldem beide nie aufhören den anderen zu lieben?"er schmunzelte"Diese Sache sehe ich bei euch beiden"der ältere ging weiter,doch James sprach immer noch"Erst wart ihr beim streiten,vorhin wart ihr euch nahe...ZU nahe um genau zu sein und eure blicke haben mehr gesagt als 1000 Worte,ihr merkt es vielleicht nicht aber Minute zu Minute verliebt ihr euch ineinander"So ein Blödsinn!"gab David von sich und zischte.
      Doch heute Nacht,konnte er irgendwie nicht schlafen,er dachte an James' Worte,schüttelte jedoch den Kopf"Er....redet doch nur blödsinn..."